Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:15:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: GALILEO - Bitcoinbeitrag [24-02-14]  (Read 2198 times)
Salazarian (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
February 24, 2014, 07:13:15 PM
 #1

Huhu all Smiley

Ich hatte mal ganz zufällig entdeckt, dass Galileo gerade über Bitcoins berichtet hat!?
Hat sie jemand gesehen?

Die Beschreibung der Blockchain ist zwar komisch beschrieben worden, aber dennoch verständlich denke ich.


Leider kein Video Smiley

1714875334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875334
Reply with quote  #2

1714875334
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 24, 2014, 07:16:53 PM
 #2

Huhu all Smiley

Ich hatte mal ganz zufällig entdeckt, dass Galileo gerade über Bitcoins berichtet hat!?
Hat sie jemand gesehen?

Die Beschreibung der Blockchain ist zwar komisch beschrieben worden, aber dennoch verständlich denke ich.


Leider kein Video Smiley


Wurde hier angekündigt : https://bitcointalk.org/index.php?topic=484385.0


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
February 24, 2014, 07:17:41 PM
 #3

kommt noch das Video, schau mal morgen auf deren Homepage

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
February 24, 2014, 07:18:07 PM
 #4

War das Menig im Beitrag?
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
February 24, 2014, 07:39:02 PM
 #5

ja war er!

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
derjulian445
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
February 24, 2014, 07:43:03 PM
 #6

War das Menig im Beitrag?
Ja das Mining wurde auch erwähnt Smiley
Hoffentlich pusht das den Bitcoin wieder etwas nach oben
misc2012-de
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
February 24, 2014, 08:35:19 PM
 #7

Huhu all Smiley

Ich hatte mal ganz zufällig entdeckt, dass Galileo gerade über Bitcoins berichtet hat!?
Hat sie jemand gesehen?

Die Beschreibung der Blockchain ist zwar komisch beschrieben worden, aber dennoch verständlich denke ich.


Leider kein Video Smiley


http://www.youtube.com/watch?v=e5WerzSEJ-U
T-rage_11
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


www.btcaudio.eu || LIVE-AUDIO-TICKER


View Profile WWW
February 24, 2014, 09:31:53 PM
 #8

http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/652-die-suche-nach-dem-bitcoin-millionaer-clip

Bitcoin Donation: 1337WiNsz5zEnjCUtpvfGaztJqLe5Wxge2
www.btcaudio.eu - LIVE-AUDIO-TICKER
www.t-rage11.bplaced.net - watch & chat
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 24, 2014, 10:37:24 PM
 #9

Ganz nett... ich bin ja mal froh dass die Deppen von Galileo sich informiert haben. Die schaffen es ja sonst sogar zu behaupten der Kompass zeigt nach Norden weil da Eisenberge sind...  Roll Eyes http://www.veoh.com/watch/v205727885KZgZaZH?h1=Galileos+Mystische+Eisenberge

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
February 24, 2014, 10:50:57 PM
 #10

Durch das Video konnte man einen "einblick" in Menigs Mining Keller bekommen.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
February 25, 2014, 12:31:01 AM
 #11

ein netter, positive beitrag.

bitte bedenkt aber wenn ihr leute/reporter in euer haus lasst, ungewünschte besucher könnten vorbeischauen  Roll Eyes

SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 25, 2014, 07:12:22 PM
 #12

ein netter, positive beitrag.

bitte bedenkt aber wenn ihr leute/reporter in euer haus lasst, ungewünschte besucher könnten vorbeischauen  Roll Eyes

Das hab ich mir auch gedacht... kam schon vor sowas.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
February 25, 2014, 07:45:30 PM
 #13

der millionär der die paar emails schreibt war aus meiner sicht der weitsichtigste. alle anderen sind eher unvorsichtig. die leute die mit ihrem geld prahlen haben doch meist einfach nur das bedürfnis aufmerksamkeit und lob zu bekommen. was bringt es mehr? nichts. nur ein paar rumänen im haus...

SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 25, 2014, 08:00:30 PM
 #14

der millionär der die paar emails schreibt war aus meiner sicht der weitsichtigste. alle anderen sind eher unvorsichtig. die leute die mit ihrem geld prahlen haben doch meist einfach nur das bedürfnis aufmerksamkeit und lob zu bekommen. was bringt es mehr? nichts. nur ein paar rumänen im haus...

Ein Bedürfnis muss da nicht hinterstecken. Bei manchen vielleicht, der im Film hat nicht danach ausgesehen. Eher Unvorsichtigkeit.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
February 26, 2014, 07:59:52 AM
 #15

kein schlechter beitrag, aber 19mio wie es sich der bitcoin brother vorstellt wird hier in .de wegen der stromkosten keiner investieren. Komisch das man nicht genau weiß wieviele btc man hatte..
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 26, 2014, 06:48:26 PM
 #16

der millionär der die paar emails schreibt war aus meiner sicht der weitsichtigste. alle anderen sind eher unvorsichtig. die leute die mit ihrem geld prahlen haben doch meist einfach nur das bedürfnis aufmerksamkeit und lob zu bekommen. was bringt es mehr? nichts. nur ein paar rumänen im haus...
Ein Bedürfnis muss da nicht hinterstecken. Bei manchen vielleicht, der im Film hat nicht danach ausgesehen. Eher Unvorsichtigkeit.
  Du meinst den, der sich fürs Fernsehen extra ein Maserati-Hemd angezogen hat?

Kann man damit angeben? Hab nicht drauf geachtet.

Ist aber auch egal. Er wird hoffentlich wissen was er macht.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 26, 2014, 07:13:40 PM
 #17

der millionär der die paar emails schreibt war aus meiner sicht der weitsichtigste. alle anderen sind eher unvorsichtig. die leute die mit ihrem geld prahlen haben doch meist einfach nur das bedürfnis aufmerksamkeit und lob zu bekommen. was bringt es mehr? nichts. nur ein paar rumänen im haus...

Ein Bedürfnis muss da nicht hinterstecken. Bei manchen vielleicht, der im Film hat nicht danach ausgesehen. Eher Unvorsichtigkeit.

Irgendjemand muss den Pro7 Kameras ja mal seinen privaten Mining-Keller öffnen, mutige Aktion die im allgemeinen Interesse steht und gute Publicity für Bitcoin abgibt.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
n0v41337
Member
**
Offline Offline

Activity: 87
Merit: 10


View Profile
March 02, 2014, 04:52:42 PM
 #18

kein schlechter beitrag, aber 19mio wie es sich der bitcoin brother vorstellt wird hier in .de wegen der stromkosten keiner investieren. Komisch das man nicht genau weiß wieviele btc man hatte..

In Deutschland suche ich auch keine Investoren dafür Wink
Das Daten Center ist in Island.

www.bitcoinbrothers.de

MfG

▀█████▄▀██▄▀█▄          H   E   L   E   N   A          ▀▄▀          1,000,365%   APY          ▄█▀▄██▀▄█████▀
▀██▄                  |        TWITTER        |      TELEGRAM      |        DISCORD        |                  ▄██▀
▀█▄        The Best in Space Auto-Compounding DeFi 3.0 Protocol on BSC        ▄█▀
SockenPuppe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
March 02, 2014, 05:45:03 PM
 #19

kein schlechter beitrag, aber 19mio wie es sich der bitcoin brother vorstellt wird hier in .de wegen der stromkosten keiner investieren. Komisch das man nicht genau weiß wieviele btc man hatte..

In Deutschland suche ich auch keine Investoren dafür Wink
Das Daten Center ist in Island.

www.bitcoinbrothers.de

MfG

Deine GmbH gibt es gar nicht
La Onda GmbH

n0v41337
Member
**
Offline Offline

Activity: 87
Merit: 10


View Profile
March 02, 2014, 08:35:55 PM
 #20

kein schlechter beitrag, aber 19mio wie es sich der bitcoin brother vorstellt wird hier in .de wegen der stromkosten keiner investieren. Komisch das man nicht genau weiß wieviele btc man hatte..

In Deutschland suche ich auch keine Investoren dafür Wink
Das Daten Center ist in Island.

www.bitcoinbrothers.de

MfG

Deine GmbH gibt es gar nicht
La Onda GmbH


Amtsgericht    Potsdam
HR-Nummer    
HRB 26647

▀█████▄▀██▄▀█▄          H   E   L   E   N   A          ▀▄▀          1,000,365%   APY          ▄█▀▄██▀▄█████▀
▀██▄                  |        TWITTER        |      TELEGRAM      |        DISCORD        |                  ▄██▀
▀█▄        The Best in Space Auto-Compounding DeFi 3.0 Protocol on BSC        ▄█▀
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!