Bitcoin Forum
June 25, 2024, 10:43:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: DOGE was ist los?  (Read 20808 times)
FamousRocky
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

RTFM ;D


View Profile
February 12, 2014, 08:57:40 PM
 #121

Die Doge App ist ja schon raus Shocked

Interessant.  Smiley

ja, cool...
bin auch gerade mal der Facebook "GiveDogesTo" Gruppe beigetreten  Grin

wenn sich diese Tipping App durchsetzt, dann werden wir in nem halben Jahr über 300 Satoshis lachen  Cheesy
BillRizer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
February 12, 2014, 09:15:12 PM
 #122

@amigaman

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Und sorry für die späte Antwort, die Arbeit hat einen doch länger hingehalten.

In der Tat ist durch die große communty, der bislang positiven Reputation und der daraus möglichen Aussichten Doge sehr interessant.
Ich will nicht leugnen das ich wirklich zu denen gehöre die Doge immernoch als fun coin sehen dessen Wert sich binnen Minuten auf 0 bewegen kann, pumP and Dump die letzen fressen die Hunde ) .

How ever, habe mich jedoch in den letzten Tagen mit Doge befasst und habe festgestellt das Doge wirklich potential hat zu einem weltweiten Netzphenomen zu werden, welches sogar Menschen die bislang nichts mit Cryptos zu tun hatten, näher  bringen kann. Menschen die erst durch Doge auch auf Bitcoin aufmerksam werden. Der Marketcap stimmt und die Anzahl der Transaktionen ist echt bemerkenswert. Nutzerzahlen sind sehr hoch.

Was mich aber wirklich beeindruckt hat ist folgende Nachricht...

http://www.cryptocoinsnews.com/2014/02/11/dogecoin-development-is-showing-real-potential-for-growth-dogewand/

Falls dies wirklich implementiert wird und die Leute anfangen Doge zu nutzen um weltweit zu spenden dann könnte der richtige Hype  erst noch kommen. Durch dieses Feature könnte Doge tatsächlich im Netz zu etwas sehr sehr großen anwachsen, ein Trend die Leute zu unterstützen für verschiedens oder einfach als Fun wenn man Blogs oder Movies auf Youtube toll findet.

Zudem habe ich gelesen das bald eine App für Doge transfers zur Verfügung steht. Das wäre die erste App nach Bitcoin für Crypto Überweisungen ( verbessert mich wenn ich falsch liege ).

Im großen und ganzen sehe ich nun sehr viel Potenzial und werde in kürze mit einem BTC einsteigen und das ganz verfolgen ( sobald die Irren aufhören so wild einzukaufen als würde es kein Morgen geben)).

Ich bin zu allem aufgeschlossen und lasse mich überraschen wo uns alle die Crypto Reise hinführt, falls alles zusammenkracht war es dennoch eine sehr sehr unterhaltsame Reise welches ich als Erfahrung nicht missen will.   Smiley

Viele Grüße!

PS: Eigentlich ist das noch immer verrückt,  dieser Hundecoin ist echt ne Überraschung lol.

würdest du dann gleich komplett mit einem BTC einsteigen, oder eher gestaffelt?
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 13, 2014, 09:05:00 AM
 #123

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 13, 2014, 10:39:22 AM
 #124

Hi BillRizer,

ich gehe im Fall Doge gestaffelt rein, da heute ne Blockhalbierung sein soll und die Tage schon vorweg viel in den Kurs an Information geflossen ist, schaue ich mir erstmal in Ruhe die Richtung an und bestimme dann den Zeitpunkt zum einkaufen/nachkaufen.

Grüße

PS: Ich habe gestern im BuY Order bei Cryptsy und BTer beobachtet wie Leute teils mit 30, 40, 50, 60 BTCs ihre Kauforder gesetzt und eingekauft haben, im moment steckt enorm viel BTC im Coin, Frage ist ob diese nur kurzfristig wegen der Nachrichten Lage eingekauft wurden sind um sie dann mit ein paar Prozentgewinnen wieder abzustossen oder ob diese langfristig angelegt sind.  Mal schauen.

shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
February 13, 2014, 10:39:41 AM
 #125

nice  Smiley bin nur leider kein fb-nutzer

amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
February 13, 2014, 10:44:49 AM
 #126

War dafür nicht TIPS (Fedoracoin) gedacht?  Grin Wink
Tja, DOGE war erster, DOGE bleibt.
BillRizer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
February 13, 2014, 02:51:53 PM
 #127

Hi BillRizer,

ich gehe im Fall Doge gestaffelt rein, da heute ne Blockhalbierung sein soll und die Tage schon vorweg viel in den Kurs an Information geflossen ist, schaue ich mir erstmal in Ruhe die Richtung an und bestimme dann den Zeitpunkt zum einkaufen/nachkaufen.

Grüße

PS: Ich habe gestern im BuY Order bei Cryptsy und BTer beobachtet wie Leute teils mit 30, 40, 50, 60 BTCs ihre Kauforder gesetzt und eingekauft haben, im moment steckt enorm viel BTC im Coin, Frage ist ob diese nur kurzfristig wegen der Nachrichten Lage eingekauft wurden sind um sie dann mit ein paar Prozentgewinnen wieder abzustossen oder ob diese langfristig angelegt sind.  Mal schauen.

Danke für deine Antwort.

Waren das richtige Transkationen oder im Orderbook? Das Orderbook ist immer accumuliert. Wenn du Doge für 1BTC bei 0,2 kaufen möchtest und ich für 0,5BTC bei 0,2, dann steht dort, dass Leute für 1,5BTC bei 0,2 Doge kaufen möchten.
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
February 13, 2014, 03:08:12 PM
 #128

Bei cryptsy.com kann man doch unter Trade sehen wie das Volumen ist... Da ist DOGE gerade an der Spitze:
DOGE/LTC - 19983 LTC
DOGE/BTC - 5149 BTC

Zum Vergleich:
LTC/BTC liegt nur bei 501 BTC

Schon ganz gut, der hype... Nur hinter der Technik DOGE steckt keine wirklich Innovation, sondern ist das selbe wie viele andere Altcoins. Aber wer weiß, vielleicht kommt es einfach garnicht darauf an.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 13, 2014, 03:56:11 PM
 #129


LTC/BTC wird auch nicht bei cryptsy gehandelt sondern bei btc-e. und die umsatzzahlen sehen schon ganz anders aus. da kann doge nur von träumen momentan.
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
February 13, 2014, 04:48:51 PM
 #130

Sicher gibts LTC/BTC bei Cryptsy!?
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 13, 2014, 04:56:01 PM
 #131

Sicher gibts LTC/BTC bei Cryptsy!?

missverständlich ausgedrückt.

klar gibts ltc/btc bei cryptsy, aber es wird eben fast nicht gehandelt dort. der grossteil des volumens befindet sich auf btc-e.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 13, 2014, 05:06:59 PM
 #132

Schon ganz gut, der hype... Nur hinter der Technik DOGE steckt keine wirklich Innovation, sondern ist das selbe wie viele andere Altcoins. Aber wer weiß, vielleicht kommt es einfach garnicht darauf an.
DOGE hat die meisten Entwickler, die meisten Altcoin Software- & Servies-Projekte (124 DOGE-Projekte allein auf Github), als einzige Altcoin State-of-the-Art-Quellcode aus dem Bitcoin und Litecoin-Projekt, releast (mit Erlaubnis) Orginal-Litecoin-Code vor denen selber, hat alle Bitcoin-RPC-Calls-implementiert (was nicht mal Litecoin hat), eigene Coin-Probleme zeitnah gefixt (Chain Fork, Dust Issue, orphaned Blocks bei über 1 GB großen Wallets, ...).

DOGE war die erste Altcoin mit Webwallet, Insta Wallet, webbasierten Miner in JavaScript, Lite Wallet, mehere gute Android Wallets, iOS Wallet, PHP-Implementierung, eigenem Payment-Prozessor, Tip-Bot auf Reddit, Papier Wallet, bitcoinj-Port, ...

(Innerhalb von 8 Wochen, ungeplant, ...)


So Sätze wie "nur von Träumen" hab ich im Zusammenhang mit DOGE schon so oft gehört. Nach eins bis zwei Wochen, war dann immer der Zustand von dem DOGE angeblich nur träumen kann, erreicht und übertroffen.

Zumal das Coin/BTC-Volumen nun wirklich kein wichtiger Indikator für den Erfolg einer Coin.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 13, 2014, 05:11:39 PM
 #133

Schon ganz gut, der hype... Nur hinter der Technik DOGE steckt keine wirklich Innovation, sondern ist das selbe wie viele andere Altcoins. Aber wer weiß, vielleicht kommt es einfach garnicht darauf an.
DOGE hat die meisten Entwickler, die meisten Altcoin Software- & Servies-Projekte (124 DOGE-Projekte allein auf Github), als einzige Altcoin State-of-the-Art-Quellcode aus dem Bitcoin und Litecoin-Projekt, releast (mit Erlaubnis) Orginal-Litecoin-Code vor denen selber, hat alle Bitcoin-RPC-Calls-implementiert (was nicht mal Litecoin hat), eigene Coin-Probleme zeitnah gefixt (Chain Fork, Dust Issue, orphaned Blocks bei über 1 GB großen Wallets, ...).

DOGE war die erste Altcoin mit Webwallet, Insta Wallet, webbasierten Miner in JavaScript, Lite Wallet, mehere gute Android Wallets, iOS Wallet, PHP-Implementierung, eigenem Payment-Prozessor, Tip-Bot auf Reddit, Papier Wallet, bitcoinj-Port, ...

(Innerhalb von 8 Wochen, ungeplant, ...)


So Sätze wie "nur von Träumen" hab ich im Zusammenhang mit DOGE schon so oft gehört. Nach eins bis zwei Wochen, war dann immer der Zustand von dem DOGE angeblich nur träumen kann, erreicht und übertroffen.

Zumal das Coin/BTC-Volumen nun wirklich kein wichtiger Indikator für den Erfolg einer Coin.

alles richtig was du sagst.

ich selbst bin seit tag 3 in doge investiert, mir geht nur die kindergarten-menatilität in den foren teilweise auf den zeiger. das ist alles. einfach irgendwo eine exchange rauspicken und dann vergleiche anstellen.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 13, 2014, 05:31:44 PM
 #134

Doge ist bislang für Überraschungen gut und hat sich meines erachtens nach von allen 1.0 Altcoins am bislang weitesten entwickelt.
Mit der Adoption auf den Sozial Networks und dem weiteren Support der Community ist wohl Doge da um zu bleiben.

Hmm wer hat für mich ein paar Millionen Doge für einen Freundschaftspreis über??  Grin .

Hoffe Nem entwickelt sich ähnlich gut.  Tongue

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 13, 2014, 09:55:22 PM
 #135

bevor der dogecoin halbiert wird alles an DK7EoHjN2d998jktm9HgTy6q2ALyVU6Q1r senden ich bewahre sie auf und ihr bekommt sie garantiert nicht mehr zurück  Wink
falls die wallet voll ist dann an DQ6fvFuUtB2W6WMFfzD8DTa8qFjzyTFer8 senden

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
February 14, 2014, 10:22:27 AM
Last edit: February 14, 2014, 11:52:24 AM by adamas
 #136

...
Hmm wer hat für mich ein paar Millionen Doge für einen Freundschaftspreis über??  Grin .
edit/ http://dogechain.info/address/-  Wink

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 14, 2014, 11:39:07 AM
 #137

Gibts den Private Key dazu? 

PM me    Grin

adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
February 14, 2014, 11:49:16 AM
 #138

Gibts den Private Key dazu?  
PM me    Grin
 6Js65T5QDecKscj75dV1NKSvQUbN8mJZsmZf4eem2pRdYFAq17D  
 (Tips are welcome)  Wink

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
BillRizer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
February 14, 2014, 01:57:34 PM
 #139

Kann mir bitte einer erklären, wie ich die doge tipping app mit facebook authorisiere? irgendwie klappt das nicht: Da steht, dass ich Connect drücken soll. Aber "Connect now" lässt sich nicht drücken.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 15, 2014, 09:29:10 AM
 #140

irgendwie schade das es so steil bergab geht.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!