Meine Damen und Herren, es ist Zeit für die Juni-Auswertung!
Wir starten - wie auch schon die Monate davor - mit der Monatsübersicht:
Visualisiert sieht das Ganze dann so aus:
Die Merits sind im Juni also wieder etwas zurückgegangen, das ist aber wie man bei uns in Österreich so schön sagt "sudern auf hohem Niveau".
Warum zeigt die Monatsübersicht aller lokalen Boards:
Unsere "Konkurrenten" um die Top-Plätze in der Auswertung der lokalen Boards haben dieses Monat starke Einbußen erfahren, allen voran die Kollegen aus dem türkischen Board. Dort hat aber auch meines Wissens nach eine Merit-Quelle ihren Dienst quittiert aufgrund lang anhaltender Anschuldigungen bzgl. Merit-Trading und co.
Im All-Time-Vergleich mit den lokalen Boards kams nun übrigens zu einem Flippening und wir sind in den Top 3. Alle mal kräftig selbst auf die Schulter klopfen bitte
Die Top-Receiver Auch bei der Top-Receiver-Auswertung kam es im Juni zu einem Flippening und Bro konnte endlich mal wieder vom Thron gestoßen werden
Wird mir jetzt aber sicher nicht mehr so schnell gelingen, nachdem ich nicht mehr für qwks Merit-Airdrop berechtigt bin
Auch hier nochmal herzlichen Dank an alle Merit-Spender für das Hochhieven auf den Legendary-Rang im Juni!!
Die Top-SpenderBei den Top-Spendern ein gewohntes Bild:
Nur Schnötzel ist als relativ neuer Vertreter in den Top 3 mit dabei, super
Die Topics mit den meisten MeritsBei den Topics mit den meisten Merits siehts im Juni folgendermaßen aus:
Global waren das folgende Topics:
Beim russischen Thread handelt es sich übrigens frei übersetzt um "Analytik, Analyse, Prognosen." ... wollte ich immer schon mal wissen, da der doch oft auftaucht
HalbjahresspecialNachdem nun ein halbes Jahr rum ist wärs eigentlich mal an der Zeit einen Blick aufs erste Halbjahr zu werfen, findet ihr nicht?
Insgesamt haben wir im ersten Halbjahr 2020 schon ähnlich viele Merits ausgegeben wie Gesamt-2018, wahnsinn:
Der Top-Receiver im ersten Halbjahr war - wie könnte es auch anders sein - unser Bro:
Bei den Top-Spender gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 1miau und qwk:
Da wurde echt kräftig verteilt im ersten Halbjahr!
Auch in der Topic-Übersicht finden sich bekannte Vertreter, allen voran der Bountysignaturen-Thread:
Global gesehen hat der Wall Observer-Thread abgeräumt:
Die fast 15k Merits sind schon ein Hammer, das sind knapp
80 Merits pro Tag ...