Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:57:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: GitHub/Arcbit  (Read 417 times)
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 13, 2018, 01:42:11 PM
 #21

Daher kann es sein, dass selbst mit bekanntem Seed & Passwort das Wiederherstellen knifflig wird

Ein Problem wäre nur, wenn es ein Account-basiertes Passwort wäre.

Ein Seed sollte nach einem Standard erzeugt sein, den auch andere Wallets verstehen würden.

Aber wie gesagt, wenn wir keinerlei Schlüssel zu den entsprechenden Adressen haben ist es leider/zum Glück aussichtslos.

Aber vielleicht bekommen wir das eigentliche Problem ja hier nochmals zusammengefasst. Dann sollte recht leicht geklärt werden können, ob hier Chancen bestehen oder nicht. Aus dem eingänglichen Kauderwelsch bin ich nur eben nicht schlau geworden.
1714129058
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714129058

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714129058
Reply with quote  #2

1714129058
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714129058
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714129058

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714129058
Reply with quote  #2

1714129058
Report to moderator
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 13, 2018, 07:00:18 PM
 #22

ok, da bin ioch jetzt auch. äh, problem eins ist. ich kann jetzt hier posten und dann dauert es wieder. Es wird gerade noch einmal ein kompletter scan der c: Platte durchgeführt. Natürlich sind die daten ja logischer weise nach 1000 versuchen mehr geworden, aber ich frage ja cuh nicht seitgester, Die transaktionen sind vorhanden. In der Blockchain .
so die datei wird auch da sein, weil bei einer deinstallation, generiert das passowrt, die wortfolge von selber. app, chrome und so weiter irgendwo. es ist nur unwarscheinlich viel, jetzt.
auch kann ich die daten bei bitref eingeben und ich bekomme es angezeigt, wann , wiviel , uhr hash werte usw.

Anycoin
100
Auftrags-ID   cc875093-a824-44f9-8525-bcxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Txld fbd4c146f4ad801781cf214146734a0408822171302a04xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitcoin address:   1Gb8TecaR2U9tGtLibAU7eTaxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
btc.com
Höhe534458
Bestätigungen 2006
Zeitstempel2018-07-31 01:03:17
Größe (rawtx) 283 Bytes
Virtual Size 202 Bytes
Weight 805
Eingabe 0.07206957 BTC
Ausgabe 0.07198675 BTC
Sigops 9 und so weiter obwohl das schon wieder zu viel gezeigt ist. schnell mal ein paar x bei. die git hub adresse habe ich geschickt , gepostet. ICH KANN KEIN ENGLISCH GUT MAKE: OKE?Huh? wenn ich deutsch umsetzte ja dann als ali mit mich spricht , vertsäh. Jo so ist dat , und da wird auch irgendwas gesagt das was geändert . und deann?Huh wo hin damit Huh?? I dont know
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 13, 2018, 07:44:10 PM
 #23

Ich habe jetzt nochmal versucht, zu verstehen, was du anfangs gepostet hast...

Wir sprechen von einem Windows-Rechner?
Du hast über einen Google-Store irgendwo die Wallet-App bezogen?
Du hast diese App installiert, Bitcoin im Wert von 30€ drauf geladen und dann gelöscht ohne etwas zu sichern? Richtig?

Das ist mit verlaub gesagt wirklich dämlich und gehört bestraft (ist ja geschehen).
Bildlich gesagt hast du 30€ in deine Geldbörse gesteckt und ins offene Feuer geworfen. Dann kann man zum Glück nichts machen. Dass du für dein Geld vollumfänglich selbst verantwortlich bist ist einer der größten Errungenschaften von Bitcoin.

Dann hast du auf die neu installierte App Bitcoins im Wert von 100€ überwiesen UND DIR DEN SEED (Wortfolge, nicht so ein Datensalat wie du gepostet hast) AUFGESCHRIEBEN? Wieviele englische Worte waren das?

Was ist dann mit der Wallet und dem Rechner passiert?

Ich kenne die App nicht, aber eine Datei namens "wallet.dat" taucht niergends auf?
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 13, 2018, 07:54:40 PM
 #24

ok, da bin ioch jetzt auch. äh, problem eins ist.
??
ich kann jetzt hier posten und dann dauert es wieder. Es wird gerade noch einmal ein kompletter scan der c: Platte durchgeführt. Natürlich sind die daten ja logischer weise nach 1000 versuchen mehr geworden
Daten und Dateien interessieren uns erst mal weniger. Wichtig wäre der Seed (Abfolge englischer Worte) oder eine Walletdatei wie wallet.dat. Keine Ahnung, wie sich deine App da organisiert. Da müsstest du gezielter schauen, wie diese Wallet funktioniert.

, aber ich frage ja cuh nicht seitgester,
hä?

Die transaktionen sind vorhanden. In der Blockchain .
Die Transaktion von der Börse auf deine Wallet? Das war auch ganz sicher deine Adresse?

so die datei wird auch da sein,
Welche jetzt?
weil bei einer deinstallation, generiert das passowrt, die wortfolge von selber. app, chrome und so weiter irgendwo.
Ein Passwort wird in der Regel durch dich selbst vergeben. Ein Passwort ist in vielen Fällen aber gar nicht zwingend erforderlich - und wenn doch, für was genau ist das PW?

es ist nur unwarscheinlich viel, jetzt.

auch kann ich die daten bei bitref eingeben und ich bekomme es angezeigt, wann , wiviel , uhr hash werte usw.
Was jetzt? Die Transaktion und das Guthaben der Adresse?
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 13, 2018, 08:11:04 PM
 #25

immer noch 12 wörter. der rechner ist die knie und es musste neu installiert werden. dies hat nicht sofort funktioniert so waren dann insgesamt 3 windows old ordner vorhenden. die 2 wo mehr nichts drin habe ich gelöscht und zunächst versucht versteckte dateien frei zu gebn. warum auch immer war dann die wichtigste installation nicht zu sehen und scheinbar verschwunden. die wallet wortfolge befindet sich in einem versteckten ordener. daher habe ich das auch nicht sofort gefunden. die 100 waren vor dem absturtz des sysztems. zudem kann das nicht sein. nochmal.
1.) guthaben 8 euro
2.) Waller zeigt an 2500 coins.
3.) nachladen 30 Euro
4.) wallet zeigt gebuchte 30 an aber 3500 coins.
5.) deinstall der wallet.
6.) am nächsten tag neu install der wallet.
7.) gleiche name verwendet doch tasche 0
8.) nachladen von 100€
9.) gebucht
10.) versuch die andern taschen wieder zu finden.
11.) Tasche eins gefunden wallet zeigt 108 € an
12.) ve3rswuch auch die 30 drauf zu packen. So und dies habe ich mit den 8 geschafft OHNE wortfolge. Zahlemkombi aus dem gewirre raus gesucht. Vorteil. Alle dateien waren dort mit den richtigen Daten versehen-


13.) BLUSCREN Out of order. mehrere versuche gestartet , windows zu reparieren, selbst mit ubuntu USB stick und Rep. CD´s kein erfolg. neu install musste 3 mal durchgeführt werden. Diese immer gaemacht ohne Platte zu Formatieren. So und nun sind wir vom 30. bis heute und wenn ich pro woche ca. 20 stunden nur scxhlafe kannst du dir vorstelen wieviele zahlen ich gesehen habe. irgendiwei 13 tage oder so keine ahnung.

14.) die Wallet lüuft uber GitHub

https://github.com/radeon1973/radeon1973-arcbit-web    dort ist was erklärt wie das ganze in Kombi mit X Y Z Und A B C trink ein T E E ( juhuh(aHA)99))  erklärt ist.
so das letzte habe ich da hin geflaster um das aus meinen augen bildlich dar zu stellen. ja, so mache ichj das manchmal.

Wenn das jetzt ausführlich ist??? LG
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 13, 2018, 08:29:06 PM
 #26

so und gerade wird die festpaltte c: mit allen alten Daten ALLES auf eine externe Festplatte geschoben. Gesamtkapazität der alte dateien. 867GB  geschätzte 12 stunden dann sind alle jemals vorhandenen datein von der haupt festplatte auf eine extern geschoben. Und nun? weiter warten und bier trinken. Und dann geht das wieder in die hose, weil ich dann die kriese bekomme bei 700 gb . das schlimmste ist daran das diese schwule kacke auch noch in einem versteckten order ist. ich müsste noch mal schaun welchen weg.
explorer/c/benutzer/admin/dann glaube ich app und dann weis ich nicht mehr weiter. irgendwann sollt irgendwie chrome extansions kommen, doch irgendwie kommen zwischendurch auch schon arcbit dateien. Und irgendwann habe ich fleissig jede jasn dtei durchgepglügt. Da waren welche dabei die sahen geplättet aus. wenn ich sie aber kali öffne sieht das besser aus jedoch immer nich unklar..... zb. gefunden    wie ich gerade schrieb     word wrap break word white space pre wrap      das sind nur 8 ,,,, und die gespeicherte datei von der wallet war im notepad mal schnell gemacht . bevor der bluescreen kam. Heute wies ich nicht mehr wo und wie die datei heisst..
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 13, 2018, 08:36:07 PM
 #27

Es gibt verschiedene HD Wallets (die mit dem Seed). Ich nutze sowas nicht und kann dir deshalb nicht sagen welche Wallets genau diesen 12 Wort-Seed unterstützen.
Du kannst gern mal beispielsweise eine Handyapp versuchen und den Seed dort eingeben wenn dein Rechner so unzuverlässig läuft.

zu deinen Punkten:

1) Die Wallet zeigt Euro-Werte an?
2) offenbar ein Fehler. passiert manchmal.
3) in Form von Bitcoin aber? Du wirst ja keine Euro auf die Wallet geladen haben?
4) irgend ein alternaticoin war das aber nicht zufällig?
5) damit vermutlich Wegschmeißen der Wallet. Super. Wie hattest du dir zu diesem Zeitpunkt vorgestellt wieder an deine Coins zu kommen?

7) Was meinst du mit "Name" und "Tasche" ?
Cool mutig. mit 30 gehts nicht, nehmen wir 100. Aber zur Richtigstellung: Du hast nichts mit Euros gemacht sondern Bitcoins im Wert von 100€ auf die Wallet überwiesen?
9) was gebucht? Wo?
10) ? irgendwas gefunden? Wo gesucht?
11) Was genau hast du gefunden und wo waren 108€ drauf?
13) Huh
14) Auf Github LÄUFT bestimmt keine Wallet. Von Dort kannst du dir höchstens die Software beziehen.


https://github.com/radeon1973/radeon1973-arcbit-web    dort ist was erklärt wie das ganze in Kombi mit X Y Z Und A B C trink ein T E E ( juhuh(aHA)99))  erklärt ist.
so das letzte habe ich da hin geflaster um das aus meinen augen bildlich dar zu stellen. ja, so mache ichj das manchmal.


Ich Verstehe die drei Sätze leider wieder mal nicht.

Zu deinem zweiten Post: Nochmal. Deine Computerprobleme interessieren nicht. und zu der 100€-Wallet haben wir den Seed. Lass uns die 30€ suchen, wenn wir die 100 gerettet haben.

Gib den Seed, den du hast in einer alternativen, aber ordentlichen! Wallet ein. Das kann gern ein  Mobiltelefon sein. Coins im Wert von 100 oder 108€ verfügbar? Fertig.
arcbitkacke
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 13, 2018, 09:36:30 PM
 #28

ich kann antworten juhu habe ich doch alles gemacht der link ist doch da, was ist denn los. Leute bitte, Danke das ihr helfen wollt. aber ich kann 3 posts machen und dann wieder warte, Bitte telegram radeon19730204
oder sachlag was vor ich mache- no prob. jaetzt muss ich wieder warten 1 stunde bis ich wieder schreiben kann.
Egger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 7


View Profile
August 14, 2018, 09:53:29 AM
 #29

Also laut dem github-Link:
Quote
You can have the ArcBit Wallet always encrypted in the browsers local storage. This means that you will always require to enter your login/decryption password (by default it is the 12 word seed that is generated for you when you create a wallet) when you close the ArcBit wallet tab or Chrome.
Diese Folge aus 12 Wörtern brauchst du bzw. solltest du haben. Das ist auch standardmäßig das Passwort - außer du hast selbst eines (zusätzlich) gesetzt.

Ferner gibt es laut github noch folgende Möglichkeit:
Quote
Ability to backup/restore from a encrypted file, that includes all wallet metadata, not just bitcoins
Wenn du also deine Daten/Dateien noch oder wieder hast: schau ins Verzeichnis ob es entsprechend etwas gibt wie "backup, restore, .bak"-Dateien etc.

Vom letzen Punkt halte ich nicht viel, da "unsicher" aber spielt nun hierfür mal keine Rolle. Normalerweise macht man es über den erst-genannten Weg. Und zwar ausschließlich und ohne  es direkt zum Wallet oder gar auf dem selben Rechner/Device zu haben. Die PIN für die Giro-Card hat man ja auch nicht im Geldbeutel mit (wozu auch, die meisten nehmen ihr Geburtsdatum und das steht auf Führerschein, Ausweis...)
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 14, 2018, 08:34:40 PM
 #30

Trotziger Zweituser, Beratungsresistenz, keine Antworten auf Fragen, Ratschläge nicht befolgen...

Ich bin raus.

Mit ein bisschen Sachlichkeit (und angenehmerer Rechtschreibung) hätte man durchaus was erreichen können.
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 15, 2018, 04:58:54 PM
 #31

Mein lieber Chriss.

Es tut mir leid, das ich nicht immer und sehr sachlich Antworte.

Das liegt jedoch auch daran, das ich in der Tat nicht geanu weiss was und wie ich das Beantworten kann, was Du möchtest.
Denn schau mal, wenn ich deinen Stand des Wissens hätte, dann würde ich doch erst gar nicht diese Frage stellen.
Meinst Du da könnte was dran sein? Überlege dann doch auch mal.

Thema Rechtschreibung. !!!

Ich mache da keinen Scherz, wenn ich schreibe, ich bin seit 2 Tagen wach oder auch 3 Tage wach.
Könnte es dann dann auch mal sein, das es so ist Huh?
Da mir die Rechtschreibung, auf gut Deutsch gerade, volles fettes Kanonenrohr am arsch vorbei geht.Huh

Ja, das ist in der tat so. Ich habe gerade, oben tut geschrieben.

Da befürchte ich schon das es bitterböse aufgenommen wird und ich einer Rüge erhalte, denn ich kenne das von meinem alten Chef der dann so schön ermahnte.
Als hätte man ein restrektives verhalten der deutschen Sprache gegenüber.

Klar denn diese Hochbegabten Menschen,
 sich dan Gedanken machen,
was alles erledigt werden muss, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen eine Liste erstellen, die dan die Überschrift,


                                                                                          TO DO LIST


enthält.
Weitere Diskusionnen über dein besonderes Problem, erspare ich mir jetzt.

Ich hoffe das Du so flexiebel bist, um deine Ansichten auch lenken zu können .
Dir denn meinetwegen, auch auf eine Komplizirte und erstaunliche Weise, eine Rechenformel erstellst 
um dann darauf zu kommen, wieviel Prozent es sich denn handelt, wenn ich 360 Euro zur verfügung habe im Monat und so rum heule wegen den138 euro.

Da fällt mir deine Genialheit und grandios-heruasregndes Denken sehr schwer.

Auch sagte ich das es mir an, nicht nur deinem , sondern auch andern Verstabd mangelt, um denn auch jeden Begriff, weisheiten und gedrehten Wortspielen im Englischen, eine Deutsche plausiebele bedeutung zu geben. 

Noch mal , bin 45 und hatte in der Hauptschule 1983 das letzte mal schulenglisch.

Wenn ich da eine gefragt hätte ob er einen Kaffe to Go oder ein Brainstorm führen möchte, häte ich wohl tirisch einen in die Fresse bekommen.
Andere Zeiten ander Sitten und auch andere Interessen. Es ist wie es ist und es geht um helfen.

Also ich hoffe das war jetzt Rechtshreibmässig und auch , ausdrücklich-sachlich genug für Dich, zu verstehen das ich manchmal so verwirrend schreibe. Ganz einfach, weil das Thema mich verwirrt und ich es leider nicht verstehe.

Wortfolge, ist mir ein Begriff und was Sie macht, kann, weiss, möchte und leistet auch.
Nur wo Sie wohnt das weiss ich nicht.
Sie versteckt sich nunmal , offensichtlich so gerne mal zwischen
Wallet.json Dateien.
 Aber auch in MD Datei oder Gitnore Dateien.
Die denn auch so Tolle Strasennamen wie README, package,mainfest,HACKING,Runtfile,Brower,Gitgnore,AUTOHORS tragen.


So und jetzt nicht wieder HÄÄÄÄ DAT VERSTEHE ICH EIDER NICHT.

Leute das ist Bildlich zu sehen und kommt dem einfach nur nahe um hier für das unterpreviligierte Volk wie mich auch sagen zu könne. Wann er denn welchen Knopf drücken soll damit es schlussendlch so ist wie es sein sollte.

Und nun noch einmal.

Ich bin ein dummer unwissender unterpreviligierter Mensch, der  mit seinem hirnverbrannten Wissen, sich die Frechheit erlaubt hat und den ein oder anderen zu belästigen. Quasi mich in die Höhle der oberen 10000 gewagt hat und sich das wagt.


SORRY. Ich hoffe es fühlt sich nicht gleich, jeder angesprochen und lässt mich jetzt nicht den Zorn der Götter spüren. ENTSCHULDIGUNG
Doch trotzdem frage ich weiter, weilmeine Mama wird den jenigen dann den Arsch versohlen. :-)
Zum Punkt. In der Git hub hat man mir, wie der ein oder andere genau richtig gesehen hat, eine Quasi Anleitung hinterlegt, in der es wohl doch möglich ist ohne diese Wortfolge wieder klar zu kommen. Danke , endlich mal einer der hin gesehen hat. Und genauso richtig das ich jetzt, mit dieser Anleitung und meinen 10 mal geretten Dateien, mir quasi mein eigenes nettes Programm schreibe, und meiner Beschreibung, das diese Wortfolge sich versteckt. Nicht brauche oder  ich mir meine eigene baue. SUPER.

Nur bicn ich in der Tat so ein dummer kleiner Premat, das ich dies Anleitung nicht auf die reihe bekomme.
UND NUN, ich weiss ich bin frech und wage es mich.
Kann denn eine/r sich überwinden und mir kleinen Wurst helfen ( wie weiss ich auch nicht ) dieses für Ihn, lächerliche Gebilde,
so zusammen zu fügen, das der Premat glücklich in die Haia gehen kann.
Weil und er sagt es noch mal, er dafür zu Dumm ist. Er hatte zwar einen geitesblitz, auch wenn es für eine Millisekunde war, das schnell zu Kopieren, aber dann wieder das unterpreviligierte durch kam. Da er zu dumm war, die Datei sauber und fachgerecht zu benennen und Sie an einen frreidlichen, unangreifbaren Platz zu verstauen.
Ich hoffe das war mit nicht allzu vielen Fehlern und auch zwar wieder dreist und Dumm gefragt.
Und einen so zwischendurch. Ja Sie zeigt links oben an BTC _______  Eur______ an-
Ich kann die Euro sogar in neandertal Währung in den Einstellungen ändern, damit mein Gehirn nicht so überlastet wird und ein ungefährer Wert für ein Quasi nichts dargestellt wird.
Trotziger Zweituser, Beratungsresistenz, keine Antworten auf Fragen, Ratschläge nicht befolgen...
Sorry das ich dem, im Alter, stressituations bedingt und der überwiegenen Dummheit nicht gewachsen war und bin.
Ich hoffe das war ein angenehmer, auch etwas lustiger sowei sachlicher Vortrag und ich habe die richtige Harmonische Wortwahl getroffen und wenn ich glück habe bekomme ich ein Lob. Denn ich habe auf das Installieren von Word soweit versichte, weil Der Laptop  bzw, der fachlich genantten Hard Disc Speichererweiterung das Ende droht um denn auch mal Ordnung zu schaffen. Ich hoffe Sie verzeihen mir dies Herr Chris.
Ich bedanke mich bei den Teinehmer die sich die Zeit genommen haben um das hier zu lesen und hoffe auf eine unkomlizierte und erfolsbringende Unterhaltung und weise nochmals darauf hin das es für mich schon weit über der Zeit ist , zwecks einer Lösung- - bezogen auf die Flexibilität ind diesem Frechen Beitrag / Post.

Einen lieben Gruss an alle und die mir auf keinen Fall helfen  können auch  die, die es nicht wollen und an den Helfer/in einen schönen Abend noch und schon einmal DANKE.
Bertrannus
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 19


View Profile
August 15, 2018, 08:29:31 PM
 #32

Das ist ja alles gut und schön bzw. auch eben nicht, aber solange du unsere recht einfachen und wichtigen Fragen nicht beantwortest, fürchte ich kann man dir weder hier noch über Telegram oder TeamViewer helfen. Ich verstehe dich glaube ich schon, nur brauche ich mehr Informationen.

Also nochmal:

1. Welches System: Android / Windows / Web?
2. Hast du dir bei dem ersten Start der Wallet die 12 Wörter notiert?
3. Bitte verlinke die Anleitung auf Github, welche du erwähnst.
4. Du suchst, bzw hast gefunden eine Datei. Was für eine Datei? Du hoffst auf die hier?
Sollte dann eine .localstorage Datei sein. Aber das dann aufzudröseln dauert etwas.

Ich habe deine Bitcoin Adressen geprüft - es wurden noch keine Bitcoins bewegt (zumindest das).
Wieso aber hast du auf 3 Bitcoin Adressen Bitcoins? Was ist mit der Adresse vom 06.08.? Sind ja auch nochmal 20€
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 16, 2018, 07:07:53 PM
 #33

Antworten:

Zu 1.:    Die Wallet War/ Ist Installiert in Google Chrome. Eine App die man dort im Web Store, runter lädt und dann wird diese in Chrome Integriert. Hat das noch nie niemals nicht einer gesehen??? Das Betriebssystem, ist Wndows 7 Professional. Laptop von HP Pavilion Entertainment.

Zu 2.:     NEIN habe ich nicht. Doch sei gesagt und das zum xten male, ich habe es doch nach der 2. Installation geschafft das OHNE wortfolge vom vortag auch wieder her zu stellen.


Und jetzt mal kurz Zwischendurch. Sehr sehr anstrengend, auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich würde nicht fragen wenn ich es selber wüsste, oder wenn ich das verstehen würde und wenn dann einer sagt dann geht es nicht, doch es geht. Und irgendwie habe ich auch schon 20000 mal bitte gesagt. So manch einer scheint ein Fetischist zu sein, das er sich daran aufgeilt. So dann ein Video , ich hoffe jetzt nur das es auch angeschaut wird, bevor mir wieder gesagt wird. Das ist alles quatsch und bekloppt was ich sage. Ich mache jetzt Videos und stelle die in eine seperate Antwort. Ich muss erst mal schauen wie ich das mache.

zu 3.:     Suchen hoffen Huh? Man nein. Also bei mir ist das so , das so Programme, Texte, Windows selber, Passwörter und und und auf einer sogenannten Festplatte gespeichert werden. Ist das bei euch anders?Huh So und dann habe ich auch geschrieben das auf einmal was nicht stimmte. Egal ich habe dann mit Data Recovery Die Daten der Festplatte wieder hergestellt. Also das geht, auch wenn jetzt einer kommt und sagt das ist quatsch. Auch wenn ich so ein Ding mal Formatiert habe. Auch schmutzige Bilder die irgend wann mal auf diesem Teil waren. Und auch zufälliger weise, was man in Chrome mal Installiert hat und auch wieder gelöscht. Ja das geht wirklich. Hört sich komisch an, ist aber so.

Auch hierzu mache ich euch ein Video- Dann seht ihr selbst.  und gleichzeitig zu 4.: du hast es doch gefunden!!!!!!!!!!!!!!! auch zum xten male der Link den Du doch schon geöffnet hast

https://github.com/radeon1973/radeon1973-arcbit-web

ja und an die 20 , die läuft über eine andere wallet, und da komme ich auch nicht mehr dran.
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 16, 2018, 10:01:29 PM
 #34

https://www.youtube.com/watch?v=P44KKCeuXyE&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=_XBBohFwXZU&feature=youtu.be

So und jetzt sollte doch alles klar sein. Und keine Fragen offen Und nun wünsche ich mir einfach nur HILFE.

Bertrannus
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 19


View Profile
August 17, 2018, 07:44:51 AM
 #35

ok, das ist doch schomal sehr hilfreich. da ich im Moment aber gesundheitlich angeschlagen bin, werde ich mich erst übers WE damit beschäftigen können.

In der zwischenzeit nach möglichkeit die betreffende festplatte ausbauen und nicht weiter benutzen, damit Dateien nicht weiter überschrieben werden.
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 17, 2018, 10:29:17 AM
 #36

Nein. sagte ja, das diese dateien alle auf einer externen festplatte sind. Die Original Installierte, ist und muss auch weoter laufen, sonst ginge leider gar nichts. Blöd das Du angeschlagen bist. Gute Besserung. Wie Du das machen willst, weiss ich ja jetzt auch nicht. Ich schlage hier ja immer noch Team Viewer vor. Ich werde mir heiute gedanken machen und das einrichten, das hier beide gesichert sind. Du und Ich. Vieleicht über die Möglichkleit dasd ich eine Linux Version Parallel Installiere und das dann da gemacht wird. Und das ich Die dateien halt auf diese Externe festplatte schiebe und du dann auch zunächst keine Möglichkeit hast, so das ich sagen könnte Du hast mist gemacht. Ich vertsehe ja , das auch Du Dich schützen willst, genau das möcshte ich ja auch. Sonst hätte ich doch einfach on gestellt und gut. Ich würde ja natürlich auch gerne sehen, was passiert und wie das funktioniert, ist ja nicht so das ich Dumm bleiben will.
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 23, 2018, 09:58:25 PM
 #37

äuft ja super hier!!!! Echt krasse Hilfe.
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 24, 2018, 11:23:42 AM
 #38

Dir wurde geholfen.

Alles, was man tun kann, steht mehrfach in den Antworten.

Du antwortest nicht auf Fragen, du tust nicht, was man dir rät. Du verhältst dich bockig wie ein Kleinkind, du beschimpfst fremde Leute wegen der eigenen Dummheit und Leichtsinnigkeit, du bist nicht bereit zu lernen oder zu verstehen.

Du warst/bist selbst verantwortlich
- für deine Coins
- für den Verlauf dieses Threads

tcha...
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 26, 2018, 04:47:16 AM
 #39

Noch mal,
wenn ich deine Fachlichen Fragen , so beantworten könnte wie Du es für richtig hälst, dann würde ich es wohl verstehen.
Ich habe dazu extra noch mals die Videos rein gesetzt man.
Wo ist das Problem.
Die Wallet zeigt 0 an 00000000000
natürlich zeigt sie 0 an. Sonst wüsste ich doch wie es Funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


UNLOGISCH


for Dich ich weiss.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!