Na da glaube ich werden sich viele nicht melden.Wenn alles wie es sich gehört beim heutigen Standart gemacht werden muss incl. KYC usw.
Da wollen bestimmt einige eher unbekannt bleiben bevor sie sich ihre Cryptos wiederholen bzw. sich dafür mit richtigen Daten dort erneut anmelden.
Datt war ja auch so eine Börse wo viele Shitcoins gehandelt worden. Hatte mal vor Tagen etliche Seiten in anderen Foren gelesen.
Was ich nicht gelesen hab oder gefunden habe ist folgendes: Wer oder was hat den Hack denn verursacht ? Sind Leute Dingfest gemacht worden ?
Keine ahnung aber kann gut möglich sein das durch das KYC viele dies nicht machen werden !
Auf der anderen seite denke ich das wenn jemand wirklich viele Coins oder einige Coins mit hohen Wert dort hat sollte es kein problem sein mit KYC.
Die daten werden nur damit verwendet das auch wirklich nur der Account zu dem User 100% zugeordnet werden kann , zudem ist vom gesetzt her
vorgeschrieben in Neuseeland in einem laufenden Prozess wo es um Geld geht KYC zu machen.
Ich war ein Shareholder bei Cryptopia und somit haben die eh schon alle daten und habe auch damit kein Problem dies wieder zu machen.
Ausserdem liegen in meinem Account einige Coins mit hohem Wert.
Datt war ja auch so eine Börse wo viele Shitcoins gehandelt worden. Hatte mal vor Tagen etliche Seiten in anderen Foren gelesen.
Es waren nicht nur Shitcoins. Ich war dort 3 Jahre lang as Moderator tätig und persönlich muss ich sagen sie war gut bis das mit dem hack passierte.
Bezüglich des Hacks gibt es keine neuigkeiten und die ermittlingen der Neuseeländischen polizei und Cypercrime spezialisten laufen immer noch.