Bitcoin Forum
April 27, 2024, 07:40:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Was ist eigentlich los in Deutschland?  (Read 3675 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 03, 2018, 05:55:09 PM
 #61

Illegale müssen natürlich nach hause. Eine Straftat ist es übrigens nur, wenn es angezeigt wird, also nein, Illegale sind nicht per Default Straftäter.

Das doofe ist dabei nur: Lange nicht jede schwere Straftat kommt von einem Illegalen... und jetzt?

Ach komm wenn ich mir so etwas realitätsfremdes nur ansehen muss 🙈🙈

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/seebruecke-demonstration-seenotrettung-fluechtlinge-berlin-hamburg

NGOs sind Schlepper und gehören bedingungslos vor Gericht gestellt, und der Schlepperei angezeigt!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Illegaler_Grenzübertritt

Quote
Auf Asyl kann ein Flüchtling sich andererseits laut Grundgesetz Artikel 16a, Absatz. 2, nicht berufen, wenn er aus einem sicheren Drittland kommt.

Das bedeutet das sind alles nach GFK Wirtschaftsflüchtlinge und keine Asylanten daher danke und zurück!!

Und siehe Schweden durch die Bahnhofsklatscher schlägt dort das Pendel wieder anders aus und alle jammern wie kann das nur passieren... Danke linke sch... Politik!!!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714246841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714246841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714246841
Reply with quote  #2

1714246841
Report to moderator
1714246841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714246841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714246841
Reply with quote  #2

1714246841
Report to moderator
1714246841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714246841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714246841
Reply with quote  #2

1714246841
Report to moderator
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
September 04, 2018, 06:01:45 AM
 #62

Schon klar, alles außerhalb der blauen Blase ist realitätsfern  Roll Eyes

Wenn Menschen in Seenot sind, müssen sie gerettet werden. Das ist geltendes Recht. Wenn sich herausstellt, dass es Wirtschaftsflüchtlinge sind, sind sie schnell wieder heim zu schicken, damit sie dort erzählen, dass sich der lebensgefährliche Trip nicht lohnt. Ende der Diskussion.
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
September 04, 2018, 06:16:36 AM
 #63

Illegale müssen natürlich nach hause. Eine Straftat ist es übrigens nur, wenn es angezeigt wird, also nein, Illegale sind nicht per Default Straftäter.

Das doofe ist dabei nur: Lange nicht jede schwere Straftat kommt von einem Illegalen... und jetzt?

Ach komm wenn ich mir so etwas realitätsfremdes nur ansehen muss 🙈🙈

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/seebruecke-demonstration-seenotrettung-fluechtlinge-berlin-hamburg

NGOs sind Schlepper und gehören bedingungslos vor Gericht gestellt, und der Schlepperei angezeigt!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Illegaler_Grenzübertritt

Quote
Auf Asyl kann ein Flüchtling sich andererseits laut Grundgesetz Artikel 16a, Absatz. 2, nicht berufen, wenn er aus einem sicheren Drittland kommt.

Das bedeutet das sind alles nach GFK Wirtschaftsflüchtlinge und keine Asylanten daher danke und zurück!!

Und siehe Schweden durch die Bahnhofsklatscher schlägt dort das Pendel wieder anders aus und alle jammern wie kann das nur passieren... Danke linke sch... Politik!!!


Danke Buchi!
Hanz-Wurscht
Member
**
Offline Offline

Activity: 347
Merit: 18

Hodler


View Profile WWW
September 04, 2018, 02:46:08 PM
 #64

Schon klar, alles außerhalb der blauen Blase ist realitätsfern  Roll Eyes

Wenn Menschen in Seenot sind, müssen sie gerettet werden. Das ist geltendes Recht. Wenn sich herausstellt, dass es Wirtschaftsflüchtlinge sind, sind sie schnell wieder heim zu schicken, damit sie dort erzählen, dass sich der lebensgefährliche Trip nicht lohnt. Ende der Diskussion.
Wenn jemand in Seenot ist, gehört er an den nächsten Hafen gebracht und nicht wie es die NGOs machen, sie sammeln sie 30km vor der Libyschen Küste auf und schaffen sie 500km nach Europa. Seit jetzt kein europäischer Hafen mehr Flüchtlinge auf nimmt, sind auch weniger auf dem Mittelmeer gestorben. Also sieht man, das die NGOs die Ursache des Problems sind, nicht die Lösung.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 04, 2018, 03:11:37 PM
 #65

Diese NGOs nehmen lediglich das geplante Abkommen zur Förderung von Migrationsbewegungen vorweg.

Wenn eine Person denkt, unter Zuwanderung zu leiden, dann muss man ihr erklären, warum sie irrt.

Ach ja, die USA sind - natürlich - aus den entsprechenden Verhandlungen ausgetreten.
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
September 04, 2018, 04:07:33 PM
 #66

Wenn ich sehe, wie solche Gruppierungen gefeiert werden, dann kann man Deutschland wirklich nur noch "Gute Nacht" sagen.

https://www.facebook.com/100015346530337/videos/455232198331661/

Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, welches Ereignis dieses Konzert überhaupt ausgelöst hat.
Ursache und Wirkung!
Dieses Bild in den Kommentaren beschreibt den Irrsinn ganz gut:




Ein Konzert gegen Hetze und Hass, von und mit den größten Hasspredigern überhaupt und damit kein Stück besser als Rassisten.  Angry


Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
September 05, 2018, 06:05:34 AM
Merited by qwk (1)
 #67

Wollen wir mal bei den Tatsachen bleiben:

1. Ein Deutscher Antifa-Sympathisant wurde von einem Migranten ermordet, halbseits ausländische Wurzeln. Eigentlich ein Ziel der Rechten.

2. Daraufhin zogen grölende Nazi-Horden durch Chemnitz mit rassisischen/ausländerfeindlicehn Parolen, Hitlergrüßen, Jagd auf anders aussehende und allem, was dazu gehört. Incl. Mitgliedern der Gruppe Freital. Für alle Behauptungen existieren Videos. Polizei ermittelt.

3. Eine Woche später gab es einen Schulterschluss zwischen den rechtsextremen Organisationen Pegida, Pro Chemnitz, AfD, die den Mord bis zum Exodus politisch ausschlachten und scheintrauernd durch Chemnitz zogen. Ein Startredner einer der Gruppierungen hat dabei empfohlen, sich notfalls den rechten Arm festzubinden, weil man keine Hitlergrüße sehen will. Polizei ermittelt in verschiedenen Fällen - Angriff auf Reporter, verfassungsfeindliches Verhalten. Es gibt Kritik von angehörigen anderer Mordopfer, deren Bilder missbraucht wurden. 4.500 Teilnehmer.

4. Erst nach diesen unerträglichen Bildern gab es die Veranstaltung gegen rechts, die übrigens mit einer Schweigeminute begann. Alles friedlch. 65.000 Teilnehmer.

#Wirsindmehr
Hanz-Wurscht
Member
**
Offline Offline

Activity: 347
Merit: 18

Hodler


View Profile WWW
September 05, 2018, 01:50:45 PM
 #68

wolltest du nicht bei den Tatsachen bleiben?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/michael-kretschmer-zu-chemnitz-es-gab-keinen-mob-es-gab-keine-hetzjagd-a-1226627.html

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 05, 2018, 02:52:28 PM
Last edit: September 05, 2018, 04:07:58 PM by KingScorpio
 #69

In Chemnitz stehen sich randalierende, menschenjagende, Hitlergruß zeigende Nazis auf der einen Seite und Demokraten auf der anderen Seite gegenüber und die Presse spricht im Wesentlichen von "Rechten und linken Demonstranten". AfD wirkt, es kommen dunkle Zeiten auf uns zu...

was ist mit dem besitzbürgertum, das gerichte und communen lobbiert und vollquatscht um wohnungen, und unternehmen z.b. in ostdeutschland abzureisen (ziel marktgleichgewicht) um wirtschaftliche knappheit zu erzeugen und möglichst viele mitbürger als geld und mietezahlendes vieh zwecks privater selbstbereicherung verbrennen zu können?

und das ist nur ein beispiel was die treiben

auf die kleinen auf der straße einprügeln ist einfach aber was die großen hinter geschlossenen türen über die köpfe aller hinwegmachen, und massive die großen medien beeinflußen das ist schwer. mit crypto wird democratie mit dem geld und arbeit vielleicht einiges besser werden

musste heute beim einkaufen in ner bildzeitung entnehmen (titelseite) das einer einen auftragsmörder beauftragt hat um seine ziele zu erreichen.

Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
September 05, 2018, 10:19:13 PM
Last edit: September 06, 2018, 06:49:04 AM by Bierchen
 #70

Chemnitz: 7 Gewaltopfer haben sich bei der dortigen Opferberatung wegen der rechtsradikalen Progrome gemeldet. Jetzt kann man sich überlegen,  wieviele  tatsächlich den Weg dahin finden: Jedes 10. , 20. oder 50. Opfer?

#FckAfD #FckNazis #Wirsindmehr .
Marc2512
Member
**
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 41


View Profile
September 07, 2018, 06:27:52 AM
 #71

https://www.n-tv.de/politik/Maassen-bezweifelt-Hetzjagden-in-Chemnitz-article20611480.html

Selbst Herr Maaßen zweifelt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 07, 2018, 04:26:00 PM
 #72


Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, weil jegliche Grundlage zu einer normalen Diskussion fehlt, aber das ist wirklich lesenswert Wink

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kuenstler-gegen-rechts-bis-der-bullenhelm-vom-schaedel-fliegt-kolumne-a-1226821.html

Zitat eines Polizisten:

Quote
"Meinen Beruf habe ich vor 20 Jahren ergriffen", schrieb der Beamte, "weil ich damals wie heute davon überzeugt bin, dass es wichtig ist, den Rechtsstaat vor dem Einfluss von Extremisten und Kriminellen zu schützen. Umso fassungsloser macht es mich, dass sich die höchsten Repräsentanten des Staates nicht zu schade sind, im hysterisch aufgeblasenen Kampf gegen 'rechts' auf die Unterstützung von Leuten zu zählen, die diesen Staat (und dessen Polizei) ausdrücklich und unmissverständlich hassen. Dass der Bundespräsident und der Außenminister es nötig haben, Lob und Anerkennung für eine Band zum Ausdruck bringen, die in ihren Texten Gewalt gegen 'Bullen' verherrlicht, empfinde ich persönlich als einen Schlag ins Gesicht."

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 07, 2018, 06:29:58 PM
 #73

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kuenstler-gegen-rechts-bis-der-bullenhelm-vom-schaedel-fliegt-kolumne-a-1226821.html

Zitat eines Polizisten:

Quote
"Meinen Beruf habe ich vor 20 Jahren ergriffen", schrieb der Beamte, "weil ich damals wie heute davon überzeugt bin, dass es wichtig ist, den Rechtsstaat vor dem Einfluss von Extremisten und Kriminellen zu schützen. Umso fassungsloser macht es mich, dass sich die höchsten Repräsentanten des Staates nicht zu schade sind, im hysterisch aufgeblasenen Kampf gegen 'rechts' auf die Unterstützung von Leuten zu zählen, die diesen Staat (und dessen Polizei) ausdrücklich und unmissverständlich hassen. Dass der Bundespräsident und der Außenminister es nötig haben, Lob und Anerkennung für eine Band zum Ausdruck bringen, die in ihren Texten Gewalt gegen 'Bullen' verherrlicht, empfinde ich persönlich als einen Schlag ins Gesicht."

Zu einem Teil liegt der Beamte mit seiner Kritik hier völlig richtig. Der Teil, den er ausblendet, ist allerdings, dass die schlimmsten Extremisten und Kriminellen seine Vorgesetzten sind. Dadurch macht er sich (auch) zum ausführenden Organ von kriminellen Gewalttätern und wird damit selbst zum Gewaltverbrecher (berühmtes Zitat zum Thema: "ich habe nur Befehle befolgt").

Am Ende verlieren er und seine Kollegen so jegliche Rechtfertigung für ihre Handlung, wenn sie nicht den Gesetzen zur Durchsetzung verhelfen, sondern letztendlich nur unreflektiert den Befehlen einiger weniger Machthaber zu deren persönlichem Vorteil folgen. Ich darf hier exemplarisch an die Hausdurchsuchung bei Zeugen erinnern oder an diverse unrühmliche Zwischenfälle bei Demonstrationen (Stichwort: strafbarer Schutzwaffengebrauch durch Mützen oder Plastiktüten).
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
September 09, 2018, 10:17:07 PM
 #74

Ach, wenn ich das hier teilweise lese, wie können Menschen nur so naiv und leichtgläubig sein...

Bierchen, Du schreibst unter Deine Beiträge die netten Hashtags und glaubst damit ein "Guter" zu sein, weil Du Dich gegen die "bösen Nazis" stellst die unsere allheilige Demokratie so sehr gefährden. Weisst Du eigentlich warum Du das tust?

Ich sage es Dir, weil man Dir seit frühester Kindheit und Jugend einen Beißreflex anerzogen hat. Ich muss mich nur hinstellen und sagen, guck mal, der da drüben ist ein Nazi und schon fletschen sich Deine Zähne und Du gehst, mit allem was Du hast, auf ihn los. Du hinterfragst nicht mehr, Du denkst nicht mehr, Du gehorchst nur noch dem Stichwort, Deinem Reflex. Mit nur einem einzigen Wort, kann ich Dein komplettes, selbständiges Denken lahmlegen, ein Traum für jeden Herrscher...

Man hätte Dir auch einen Reflex auf Leute in grünen Pullovern anerziehen können, das würde nur nicht so einfach funktionieren, auf Grund der Katastrophe des 3. Reiches, dem, was Du in der Schule darüber gelernt hast und des tiefen Schuldkomplexes den Du Dir verinnerlicht hast, weil Deine Vorfahren alles Verbrecher waren, konnte man Dir jedoch mit Leichtigkeit den Beißreflex auf das Wort "Nazi" anerziehen.

Dabei ist es völlig gleichgültig und absolut irrelevant, ob Du bei ProChemitz oder Wirsindmehr mitmarschierst, oder ob Du die Linken oder die AfD wählst, es ist komplett buggy. In beiden Fällen tust Du genau das, was man von Dir erwartet, oder glaubst Du wirklich ernsthaft, dass Steinmeier ein Fan von "Feine Sahne Fischfilet" ist? So naiv kann man doch nun wirklich nicht sein, oder doch?

Drei Worte beschreiben alles:
DIVIDE ET IMPERA

Und nun bitte weiter mit (ich glaube es war Nura):
"Wer nicht hüpft der ist ein Nazi, wer nicht hüpft der ist ein Nazi!"
Oder fangt endlich an zu denken...
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
September 09, 2018, 10:43:57 PM
 #75

Ach, wenn ich das hier teilweise lese, wie können Menschen nur so naiv und leichtgläubig sein...

Bierchen, Du schreibst unter Deine Beiträge die netten Hashtags und glaubst damit ein "Guter" zu sein, weil Du Dich gegen die "bösen Nazis" stellst die unsere allheilige Demokratie so sehr gefährden. Weisst Du eigentlich warum Du das tust?

Ich sage es Dir, weil man Dir seit frühester Kindheit und Jugend einen Beißreflex anerzogen hat. Ich muss mich nur hinstellen und sagen, guck mal, der da drüben ist ein Nazi und schon fletschen sich Deine Zähne und Du gehst, mit allem was Du hast, auf ihn los. Du hinterfragst nicht mehr, Du denkst nicht mehr, Du gehorchst nur noch dem Stichwort, Deinem Reflex. Mit nur einem einzigen Wort, kann ich Dein komplettes, selbständiges Denken lahmlegen, ein Traum für jeden Herrscher...

Man hätte Dir auch einen Reflex auf Leute in grünen Pullovern anerziehen können, das würde nur nicht so einfach funktionieren, auf Grund der Katastrophe des 3. Reiches, dem, was Du in der Schule darüber gelernt hast und des tiefen Schuldkomplexes den Du Dir verinnerlicht hast, weil Deine Vorfahren alles Verbrecher waren, konnte man Dir jedoch mit Leichtigkeit den Beißreflex auf das Wort "Nazi" anerziehen.

Dabei ist es völlig gleichgültig und absolut irrelevant, ob Du bei ProChemitz oder Wirsindmehr mitmarschierst, oder ob Du die Linken oder die AfD wählst, es ist komplett buggy. In beiden Fällen tust Du genau das, was man von Dir erwartet, oder glaubst Du wirklich ernsthaft, dass Steinmeier ein Fan von "Feine Sahne Fischfilet" ist? So naiv kann man doch nun wirklich nicht sein, oder doch?

Drei Worte beschreiben alles:
DIVIDE ET IMPERA

Und nun bitte weiter mit (ich glaube es war Nura):
"Wer nicht hüpft der ist ein Nazi, wer nicht hüpft der ist ein Nazi!"
Oder fangt endlich an zu denken...

Danke! Du hast es auf den Punkt gebracht! ich hatte heute auch eine Diskussion über Hartz4 Empfänger hör mir auf!
"Hast du nicht Armes Deutschland im TV gesehen?" tzzz...
Ich blieb die ganze Diskussion sachlich, aber der mir gegenüber stellte sich auf den Kopf, wurde laut und wiederholte ständig den gleichen Blödsinn. Diskussion konnte man das eigentlich nicht nennen. Man erreicht doch heute niemanden mehr!
Es tut mir sehr weh, wenn ich höre mit was für einen Bullshit Bekannte und leider auch Verwandte bei mir ankommen
oder durch die Welt laufen…

Quote
Ideen brauchst du nicht viele, die Lösung dieser Falle,
Das ist das neue Spiel, es heißt "alle gegen alle"
https://www.youtube.com/watch?v=fHkNGslSu3w
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
September 09, 2018, 10:54:23 PM
 #76

"Hast du nicht Armes Deutschland im TV gesehen?" tzzz...
Wer schaut denn diesen geistigen Dünnpfiff? Dafür gibt es auch schon einen Hashtag der alles sagt:
#BetreutesDenken
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
September 09, 2018, 11:01:27 PM
 #77

"Hast du nicht Armes Deutschland im TV gesehen?" tzzz...
Wer schaut denn diesen geistigen Dünnpfiff? Dafür gibt es auch schon einen Hashtag der alles sagt:
#BetreutesDenken
Ich denke es schauen sich mehr Leute diesem Dünnpfiff an, mehr als einem Lieb ist.
Hab von dem Format heute das erste mal gehört und mal gegoogelt,
aber das hält man ja keine 5 Minuten aus  Roll Eyes

Es verwundert mich immer wieder wie viele Menschen "Fern"- gesteuert sind...
So eine Kiste kommt mir nicht ins Haus!
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
September 10, 2018, 07:51:16 AM
 #78

Gestern Abend sind sie wieder trauern gewesen, dieses Mal in Köthen, die besorgten Bürger mit dem Kurzhaarschnitt und den vielen Tattoos... "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" gröhlend in Tshirts mit dem Aufdruck "HTLR CHMNTZ". Selbst im Livestream so verfolgt. Die verständnisvoll Relativierung der AfD folgt auf dem Fuße...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 10, 2018, 08:24:18 AM
 #79

Gestern Abend sind sie wieder trauern gewesen, dieses Mal in Köthen, die besorgten Bürger mit dem Kurzhaarschnitt und den vielen Tattoos... "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" gröhlend in Tshirts mit dem Aufdruck "HTLR CHMNTZ". Selbst im Livestream so verfolgt. Die verständnisvoll Relativierung der AfD folgt auf dem Fuße...

Dann brauchen wir nur mehr auf die Gegendemonstration und ein Konzert warten, och die war ja schon mit dem Spruch "Wo sich der Mob formiert, funken wir dazwischen".  Shocked

Aber dein Thema passt schon nur sollte es ausgeweitet werden, Was ist eigentlich in der EU los, jede Woche eine Straftat eines Illegalen (als wenn wir nicht inten genug Probleme hätten muss man sie importieren), und alle wundern sich (Schweden) aber die "Bösen Nazis", das versagen der Linken Politik hat eine Afd usw. erst möglich gemacht, eventuell vorher einmal etwas denken und die Ursachen bekämpfen. Den die Nettozahlende Bürger hat auch irgendwann einmal die Nase voll und da schlägt es dann immer gleich extrem aus, nur hat er wenn er arbeitet nicht die Zeit ein Dauerdemonstrant zu sein...

Der ist zB. gut, aber ist ja auch ein "rechter" Sender...

https://www.facebook.com/ServusTV/videos/10156023710439270

@cryptcoin_de

Dnake Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 10, 2018, 08:45:57 AM
 #80

... "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" ...

Auch wenn ich Dir bei der Einordnung der Demonstranden erst mal reflexartig zugestimmt hätte, wirft die Parole auf den zweiten Blick doch ganz interessante Fragen auf.

Wenn man davon ausgeht, dass es Eigentum geben soll, dann ist der erste Teil tatsächlich nur eine logische und konsequente Schlussfolgerung. Denn wer sollte in einem Haus bzw. einem Gebiet bestimmten, wenn nicht die Eigentümer bzw. die eingeborenen Bewohner? Ein Diktator? Ein paar Fürsten? Die Amerikaner? Die Chinesen?

Wenn man den zweiten Teil zuende führt, dann dürften diejenigen, die sich die Parole zueigen machen, ihr Haus, ihren Ort, ihr Land nicht mehr verlassen. Daher scheint es mir dieser Teil mit dieser absoluten Aussage nicht haltbar zu sein. Man könnte sich aber durchaus Regeln überlegen, um zu verhindern, dass man sich unliebsame Gäste ins Haus holt. Ich würde beispielsweise bei mir zuhause jeden Gast hinauswerfen, der sich weigert, die Toilette zu benutzen und stattdessen darauf besteht, mir überall im Haus in die Ecke zu pinkeln. Ich denke, es gibt wenige Hausbesitzer, die dies anders handhaben würden. Wobei ich meinem Nachbarn nicht verbieten kann und will, in diesem Fall anders zu handeln. Allerdings darf er die folgenden Probleme danach nicht bei mir abladen. Er muss sich konsequenterweise selbst mit den Folgen auseinandersetzen. In eingeschränkter Form ist diese Aussage also selbst für die meisten Kritiker gar nicht so falsch, wie sie reflexartig dargestellt wird.

Anders sieht die Sache aus, wenn man Eigentum komplett ablehnt. Dazu scheint aber fast keiner wirklich und mit allen Konsequenzen bereits zu sein.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!