Bitcoin Forum
May 03, 2024, 10:44:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  All
  Print  
Author Topic: Habe grade 5000€ nach MtGox geSEPA'd, drückt mir die Daumen.  (Read 9771 times)
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
February 26, 2014, 10:47:36 AM
 #101

Vielleicht ist der Verlust eines 6-7 stelligen Betrages nicht für jeden ein Existenzverlust, kann auch sein oder?
Spielgeld ist wohl Definitionssache   Smiley
Sorry, solche Summen als "Spielgeld" zu betrachten ist einfach nur saudämlich! Aber eigentlich ist es mir auch schnurzegal, ist nicht meine Baustelle. afk
Diese "Summen" hier im Thread sind nur dann 6-7 stellig, wenn man sie in Eurocent rechnet... Roll Eyes

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
1714776290
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714776290

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714776290
Reply with quote  #2

1714776290
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 26, 2014, 10:56:52 AM
 #102

Sorry, solche Summen als "Spielgeld" zu betrachten ist einfach nur saudämlich! Aber eigentlich ist es mir auch schnurzegal, ist nicht meine Baustelle. afk

Alles was nicht zur Lebensführung benötigt wird ist (für mich) Spielgeld. Ausserdem sind (für mich) Guthaben in einer an mich verliehenen Währung, deren Spielregeln vom Emittent nach Gutdünken geändert werden können, ebenfalls nahe am Spielgeld.
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
February 26, 2014, 10:58:02 AM
 #103

Vielleicht ist der Verlust eines 6-7 stelligen Betrages nicht für jeden ein Existenzverlust, kann auch sein oder?
Spielgeld ist wohl Definitionssache   Smiley
Sorry, solche Summen als "Spielgeld" zu betrachten ist einfach nur saudämlich! Aber eigentlich ist es mir auch schnurzegal, ist nicht meine Baustelle. afk
  Diese "Summen" hier im Thread sind nur dann 6-7 stellig, wenn man sie in Eurocent rechnet... Roll Eyes
Da liegts du falsch: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1yv26o/gox_horror_story_thread_how_much_did_you_lose/

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 26, 2014, 10:58:36 AM
 #104

Sorry, solche Summen als "Spielgeld" zu betrachten ist einfach nur saudämlich! Aber eigentlich ist es mir auch schnurzegal, ist nicht meine Baustelle. afk

Es kommt drauf an. Wenn Du die Coins 2011 für ein paar Eurocent gekauft hast, diese heute aber einen 6-7stelligen Wert haben, gehst Du wahrscheinlich anders damit um, wenn mal ein Teil bei MTGox verloren geht.

Bleibt ja noch der andere Teil, der nicht bei MTGox lag. Und der entschädigt heute noch vollends.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 26, 2014, 10:59:59 AM
 #105


The Biggest Loser - MtGox Edition Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 26, 2014, 11:07:38 AM
 #106

Quote
Alles was nicht zur Lebensführung benötigt wird ist (für mich) Spielgeld.
DAS ist Arroganz hoch zehn!  

Warum? Andere fahren mit dem Geld, was sie zur Lebensführung nicht brauchen, in den Urlaub und hauen es da auf den Kopf. Ist das auch Arroganz?

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 26, 2014, 11:23:59 AM
 #107

Hier mal ein kleines Update zu OKPAY - Antwort auf mein Ticket.


Quote
Hello

As you already know the largest MtGox bitcoin exchange (www.mtgox.com) ceased any trading activity and the website is no longer available for public.

Unfortunately, at the present moment we do not have any exact information on the situation with the MtGox. We will get in touch with the company management and monitor further course of events.

We want to assure you that your recent payments are on the internal MtGox account in the OKPAY System, and, if the MtGox company cease to exist without fulfilling its obligations to customers, we will send your recent payments back to your OKPAY account; so your funds will not be lost or stuck without any reason when we receive a confirmed report on the situation.

We will appeal to MtGox to address this issue and keep you abreast of the situation. We will do everything possible to ensure that our clients either receive the service they paid for or get their money back to the OKPAY account.

Thank you for your attention,
OKPAY Inc. Management

ah cool Smiley bei mir waren es nur die ersten 2 Sätze.. ^^  und auf meine Anfrage, dass sie mich informieren sollen, wenns was neues gibt, kam "beahlten Sie die Updates auf unserer Website im Auge"
Aber das macht ja schonmal hoffnung Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 26, 2014, 11:32:56 AM
 #108

Quote
Alles was nicht zur Lebensführung benötigt wird ist (für mich) Spielgeld.
  DAS ist Arroganz hoch zehn!  

Das kannst Du so sehen, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Geld ab einem bestimmten Punkt unwichtig ist.

Warum? Andere fahren mit dem Geld, was sie zur Lebensführung nicht brauchen, in den Urlaub und hauen es da auf den Kopf. Ist das auch Arroganz?

Urlaub, im von mir erwünschten Umfang, sehe ich übrigens als Teil meiner Lebensführung an.  Grin

Rücklagen für das Alter und andere Dinge übrigens auch. Wir müssten da vielleicht mal über die Definition reden.
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
February 26, 2014, 12:10:11 PM
Last edit: February 28, 2014, 05:38:50 PM by adamas
 #109

Quote
Das kannst Du so sehen, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Geld ab einem bestimmten Punkt unwichtig ist.
Stimmt. Ich schätze dich ein als einen intelligenten Menschen. Jedoch könnte das Geld, das dir so wenig bedeutet, dass du es als dein Monopolygeld betrachtest, für andere überlebenswichtig sein. "Jeder für sich selbst, und alles meins, und wenn nicht - scheißegal", das ist die Arroganz!

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 26, 2014, 12:33:44 PM
 #110

Urlaub, im von mir erwünschten Umfang, sehe ich übrigens als Teil meiner Lebensführung an.  Grin

Sehe ich auch so, weiß aber, dass es durchaus Leute gibt, für die schon Urlaub ein Luxus ist und deshalb nicht unbedingt zur Lebensführung gehört.

Rücklagen für das Alter und andere Dinge übrigens auch. Wir müssten da vielleicht mal über die Definition reden.

Brauchen wir nicht. Ich sehe das absolut genauso. Ich fand adamas' Entsetzen nur etwas übertrieben Wink

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 26, 2014, 12:49:01 PM
 #111

Urlaub, im von mir erwünschten Umfang, sehe ich übrigens als Teil meiner Lebensführung an.  Grin

Sehe ich auch so, weiß aber, dass es durchaus Leute gibt, für die schon Urlaub ein Luxus ist und deshalb nicht unbedingt zur Lebensführung gehört.

Die haben nach meiner Definition auch kein Spielgeld.

Jedoch könnte das Geld, das dir so wenig bedeutet, dass du es als dein Monopolygeld betrachtest, für andere überlebenswichtig sein. "Jeder für sich selbst, und alles meins, und wenn nicht - scheißegal", das ist die Arroganz.

"Mein" (ist bei Fiat ein irreführender Begriff - dort existiert dieses Konzept nicht) Geld kann für andere nicht direkt überlebenswichtig sein. Meine Lebensmittel schon eher. Falls Du darauf angespielt hast: Ich bin in der aktuellen Gesellschaftsform nicht bereit das Konzept "Eigentum" aufzugeben. Falls Du das machen möchtest, werde ich Dich als letzter daran hindern. Wenn Du das als Arrogant betrachtest, dann ist das Dein persönliches Problem.
cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
February 26, 2014, 12:53:33 PM
 #112

5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!

Date Registered:    August 25, 2013
vs.
Date Registered:    June 05, 2011

Manche Leute kennen Gox eben schon länger als ein halbes Jahr... Wink

....


▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
February 26, 2014, 01:08:35 PM
 #113


February 26th 2014

Dear MtGox Customers,

As there is a lot of speculation regarding MtGox and its future, I would like to use this opportunity to reassure everyone that I am still in Japan, and working very hard with the support of different parties to find a solution to our recent issues.

Furthermore I would like to kindly ask that people refrain from asking questions to our staff: they have been instructed not to give any response or information. Please visit this page for further announcements and updates.

Sincerely,
Mark Karpeles

Dear MtGox Customers,

In light of recent news reports and the potential repercussions on MtGox's operations and the market, a decision was taken to close all transactions for the time being in order to protect the site and our users. We will be closely monitoring the situation and will react accordingly.

Best regards,
MtGox Team


Von der HP
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
February 26, 2014, 01:54:37 PM
 #114

5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!

Date Registered:    August 25, 2013
vs.
Date Registered:    June 05, 2011

Manche Leute kennen Gox eben schon länger als ein halbes Jahr... Wink
....
Lust darauf zu wetten, dass MtGox wieder BTC an seine Kunden auszahlen wird?

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 26, 2014, 03:03:49 PM
 #115

ich denke auch immernoch, dass man zumindest Teile seiner Bitcoins abziehen können wird.

Allerdings würde ich darauf nicht wetten und auch jetzt nichts mehr darin investieren Cheesy

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Linkeex
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
February 26, 2014, 07:40:16 PM
 #116

Guten Abend,

ich spiele gerade mit dem Gedanken auf Bitcoinbuilder.com noch schnell für 50 € oder so GoxCoins zu kaufen.
Kann mir jemand sagen ob das z.Z. noch möglich ist?
Wie läuft das dann ab? Ich bekomme die Coins auf meinen Account sollte das alte Gox jemals wieder funktionieren?

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
February 26, 2014, 07:48:26 PM
 #117

Guten Abend,

ich spiele gerade mit dem Gedanken auf Bitcoinbuilder.com noch schnell für 50 € oder so GoxCoins zu kaufen.
Kann mir jemand sagen ob das z.Z. noch möglich ist?
Wie läuft das dann ab? Ich bekomme die Coins auf meinen Account sollte das alte Gox jemals wieder funktionieren?
Du schickst echten bitcoin an den Vermittler und kaufst die gox coins und irgendwann wenn die börse wieder geht wirst du sie vermutlich drauf überwiesen bekommen.
Und falls jeder nur 10% wiederbekommen sollte, würde man im Moment immernoch Gewinn machen, vertrauen würde ich drauf aber nicht Smiley
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 26, 2014, 07:52:05 PM
 #118

Guten Abend,

ich spiele gerade mit dem Gedanken auf Bitcoinbuilder.com noch schnell für 50 € oder so GoxCoins zu kaufen.
Kann mir jemand sagen ob das z.Z. noch möglich ist?
Wie läuft das dann ab? Ich bekomme die Coins auf meinen Account sollte das alte Gox jemals wieder funktionieren?
ja es ist möglich, aber du musst nun ausdrücklich zustimmen, dass du weißt, dass es keinerlei garantie dafür gibt, dass du diese goxcoins jemals erhälst und auch der Betreiber die Chance dazu als sehr gering einschätzt.
Die Goxcoins sind dann eben auf dem MtGox account des Betreibers. Ich bin mir aber sicher, dass falls Gox nochmal aufmacht oderso, du die Coins dann auch auf dein MtGox account bekommen wirst. Soll heißen ich vertraue dem Betreiber von bitcoinbuilder (wobei heutzutage natürlich viel passieren kann)

Ich selbst hab auch noch 0,1BTC da, mit denen ich auf nen Kurs von 0,025 spekuliere (darunter werden die walls zu groß). Entweder es klappt und ich hab dann 4 goxcoins die ich vllt wiedersehe, oder ich schick die 0,1 bitcoins iwann wieder zurück auf mein wallet, wenn der Kurs nicht erreicht wird.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Linkeex
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
February 26, 2014, 07:52:09 PM
 #119

Darum gehts Cheesy
Mit 30 € kann man da ja schon n richtigen Haufen kaufen.
Ich mein, wer Lotto spielt, kann hier doch mal richtig gut Kohle investieren Cheesy
Bin davon überzeugt das unsere Goxfreunde noch einmal von sich hören lassen.

Ähm aber jetzt mal zum technischen.
Es können da ja jetzt Leute Gox BTC verkaufen die gar nicht mehr an ihren Account kommen.

Wie stellt Bitcoinbuilder dann sicher, dass die Leute denen dann auch das Geld auf die Wallet überweist sollte Gox jemals wieder funktionieren?

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 26, 2014, 07:56:02 PM
 #120

Darum gehts Cheesy
Mit 30 € kann man da ja schon n richtigen Haufen kaufen.
Ich mein, wer Lotto spielt, kann hier doch mal richtig gut Kohle investieren Cheesy
Bin davon überzeugt das unsere Goxfreunde noch einmal von sich hören lassen.

Ähm aber jetzt mal zum technischen.
Es können da ja jetzt Leute Gox BTC verkaufen die gar nicht mehr an ihren Account kommen.

Wie stellt Bitcoinbuilder dann sicher, dass die Leute denen dann auch das Geld auf die Wallet überweist sollte Gox jemals wieder funktionieren?
Alle Coins, die auf bitcoinbuilder verwendet werden, sind im Besitz des Betreibers von bitcoinbuilder. Ich hab da gestern so ne schöne lange erklärung geschrieben:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg5372763#msg5372763

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!