Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:18:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][BOUNTY][ICO] GOeureka - Blockchain Hotel Buchungsplattform  (Read 23266 times)
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 12, 2018, 12:33:23 PM
 #81

Laut Telegram noch keine Informationen bezüglich dem Auszahlungszeitpunkt.
Ich bin sehr gespannt welche Börsen folgen und wie sich der Preis dann verhält.

Aktuell kann ich es noch immer nicht fassen wie überzeugt ich von dem Bounty Team war.
Leider nur oberflächlich alles top, denn als es dann um die Abrechnung und Korrekturen ging, haben sich Abgründe aufgetan.
Und so läuft es noch immer. Vor ein paar Tagen wurden erst wieder kritische User und Kommentare gelöscht Roll Eyes

Letztes Statement war:

Quote from: Prashant / Telegram Admin
Please wait till december ends

Ich würde einfach gerne mal erfahren, wieviel jetzt schlussendlich eingenommen wurde.

Der Gründer und CEO war heute auch mal kurz in der Gruppe aktiv und hat gemeint, die Plattform gehe März/April 2019 live.

Quote from: Manraj Rai / CEO
We are looking at Q1 2019.
End Of March/ April, please stay tuned for further announcements.
https://t.me/goeureka/50498

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715145513
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715145513

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715145513
Reply with quote  #2

1715145513
Report to moderator
1715145513
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715145513

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715145513
Reply with quote  #2

1715145513
Report to moderator
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 19, 2018, 09:51:31 AM
 #82

Bisher gab es nur Vertröstungen und noch keine offiziellen Aussagen.
Also weder zum Verkauf noch zur Bounty Ausschüttung. Das Team hat sich meiner Meinung nach zuerst auf das nächste Projekt gestürzt das von ihnen betreut wird.
Aber da irgendwo bis Ende des Jahres im Raum stand wird es bis dahin auch hoffentlich Neuigkeiten geben.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 19, 2018, 10:24:14 AM
 #83

Bisher gab es nur Vertröstungen und noch keine offiziellen Aussagen.
Also weder zum Verkauf noch zur Bounty Ausschüttung. Das Team hat sich meiner Meinung nach zuerst auf das nächste Projekt gestürzt das von ihnen betreut wird.
Aber da irgendwo bis Ende des Jahres im Raum stand wird es bis dahin auch hoffentlich Neuigkeiten geben.

Ist zur Zeit aber so gut wie bei allen so, bei Elysian dauert es jetzt schon Monate "soon"... Aber wird schon werden, mehr als warten kann man sowieso nicht, da ist mir derzeit eher Wichtiger das bei den Projekten etwas voran geht.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 19, 2018, 12:46:00 PM
 #84

Bisher gab es nur Vertröstungen und noch keine offiziellen Aussagen.
Also weder zum Verkauf noch zur Bounty Ausschüttung. Das Team hat sich meiner Meinung nach zuerst auf das nächste Projekt gestürzt das von ihnen betreut wird.
Aber da irgendwo bis Ende des Jahres im Raum stand wird es bis dahin auch hoffentlich Neuigkeiten geben.

Ist zur Zeit aber so gut wie bei allen so, bei Elysian dauert es jetzt schon Monate "soon"... Aber wird schon werden, mehr als warten kann man sowieso nicht, da ist mir derzeit eher Wichtiger das bei den Projekten etwas voran geht.

Das Projekt auf gesunde Beine stellen und langfristig denken ist natürlich wichtiger Smiley Aktuell wird nur meine Liste mit offenen Punkten und Arbeiten immer länger und ich würde gerne Einiges streichen können. Die Bounty Themen gehören da aktuell leider nicht dazu. Aber wie du schon sagst ist ein Fortschritt beim Projekt wichtiger und wir warten einfach weiter ab. Wird schon besser werden Smiley
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 26, 2018, 10:17:12 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #85

Nach der neuesten Ankündigung in der Telegram Gruppe startet die Token Verteilung in der ersten Jänner Woche!  Cool

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 26, 2018, 10:48:38 AM
 #86

Nach der neuesten Ankündigung in der Telegram Gruppe startet die Token Verteilung in der ersten Jänner Woche!  Cool

Danke, habe ich auch bereits gelesen, sollte es dann wirklich nächste/übernächste Woche starten muss ich trotzdem sagen Respekt, bei allen anderen Bountys wartet man gefühlt Monate...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 27, 2018, 10:27:08 AM
 #87

Nach der neuesten Ankündigung in der Telegram Gruppe startet die Token Verteilung in der ersten Jänner Woche!  Cool

Diese Info hatte ich bisher noch nicht gehabt. Vielen Dank! Und erste Jänner Woche haben wir ja schon bald Smiley
In Telegram wurde auch darum gebeten die ERC20 Adressen zu prüfen. Bei mir ist alles in Ordnung aber zur Sicherheit solltet ihr das vielleicht auch noch machen.
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 04, 2019, 09:32:54 AM
Merited by Buchi-88 (1), Bitze (1)
 #88

kurzes Update:

- Token sollen dieses Wochenende verteilt werden.
- Nächsten Monat soll der Token auf der Latoken Exchange gelistet werden.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 04, 2019, 02:04:50 PM
 #89

kurzes Update:

- Token sollen dieses Wochenende verteilt werden.
- Nächsten Monat soll der Token auf der Latoken Exchange gelistet werden.

Das wäre ein guter und auch sehr schneller Abschluss nach dem doch relativ chaotischen Ende der Kampagne.
Ich bin gespannt ob Wort gehalten wird und ob auch tatsächlich der letzt gültige Betrag laut Spreadsheet ankommt Smiley
Und latoken als Top30 Exchange vom Start weg ist auch nicht zu verachten.
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 06, 2019, 09:22:34 PM
 #90

Der Plan mit der Verteilung am Wochenende hat ja "aus technischen Gründen" (laut Telegram Admin) schon mal nicht funktioniert.
Bin gespannt wann es das nächste Update gibt ...

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 07, 2019, 08:25:39 AM
 #91

Der Plan mit der Verteilung am Wochenende hat ja "aus technischen Gründen" (laut Telegram Admin) schon mal nicht funktioniert.
Bin gespannt wann es das nächste Update gibt ...

Ich habe heute in der Früh meine Adresse geprüft und dann auch in Telegram nachgelesen Roll Eyes
War leider zu befürchten. Daher hatte ich einfach gar nicht damit gerechnet. So wird man zumindest nicht enttäuscht Lips sealed

In Telegram verhält sich alles ruhig und ich bin auch neugierig wann es ein Update geben wird.
Grundsätzlich eilen die Auszahlungen ja nicht aber ich bin immer wieder froh wenn Punkte endgültig erledigt sind und abgehakt werden können.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 14, 2019, 08:10:53 AM
 #92

Ich habe heute in der Früh meine Adresse geprüft und dann auch in Telegram nachgelesen Roll Eyes

Eine Woche später und gleiches Ergebnis. Aktuell wird in Telegram nicht Mal mehr nachgefragt wann die Verteilung stattfinden wird.
Mir kommt es vor als ob alle Projekte Zeit absitzen möchten und hoffen, dass die Bounty Teilnehmer nicht nachfragen und irgendwann auf die Rewards vergessen Roll Eyes Cheesy
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 14, 2019, 10:24:46 AM
Merited by Buchi-88 (1), Bitze (1)
 #93

Ich habe heute in der Früh meine Adresse geprüft und dann auch in Telegram nachgelesen Roll Eyes

Eine Woche später und gleiches Ergebnis. Aktuell wird in Telegram nicht Mal mehr nachgefragt wann die Verteilung stattfinden wird.
Mir kommt es vor als ob alle Projekte Zeit absitzen möchten und hoffen, dass die Bounty Teilnehmer nicht nachfragen und irgendwann auf die Rewards vergessen Roll Eyes Cheesy

Die Verteilung hat begonnen!

Die privaten Investoren haben ihre Token bereits erhalten, als nächstes sind die ICO Investoren und Bounty Teilnehmer an der Reihe!

Hier die Token Details:
Contract Address: 0x8678b5fb41d87f4bec43b3142bce852366100336
Token Symbol: GOT
Decimal: 18

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 14, 2019, 10:42:40 AM
 #94

Danke für das Update. Dann können wir https://etherscan.io/token/0x8678b5fb41d87f4bec43b3142bce852366100336 ab sofort im Auge behalten Smiley
Ein Zeitpunkt für ICO und Bounty Verteilung wurde ja noch nicht genannt aber zumindest sind die Daten veröffentlicht und es ist ein Ende in Sicht.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 14, 2019, 01:35:28 PM
 #95

Wenn die Verteilung bis zum Ende der Woche durchgeführt wurde war die Abwicklung eigentlich "flott". Habe ich es eventuell übersehen, oder habe ich noch nirgends etwas vom ICO Gesamtergebnis gelesen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 14, 2019, 03:04:22 PM
Last edit: January 14, 2019, 04:01:46 PM by Bitze
 #96

Wenn die Verteilung bis zum Ende der Woche durchgeführt wurde war die Abwicklung eigentlich "flott". Habe ich es eventuell übersehen, oder habe ich noch nirgends etwas vom ICO Gesamtergebnis gelesen?

Wenn sie vor 3 Wochen gesagt hätten es dauert 2 oder von mir aus auch 7 Wochen dann wäre das kein Problem.
Aber dieses ständige morgen, vielleicht bis zum Wochenende, spätestens am Wochenende, hat doch nicht geklappt, es gab Probleme etc. finde ich nicht OK Roll Eyes
Und ein ICO Ergebnis gab es trotz mehrfacher Rückfrage bisher nicht. Warten wir einfach ab Lips sealed

-edit
Die Verteilung hat gestartet. Auch ICO und Bounty Teilnehmer erhalten mittlerweile die GOT Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 14, 2019, 04:16:15 PM
 #97

Wenn die Verteilung bis zum Ende der Woche durchgeführt wurde war die Abwicklung eigentlich "flott". Habe ich es eventuell übersehen, oder habe ich noch nirgends etwas vom ICO Gesamtergebnis gelesen?

Wenn sie vor 3 Wochen gesagt hätten es dauert 2 oder von mir aus auch 7 Wochen dann wäre das kein Problem.
Aber dieses ständige morgen, vielleicht bis zum Wochenende, spätestens am Wochenende, hat doch nicht geklappt, es gab Probleme etc. finde ich nicht OK Roll Eyes
Und ein ICO Ergebnis gab es trotz mehrfacher Rückfrage bisher nicht. Warten wir einfach ab Lips sealed


Da hast du schon Recht, aber sollten die Tokens bald auf der Wallet haben, kann ich wenigstens wieder einmal etwas abhaken, das ist ja ned selbstverständlich  Grin

Die Verteilung hat auch begonnen:

Quote
A total of 118 Pending Txns found

https://etherscan.io/token/0x8678b5fb41d87f4bec43b3142bce852366100336

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 14, 2019, 05:42:54 PM
 #98

So Leute, meine Token sind gerade angekommen!  Cool

Endlich wieder was abgehakt!

Wenn die Verteilung bis zum Ende der Woche durchgeführt wurde war die Abwicklung eigentlich "flott". Habe ich es eventuell übersehen, oder habe ich noch nirgends etwas vom ICO Gesamtergebnis gelesen?

Versteh ich auch nicht, warum das Ergebnis noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde.
Immerhin wurden ja auch schon alle Token an die Investoren verteilt  Cheesy

Aber im Großen und Ganzen (bis auf die unendlich vielen Fehler im Spreadsheet  Wink) war ich eigentlich recht zufrieden mit dem Ablauf hier.
Bin gespannt wie es weitergeht. Die Plattform soll ja angeblich ab Ende Q1 2019 verwendbar sein.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 15, 2019, 08:36:49 AM
 #99

Bitte sprich das Spreadsheet nicht an. Das hatte ich schon ganz vergessen bzw. verdrängt. Das war ein Chaos Roll Eyes Cheesy
Ich denke das war die erste Kampagne die von TAP durchgeführt wurde. Bin froh das Thema von der ToDo Liste streichen zu können.
Ein paar Anfängerfehler kann man ja verzeihen. Aber in Summe war es schon wirklich holprig. Mal sehen ob sich unsere Wege erneut irgendwann kreuzen Lips sealed
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 26, 2019, 04:02:10 PM
 #100

GOeureka soll anscheinend Heute noch auf LaToken gelistet werden (laut Telegram), einige von uns haben ja eine schöne Menge Bounty Tokens bekommen...

Bin schon auf den Preis gespannt, gehe aber mal von min. -50% vom ICO Preis aus, was denkt ihr?

Habe GOT einmal auf ForkDelta gesehen, aber noch keinerlei Volumen:

https://forkdelta.app/#!/trade/0x8678b5fb41d87f4bec43b3142bce852366100336-ETH


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!