Bitvoucher.de (OP)
Newbie
Activity: 12
Merit: 0
|
|
February 28, 2014, 10:48:52 PM |
|
Hey, ich biete mit meiner Seite Bitvoucher.de ab sofort Gutscheine für Amazon.de, iTunes und Google Play sowie Paysafecards und Ukash Codes gegen Bitcoins an. Das Besondere bei uns ist: - Echtzeitabwicklung Deiner Bestellung *
- Schneller Support
- 30 Tage Rückgaberecht ¹
- SSL-gesichert
Bis zum 28. März 2013 bieten wir unsere Artikel sehr günstig an. Außerdem kannst Du mit dem Gutscheincode LAUNCH noch 3% zusätzlich sparen.Ich freue mich über Feedback und Kritik jeder Art hier im Thread oder per PN. Viele Grüße aus BW Robin * Nach sechs Bestätigungen.¹ Nur für Bitcointalk.org Mitglieder. Gilt nur für unbenutzte Codes.
|
|
|
|
Hawkzeye
Newbie
Activity: 8
|
|
March 01, 2014, 01:31:49 AM Last edit: March 01, 2014, 02:25:29 AM by Hawkzeye |
|
Transaktion ist mittlerweile bei 17 Bestätigungen und leider bisher nicht den bestellten Code erhalten.
|
|
|
|
quickandeasy
Full Member
Activity: 140
Merit: 100
EasyXchange.net - Exchanges made easy!
|
|
March 01, 2014, 03:13:18 AM |
|
Transaktion ist mittlerweile bei 17 Bestätigungen und leider bisher nicht den bestellten Code erhalten.
Du Armer, deine BTC sind wohl weg Das hört sich meiner Meinung nach ziemlich stark nach DoRob an (bekannter Scammer) EDIT: Kann gar keine seriöse Website sein, denn es gibt keine 500,00€-Paysafecards quickandeasy
|
|
|
|
elitenoob
|
|
March 01, 2014, 03:17:12 AM |
|
<lustig mach über dich>...sorry das muss sein, selber schuld.
|
|
|
|
Hawkzeye
Newbie
|
|
March 01, 2014, 04:37:42 AM |
|
EDIT: Kann gar keine seriöse Website sein, denn es gibt keine 500,00€-Paysafecards quickandeasy Hätte ich drauf achten müssen.... <lustig mach über dich>...sorry das muss sein, selber schuld.
da einige sachen hätten auffallen müssen , wie das mit den PSC , muss ich dir recht geben..... naja Lehrgeld..... Du Armer, deine BTC sind wohl weg Das hört sich meiner Meinung nach ziemlich stark nach DoRob an (bekannter Scammer) Sollte es so sein hat er bei der email die er mir nach der Bestellung gesendet hat wohl vergessen nen proxy/socks zu verwenden da diese direkt von einer unitymedia ip kam.
|
|
|
|
Bitvoucher.de (OP)
Newbie
|
|
March 01, 2014, 08:22:11 AM |
|
Der Code ging gerade raus, es war ein kleiner Fehler der nun behoben ist.
Die "500€ Paysafecard" ist zusammengesetzt, wie man in der Beschreibung lesen kann. Das soll einen Massenrabatt gewährleisten.
|
|
|
|
muto
|
|
March 01, 2014, 08:26:24 AM |
|
Du Armer, deine BTC sind wohl weg Das hört sich meiner Meinung nach ziemlich stark nach DoRob an (bekannter Scammer) Sollte es so sein hat er bei der email die er mir nach der Bestellung gesendet hat wohl vergessen nen proxy/socks zu verwenden da diese direkt von einer unitymedia ip kam. ->>> Der Code ging gerade raus, es war ein kleiner Fehler der nun behoben ist.
Die "500€ Paysafecard" ist zusammengesetzt, wie man in der Beschreibung lesen kann. Das soll einen Massenrabatt gewährleisten.
Hat da einer kalte Füße bekommen?
|
|
|
|
Bitvoucher.de (OP)
Newbie
|
|
March 01, 2014, 08:52:28 AM |
|
Keine kalten Füße, ich surfe eh über Proxy. Es war wie gesagt ein kleiner Fehler bei Dem Versand des Produktes. (SMTP statt mail ())
|
|
|
|
Bitvoucher.de (OP)
Newbie
|
|
March 01, 2014, 10:43:28 AM |
|
Bis zum 28. März 2013 bieten wir unsere Artikel sehr günstig an. Außerdem kannst Du mit dem Gutscheincode LAUNCH noch 3% zusätzlich sparen.
|
|
|
|
Artix
|
|
March 01, 2014, 11:08:22 AM |
|
Wartet lieber auf Seriöse Feedbacks, sieht sehr nach Scam aus.
|
|
|
|
Bitvoucher.de (OP)
Newbie
|
|
March 01, 2014, 11:11:44 AM |
|
Wartet lieber auf Seriöse Feedbacks, sieht sehr nach Scam aus.
Wenn du meinst Das ganze Forum ist hier voll vom SCAM-Gebrülle, wie ich das sehe Frage ist nur: Wenn niemand bestellt, woher soll dann das seriöse Feedback kommen?
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
March 01, 2014, 12:12:48 PM |
|
Hawkzeye gibt ja uU noch Rückmeldung
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Bitvoucher.de (OP)
Newbie
|
|
March 01, 2014, 12:27:40 PM |
|
Hawkzeye gibt ja uU noch Rückmeldung
Stimmt. Ich werde ihn gleich per Mail darauf hinweisen und mich nochmals entschuldigen.
|
|
|
|
Hawkzeye
Newbie
|
|
March 01, 2014, 01:40:39 PM |
|
um 11:44 kam zwar eine eMail mit dem betreff Ihre bestellung ist vollständig , von einem Code nichts zu sehen... Keine kalten Füße, ich surfe eh über Proxy. Es war wie gesagt ein kleiner Fehler bei Dem Versand des Produktes. (SMTP statt mail ()) Das du mit Proxy surfst bringt dir nicht viel wenn du eMails mit deinem Samsung Handy über den smtp von Strato versendest.
|
|
|
|
Bitvoucher.de (OP)
Newbie
|
|
March 01, 2014, 01:47:50 PM |
|
Samsung geht auch über Proxy da gerootet. Außerdem ist die SIM-Karte vom Herrn Mustermann. Der Code ist unter dem Link abrufbar der in der Mail steht
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
March 01, 2014, 02:07:48 PM |
|
Eins muss man unserem Serienscammer ja lassen. Er verwendet neue Namen , neuerdings nen deutschen Hoster , nachdem ihm Dänemark zu auffällig war, der Thread ist nicht selbst-moderiert...
Fleißiges Bienchen. Aber auch er macht Fehler ;-)
Zu Schade , wenn man bedenkt was so ein paar Jahre Knast aus manchen Menschen macht...
|
|
|
|
Bitvoucher.de (OP)
Newbie
|
|
March 01, 2014, 02:13:05 PM |
|
Eins muss man unserem Serienscammer ja lassen. Er verwendet neue Namen , neuerdings nen deutschen Hoster , nachdem ihm Dänemark zu auffällig war, der Thread ist nicht selbst-moderiert...
Fleißiges Bienchen. Aber auch er macht Fehler ;-)
Zu Schade , wenn man bedenkt was so ein paar Jahre Knast aus manchen Menschen macht...
Das verstehe ich nicht ganz!?
|
|
|
|
Hawkzeye
Newbie
|
|
March 01, 2014, 02:27:03 PM |
|
Der Code ist unter dem Link abrufbar der in der Mail steht In keiner deiner eMails befindet sich ein Link... Samsung geht auch über Proxy da gerootet. Außerdem ist die SIM-Karte vom Herrn Mustermann.
Klar geht das, die Sim karte kann von Max Mustermann sein wie sie will wenn man das wlan nutzt... auf der IP waren keine Ports offen ausser ein paar Instar IP Cameras wodurch ich einen Proxy zu 99,9% ausschließe. Tatsache ist sollte ich den Code nicht erhalten , werde ich einfach alles an meinem Anwalt weiterleiten und weitere schritte einleiten lassen.
|
|
|
|
Bitvoucher.de (OP)
Newbie
|
|
March 01, 2014, 02:29:34 PM |
|
Der Code ist unter dem Link abrufbar der in der Mail steht In keiner deiner eMails befindet sich ein Link... Samsung geht auch über Proxy da gerootet. Außerdem ist die SIM-Karte vom Herrn Mustermann.
Klar geht das, die Sim karte kann von Max Mustermann sein wie sie will wenn man das wlan nutzt... auf der IP waren keine Ports offen ausser ein paar Instar IP Cameras wodurch ich einen Proxy zu 99,9% ausschließe. Tatsache ist sollte ich den Code nicht erhalten , werde ich einfach alles an meinem Anwalt weiterleiten und weitere schritte einleiten lassen. 1. ist dort ein Link in der Mitte, aber ich sende dir gleich den Code seperat *facepalm* 2. was wäre wenn ich über einen Botrechner gehe?
|
|
|
|
|
|