Nachdem ich jetzt aber mehr als eine Stunde damit verbracht habe Dinge aufzuzeigen und privat zu diskutieren belasse ich es dabei.
Einer der Admins schwingt ja auch sofort die möchtest du gebannt werden Keule. Und ein Fakeprofil hilft mit
Habe meine Meinung kundgetan und ob es sich auf die Stakes auswirken wird zeigen die nächsten Stunden.
Hab eh mitgelesen
Der selbe Typ hatte mir vor ein paar Tagen auch bereits mit einem Bann gedroht. Bei dir kam dann halt noch die "Tanya", die dich gleich rauswerfen wollte, ...
Seine Antworten find ich auch immer top. Kling für mich nach "Wir haben die Regeln geändert, betrügen ist jetzt erlaubt"
Ich kann Ungerechtigkeiten und selbstgefällige Aussagen wie die im Chat einfach nicht ausstehen.
Jetzt bin ich mit dem Thema aber durch
Same here. Kann so etwas auch nicht ausstehen.
Für mich ist diese Bounty Gruppe auch durch, sobald Go ausbezahlt ist werde ich den Channel verlassen und jegliche weitere Bounty von denen meiden, das kanns ja nicht sein...
Bin auch durch mit denen, dabei hatten sie einen echt guten Start.
Und im Bounty sheet wurden jetzt auch die Telgram Namen entfernt das die Multi Accs der Admins nicht erkannt werden.
Habs vorher wieder nicht sein lassen können und hab einem Admin geschrieben, dass mehrere Übersetzer das selbe Whitepaper verlinkt haben, also 2 griechische, 2 polnische usw.
Er hat jetzt einfach die Spalte mit den Whitepaper Links entfernt. Der Spaßvogel