Kurze Info von mir: da ich in den letzten Monaten meinen Pflichten als Merit-Source nicht so recht nachgekommen bin, und mich derzeit auch nicht in der Lage sehe, das in der bisherigen Form zu tun, habe ich heute einfach mal ein paar Leuten jeweils 49* Merit zukommen lassen. Dies ist keine individuelle Wertung ihrer jeweiligen posts und soll auch nicht unbedingt heißen, dass die Empfänger es mehr verdient hätten als andere. Ich wollte einfach nur verhindern, dass meine Source Merit wieder mal verloren gehen.
* warum 49? Damit ich niemanden in meinen Club aufnehmen muss Kein Ding, alles gut. Merit zu verteilen ist ja auch keine Pflicht, sondern eher ein Privileg.
Super, dass du jedenfalls wieder kurz da warst und neben dem Merit schätzen wir natürlich auch die hochwertigen und immer lesenswerten Kommentare.
Wir würden uns definitiv freuen, wenn du bald wieder genügend Zeit für das Forum hast, auch wenn wir es natürlich verstehen können, dass es wichtige Dinge gibt (geht mir genauso).
Trotz der Differenzen die wir im Off-topic Bereich haben bleibst du im restlichen Bereich des Forums respektvoll und trägst die Meinungsverschiedenheiten nicht weiter. Wir müssen nicht immer der selben Meinung sein, vor allem nicht bei Off-topic Themen aber ein respektvoller Umgang ist absolut wichtig. Leider bist du da aber auch nur einer der Wenigen der versucht neutral zu bleiben und den Konflikt nicht noch weiter zu treiben, geschweige denn, dass du deine Position missbrauchst um andere Forumsuser zu diskreditieren.
Deine Aktion finde ich Klasse, denn die Liste der Leute die 49 Merits erhalten haben ist multikulturell! Ich werde versuchen die mir weitergegebenen sMerit auch möglichst schnell und vor allem neutral zu vergeben und hoffe außerdem, dass du nun durch deine Aktion nicht auch das Ziel eines diversen Forumsmitgliedes wirst der in letzter Zeit so ziemlich jeden angreift und dabei die Forumsfunktionen missbraucht.
Deine grenzdebile Realitätsverweigerung ist wirklich ohnegleichen.
Dein Beitrag oben ist wieder der beste Beweis, dass
du derjenige bist, der seine provokanten Lügen und neuerdings auch Verleumdungen in diversen Bereichen des Forums verteilt (warum fängst du jetzt hier ohne Not schon wieder an zu pöbeln?). Gleichzeitig suhlst du dich in der Opferrolle obwohl du der Täter bist, das ist so widerlich!
Du kannst dir sicher sein, dass du auch weiterhin Kritik von engagierten Forumsnutzern bekommen wirst, die nicht bereit sind, dein trotziges Fehlverhalten und vor allem deinen menschenverachtenden Müll unwidersprochen stehen zu lassen (was du offenbar gern hättest).
Dazu ist mir das Forum und das Ansehen des Bitcoins zu schade. Leute geben sich hier Mühe, schreiben gute Beiträge und bekommen gerechtfertigt Merit aber dich interessiert das einen Scheißdreck! Der Bitcointalk ist der falsche Platz, um deine Asozialität auszuleben!
Trägst ja sonst nichts bei außer deinen 20 Shitposts, die du Woche für Woche anfertigst.
Da du nun wieder angefangen hast, den Faden hier mit Verleumdungen zuzuspammen, hatte ich dir im Coronafaden genauer geantwortet, welcher allerdings samt deinem Beitrag dort auch gelöscht wurde.
Der nächste Beitrag wäre dann vermutlich in Meta, wenn du dich weiterhin wie ein trotziges Kindergartenkind verhältst. Liegt an dir, ob das passiert.
Vielleicht magst du mal an der Verbesserung der Beitragsqualität mithelfen, statt nur deinen Schwurbelmüll zu verbreiten.