Bitcoin Forum
May 06, 2024, 10:02:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: ich werde einen tsunami auf euch loslassen  (Read 781 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
June 15, 2018, 08:34:46 PM
Last edit: December 21, 2018, 09:22:49 PM by KingScorpio
 #1

bereitet euch besser vor, all die scam icos, runaway icos, shitcoins, nervige propagandacoins, cryptoculte etc.

1715032957
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715032957

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715032957
Reply with quote  #2

1715032957
Report to moderator
1715032957
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715032957

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715032957
Reply with quote  #2

1715032957
Report to moderator
1715032957
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715032957

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715032957
Reply with quote  #2

1715032957
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715032957
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715032957

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715032957
Reply with quote  #2

1715032957
Report to moderator
1715032957
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715032957

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715032957
Reply with quote  #2

1715032957
Report to moderator
1715032957
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715032957

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715032957
Reply with quote  #2

1715032957
Report to moderator
jmangold
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 1


View Profile
June 15, 2018, 08:47:36 PM
 #2

bereitet*
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
June 16, 2018, 07:47:57 PM
 #3

Hab mir schon mal ein Sicherheitsbier aufgemacht und bin absolut bereit auf deinen nächsten Anschlag auf unser Leseverständnis.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
June 16, 2018, 08:00:04 PM
 #4

Hab mir schon mal ein Sicherheitsbier aufgemacht und bin absolut bereit auf deinen nächsten Anschlag auf unser Leseverständnis.

englisch ist wohl leider nicht deine stärke was? musst dich halt gedulden, der internationale markt ist größer und hat eine höhere priorität

Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
June 16, 2018, 08:09:30 PM
 #5

Hab mir schon mal ein Sicherheitsbier aufgemacht und bin absolut bereit auf deinen nächsten Anschlag auf unser Leseverständnis.

englisch ist wohl leider nicht deine stärke was? musst dich halt gedulden, der internationale markt ist größer und hat eine höhere priorität
Doch ist tatsächlich eine meiner Stärken, kann mich aber gar nicht erinnern je mit dir auf Englisch kommuniziert zu haben.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
June 17, 2018, 12:51:31 AM
Last edit: June 17, 2018, 01:31:06 AM by KingScorpio
 #6

Hab mir schon mal ein Sicherheitsbier aufgemacht und bin absolut bereit auf deinen nächsten Anschlag auf unser Leseverständnis.

englisch ist wohl leider nicht deine stärke was? musst dich halt gedulden, der internationale markt ist größer und hat eine höhere priorität
Doch ist tatsächlich eine meiner Stärken, kann mich aber gar nicht erinnern je mit dir auf Englisch kommuniziert zu haben.

das ist unmöglich ich habe das plakat nicht auf deutsch gemacht, und eine deutsche version meiner webseite wird noch nicht kommen,

das problem ist das wenn man besonderes erschafft wie ich dann kann man keine einfache wurst taler sprache verwenden, ich muss wissenschaftlich richtig definieren und erklären

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
June 18, 2018, 07:34:13 AM
 #7

Lol
Einer, dessen Stärke nicht im sprachlichen Bereich liegt, weder Deutsch noch Englisch, und dann den Mund aufmachen "höhö kannste nich lesen, wa?" Sad

Ganz ehrlich, das Poster solltest du auf keinen Fall irgendwo posten, wo es jemand sehen könnte der besser als 9. Klasse Realschule Englisch beherrscht.
Selbst der Satz an sich ist schon grenzwertig, da dreht sich auch jedem mittelprächtigen Designstudenten der Magen um.
Erst alles gesperrt, dann alles klein, das ist doch augenkrebsverdächtig....

Dein CPro macht sich auf, den XIN zu verdrängen, wenn der internationale Markt so groß ist, was? Wink

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 18, 2018, 08:15:47 AM
 #8

Oha schon wieder ein Angriff auf den XIN, der die Welt verändert, durch eine phöse zentralistisch gesteuerte Cryptowährung, die das Unversum angekündigt hat? Ich komme langsam nicht mehr mit  Grin

Ich fange dann mal an, an einem Multiversumscoin zu arbeiten, bevor es jemand anderes macht...
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
June 18, 2018, 08:26:17 AM
 #9

Wie bekommst du das Problem der Blockzeit in einem auf Lichtgeschwindigkeit begrenzten System in den Griff, bei den Entfernungen?
Wormholes?

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 18, 2018, 08:45:31 AM
 #10

Du weißt doch - das ganze Universum ist eine Blockchain, jedes Quant darin ein QBit, das darauf gespeichert wird, und Blockgenerierungsdauer ist die Planck-Zeit. Von daher sind die Begriffe "Entfernung" und "Geschwindigkeit" irrelevant.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
June 18, 2018, 09:31:19 AM
 #11

Oh, Quantencoin! Grin
Jetzt, wo bitcoinfori dem SHA auf den Fersen ist, beginnst du die Ära des Quantenminings.
Sehr löblich. Die anderen Coins werden alle in den Keller gehen, nur dein QCoin ist safe. Sehr schlau!

Los Los Los: ICO, Whitepaper, Github, gib gib gib! Wink
Welche Börsen planst du? Man muss ja schonmal sehen, das man den KYC hinter sich bringt, sonst ist das Teil im Handel und wir können nicht, weil der Support jeweils 3 Lichtjahre braucht um uns zu verifizieren...

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
June 18, 2018, 03:06:11 PM
Last edit: June 19, 2018, 01:58:50 PM by KingScorpio
 #12

Oha schon wieder ein Angriff auf den XIN, der die Welt verändert, durch eine phöse zentralistisch gesteuerte Cryptowährung, die das Unversum angekündigt hat? Ich komme langsam nicht mehr mit  Grin

Ich fange dann mal an, an einem Multiversumscoin zu arbeiten, bevor es jemand anderes macht...


ohm ja

zentral gesteuerte kryptowährungen sind und werden die norm werden, tron, iota, cpro etc. sind deutlich erfolgreicher als die nervigen propagandacoins.

diese miner asoziationen sind genauso zentren, aber sehr schlechte, sind dauernt mit medienkorruption beschäftigt um ponzi scheme propaganda anzustacheln

nur das andere kryptowährungen die nicht gemined sondern projecten oder missionen gewidment sind auch etwas liefern und nicht nur die gier der miner und stromfresser bedienen (Lambos).

die pow coins sind dem untergang gewidmet.

c-pro ist bitcoin nicht nur technisch überlegen (wegen der nutzung der waves plattform)

sondern auch qualitativ, weil er generative quellen überträgt und keine eindimensionalen eingebildeten werte

die nervige bitcoinsekte und ihr technisch gealterter propagandacoin, bietet allen anderen eine chance, das konzept aufzufangen und weiterzuentwickeln, bitcoin selbst wird wie netscape langweilig werden und altern.

Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
June 19, 2018, 02:27:45 PM
 #13

So langsam erinnert mich King Scorpio an Detlev Granzow den Kryptochef. Intellektuell war der auf dem selben Niveau.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6743


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 19, 2018, 07:27:14 PM
 #14

Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
kruglikov
Member
**
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 20


View Profile
June 19, 2018, 09:48:46 PM
 #15

Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?

Es gibt einen Betrugsvorwurf gegen diesen Benutzer https://bitcointalk.org/index.php?topic=4498135.0
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6743


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 19, 2018, 10:01:27 PM
 #16

Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?

Es gibt einen Betrugsvorwurf gegen diesen Benutzer https://bitcointalk.org/index.php?topic=4498135.0
Bullshit, bitte schau mal genauer nach, wer mir die Merits gegeben hat und für was, bevor hier solche Unterstellungen zu bringen!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
kruglikov
Member
**
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 20


View Profile
June 19, 2018, 10:03:35 PM
 #17

Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?

Es gibt einen Betrugsvorwurf gegen diesen Benutzer https://bitcointalk.org/index.php?topic=4498135.0
Bullshit, bitte schau mal genauer nach, wer mir die Merits gegeben hat und für was, bevor hier solche Unterstellungen zu bringen!

https://bitcointalk.org/index.php?action=merit;u=2143453

https://imgur.com/a/k6B1cXW
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
June 19, 2018, 10:42:41 PM
Last edit: June 19, 2018, 11:36:09 PM by KingScorpio
 #18

Das "GENERATIVITY" sieht eher aus wie ein "GENERATMTY" oder geht das nur mir so?

es ist schon richtig geschrieben vielleicht, aber man kans deutlicher machen indem man den zeilenabstand weiter verbreitertert ist mit photoshop kein problem, habs geupdated

werde den token rein auf der waves dex listen und möglichst groß machen. waves ist besser als ethereum, schneller bessere technology und weit weniger nerfige gas spekulanten

mit den zunehmenden ressourcen kann man dann auch alles immer größer und aufgeblassener machen ist nicht schwer bittorent öffentlichkeitswirksam zu kaufen wenn man die funds hat.

2D geld, wer quellen baut wird mit quellen bezahlt werden, nicht mit coins verarschet werden, ich machs so wie ich es mir selbst wünschen würde

ich plane den token richtig groß und gleichzeitig richtig teuer zu machen so das er automatisch ganz oben gelisted wird in den ganzen coinrankings und dann so automatisch vom markt getragen und integriert wird.

bei mir ist größe eine qualitätsmerkmal nicht ein risko mangelnder knappheit.

gruß

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 20, 2018, 01:44:36 PM
 #19

die nervige bitcoinsekte und ihr technisch gealterter propagandacoin, bietet allen anderen eine chance, das konzept aufzufangen und weiterzuentwickeln, bitcoin selbst wird wie netscape langweilig werden und altern.

schon mal oben in deinen Browser geschaut?
Warum bist du denn überhaupt hier? Warum verschwendest du hier deine Zeit wo du doch ein geniales Projekt am laufen hast?




BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
June 20, 2018, 02:56:31 PM
 #20

die nervige bitcoinsekte und ihr technisch gealterter propagandacoin, bietet allen anderen eine chance, das konzept aufzufangen und weiterzuentwickeln, bitcoin selbst wird wie netscape langweilig werden und altern.

schon mal oben in deinen Browser geschaut?
Warum bist du denn überhaupt hier? Warum verschwendest du hier deine Zeit wo du doch ein geniales Projekt am laufen hast?





ich mach genug andere sachen,

was ist mit dir? tuts dir weh die wörter "propagandacoin" und "technisch gealtert" im zusammenhang mit deinem geliebten Bitcoin zu hören der von seine minercartel central gesteuert und vermarkted wird?

ich entwickle die dezentralisierung des finanzsystems weiter, wie es satoshi sich gewünscht hat. in einem bereich in dem bitcoin nichts taugt.

Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!