Bitcoin Forum
April 25, 2024, 10:34:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: 【ANN】【ICO】【4RT】 4RTECHNOLOGIES  (Read 2154 times)
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 12, 2018, 03:57:06 PM
 #21

Wurde gerade kommentarlos im Bounty Thread gepostet:

Update
#WEEK 5 : 12 DEC TO 18 DEC
#WEEK 6 : 19 DEC TO 25 DEC
#WEEK 7 : 26 DEC TO 01 JAN
#WEEK 8 : 02 JAN TO 08 JAN


... bin ich mir noch nicht sicher ob ich in der Signatur Kampagne bleiben soll.
(Allein aus dem Grund, dass ich nie eine Antwort auf irgendeine Frage erhalte und auch das Spreadsheet noch nie wirklich ein Update erhalten hat)

Ich bin auch unsicher und warte jetzt das Update vom Spreadsheet ab.
In Telegram wurde ich darauf hingewiesen solche Fragen lieber per PN zu übermitteln Lips sealed
Die große Frage wäre bis wann verlängert wird. Wenn die tatsächlichen Einnahmen der Statusbar entsprechen dann wäre auf keinen Fall eine Verlängerung notwendig.
1714041260
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041260

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041260
Reply with quote  #2

1714041260
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714041260
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041260

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041260
Reply with quote  #2

1714041260
Report to moderator
1714041260
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041260

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041260
Reply with quote  #2

1714041260
Report to moderator
1714041260
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041260

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041260
Reply with quote  #2

1714041260
Report to moderator
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
December 13, 2018, 12:01:42 PM
 #22

Oh gerade erst gesehen diesen Thread... das wäre ja super schade, wenn das Projekt nichts wäre. :-( Würdet ihr jetzt gerade noch empfehlen überhaupt noch in die Bounty reinzugehen?

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 13, 2018, 12:23:18 PM
 #23

Oh gerade erst gesehen diesen Thread... das wäre ja super schade, wenn das Projekt nichts wäre. :-( Würdet ihr jetzt gerade noch empfehlen überhaupt noch in die Bounty reinzugehen?

Wenn die Verkaufsdaten stimmen, hast du mmn nicht viel zu verlieren?! Bounty läuft jetzt halt bis Mitte Jänner (für mich noch kein Beinbruch)  und Spreadsheet wurde auch einmal aktualisiert, da sind sie echt nachlässig... Aber bei welcher Bounty gerade nicht?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 13, 2018, 12:59:47 PM
 #24

Oh gerade erst gesehen diesen Thread... das wäre ja super schade, wenn das Projekt nichts wäre. :-( Würdet ihr jetzt gerade noch empfehlen überhaupt noch in die Bounty reinzugehen?

Wenn die Verkaufsdaten stimmen, hast du mmn nicht viel zu verlieren?! Bounty läuft jetzt halt bis Mitte Jänner (für mich noch kein Beinbruch)  und Spreadsheet wurde auch einmal aktualisiert, da sind sie echt nachlässig... Aber bei welcher Bounty gerade nicht?

Da hast du natürlich Recht!
Außerdem ist die Verlängerung aktuell nicht weiter tragisch da es bei der Kampagne fixe 4ART pro Woche gibt.
Bei Abwicklung per Stakes wäre es schlimmer. Herzlich willkommen oneofakind und lasst uns positiv denken Cheesy
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 20, 2018, 09:37:55 PM
 #25

Die leistungsstarke "Erweiterte Authentifizierungstechnologie " von 4ART kann selbst die komplexesten Fälschungen erkennen.


►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 23, 2018, 06:24:12 PM
 #26

Gibt es da ein Beta oder so etwas in der Art, kann mir das noch nicht wirklich vorstellen wie das funktioniert?

Zur Bounty, der sale endet ja in 7 Tage, und Bounty läuft bis 8 Jänner? Ist das noch so aktuell? Danke

Laut Homepage sind bereits 25 mio eingesammelt worden  Shocked Shocked

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 23, 2018, 08:41:03 PM
 #27

Gibt es da ein Beta oder so etwas in der Art, kann mir das noch nicht wirklich vorstellen wie das funktioniert?

So soll sie aussehen die App.
Beta gibts (meines Wissens) noch keine und auch sonst hab ich in der Telegram Gruppe keine Infos gefunden.



Und hier noch ein Video: https://twitter.com/i/status/1063078037728739329

Zur Bounty, der sale endet ja in 7 Tage, und Bounty läuft bis 8 Jänner? Ist das noch so aktuell? Danke

Denke schon, dass das noch aktuell ist. Wie gesagt, der Bounty Manager reagiert auf keine Nachrichten.


Sorry dass ich hier nur wenig hilfreich bin.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 28, 2018, 08:30:56 AM
 #28

Ganz überzeugt bin ich ja noch immer nicht. In der Telegram Gruppe so gut wie 0 Bewegung, in den Threads im Forum nur Bountythemen, Bountymanager reagiert nur sehr zögerlich. Also es bleibt schon noch wirklich spannend Lips sealed Grin Laufzeit hätte ich auch mit bis 08.01.2019 im Kopf. Aber laut der Website wurden ja bereits 25 Millionen € eingenommen  Shocked
https://www.4art-technologies.com/
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 28, 2018, 09:35:10 AM
 #29

Ganz überzeugt bin ich ja noch immer nicht. In der Telegram Gruppe so gut wie 0 Bewegung, in den Threads im Forum nur Bountythemen, Bountymanager reagiert nur sehr zögerlich. Also es bleibt schon noch wirklich spannend Lips sealed Grin Laufzeit hätte ich auch mit bis 08.01.2019 im Kopf. Aber laut der Website wurden ja bereits 25 Millionen € eingenommen  Shocked
https://www.4art-technologies.com/

Mir geht es ähnlich wie dir, aber bis auch ein paar Wochen haben wir nicht zu verlieren, im Kunst Sektor sind 25 mio ein "klacks" aber bei der derzeitigen Lage müssten da mmn im Hintergrund Großinvestoren eingestiegen sein um diese Summe zu lu­k­rie­ren...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 28, 2018, 04:10:46 PM
 #30

Der Token Sale wurde jetzt bis zum 31.März verlängert.
Hoffen wir mal, dass die Bounty Kampagne jetzt nicht noch einmal verlängert wird  Roll Eyes

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 28, 2018, 04:30:41 PM
 #31

Der Token Sale wurde jetzt bis zum 31.März verlängert.
Hoffen wir mal, dass die Bounty Kampagne jetzt nicht noch einmal verlängert wird  Roll Eyes

Danke, für die Info, mit der Bounty hoffe ich das selbe... Noch ein ganzes Quartal... Hoffe ich nicht. Trotzdem eigenartig die Zahl auf der HP, bei 25 mio muss ich doch nicht verlängern...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 02, 2019, 09:54:04 AM
 #32

Der Token Sale wurde jetzt bis zum 31.März verlängert.
Hoffen wir mal, dass die Bounty Kampagne jetzt nicht noch einmal verlängert wird  Roll Eyes

Danke, für die Info, mit der Bounty hoffe ich das selbe... Noch ein ganzes Quartal... Hoffe ich nicht. Trotzdem eigenartig die Zahl auf der HP, bei 25 mio muss ich doch nicht verlängern...

Na bitte nicht Roll Eyes
0 Rückmeldung in Telegram. Kein Update des Spreadsheets. Ungutes Gefühl seit dem Beginn der Kamapgne.
Hoffentlich keine Verlängerung ohne Möglichkeit auszusteigen.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 02, 2019, 09:19:16 PM
Merited by Buchi-88 (1), Bitze (1)
 #33

Der BM hat vorhin in der 4art Bountygruppe bestätigt, dass Woche 8 die letzte Woche des Bounty ist.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 03, 2019, 12:50:02 PM
 #34

Der BM hat vorhin in der 4art Bountygruppe bestätigt, dass Woche 8 die letzte Woche des Bounty ist.


Ich wollte diese Info soeben hier niederschreiben, danke!
Und zusätzlich wurde das Update vom Spreadsheet -soon- versprochen.

Würde mich sehr freuen wenn beides stimmt Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 05, 2019, 11:04:49 AM
 #35

Der BM hat vorhin in der 4art Bountygruppe bestätigt, dass Woche 8 die letzte Woche des Bounty ist.


Danke!

Der BM hat vorhin in der 4art Bountygruppe bestätigt, dass Woche 8 die letzte Woche des Bounty ist.


Ich wollte diese Info soeben hier niederschreiben, danke!
Und zusätzlich wurde das Update vom Spreadsheet -soon- versprochen.

Würde mich sehr freuen wenn beides stimmt Smiley

Hoffe ich auch das es hier halbwegs reibungslos abläuft Wink, in letzter Zeit sind die Bountys ja eher Mühsam, aber ich hoffe auf das Beste da die Rewards ja Fix sind.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 07, 2019, 03:46:55 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #36

Artikel aus Telegram: https://www.coinpro.ch/4artechnologies-mit-der-blockchain-gegen-kunstfaelschungen-blockchain-unternehmen-vorgestellt/
Quote
Wie genau funktioniert 4ART?

Kernstück ist die patentierte „Augmented Authentication“-Technologie. Ein Kunstwerk wird mittels Standard-Smartphone-Kamera aus mehreren Perspektiven fotografiert. Dabei ermöglicht es die Technologie die strukturellen und materiellen Eigenschaften in ihrer molekularen Beschaffenheit zu erfassen und diese in einen digitalen Fingerabdruck umzuwandeln. Zusammen mit allen weiteren relevanten Daten zur Provenienz, wie z.B. bisherige Restaurierungen, Transporte, Ausstellungshistorie sowie frühere Besitzer oder Eigentümer, wird dieser manipulationssicher auf der Blockchain gespeichert.

Dadurch erhält jedes Kunstwerk einen biometrischen Pass, der es auf seinem gesamten weiteren Lebenszyklus begleitet. Ab sofort können alle Stationen, Eigentümer- oder Besitzerwechsel, etwaige Beschädigungen und Restaurierungen erfasst, mittels 4ART App übertragen und für die Ewigkeit gesichert werden. Nach dem ersten Scannen eines Kunstwerks kann der digitale Fingerabdruck mit jedem anderen Kunstwerk abgeglichen werden. Die Technologie stellt fest, ob es sich um dasselbe Kunstwerk oder um eine Kopie handelt. Unbestechlich und fehlerfrei.

Quote
Letzte Frage: Wo wollen sie mit 4ART in 2 Jahren stehen?

Ich gehe davon aus, dass 4ARTechnologies in den kommenden zwei Jahren in den Kernmärkten Europa, USA und Asien für die Akteure der Kunstindustrie ein fest etablierter Dienstleister ist und wir den Grundstein für den schon lange fälligen Wandel in Sachen Authentizität, Transparenz und Glaubwürdigkeit gelegt haben.

Und ab morgen Abend ist das Spreadsheet fertig und vermutlich können wir auch ab dann die Signatur ändern Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 09, 2019, 09:07:49 AM
 #37

Die Spreadsheets sind jetzt einmal aktuell Wink. Mal abwarten bis wir die Sig. ablegen dürfen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 09, 2019, 11:59:40 AM
 #38

aundroid ich möchte dir nicht vorgreifen aber laut Telegram ist es ab sofort erlaubt die Signatur zu wechseln.
Ich dachte mir die Info wird vielleicht schon dringend erwartet hier und daher poste ich das gleich Mal Smiley
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 09, 2019, 12:10:49 PM
 #39

aundroid ich möchte dir nicht vorgreifen aber laut Telegram ist es ab sofort erlaubt die Signatur zu wechseln.
Ich dachte mir die Info wird vielleicht schon dringend erwartet hier und daher poste ich das gleich Mal Smiley

Ahh danke für die Info.
Hatte noch nicht rein gesehen in die Gruppe heute ...

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 10, 2019, 08:56:57 AM
 #40


Das wurde heute in Telegram gepostet. Wird jemand von euch dort sein und sich das persönlich ansehen? Smiley

Quote
4ARTechnologie - Jahresauftaktveranstaltung am 29.1.19 - IHK Stuttgart

Sehr geehrter Investor,
sehr geehrter Interessent,
 
im Namen der 4ARTechnologies-Geschäftsführung laden wir Sie und Ihre Begleitung herzlich zu unserer Jahresauftaktveranstaltung ein.
 
Seien Sie gespannt auf allerlei Neuigkeiten und Highlights.
 
Sehen wir uns in Stuttgart?
 
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!
 
Herzliche Grüße

DENISE R. JACOB
Marketing & Event Management
 
4ARTECHNOLOGIES HOLDING AG
 
Headquarter (CH)
CV Labs Building
Dammstrasse 16
CH-6300 Zug
 
Telefon: +49 621 7130211
Mobil: +49 172 6816 204                      
Telefax: +41 41 785 80 21
 
denise@4art-technologies.com
www.4art-technologies.com

Die Einladung hängt als PDF in Telegram anbei.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!