Seit heute früh ist das neue Update der Liquidatoren draußen ! Wie ich bereits vor 2 Wochen geschrieben habe ist es nun so weit und das neue Update " (
Balance Acceptance Launch)
Balance Akzeptierung " ist erschienen.
Somit wird die 3 Phase der Liquidation gestartet.
Das heißt folgendes , für alle Accounts und User die bereits die 2 Phase erfolgreich abgeschloßen haben werden bzw wurden nun wieder Emails gesendet.
Jeder sollte eine Email bereits bekommen haben oder wird diese bald bekommen . ( Sollte jemand keine bekommen in den nächsten 7 tagen bitte schreibt mir ein PM )
Diese Email werden nur die Benutzer bekommen , die die Schritte 1 und 2 abgeschlossen haben. In dieser Email werdet ihr aufgefordert euch in das Claims Portal einzuloggen , dafür Bitte den Link in der Email anklicken , da dieser extra für euch (jeden einzelnen) gemacht wurde.
Nachdem ihr den Link geklickt habt werdet ihr zum Claims Portal weitergeleitet und ihr müsst euch mit euren Login details anmelden.
Danach werdet ihr dieses hier sehen:
Balance Acceptance Disclaimer
This portal includes access to information about the coin balances (active and delisted coins from the exchange) that Cryptopia Limited (in liquidation),
acting via its liquidators, Messrs David Ruscoe and Russell Moore of Grant Thornton New Zealand, (Cryptopia) shows in relation to your Cryptopia account(s).
You will be asked to review the displayed coin balance(s) and either accept or dispute the balance(s).
Hier könnt ihr nun
Akzeptieren oder
Nicht Akzeptieren auswählen.
Bitte haltet eure
Reference Nummer bereit die jeder bekommen hat , diese werdet ihr noch brauchen.
Wenn ihr den Disclaimer akzeptiert werdet ihr zur nächsten Seite weitergeleitet und dort werdet ihr nun eure Coin Balance sehen was ihr habt.
(Ein auszug von mir natürlich editiert)
Coin Balance Status
Bitcoin (BTC) Active
Dogecoin (DOGE) Active
Litecoin (LTC) Active
Auch hier findet ihr nun
Akzeptieren oder
Nicht Akzeptieren zur auswahl.
Wenn ihr Akzeptieren ausgewählt habt wird automatisch eine weitere Email an euch geschickt mit einer PDF Datei eurer Coin Balance.
Ihr könnt aber auch direkt vom Claims Portal die PDF Datei runterladen .
Um die PDF runterzuladen oder auch von der Email , benötigt ihr ein Passwort hier gibt ihr eure Reference Nummer ein das euer Passwort ist.
Dann könnt ihr sie runterladen , ihr müsst jedesmal wenn ihr die PDF aufmacht immer das Passwort eingeben.
Ich hoffe das ich es soweit für alle verständlich erklärt habe , solltet ihr Fragen haben bitte schreibt hier im Thread oder eine PM an mich.
Solltet ihr keine Email innerhalb der nächsten Woche bekommen meldet euch und ich werde es weitergeben.
Source :
https://www.grantthornton.co.nz/insights/update-for-cryptopia-claimants-and-stakeholders-11-november-2022/Source :
https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1590911938594103296