Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:16:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Fuck the EU  (Read 1842 times)
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
February 08, 2014, 11:25:46 AM
 #1


Frau Nuland: 'Fuck the EU'

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-mitschnitt102.html

Unserer Politiker kriechen unseren 'Freunden' bzw. 'Verbündeten' trotzdem weiter in den Arsch. Als gäbe es auch kein Swoden usw.

Das heißt bei uns passiert was unsere Freunde uns sagen. 

Da die USA nicht von Obama oder dem Kongress gelenkt werden sondern von der Fed und die Fed im Endeffekt durch die großen US Banken gelenkt wird, naja ...


Es wäre doch praktischer wir würden unsere Steuer gleich an Goldman Sachs überweisen ... oder ??

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
1714799784
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714799784

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714799784
Reply with quote  #2

1714799784
Report to moderator
1714799784
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714799784

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714799784
Reply with quote  #2

1714799784
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714799784
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714799784

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714799784
Reply with quote  #2

1714799784
Report to moderator
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
February 08, 2014, 12:56:26 PM
 #2


Es wäre doch praktischer wir würden unsere Steuer gleich an Goldman Sachs überweisen ... oder ??

Du meinst nicht über diese Germany Außenstelle?

Und Russland und China sind immer die Bösen. Will nicht unbedingt sagen dass die gut sind, aber ich denke das heutzutage kein "Land" resp Politiker (und auch Banker oder anderer Fnktionär) es sich noch erlauben kann mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Man bekommt ja deutlich genug vor Augen geführt wie gleich verlogen doch alle sind.


So das war mein Wort zum Samstag

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Verlaufen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100


View Profile
February 08, 2014, 01:34:37 PM
 #3

"die Europa-Beauftragte der US-Regierung" - schon heftig.

Naja, egal. Ich schätze, die Care-Pakete und Berlin-Luftbrücke waren rein humanistische Aktionen, die Einführung der Bundeswehr kein Markt-Aufbau für Luftfahrzeugschrott, und in Wirklichkeit liebt Frau Nuland uns Europäer.


ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
February 08, 2014, 01:35:57 PM
 #4

Na kommt, ist doch toll, das die Murricans mal von ihrem eigenen Abhörscheiß vorgesetzt bekommen.
Dann sehen sie mal, wie doof das doch ist.
Ziustag
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
February 08, 2014, 02:21:30 PM
 #5

Man sollte sie allesamt mal ordentlich "fucken", dieses geistenkranke Kleptokratengesindel, diese Vertreter der sogenannten westlichen Welt. 
eorituz
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10


View Profile
February 08, 2014, 04:29:01 PM
 #6

Ich finde der tatsächliche Skandal ist nicht, das sich ein US Diplomat so außert, sonder das sich mal wider nichts ändert...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 08, 2014, 04:31:59 PM
 #7

Ich finde der tatsächliche Skandal ist nicht, das sich ein US Diplomat so außert, sonder das sich mal wider nichts ändert...

Was soll sich denn ändern? Sollen wir jetzt gegen die USA in den Krieg gehen? Sollen wir die Zusammenarbeit stoppen?

Nur weil ein einzigster von mehreren hundert tausenden  US Politikern/Mitarbeitern sowas sagt spiegelt das doch nicht die ganze Meinung einer Nation dar.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 08, 2014, 04:46:14 PM
 #8

Nur weil ein einzigster von mehreren hundert tausenden  US Politikern/Mitarbeitern sowas sagt spiegelt das doch nicht die ganze Meinung einer Nation dar.

Nachdem solche Kommentare - zurückhaltender / politisch Korrekt formuliert - jetzt schon öfters von höheren US Regierungsmitgliedern gekommen sind, würde ich vermuten, dass es sich hier tatsächlich um die offizielle US Regierungsmeinung handelt. Nur eben in diesem Fall etwas undiplomatisch ausgedrückt. War ja auch ein internes Kommentar und keine offizielle Presseerklärung.
klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
February 08, 2014, 09:13:56 PM
 #9


Ich finde der tatsächliche Skandal ist nicht, das sich ein US Diplomat so außert, sonder das sich mal wider nichts ändert...

Genau das meine ich. Der Skandal sind nicht die Worte von Frau Nuland sondern die Reaktion unserer Politiker. Ich meine was brauchen Sie noch? Wann werden sie zugeben das ein Wirtschaftskrieg USA ./. EU läuft?


Ich war nun wirklich noch nie ein Freund der Grünen aber der einzige der Rückgrad zeigt ist Ströbele.
Die Aktion mit dem Flug nach Moskau war das was ich mir von anderen gewünscht hätte. Er macht es einfach. Klasse!
Die Linken reden auch ziemlich gut Klartext.

Na egal. Konnte leider mit beiden Parteien nie etwas anfangen.
Seit Bitcoin wähle ich nur nicht mehr...
Ich habe verstanden das es die halbe Stunde zum Wahlraum nicht Wert ist.
Früher war ich überzeugter Wähler da ich dachte das wäre meine Pflicht in unserer Demokratie.
Bin raus aus der Matrix. 

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 08, 2014, 11:21:46 PM
 #10

Das so sehr auf dem 4-letter-word rumgeritten wird ist doch pure Desinformation der Presse, was für nette Worte US-Außenbeauftragte hinter den Kulissen für unsere deutschen Politiker finden wissen wir doch spätestens seit den Botschaftsdepeschen von Wikileaks.

Viel interessanter an dem Mitschnitt ist die Meinung der US zu dem von Deutschland installierten Oppositionsführer Klitschko.
Scheint wohl mittlerweile 3 Parteien zu geben die darum kämpfen ihre Marionette in der Ukraine zu platzieren, Russland mit Janukowitsch, die USA mit Jazenjuk und die EU mit Klitschko.

Aber die Ironie, das die USA mal wieder mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden ist schon köstlich, Stichwort NSA.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Marcopolo123
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
February 11, 2014, 02:56:31 PM
 #11

USA=Deutschland
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
February 11, 2014, 03:02:38 PM
 #12

USA=Deutschland

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag zu dieser Diskussion.  Smiley

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
February 11, 2014, 09:46:12 PM
 #13

Man könnte z.B. Frau Nuland einfach ausweisen.

Das TIPP abkommen sofort stoppen.

Unser Gold unverzüglich nach Deutschland holen.

Die USA sanktionieren. So wie Iran und Nordkorea. Das wird denen am meisten weh tun.

Die US Soldaten aus Europa ausweisen und deren andere Einrichtungen schließen und die Spione ausweisen.

Dann einfach mal nachfragen ob Sie doch noch das No Spy abkommen wollen und uns Europäer respektieren werden.



mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 11, 2014, 11:05:30 PM
 #14

Unser Gold unverzüglich nach Deutschland holen.

Dabei gab es doch bisher schon nicht näher spezifizierte "Probleme".  Grin
eindigital
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
February 12, 2014, 09:15:22 AM
 #15

mal ehrlich, es ist sicher anmaßend wenn eine amitussi, dazu noch eine politikerin sowas sagt aber wenn man sich sich unsere EU anschaut kann man doch nur das gleiche sagen.

genmais: die EU hats beschlossen
VDS:die EU hats beschlossen
milliarden an banken & pleiteländer verschenken:die EU hats beschlossen.
uswusw

grundätzlich ist der gedanke einer europäischen union klasse, aber wenn man sich die entwicklung der letzten jahre anschaut möchte man doch jeden tag f....k the eu sagen.

bürokratie bis zum erbrechen, postengeschacher, verschwendung, entscheidungen gegen jeden gesunden menschenverstand und dann wird auf der schweiz rumgehackt,weil das volk(ja wirklich es gibt noch staaten die das volk entscheiden lassen) eine nicht eu genehme wahl getroffen hat.


Ziustag
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
November 14, 2014, 09:20:26 PM
 #16

Eigentlich geht aus dem Gespräch doch im wesentlichen hervor, daß die usa nach Belieben Regierungen einsetzen und dementsprechend auch ausschalten.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 15, 2014, 04:08:44 PM
 #17

Putin to merkel : No metter what you do, you will be fucked anyway
https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=d2M5l__vCwo&app=desktop

klaus (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
November 15, 2014, 05:34:25 PM
 #18


Er sagts uns wenigstens offen ins Gesicht, sogar vor laufenden Kameras. Hat einfach Cochonnes.



bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!