Bitcoin Forum
May 03, 2024, 10:39:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Habe grade 5000€ nach MtGox geSEPA'd, drückt mir die Daumen.  (Read 9771 times)
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
February 25, 2014, 11:40:38 AM
 #81

Naja, kleiner Seitenhieb ist erlaubt. Wir wollen uns aber nicht weiter am Leid anderer weiden. Mir tun alle Gox Opfer aufrichtig Leid, Gier hin oder her.
  Ich habe Mitleid mit hungernden Kindern in Afrika, mit Kriegsflüchtlingen und mit Tsunamiopfern. Mit geldgeilen Wichtigtuern und chronischen Dummschwätzern, die bei Gox 3-6stellige Beträge verzockt haben, habe ich ganz sicher kein Mitleid! Alle, die jetzt das Bedürfnis nach kollektivem Goxmitleid haben, können sich ja in einer Sauna versammeln und sich gegenseitig die Eier massieren .

           

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
1714775985
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714775985

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714775985
Reply with quote  #2

1714775985
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714775985
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714775985

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714775985
Reply with quote  #2

1714775985
Report to moderator
1714775985
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714775985

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714775985
Reply with quote  #2

1714775985
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 25, 2014, 11:41:48 AM
 #82

uhhh da hat einer schiss bekommen...

Asks to Sell GOXBTC
4382.64306928    GOX for   0.19000000   ฿

tatsächlich war es sehr schlau, diesen Deal zu dem Zeitpunkt zu machen. Aber auch nur wenn man danach direkt wieder zu 0,3 oder höher verkauft hat. Soll heißen die ganze bitcoinbuilder Sache hat sich gelohnt. Man durfte zum schluss nur nichts mehr auf Gox liegen lassen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
February 25, 2014, 11:53:27 AM
 #83

so, hab mal meine bank gebeten meine knete vom goxkonte zurückzuholen.
vielleicht gibts's ja ne chance.

Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
February 25, 2014, 11:55:09 AM
 #84

so, hab mal meine bank gebeten meine knete vom goxkonte zurückzuholen.
vielleicht gibts's ja ne chance.



Da drücke ich dir die Daumen:)

Ich habe auch mal nen Ticket bei OKPay aufgemacht wobei naja eigendlich glaube ich da bei denen net dran des da die Kohle reture kommt aber versuchen kann man es ja mal.

EVTL haben die da ja geschaltet und die GOX Konten eingefroren bis des geklärt ist man weiß ja nie.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 25, 2014, 12:03:27 PM
 #85

so, hab mal meine bank gebeten meine knete vom goxkonte zurückzuholen.
vielleicht gibts's ja ne chance.


dito. Kostet zwar 15€ gebühren, aber das ist jetzt auch egal. Schauen wa mal....

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
643gur
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 12:08:49 PM
 #86

so, hab mal meine bank gebeten meine knete vom goxkonte zurückzuholen.
vielleicht gibts's ja ne chance.


dito. Kostet zwar 15€ gebühren, aber das ist jetzt auch egal. Schauen wa mal....

Da wird wohl nix mehr kommen, wenn die Überweisung schon raus ist.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 25, 2014, 12:10:04 PM
 #87

so, hab mal meine bank gebeten meine knete vom goxkonte zurückzuholen.
vielleicht gibts's ja ne chance.


dito. Kostet zwar 15€ gebühren, aber das ist jetzt auch egal. Schauen wa mal....

Da wird wohl nix mehr kommen, wenn die Überweisung schon raus ist.
wenn die gox bank es schon verbucht hat braucht es die zustimmung von Gox. Wenn sie es noch nicht verbucht hat, bekomme ich es wieder. So die Aussage der Mitarbeiterin die ich angerufen habe.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 25, 2014, 12:24:36 PM
 #88

Mit geldgeilen Wichtigtuern und chronischen Dummschwätzern, die bei Gox 3-6stellige Beträge verzockt haben, habe ich ganz sicher kein Mitleid!
Ja gut, die schliesse ich automatisch aus, denn die wurden von der alles ueberwachenden "goettlichen" Gerechtigkeit bestraft. Wink


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 25, 2014, 03:17:02 PM
 #89

das wars dann wohl.
gox down, ende gelände.
Na komm, trag dich ein:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=486561

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 25, 2014, 03:32:01 PM
 #90

Ich habe auch mal nen Ticket bei OKPay aufgemacht wobei naja eigendlich glaube ich da bei denen net dran des da die Kohle reture kommt aber versuchen kann man es ja mal.
hab ich auch mal versucht. Die Antwort von OKPAY ist, dass sie wissen, dass Gox erstmal offline ist und dass sie jetzt versuchen in Kontakt mit ihnen zu treten, um alles weitere in Erfahrung zu bringen wie es weitergeht.

Eine Aussage, ob ich mein Gel wiederbekommen kann, gab es nicht, aber ich hab sie gebeten, mich zu informieren, wenns was neues gibt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
February 25, 2014, 07:35:37 PM
 #91

Ich habe auch mal nen Ticket bei OKPay aufgemacht wobei naja eigendlich glaube ich da bei denen net dran des da die Kohle reture kommt aber versuchen kann man es ja mal.
hab ich auch mal versucht. Die Antwort von OKPAY ist, dass sie wissen, dass Gox erstmal offline ist und dass sie jetzt versuchen in Kontakt mit ihnen zu treten, um alles weitere in Erfahrung zu bringen wie es weitergeht.

Eine Aussage, ob ich mein Gel wiederbekommen kann, gab es nicht, aber ich hab sie gebeten, mich zu informieren, wenns was neues gibt.

Ok du hast zumindest ne Antwort aufs Ticket bekommen Wink bis dato bei mir nicht der Fall.
Ich denke aber mal des die da im mom ne Menge an Anfragen bekommen werden.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 26, 2014, 08:28:57 AM
 #92

Hier mal ein kleines Update zu OKPAY - Antwort auf mein Ticket.


Quote
Hello

As you already know the largest MtGox bitcoin exchange (www.mtgox.com) ceased any trading activity and the website is no longer available for public.

Unfortunately, at the present moment we do not have any exact information on the situation with the MtGox. We will get in touch with the company management and monitor further course of events.

We want to assure you that your recent payments are on the internal MtGox account in the OKPAY System, and, if the MtGox company cease to exist without fulfilling its obligations to customers, we will send your recent payments back to your OKPAY account; so your funds will not be lost or stuck without any reason when we receive a confirmed report on the situation.

We will appeal to MtGox to address this issue and keep you abreast of the situation. We will do everything possible to ensure that our clients either receive the service they paid for or get their money back to the OKPAY account.

Thank you for your attention,
OKPAY Inc. Management
Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
February 26, 2014, 08:43:10 AM
 #93

Hier mal ein kleines Update zu OKPAY - Antwort auf mein Ticket.


Quote
Hello

As you already know the largest MtGox bitcoin exchange (www.mtgox.com) ceased any trading activity and the website is no longer available for public.

Unfortunately, at the present moment we do not have any exact information on the situation with the MtGox. We will get in touch with the company management and monitor further course of events.

We want to assure you that your recent payments are on the internal MtGox account in the OKPAY System, and, if the MtGox company cease to exist without fulfilling its obligations to customers, we will send your recent payments back to your OKPAY account; so your funds will not be lost or stuck without any reason when we receive a confirmed report on the situation.

We will appeal to MtGox to address this issue and keep you abreast of the situation. We will do everything possible to ensure that our clients either receive the service they paid for or get their money back to the OKPAY account.

Thank you for your attention,
OKPAY Inc. Management

Hi

ok des is ja zumindest mal was aber mal frech gefragt wo und mit welcher Rubrik hast du das Ticket da aufgemacht.

Ich habe eines gemacht ( Financial / Transaction Related -- Zahlungen ) und bis dato  keine Reaktion auf´s Ticket.

Evtl bin ich ja in der Falschen Rubrick gelandet.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 26, 2014, 08:50:26 AM
 #94

Überweisungen ist es bei mir, denke mal wirsd diesen Standardtext auch irgendwann heute bekommen mal sehen was das gibt.
Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
February 26, 2014, 09:04:00 AM
 #95

Überweisungen ist es bei mir, denke mal wirsd diesen Standardtext auch irgendwann heute bekommen mal sehen was das gibt.


Ja was bleibt einem anderes über Wink ich sehe die ganze Sache ja irgendwie mit Humor ( nur naja die Frau ) nicht so Wink

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 26, 2014, 09:06:38 AM
 #96

frag mich mal... hab gestern meine Packung bekommen, das ist der eigentliche Skandal.. Grin

ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich ihr jemals wieder Bitcoins schmackhaft machen soll...
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
February 26, 2014, 09:09:50 AM
 #97

frag mich mal... hab gestern meine Packung bekommen, das ist der eigentliche Skandal.. Grin

Packung?



Nachdem ich schon einen größeren Betrag aud bitcoin24 rauseisen konnte, und solange die guten fliesen, die elektrischen rolläden etc nicht in gefahr sind, nimmt meine frau das relativ locker.

Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
February 26, 2014, 09:15:45 AM
 #98

frag mich mal... hab gestern meine Packung bekommen, das ist der eigentliche Skandal.. Grin

ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich ihr jemals wieder Bitcoins schmackhaft machen soll...

Naja des Prob ist eigendlich nur des ich nun gerad in der letzten Woche nen paar viele Avalons in China bestellt habe diese nun da sind und naja ich ihr vergangene Woche gesagt hatte ok des Geld ziehen wa dann aus Gox ab  ( in Form von Coins )und feddich naja nun is sie nen wenig angepisst .

Aber ok sei es wie es ist Augen zu und durch.

Sie kann sich zumindest net beschweren des es kalt ist lach. 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 26, 2014, 09:20:57 AM
 #99

Packung bedeutet, dass mir die Argumente ausgingen.
Geb mich jetzt einen Monat reumütig und beschaff frisches Kapital und dann muss ich einen Weg finden meine Göttliche wieder ins Boot zu holen. Hab ja jetzt Zeit mir gute Argumente zu überlegen
stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
February 26, 2014, 10:18:36 AM
 #100

Vielleicht ist der Verlust eines 6-7 stelligen Betrages nicht für jeden ein Existenzverlust, kann auch sein oder?
Spielgeld ist wohl Definitionssache   Smiley
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!