Moin moin!
So ... was lange währt ... nach viel Blut, Schweiß und Tränen (ok, nur Tränen

) habe ich endlich die Datenbank von Piggy nachgebaut und kann nun selber die meine Auswertungen durchführen und bin nicht mehr von Dritten abhängig. Leicht verspätet aber doch hier die Auswertung vom August, September folgt spätestens nächste Woche!
Wir beginnen wieder mit der Monatsübersicht, der Trend mit den doch relativ stark abnehmenden Merits bei uns im Board setzt sich leider fort:

Visualisiert für das Jahr 2019 sieht das so aus:

In Summe sind wir jetzt bei insgesamt

vergebenen Merits, das sieht im Vergleich mit den anderen lokalen Boards so aus:

Trotz unserer geringeren Ausbeute dieses Monat konnten wir ein paar Merits auf Platz 3 gutmachen, weiter so
Die Top-ReceiverBei den Top-Receivern zeigt sich ein altbekanntes Bild
Die Overall-ReceiverBei den Overall-Receivern konnte 1miau wieder etwas an Boden gutmachen:

Spannender als jedes Formel 1-Rennen
Die Top-SpenderBei den Top-Spendern gab es im August eine Überraschung:

Darkstar_ hat richtig gut verteilt bei uns :-)
Topics mit den meisten MeritsIm August gabs bei folgenden Topics die meisten Merits:

ausgeweitet auf das ganze Board sieht das folgendermaßen aus:

Auch im August war der Wall-Observer Thread mit Abstand jener, der am meisten Merits bekam!
Wir im Vergleich zu anderen BoardsIm Vergleich zu anderen Boards stehen wir trotz des schlechtesten Monats 2019 sehr gut da:

Da dürften wohl auch andere lokale Meritquellen das schöne Wetter dem Bitcointalk-Forum vorziehen ;-)
Wenn jemand die Datenbank oder das Tool zum Auslesen der User/ThreadTitles und Boards haben möchte bitte einfach melden, gebe ich natürlich gerne her!