was soll "solid" denn sein?
glaube das dir niemand eine garantie geben kann das etwas "solid" ist im kryptobereich.
naja ich glaub das wären im ersten schritt überhaupt mal projekte....und im zweiten schritt projekte die einen beeindruckenden weg hinter sich haben oder sich dort befinden.
Ich glaub du weißt was ich meine.
ja also c-pro das project das ich entwickle hatte schon einen beeindruckenden weg hinter sich, hab ich persöhnlich erlebt. und ist über zahlreiche krisen durchgegangen, welche das team umweltbedingt ständig verursacht. und es ist immer noch solide da.
etwas von der project geschichte bilde ich auf der webseite ab
https://www.cryptoproductivity.org/terminology, von anfang 2013 wo ich mir schon gedanken machte über einen zweidimensionalen wertequellenentiwcklungstoken bis heute ist das project durch einiges durgegangen.
die gegenwärtige umwelt in welchem die zentralbanker immer noch die größten teile der gesellschaftlichen ressourcen controllieren machen freies unternehmertum auch nicht gerade einfach, und zugänglich für die die wollen. ich bin aber relativ optimistisch das deren dominanz in sich zusammenbricht mit dem vertrauensverlust der von ihnen ausgeht.
c-pro 2D cryptosources sind eigentlich wie security token aber wesentlich fundamentaler haben sogar offiziell die classification "cryptosources" also quellen. statt die ganzen schäbigen betrugscoins da draußen, bei denen man nicht sicher ist was da jetzt bestimmt wurde, habe ich es so vom grund auf designed
ich hoffe das das project bald auch momentum auf nehmen wird.
ein gut gemeinter tip der nicht umbedingt leicht für den laien zu verstehen ist:
diese ganzen "schwulen" projectteams sind von natur aus sehr unsolide weil sie sich gegenseitig verunsichern. wenn sie von außen keine unsterstützung bekommen dan krachen sie sehr schnell in sich zusammen. das hängt mit dem deren verhalten bezüglich informationsfluß und abtastung der umgebung zusammen.
ein mastermind der das ganze project zusammenhält ist daher sehr wichtig hat man ja an bitcoin (satoshi) oder ethereum (vitalik) gesehen
daraus kannst du gut schliesen, wenn du grinsende gesichter im team profil siehst -->
nicht solide, nicht vertrauenswürdig, schrottgruß