Bitcoin Forum
April 27, 2024, 08:15:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  All
  Print  
Author Topic: Was ist eigentlich los in Deutschland?  (Read 3675 times)
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 24, 2018, 08:45:22 PM
 #221

NSU, Verfassungsschutz & Co.
Türkenhetze, Islamophobie, Özil & Co.
Das sind so Puzzleteile, die kann sich jeder zurecht legen:)
In der Presse wird seit Jahren gehetzt...
Unsere Kiffer-Politiker wie Cem Özdemir, unterstützen sogar mit voller Stolz irgendwelche Terroristen...
Sollten die Grünen nicht mehr Umweltpolitik oder zumindest Politik für Deutschland und Umwelt machen? Der Kiffer hat aber nur eins im Schädel: Erdogan:)

Mich wundert dich Situation in Deutschland nicht... Das sind noch gute Zeiten... Denn, die Geschichte wird sich leider wiederholen (1933-2033): Das Potential ist zu groß... Die Presse ist zu stark... Die Politiker sind viel zu dumm...

Na ja... Mahlzeit dann mal...
1714248930
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714248930

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714248930
Reply with quote  #2

1714248930
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714248930
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714248930

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714248930
Reply with quote  #2

1714248930
Report to moderator
1714248930
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714248930

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714248930
Reply with quote  #2

1714248930
Report to moderator
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 25, 2018, 12:46:55 AM
Last edit: September 25, 2018, 01:04:35 AM by KingScorpio
 #222


Unsere Kiffer-Politiker wie Cem Özdemir, unterstützen sogar mit voller Stolz irgendwelche Terroristen...


und das obwohl die "grünen" einst ihre satzung ändern mussten da sie dachten alle probleme der welt sind friedlich lösbar.

hinzu kommt noch das diese schwachen spitzen der liberalen demokratien mit ihrer macht geld zu drucken richtig viel schrott machen können, sie bestechen dauernt leute usw.

schmeisen mit geld massiv um sich um irgendwas zu lösen, alles zum leid derjenigen welche diesen vertrauen


gruß

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 25, 2018, 06:41:34 AM
 #223

und das obwohl die "grünen" einst ihre satzung ändern mussten da sie dachten alle probleme der welt sind friedlich lösbar.

Nach der Satzungsänderung hat sich allerdings gezeigt, dass die Probleme mit Einmischung und Gewalt auch nicht gelöst werden, sondern im Gegenteil deutlich gravierender wurden. Und nachdem sie nun den Weg der Gewalt beschritten haben, sind sie offentischtlich auf den Geschmack gekommen. Sind ja auch nicht ihre Führer, die die Konsequenzen tragen. Im Gegenteil, die gewinnen an Macht und an Eigentum (anderer Leute).
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 25, 2018, 11:26:26 AM
Last edit: September 25, 2018, 12:06:29 PM by KingScorpio
 #224

und das obwohl die "grünen" einst ihre satzung ändern mussten da sie dachten alle probleme der welt sind friedlich lösbar.

Nach der Satzungsänderung hat sich allerdings gezeigt, dass die Probleme mit Einmischung und Gewalt auch nicht gelöst werden, sondern im Gegenteil deutlich gravierender wurden. Und nachdem sie nun den Weg der Gewalt beschritten haben, sind sie offentischtlich auf den Geschmack gekommen. Sind ja auch nicht ihre Führer, die die Konsequenzen tragen. Im Gegenteil, die gewinnen an Macht und an Eigentum (anderer Leute).


die grünen sind in wahrheit eine partei der reichen die ständig alle belügen, als ob die sich einen scheis für die ärmeren der gesellschaft scheren

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 25, 2018, 11:50:32 AM
 #225

und das obwohl die "grünen" einst ihre satzung ändern mussten da sie dachten alle probleme der welt sind friedlich lösbar.

Nach der Satzungsänderung hat sich allerdings gezeigt, dass die Probleme mit Einmischung und Gewalt auch nicht gelöst werden, sondern im Gegenteil deutlich gravierender wurden. Und nachdem sie nun den Weg der Gewalt beschritten haben, sind sie offentischtlich auf den Geschmack gekommen. Sind ja auch nicht ihre Führer, die die Konsequenzen tragen. Im Gegenteil, die gewinnen an Macht und an Eigentum (anderer Leute).


die grünen sind in wahrheit eine partei der etablierten reichen die ständig alle belügt, als ob die sich einen scheis für die ärmeren der gesellschaft scheren

https://de.wikipedia.org/wiki/Bobo_(Gesellschaft)

Interview mit einer zu Recht abgewählten Grünen ehemals Abgeordnete:

https://www.profil.at/oesterreich/sigrid-maurer-pilz-gruene-werte-8247464

Aber die Reaktion auf den Rauswurf aus dem Parlament ist dann eigentlich Typisch Wink

https://www.krone.at/597999

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 25, 2018, 12:11:19 PM
Last edit: September 25, 2018, 12:23:33 PM by KingScorpio
 #226

und das obwohl die "grünen" einst ihre satzung ändern mussten da sie dachten alle probleme der welt sind friedlich lösbar.

Nach der Satzungsänderung hat sich allerdings gezeigt, dass die Probleme mit Einmischung und Gewalt auch nicht gelöst werden, sondern im Gegenteil deutlich gravierender wurden. Und nachdem sie nun den Weg der Gewalt beschritten haben, sind sie offentischtlich auf den Geschmack gekommen. Sind ja auch nicht ihre Führer, die die Konsequenzen tragen. Im Gegenteil, die gewinnen an Macht und an Eigentum (anderer Leute).


die grünen sind in wahrheit eine partei der etablierten reichen die ständig alle belügt, als ob die sich einen scheis für die ärmeren der gesellschaft scheren

https://de.wikipedia.org/wiki/Bobo_(Gesellschaft)

Interview mit einer zu Recht abgewählten Grünen ehemals Abgeordnete:

https://www.profil.at/oesterreich/sigrid-maurer-pilz-gruene-werte-8247464

Aber die Reaktion auf den Rauswurf aus dem Parlament ist dann eigentlich Typisch Wink

https://www.krone.at/597999


die "energiewende" der grünen welche das land überseht hat mit instanthaltungsaufwendingen, windkraftanlagen, wird noch langfristig hohe schmerzen verursachen,
die haben glaube ich nicht gecheckt das die menschen arbeitsplätze brauchten wegen der einkommen und weniger wegen der "arbeitsplätze" selbt, wie die feudalisten war das.

von dem instandhaltungsaufwendigem stromnetz dafür fang ich gar nicht erst an.

ich bin gespannt wie man das problem langfristig hier in deutschland lösen will, (nach indern und afrikanern suchen die bock haben private windkraftanlagen und stromkabel von irgendwelchen deutschen investmentpunks zu warten?)

gruß

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 25, 2018, 12:34:53 PM
 #227

die grünen ...

... mischen sich vor allem immer und überall in den persönlichen Bereich anderer Menschen und Gruppen ein. Das haben sie mit den Linke/SED gemeinsam. Die SPD/CxU/FDP macht das zwar auch, aber sie haben es wenigstens nicht (als herausragenden Punkt) auf ihrer Agenda stehen. Das macht es allerdings letztendlich nicht besser, weil es faktisch den zentralen Punkt ihrer Herrschaft darstellt.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 25, 2018, 01:22:35 PM
 #228

die grünen ...

... mischen sich vor allem immer und überall in den persönlichen Bereich anderer Menschen und Gruppen ein. Das haben sie mit den Linke/SED gemeinsam. Die SPD/CxU/FDP macht das zwar auch, aber sie haben es wenigstens nicht (als herausragenden Punkt) auf ihrer Agenda stehen. Das macht es allerdings letztendlich nicht besser, weil es faktisch den zentralen Punkt ihrer Herrschaft darstellt.


die rechten sind da auch nicht anders,

das erste das sie tun ist:

sie platzieren einen schreihals in aller öffentlichkeit (adolf)

dann erzählen sie allen was die offizielle landeswährung sit.

sie bauen ein bankenkartel,

und nehmen alle aus.

ich verstehe nicht warum ihr euch überhaupt mit politik rumschlägt.

voll die zeitverschwendung und alles das selbe, bei crypto ist es eine art demokratie durch das geld.

gruß

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 25, 2018, 02:43:36 PM
 #229

die rechten sind da auch nicht anders, ...

Hatte ich doch geschrieben. Rechts/Links läuft letztendlich auf das gleiche hinaus. Es ist völlig egal, ob derjenige, der sich in Dinge einmischt, die ihn überhaupt nichts angehen sich selbst als links, rechts oder mitte positioniert. Die totalitären Bestrebungen sind bei allen vorhanden. Die schlimmsten von denen rechtfertigen diese menschenfeindlichen Bestrebungen mit Religion/Ideologie. Wobei die führenden Köpfe selbstverständlich nicht von den verordneten Regeln betroffen sind. Lässt sich alles nachlesen oder - wenn man die Augen fest geschlossen hält - relativieren/wegdiskutieren (Stichworte: Berufung auf Gesetze ist "Rosinenpickerei", die ungleiche Behandlung wurde von den ominösen Gründervätern oder anderen "höheren" Instanzen so vorgesehen, das kann man aufgrund mangelnder "formaler Qualifikation" nicht beurteilen, das "ist halt so", ... und beliebig vielen weiteren Totschlagargumenten).

Das ist eigentlich los in Deutschland!
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 25, 2018, 03:09:14 PM
Last edit: September 25, 2018, 03:25:34 PM by KingScorpio
 #230

die rechten sind da auch nicht anders, ...

Hatte ich doch geschrieben. Rechts/Links läuft letztendlich auf das gleiche hinaus. Es ist völlig egal, ob derjenige, der sich in Dinge einmischt, die ihn überhaupt nichts angehen sich selbst als links, rechts oder mitte positioniert. Die totalitären Bestrebungen sind bei allen vorhanden. Die schlimmsten von denen rechtfertigen diese menschenfeindlichen Bestrebungen mit Religion/Ideologie. Wobei die führenden Köpfe selbstverständlich nicht von den verordneten Regeln betroffen sind. Lässt sich alles nachlesen oder - wenn man die Augen fest geschlossen hält - relativieren/wegdiskutieren (Stichworte: Berufung auf Gesetze ist "Rosinenpickerei", die ungleiche Behandlung wurde von den ominösen Gründervätern oder anderen "höheren" Instanzen so vorgesehen, das kann man aufgrund mangelnder "formaler Qualifikation" nicht beurteilen, das "ist halt so", ... und beliebig vielen weiteren Totschlagargumenten).

Das ist eigentlich los in Deutschland!


ok und während ihr hier rumdiskuttiert was "rechtens" und was "nicht rechtens" ist, und ständig empört seit wegen "menschenrechtsverletzungen"

oder weil menschen "unfreundlich" sind oder nicht mit "rechter" "rechtschreibung" schreiben, und ihr euch in eurem ego gegenseitig zermalmt.

missbrauchen und verarschen euch die homosexuellen in der zentralbank und deren feudalisten (besitzbürgertum) als geldverdienendes vieh.

welches ewig ständig seine zeit verkaufen muss, während diese sich passive einkommensquellen privatisieren.

was noch hinzu kommt ist das diese schulen banker extrem leicht zu manipulierende menschen sind.




mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 25, 2018, 03:25:34 PM
 #231

missbrauchen und verarschen euch die homosexuellen in der zentralbank und deren feudalisten (besitzbürgertum) als geldverdienendes vieh.

Wieder ein gutes Beispiel! Was geht Dich daran speziell der Aspekt der sexuellen Ausrichtung an?!

Ich kann es Dir sagen: Nicht das geringste! (Ausser Du gehst mit denen ins Bett, dann ist das eure Sache)
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 25, 2018, 03:29:02 PM
 #232

missbrauchen und verarschen euch die homosexuellen in der zentralbank und deren feudalisten (besitzbürgertum) als geldverdienendes vieh.

Wieder ein gutes Beispiel! Was geht Dich daran speziell der Aspekt der sexuellen Ausrichtung an?!

Ich kann es Dir sagen: Nicht das geringste!


das bankenkartel macht vetternwirtschaft, gegen die bevölkerung, die sexuelle ausrichtung der banker ist zweitranging, was mich das angeht: ich habe das gesagt um sie zu beschreiben, wie ich diese leute einschätze anhand deren verhaltens, ist das nicht erlaubt wenn ich sage auf deinem dach liegen rote platten? darf ich "rot" nicht sagen also das adjektiv weil es mich nichts angeht warum deine dachplatten "rot" sind?

ich hätte auch das adjektiv "fussballbegeistert" verwenden können wenn auf deren videos immer fusballschale zu sehen wären und fanartikel dann hätte ich sagen können die "fussbalbegeisterten" in der zentralbank

aber deren cooperation gegen die bevölkerung ist dennoch beeindruckend,

leihen sich gegenseitig geld und leben auf dem rücken der bevölkerung in einer vertriebs und vertrauenskrise.

und in den massenmedien wird der bevölkerung gesagt das das normal ist und das diese damit leben muss.

gruß

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 25, 2018, 04:01:47 PM
 #233

das bankenkartel macht vetternwirtschaft, gegen die bevölkerung, die sexuelle ausrichtung der banker ist zweitranging, was mich das angeht: ich habe das gesagt um sie zu beschreiben, wie ich diese leute einschätze anhand deren verhaltens, ist das nicht erlaubt wenn ich sage auf deinem dach liegen rote platten? darf ich "rot" nicht sagen also das adjektiv weil es mich nichts angeht warum deine dachplatten "rot" sind?

Du kannst sagen was Du willst. Allerdings ist es wenig sinnvoll, Aspekte in ein Thema zu bringen, die man nicht mit dem Thema verbinden möchte. D.h. selbst wenn ich der Meinung wäre, die Banker ziehen den ganzen Tag Koks, würde ich den Aspekt nicht in eine Diskussion einbringen, in der es um die Geschäftspraktiken dieser Banker und deren Beherrschung der Gesellschaft geht. Allgemein würde ich diesen Aspekt kaum erwähnen, weil dieser Aspekt deren persönliches Problem ist, der mit den anderen Aspekten ihres Verhaltens keine sichtbare Verbindung hat (naja, Drogen vielleicht sogar noch eher als eine generelle sexuelle Ausrichtung).

und in den massenmedien wird der bevölkerung gesagt das das normal ist und das diese damit leben muss.

Nicht die ganze Bevölkerung. Hier vertreten zwar ein paar einzelne Teilnehmer diese Meinung, aber bei grossen Teilen der Bevölkerung sehe eine latente Unzufriedenheit, wobei die meisten Menschen die Ursachen bzw. die Verursacher nicht erkennen können - und auch nicht sollen.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 25, 2018, 04:43:11 PM
Last edit: September 25, 2018, 05:45:11 PM by KingScorpio
 #234

das bankenkartel macht vetternwirtschaft, gegen die bevölkerung, die sexuelle ausrichtung der banker ist zweitranging, was mich das angeht: ich habe das gesagt um sie zu beschreiben, wie ich diese leute einschätze anhand deren verhaltens, ist das nicht erlaubt wenn ich sage auf deinem dach liegen rote platten? darf ich "rot" nicht sagen also das adjektiv weil es mich nichts angeht warum deine dachplatten "rot" sind?

Allerdings ist es wenig sinnvoll, Aspekte in ein Thema zu bringen, die man nicht mit dem Thema verbinden möchte. D.h. selbst wenn ich der Meinung wäre, die Banker ziehen den ganzen Tag Koks, würde ich den Aspekt nicht in eine Diskussion einbringen.




naja wenn die banker den ganzen tag koksen oder schwul sind,

ist beides schlecht.

ist dann auch ok das nebenbei zu erwähnen.

das schwul sein ist problematisch mit den heuristiken und den umgang mit einem zunehmend multikulturellen deutschland

was sollen 40% bevölkerung die migrationshintergrund hat, mit gegenseitig schwulen deutschen in der zentralbank?

da gehts gar nicht um die sexualität sondern den mangel an unterstützungsbereitschaft für nichtdeutsche,

die vertrauens und vertriebskrise kommt nicht von irgendwoher.

gruß

nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
September 26, 2018, 12:33:01 PM
Last edit: September 26, 2018, 01:00:45 PM by nasenbart
 #235

das bankenkartel macht vetternwirtschaft, gegen die bevölkerung, die sexuelle ausrichtung der banker ist zweitranging, was mich das angeht: ich habe das gesagt um sie zu beschreiben, wie ich diese leute einschätze anhand deren verhaltens, ist das nicht erlaubt wenn ich sage auf deinem dach liegen rote platten? darf ich "rot" nicht sagen also das adjektiv weil es mich nichts angeht warum deine dachplatten "rot" sind?

Allerdings ist es wenig sinnvoll, Aspekte in ein Thema zu bringen, die man nicht mit dem Thema verbinden möchte. D.h. selbst wenn ich der Meinung wäre, die Banker ziehen den ganzen Tag Koks, würde ich den Aspekt nicht in eine Diskussion einbringen.




naja wenn die banker den ganzen tag koksen oder schwul sind,

ist beides schlecht.

ist dann auch ok das nebenbei zu erwähnen.

das schwul sein ist problematisch mit den heuristiken und den umgang mit einem zunehmend multikulturellen deutschland

was sollen 40% bevölkerung die migrationshintergrund hat, mit gegenseitig schwulen deutschen in der zentralbank?

da gehts gar nicht um die sexualität sondern den mangel an unterstützungsbereitschaft für nichtdeutsche,

die vertrauens und vertriebskrise kommt nicht von irgendwoher.

gruß


die schwuchteln sitzen ja mitlerweile überal

sogar bei uns hier am volksfest machen die transen late night

der dumme deutsche michel bezahlt die showse

und die schwulen juden banker lachen sich einen weg

zu den waffen kameraden

 Smiley
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 26, 2018, 02:50:55 PM
 #236

das bankenkartel macht vetternwirtschaft, gegen die bevölkerung, die sexuelle ausrichtung der banker ist zweitranging, was mich das angeht: ich habe das gesagt um sie zu beschreiben, wie ich diese leute einschätze anhand deren verhaltens, ist das nicht erlaubt wenn ich sage auf deinem dach liegen rote platten? darf ich "rot" nicht sagen also das adjektiv weil es mich nichts angeht warum deine dachplatten "rot" sind?

Allerdings ist es wenig sinnvoll, Aspekte in ein Thema zu bringen, die man nicht mit dem Thema verbinden möchte. D.h. selbst wenn ich der Meinung wäre, die Banker ziehen den ganzen Tag Koks, würde ich den Aspekt nicht in eine Diskussion einbringen.




naja wenn die banker den ganzen tag koksen oder schwul sind,

ist beides schlecht.

ist dann auch ok das nebenbei zu erwähnen.

das schwul sein ist problematisch mit den heuristiken und den umgang mit einem zunehmend multikulturellen deutschland

was sollen 40% bevölkerung die migrationshintergrund hat, mit gegenseitig schwulen deutschen in der zentralbank?

da gehts gar nicht um die sexualität sondern den mangel an unterstützungsbereitschaft für nichtdeutsche,

die vertrauens und vertriebskrise kommt nicht von irgendwoher.

gruß


die schwuchteln sitzen ja mitlerweile überal

sogar bei uns hier am volksfest machen die transen late night

der dumme deutsche michel bezahlt die showse

und die schwulen juden banker lachen sich einen weg

zu den waffen kameraden

 Smiley

die juden sind net so schlimm, eigentlich...

ich mag israel und die juden, sie sind gute und fleißige leute, und leben nachhaltig im gegensatz zu den deutschen

Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
September 26, 2018, 03:13:31 PM
 #237

Ich sehe, QWK hat hier auch die Segel gestrichen  Grin

Also ich mag Twitter mit den 160 Zeichen je Meinungsbekundung und nicht je Zeile...
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 26, 2018, 04:14:58 PM
 #238

Ich sehe, QWK hat hier auch die Segel gestrichen
Naja, wenn der "Dialog" KS vs mm losgeht Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 26, 2018, 04:42:16 PM
 #239

Ich sehe, QWK hat hier auch die Segel gestrichen
Naja, wenn der "Dialog" KS vs mm losgeht Roll Eyes

das bankenkartel wird nun um zu überleben, in die letzte richtung mutieren die denen noch übrig ist: kommunismus, mit rassistischenn und neofeudalen elementen.

weil volkstum, nationalismus ist wegen der massiven einwanderung keine option mehr.

sie sind geworden was sie einst bekämpft haben.

gruß

Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
September 26, 2018, 05:21:47 PM
 #240

Ich sehe, QWK hat hier auch die Segel gestrichen
Naja, wenn der "Dialog" KS vs mm losgeht Roll Eyes

das bankenkartel wird nun um zu überleben, in die letzte richtung mutieren die denen noch übrig ist: kommunismus, mit rassistischenn und neofeudalen elementen.

weil volkstum, nationalismus ist wegen der massiven einwanderung keine option mehr.

sie sind geworden was sie einst bekämpft haben.

gruß

Diesbezüglich hebe ich einen klaren Einwand:

https://www.youtube.com/watch?v=GP_n9skxmgc

Prost!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!