Invictus
|
|
December 02, 2011, 02:29:22 PM |
|
Ok danke, ich war eigentlich nur auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, Bitcoins ins Euro auf mein Konto zu bekommen. Hier kannst du Bitcoins kaufen und mit Sepa oder inlandsüberweisung bezahlen: http://www.schendera.de/bitcoins-kaufen.htmlIch wollte die Bitcoins in Euro umwandeln und nicht Bitcoins kaufen.
|
|
|
|
Blizz
Member
Activity: 80
Merit: 10
|
|
December 02, 2011, 02:37:28 PM |
|
www.Intersango.com ist eine empfehlenswerte, seriöse Handelsplattform.
|
|
|
|
MLB56
Full Member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
|
|
December 05, 2011, 03:06:34 PM |
|
Warum kommt ihr nicht einfach alle zu MtGox? Jetzt ist doch wieder alles Ok seit SEPA wieder geht, und verifiziert wäre man innerhalb von ein paar Stunden. Und das ist der einzige Ort wo ihr den wirklichen Wert zahlt und bekommt
|
|
|
|
codymanix (OP)
Full Member
Activity: 203
Merit: 121
Gir: I'm gonna sing the Doom Song now..
|
|
December 05, 2011, 03:59:08 PM |
|
Was bitteschön meinst du mit "wo ihr den wirklichen Wert zahlt und bekommt"
|
|
|
|
Invictus
|
|
December 05, 2011, 04:25:50 PM Last edit: December 05, 2011, 04:53:00 PM by Invictus |
|
Warum kommt ihr nicht einfach alle zu MtGox? Jetzt ist doch wieder alles Ok seit SEPA wieder geht, und verifiziert wäre man innerhalb von ein paar Stunden. Und das ist der einzige Ort wo ihr den wirklichen Wert zahlt und bekommt
Wo kann ich den SEPA bei MtGox auswählen? Bei mir gibt es nur international wire? edit: vermutlich taucht das, nach meiner Verifizierung auf oder?
|
|
|
|
Invictus
|
|
December 08, 2011, 07:21:33 PM |
|
Bei mir steht SEPA immer noch nicht zur Verfügung.
Wo muss ich den eigentlich klicken, dass die meinen Personalausweis kontrollieren oder machen die das automatisch wenn 2 Dokumente drin sind?
Die neue Seite ist etwas unübersichtlich finde ich..
|
|
|
|
Mageant
Legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
|
|
December 08, 2011, 09:26:23 PM |
|
edit: vermutlich taucht das, nach meiner Verifizierung auf oder?
Ja.
|
cjgames.com
|
|
|
Invictus
|
|
December 08, 2011, 10:08:23 PM |
|
Ja. Ok, danke und wie lange dauert das? Wird die automatisch in die Wege geleitet, wenn ich die 2 Dokumente hochgeladen habe?
|
|
|
|
Mageant
Legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
|
|
December 10, 2011, 08:51:22 AM |
|
Ja. Ok, danke und wie lange dauert das? Wird die automatisch in die Wege geleitet, wenn ich die 2 Dokumente hochgeladen habe? Ja. Sobald du die Dokumente hochgeladen hast und den Knopf "Submit" gedrückt hast reagieren die darauf innerhalb 1 Tages.
|
cjgames.com
|
|
|
Invictus
|
|
December 13, 2011, 12:08:18 AM |
|
Ja. Ok, danke und wie lange dauert das? Wird die automatisch in die Wege geleitet, wenn ich die 2 Dokumente hochgeladen habe? Ja. Sobald du die Dokumente hochgeladen hast und den Knopf "Submit" gedrückt hast reagieren die darauf innerhalb 1 Tages. OK, jetzt bin ich verifiziert. Bei Auszahlung ist aber immer noch nur "International Wire" als Auswahl möglich?
|
|
|
|
BTCurious
|
|
December 13, 2011, 12:19:51 AM |
|
Ja. Ok, danke und wie lange dauert das? Wird die automatisch in die Wege geleitet, wenn ich die 2 Dokumente hochgeladen habe? Ja. Sobald du die Dokumente hochgeladen hast und den Knopf "Submit" gedrückt hast reagieren die darauf innerhalb 1 Tages. OK, jetzt bin ich verifiziert. Bei Auszahlung ist aber immer noch nur "International Wire" als Auswahl möglich? You have to set Euro as your primary currency to "start a euro wallet". Then when you have that selected, the deposit option shows up.
|
|
|
|
Invictus
|
|
December 13, 2011, 02:13:03 AM |
|
Ja. Ok, danke und wie lange dauert das? Wird die automatisch in die Wege geleitet, wenn ich die 2 Dokumente hochgeladen habe? Ja. Sobald du die Dokumente hochgeladen hast und den Knopf "Submit" gedrückt hast reagieren die darauf innerhalb 1 Tages. OK, jetzt bin ich verifiziert. Bei Auszahlung ist aber immer noch nur "International Wire" als Auswahl möglich? You have to set Euro as your primary currency to "start a euro wallet". Then when you have that selected, the deposit option shows up. The deposit option for SEPA shows up, but I want to withdraw.
|
|
|
|
BTCurious
|
|
December 13, 2011, 07:45:35 AM Last edit: December 13, 2011, 08:13:16 AM by BTCurious |
|
Ah, sorry, misunderstood. Nope, it's not an option yet as far as I know. Edit: Just saw this: <jonand> MagicalTux: any idea when SEPA withdrawal will be back? <@MagicalTux> soon-ish, we're checking the situation
|
|
|
|
Invictus
|
|
December 13, 2011, 10:12:59 AM |
|
Ah, sorry, misunderstood. Nope, it's not an option yet as far as I know. Edit: Just saw this: <jonand> MagicalTux: any idea when SEPA withdrawal will be back? <@MagicalTux> soon-ish, we're checking the situation
Thank you for the info
|
|
|
|
sonba
|
|
December 18, 2011, 08:26:18 PM |
|
last time, soonish meant around two month - let's hope they are faster this time
|
|
|
|
|