Auf Eis gelegt!Biete hier für alle einen Gruppenkauf bei Lucko für
26 Chili Miner an. Die Miner basieren auf den BFL Chips und laufen mit
je min. 30 GH/s.Die Miner werden per USB an einen PC angeschlossen und mit cgminer oder bfgminer betrieben. Je nach Leistung benötigt jeder Chili 120W-180W.
Hier der Thread in denen er die Miner anbietet:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=267649.msg3463345#msg3463345Das Design kommt von Mr. Teal, der passende Thread dazu ist dieser:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=304250.0Es werden nur die Chilis, also ohne Lüfter und extras geliefert.
Warum das ganze im Gruppenkauf? Ganz einfach. Ich habe mit Lucko gesprochen und er würde 300$/Board anstatt 350$ nehmen bei der Menge.
Presigestaltung:Die Chips werden von mir bereit gestellt und somit kommen wir zum Preis inkl. Chips:
8 BFL 65nm Chips -> 8*0,05
BTC = 0,40
BTC+ 1 Chili Miner für 300$ = ~0,33
BTC------------------------------------------------------
Preis = 0,77BTC oder ~510€ pro ChiliWer mehr als 5 nimmt bezahlt nur 0,04
BTC/Chip
Versand:Die Chilis können dann bei mir abgeholt werden, oder ich versende die Boards dann zu euch weiter. Dafür brauche ich dann nur einen schon bezahlten Versandschein den ihr mir per Mail zuschicken könnt. Oder ihr schickt mir noch 0,01
BTC und ich bezahle den Versand.
Da die Boards in der EU produziert werden müssen auch keine Einfuhrzölle bezahlt werden.
Bezahlung:Als Anzahlung werden die Chips direkt bezahlt und um Kursschwankungen aus dem Weg zu gehen wird der Rest eingesammelt so bald ich eine Zahlungsanweisung von Lucko habe.
FAQ:F: Muss man noch selber löten, oder Chips anbringen?
A: Nein die Boards werden komplett zusammengebaut geliefert.
F: Welche Kühlkörper kann man nutzen?
A: Hier eine kleine Auswahl: amzn.to/Kasq6b - amzn.to/1bZvF7b - amzn.to/KOBjn9
F: Wie werden die Chilis mit Strom versorgt?
A: Über ein PC Netzteil und 6-Pin GraKa-Strom Kabel.
F: Funktioniert der BitMinter Client mit den Chilis
A: Laut Changelog sollte die neueste Version funktionieren. (Nicht getestet)
Wer Interesse hat meldet sich einfach hier oder per PN.
Achtung bitte lesen!Hab mich mal durch den ganzen Thread durchgearbeitet und leider gibt es derzeit Probleme mit den Chilis.
Das Problem soll so bald wie möglich gelöst sein so das man einwandfreie Boards bestellen kann.
Somit würde ich das ganze erst mal wie folgt handhaben. Jeder der wirklich Interesse an einem oder mehreren Chilis hat kann somit erst mal die Chips anzahlen, so bald die Probleme von Lucko gelöst werden sammele ich den restlichen Betrag ein und dann werden die Chips zu ihm geschickt um die Chilis zu produzieren.