Bitcoin Forum
April 16, 2024, 11:00:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: Informationen und News für Cryptopia Users !  (Read 8753 times)
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2940
Merit: 3033



View Profile
November 13, 2020, 06:11:00 PM
 #221

ist es möglich, ersichtlich dass Cryptopia überhaupt (noch) etwas in (eigenem) Besitz hat nach dem hack?

Die Liquidatoren sind im besitz der database von cryptopia und somit auch den ganzen coins !
Es wurden nur einige coins oder ein gewisser betrag von diesen beim Hack entwendet und alle anderen Coins sind in der Database.

Momentan kann man nicht nachschauen was für coins in den Wallets sind da neu Wallets gemacht wurden und das ganze unter strengsten sicherheitsmaßnahmen,
von den Liquidatoren wieder hergestellt wird. Wir werden mehr erfahren anfang dezember wenn es laut den Liquidatoren dann möglich ist sich zu registrieren.

1713308454
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713308454

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713308454
Reply with quote  #2

1713308454
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
November 15, 2020, 05:22:48 PM
 #222

@Lafu Danke, dass Du uns hier am Laufenden hältst!

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich zu dem Zeitpunkt auf Cryptopia nur noch einen Token gehabt, der aber tatsächlich zur Gänze gehackt worden ist (ZAP). Wird spannend, ob die Betroffenen von gehackten Coins und Tokens dann auch eine Entschädigung bekommen. Emotional hab ich das Ganze zumindest abgeschrieben. Registrieren werd ich mich aber trotzdem.
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2940
Merit: 3033



View Profile
November 15, 2020, 07:48:08 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #223

@Lafu Danke, dass Du uns hier am Laufenden hältst!

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich zu dem Zeitpunkt auf Cryptopia nur noch einen Token gehabt, der aber tatsächlich zur Gänze gehackt worden ist (ZAP). Wird spannend, ob die Betroffenen von gehackten Coins und Tokens dann auch eine Entschädigung bekommen. Emotional hab ich das Ganze zumindest abgeschrieben. Registrieren werd ich mich aber trotzdem.

Ich versuche so gut wie es möglich ist hier alle am laufenden zu halten das jeder der betroffen ist auch weis was sache ist und was passiert,
ausserdem möchte ich nicht das User in eine falle tappen so wie Cryptopia Rescue es ist und das alle auch wissen wie und wann man sich für die ,
neue seite die von den Liquidatoren so wie es aussieht im Dezember kommen soll zu registrieren kann.


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2492



View Profile
November 15, 2020, 08:02:13 PM
 #224

@Lafu Danke, dass Du uns hier am Laufenden hältst!

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich zu dem Zeitpunkt auf Cryptopia nur noch einen Token gehabt, der aber tatsächlich zur Gänze gehackt worden ist (ZAP). Wird spannend, ob die Betroffenen von gehackten Coins und Tokens dann auch eine Entschädigung bekommen. Emotional hab ich das Ganze zumindest abgeschrieben. Registrieren werd ich mich aber trotzdem.

Ich versuche so gut wie es möglich ist hier alle am laufenden zu halten das jeder der betroffen ist auch weis was sache ist und was passiert,
ausserdem möchte ich nicht das User in eine falle tappen so wie Cryptopia Rescue es ist und das alle auch wissen wie und wann man sich für die ,
neue seite die von den Liquidatoren so wie es aussieht im Dezember kommen soll zu registrieren kann.



Danke das du uns am laufenden hältst auch wenn die Aussichten objektiv vermutlich sowieso gering sind. Aber trotzdem Danke

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2940
Merit: 3033



View Profile
December 05, 2020, 06:15:48 PM
Merited by -doubleU- (1)
 #225

Bis jetzt gibt es nichts neues von den Liquidatoren da ja geschrieben wurde das es Anfang Dezember losgehen soll mit dem Verifizieren der Accounts und
das es möglich ist sich zu registrieren um seine Anspruch auf die coins oder der Balance die von Usern gehaltenen Coins in seinem Accounts.

Ich gehe davon aus das es irgendwan in den nächsten 2 wochen starten wird wenn nicht irgendwas dazwischen gekommen ist.

Ausserdem habe ich immer noch guten kontakt zu ein paar leuten die auch and dem ganzen mit den Liquidatoren zusammen arbeiten um die Coins wieder zu den Usern zu bringen.

Ich weiß aus erster hand das aufjedenfall jeder Cryptopia User und Account eine email benachrichtung erhält wenn es möglich ist sich zu registrieren !

Ein schönes Nikolaus Wochenende euch allen und ich werde aufjedenfall hier schreiben wenn es was neues gibt.

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2940
Merit: 3033



View Profile
December 07, 2020, 03:23:42 AM
 #226

Update !

Seit heute hat es angefangen das die Liquidatoren emails an alle Accounts und User schicken !

Die Email die ihr bekommt sollte von no-reply@crypropia.co.nz sein und ihr werdet weitere Informationen in der email lesen können.

Ihr werdet dort aufgefordert euch beim Claims Portal zu registrieren um euren anspruch auf euere Coins zu erheben.
Dies ist notwendig und ist die einzige option das ihr an euere Coins kommt.

Ein fehlschlagen der registrierung kann dazu führen das ihr eure Coins nicht wieder bekommt !

Ich halte euch auf dem laufenden aufjedenfall und wenn ihr fragen habt werde ich diese so fern es mir möglich ist beantworten.


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2492



View Profile
December 07, 2020, 11:02:15 AM
 #227

Update !

Seit heute hat es angefangen das die Liquidatoren emails an alle Accounts und User schicken !

Die Email die ihr bekommt sollte von no-reply@crypropia.co.nz sein und ihr werdet weitere Informationen in der email lesen können.

Ihr werdet dort aufgefordert euch beim Claims Portal zu registrieren um euren anspruch auf euere Coins zu erheben.
Dies ist notwendig und ist die einzige option das ihr an euere Coins kommt.

Ein fehlschlagen der registrierung kann dazu führen das ihr eure Coins nicht wieder bekommt !

Ich halte euch auf dem laufenden aufjedenfall und wenn ihr fragen habt werde ich diese so fern es mir möglich ist beantworten.



Danke die Mail bekommen, aber die Fragen sind ja auch gerade nicht leicht zu beantworten weil es ewig her ist, wenn da wenigstens eine genügen würde, habe jetzt zu oft falsch eingegeben weil ich die letzten 3 Transaktionen nicht sicher war und jetzt ist mein Account gesperrt?



Ich habe zum Glück noch einen Screenshot meiner Coins, sonst würde das schon schwierig werden...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
December 07, 2020, 11:09:57 AM
 #228


wenn das stimmt was im englischen Teil jemand geschrieben hat, ist es nahezu unmöglich für die meisten an ihre Werte zu kommen Angry

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1669443.msg55771719#msg55771719

c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
December 07, 2020, 12:45:36 PM
 #229

Update !

Seit heute hat es angefangen das die Liquidatoren emails an alle Accounts und User schicken !

Die Email die ihr bekommt sollte von no-reply@crypropia.co.nz sein und ihr werdet weitere Informationen in der email lesen können.

Ihr werdet dort aufgefordert euch beim Claims Portal zu registrieren um euren anspruch auf euere Coins zu erheben.
Dies ist notwendig und ist die einzige option das ihr an euere Coins kommt.

Ein fehlschlagen der registrierung kann dazu führen das ihr eure Coins nicht wieder bekommt !

Ich halte euch auf dem laufenden aufjedenfall und wenn ihr fragen habt werde ich diese so fern es mir möglich ist beantworten.



Danke die Mail bekommen, aber die Fragen sind ja auch gerade nicht leicht zu beantworten weil es ewig her ist, wenn da wenigstens eine genügen würde, habe jetzt zu oft falsch eingegeben weil ich die letzten 3 Transaktionen nicht sicher war und jetzt ist mein Account gesperrt?



Ich habe zum Glück noch einen Screenshot meiner Coins, sonst würde das schon schwierig werden...

Ich kann davon 2-3 Fragen beantworten mehr nicht Angry
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2492



View Profile
December 07, 2020, 01:23:34 PM
 #230

2 davon reichen aus, zum Glück habe ich mir einmal einen Balance Screenshot gemacht, sonst wäre es so gut wie unmöglich... Aber derzeit ist mein Acc gesperrt weil ich mich bei einer Transaktion vertan habe, mal abwarten wenn der Acc wieder frei ist. Jedenfalls leicht wird es einem nicht gemacht  Shocked Shocked

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
December 07, 2020, 06:43:51 PM
 #231

Update !

Seit heute hat es angefangen das die Liquidatoren emails an alle Accounts und User schicken !

Die Email die ihr bekommt sollte von no-reply@crypropia.co.nz sein und ihr werdet weitere Informationen in der email lesen können.

Ihr werdet dort aufgefordert euch beim Claims Portal zu registrieren um euren anspruch auf euere Coins zu erheben.
Dies ist notwendig und ist die einzige option das ihr an euere Coins kommt.

Ein fehlschlagen der registrierung kann dazu führen das ihr eure Coins nicht wieder bekommt !

Ich halte euch auf dem laufenden aufjedenfall und wenn ihr fragen habt werde ich diese so fern es mir möglich ist beantworten.



Danke die Mail bekommen, aber die Fragen sind ja auch gerade nicht leicht zu beantworten weil es ewig her ist, wenn da wenigstens eine genügen würde, habe jetzt zu oft falsch eingegeben weil ich die letzten 3 Transaktionen nicht sicher war und jetzt ist mein Account gesperrt?



Ich habe zum Glück noch einen Screenshot meiner Coins, sonst würde das schon schwierig werden...
Hätte man sich irgendwo melde müssen, um eine Mail solche zu erhalten? Ich habe (noch) keine erhalten?
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2940
Merit: 3033



View Profile
December 07, 2020, 07:36:49 PM
 #232

Nein man hat sich nirgends melden müssen.
Jeder Account und User bekommt eine Email an die Email Adresse die er bei cryptopia hatte und sich dort damit registriert hat.
Ich selbst habe auch noch keine bekommen aber bei 960.000 Accounts dauert das ein bisschen bis alle Mails verschickt worden sind.
Sollte also heute oder morgen dann schon noch kommen.

Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
December 07, 2020, 09:26:14 PM
 #233

Nein man hat sich nirgends melden müssen.
Jeder Account und User bekommt eine Email an die Email Adresse die er bei cryptopia hatte und sich dort damit registriert hat.
Ich selbst habe auch noch keine bekommen aber bei 960.000 Accounts dauert das ein bisschen bis alle Mails verschickt worden sind.
Sollte also heute oder morgen dann schon noch kommen.
Danke für die Antwort.
Die Maii ist mittlerweile angekommen.
andreas8888
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 13


View Profile WWW
December 07, 2020, 11:36:58 PM
 #234

Update !

Seit heute hat es angefangen das die Liquidatoren emails an alle Accounts und User schicken !

Die Email die ihr bekommt sollte von no-reply@crypropia.co.nz sein und ihr werdet weitere Informationen in der email lesen können.

Ihr werdet dort aufgefordert euch beim Claims Portal zu registrieren um euren anspruch auf euere Coins zu erheben.
Dies ist notwendig und ist die einzige option das ihr an euere Coins kommt.

Ein fehlschlagen der registrierung kann dazu führen das ihr eure Coins nicht wieder bekommt !

Ich halte euch auf dem laufenden aufjedenfall und wenn ihr fragen habt werde ich diese so fern es mir möglich ist beantworten.



Danke die Mail bekommen, aber die Fragen sind ja auch gerade nicht leicht zu beantworten weil es ewig her ist, wenn da wenigstens eine genügen würde, habe jetzt zu oft falsch eingegeben weil ich die letzten 3 Transaktionen nicht sicher war und jetzt ist mein Account gesperrt?



Ich habe zum Glück noch einen Screenshot meiner Coins, sonst würde das schon schwierig werden...

Ich kann davon 2-3 Fragen beantworten mehr nicht Angry
Wenn man in alten Mails im Papierkorb sucht dann kann man die erste Frage leicht beantworten, weil man hat an diesem Tag eine Bestätigungsemail erhalten mit dem Betreff:
Cryptopia Account Registration Confirmation

für die 4.Frage habe ich auch Bestätigungsemails gefunden mit dem Betreff:
Cryptopia Withdrawal Confirmation

Ganz liebe Grüße von Andreas und ich wünsche euch allen dass ihr eure Coins wieder bekommt !!!
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2940
Merit: 3033



View Profile
December 08, 2020, 02:49:15 AM
 #235

Ich denke und glaube das es für viele User wahrscheinlich nicht so leicht werden wird da bestimmt einige dabei sind die eventuell die Email adresse nicht mehr besitzten oder ne andere haben.
Ich kann aufjedenfall 2 Fragen beantworten aber auch ich kann nicht sagen wann ich mich registriert habe und hoffe ich habe die email nicht gelöscht damals.
Bis jetzt habe ich noch keine Email bekommen aber hoffe das ich bald etwas bekomme.

c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
December 08, 2020, 07:10:52 AM
 #236

Gibt es Infos darüber was passiert wenn man eine Frage falsch beantwortet?
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2940
Merit: 3033



View Profile
December 08, 2020, 08:31:56 AM
 #237

Ja die gibt es !

" If you are unable to complete this process you will be unable to register a claim and will be required to contact customer support to continue the claims process. "

Das heißt wenn irgendwas falsch ist oder vom system nicht anerkannt wird musst dem Support schreiben der auf der seite verlinkt is ganz unten !

Source : https://portal.cryptopia.co.nz/AllGeneralInformation.aspx

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2492



View Profile
December 08, 2020, 08:32:32 AM
 #238

Gibt es Infos darüber was passiert wenn man eine Frage falsch beantwortet?

Ja nach mehrmaligem Versuch wird dein Account gesperrt und musst den Support anschreiben. Ist mir leider passiert. Also die Registrierung habe ich nicht mehr, das war irgendwann 2014 oder so aber zum Glück habe ich noch irgendwo einen Screenshot von der Balance dort gemacht, dann sollte ich die zwei Fragen beantworten können 🤔

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
December 08, 2020, 09:39:30 AM
 #239

@Lafu Wie immer, danke für die Info!

Ich hab noch kein E-Mail bekommen, hoffentlich kommt heute was.


Weißt du, was mit den Accounts passieren wird, die Coins gehabt haben, die tatsächlich gehackt worden sind? Wenn ich mich recht erinnere, hab ich nämlich nur noch ZAP auf dem Account gehabt und die wurden ja gestohlen...

Gibt's da überhaupt die Chance auf eine finanzielle Wiedergutmachung?
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2940
Merit: 3033



View Profile
December 08, 2020, 05:20:17 PM
 #240

@Lafu Wie immer, danke für die Info!

Ich hab noch kein E-Mail bekommen, hoffentlich kommt heute was.


Weißt du, was mit den Accounts passieren wird, die Coins gehabt haben, die tatsächlich gehackt worden sind? Wenn ich mich recht erinnere, hab ich nämlich nur noch ZAP auf dem Account gehabt und die wurden ja gestohlen...

Gibt's da überhaupt die Chance auf eine finanzielle Wiedergutmachung?

Soweit ich mich erinnern kann hat es damals für alle coins die von dem hack betroffen waren den CLM coin gegeben ( Cryptopia Lose Marker ).
Leider kann ich dir nicht sagen was mit diesen Accounts passiert , aber ich würde an deiner stelle schon versuchen die registration zu machen wenn es viele Coins waren.
Eventuell bekommst du ja was als entschädigung aber wissen must du das selbst natürlich ob es das alles wert ist.
Bei mir sieht es da etwas anders aus ich hatte drei seiten voller coins dort und war oder bin immer noch shareholder.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!