Bitcoin Forum
June 19, 2024, 02:09:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: This message was too old and has been purged  (Read 2958 times)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
March 09, 2014, 04:31:21 PM
 #21

ich dachte immer die NASA lebt hinter dem Mond  Shocked

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
March 09, 2014, 04:36:09 PM
 #22

Das ist die neue Rechtschreibung für Paranoicker.  Grin
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
March 09, 2014, 04:45:02 PM
 #23

Quote
Mag sein, dass die Börsen eine gewisse Sorgfaltspflicht haben und eine Identitätsfeststellung machen müssen. Da sagt ja auch niemand etwas dagegen.

Bitstamp liegt in Emgland, also quasi USA. Emgland und USA ist fast das gleiche.

Also kriegen die ihre Auflagen direkt von den NASA (oder so). Die härtesten Auflagen also. Meinst du echt die entscheiden sowas selbst? Die wären ja schön doof!

Das spricht sich schnell rum, jetzt haben die natürlich ihr Negativimage weg. Im Prinzip können die jetzt den Laden gleich dichtmachen! (was ja das Ziel der Übung war)

Quote
Aber Bitstamp fordert ja noch viel mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals bei Bitcoin.de oder sonstwem gefragt worden zu sein wie lange ich BTC schon kenne und lückenlos sämtliche Herkünfte meiner BTC nachweisen musste

Du musst in Zukunft alles lückenlos nachweisen, alles eine Frage der Zeit!

Du versteht nicht, dass das überhaupt nichts mit Bitcoin zu tun hat! Das ist eine allgemeine Entwicklung.
Aber sowas von
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 239
Merit: 116


View Profile
March 09, 2014, 06:23:46 PM
 #24

Kraken wäre sehr gut, wenn das Handelsvolumen dort größer wäre. Da gehen meistens nur homöopathische Dosen über die Theke. Henne-Ei Problem.

Links zum Thema Steuern rund um Bitcoin: https://bitcointalk.org/index.php?topic=445315.0
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
March 09, 2014, 06:30:57 PM
 #25

Kraken ist eine ganz dumme Idee!

Payward, Inc. of California, muss ich wirklich noch mehr sagen?


Wie schon mehrfach erklärt, kann Handel nur dezentral sinnvoll stattfinden! Nur dezental kann man sich von staatlicher Regulation freimachen (und die wird momentan immer schlimmer!). Das muss der Client aber unterstützen. Also den QT-Client erweitern.
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 09, 2014, 06:32:48 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:02:13 PM by Evil-Knievel
 #26

This message was too old and has been purged
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
March 09, 2014, 07:02:56 PM
 #27

Kraken wäre sehr gut, wenn das Handelsvolumen dort größer wäre. Da gehen meistens nur homöopathische Dosen über die Theke. Henne-Ei Problem.

Tatsache, ich sehe gerade! Wenn ich 80 BTC traden möchte ist das Orderbook so dünn besetzt, dass ich leider von 460 EUR bis 420 EUR runtergehen muss.

Wie kommen solche kleinen Volumina denn zu stande? Sind da nur Kinder unterwegs, die ihr Taschengeld traden.  Embarrassed
Wenn die Grossen halt nur bei Stamp und Gox traden bzw. getradet haben, dann ist das nun mal so. Ausserdem hat auch nicht jeder Erwachsene 1000ende von € über um zu traden.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
March 09, 2014, 07:04:02 PM
 #28

Wobei im Moment das Volumen schon viel niedriger ist als es schonmal war..generell ists im Moment ja eher ruhig bis auf paar einzelne größere Trades.
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
March 09, 2014, 07:08:52 PM
 #29

und trotzdem sind 4/5 Btc nichtmehr ne riesenwall Wink
Kommen mehr Leute dahin wird auch das Volumen grösser...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 09, 2014, 07:18:47 PM
 #30

Kraken wäre sehr gut, wenn das Handelsvolumen dort größer wäre. Da gehen meistens nur homöopathische Dosen über die Theke. Henne-Ei Problem.

Tatsache, ich sehe gerade! Wenn ich 80 BTC traden möchte ist das Orderbook so dünn besetzt, dass ich leider von 460 EUR bis 420 EUR runtergehen muss.

Wie kommen solche kleinen Volumina denn zu stande? Sind da nur Kinder unterwegs, die ihr Taschengeld traden.  Embarrassed
Ich denke der Hauptgrund für die kleinen Volumina ist, dass die ganz "Großen" aufgrund der ein- und auszahlungsbegrenzungen nicht so schnell reinkommen Wink Wenn du eben nicht diese ganzen unterlagen für tier 4 vorlegen kannst/willst, dann kannst du ja nur 100k im Monat schicken. Das heißt zurzeit ca. 150Bitcoins im Monat, und davon nur 30 pro Tag.  Demnach ist auf Kraken eine Wall von über 150 Coins schon etwas besonderes, weil dies mindestens 1 monat vorbereitungszeit gebraucht hat Cheesy
Stimmt aber, dass es grad wieder leerer ist. Vor 3-5 Wochen oderso hatten offensichtlich einige sich diese Mühe gemacht und es gab mehrere 100er Walls nach unten.

Und dennoch ist es immernoch mehr, als vor ca. 2 monaten Cheesy da war eine 10 Bitcoin Wall schon unglaublich viel Wink  Aktuell würde ich ab ca. 50 Bitcoins von einer Wall bei Kraken reden.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 09, 2014, 07:26:19 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:02:07 PM by Evil-Knievel
 #31

This message was too old and has been purged
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 09, 2014, 07:38:29 PM
 #32

Serpens66: Ich habe jetzt mal alles für Tier4 vorbereitet. Handelsregisterauszüge, Notarielle Urkunden und sonstigen, unnützen Kokolores. Wenn das alles gut geht, werde ich wohl demnächst einige "Walls" errichten.

Hast du Erfahrungswerte wie schnell solche Walls "abgebaut" werden?
diese 100er walls haben sehr lange gehalten (also im Vergleich dazu, wie es auf anderen Börsen abging Cheesy) ich hab grad mal meine Posts zu der Zeit rausgesucht Wink

als sie reingestellt wurden: https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg4787976#msg4787976

Am Tag danach, als ein paar Fragen darüber gestellt wurden: https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg4827599#msg4827599

Also 100er Walls halten schon recht lang, außer es geht eben überall panikartig hoch/runter. Aber selbst dann wird an solchen Walls normalerweise noch recht lange geknabbert, obwohls an andern Börsen schon weiter ist. Ob das jetzt immernoch so ist, weiß ich nicht, gab schon länger keine solchen großen Walls mehr.



Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
eorituz
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10


View Profile
March 09, 2014, 07:45:10 PM
 #33

Kraken wäre sehr gut, wenn das Handelsvolumen dort größer wäre. Da gehen meistens nur homöopathische Dosen über die Theke. Henne-Ei Problem.

Ich kann Kraken und Rockcurrency Exchange auch empfehlen, aber die Volumina sind leider wirklcih schwach ...
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
March 09, 2014, 07:57:40 PM
 #34

Kraken ist nicht gut!

Ihr wart gewarnt!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 09, 2014, 08:00:45 PM
 #35

Kraken ist nicht gut!

Ihr wart gewarnt!
du bist doch offensichtlich gegen jeden Exchange, also halte dich bitte aus Diskussionen raus, wo es darum geht, welcher Exchange verwendet werden kann.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 09, 2014, 08:01:51 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:01:29 PM by Evil-Knievel
 #36

This message was too old and has been purged
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 09, 2014, 08:15:17 PM
 #37

Kraken ist nicht gut!

Ihr wart gewarnt!

Mich interessiert deine Einschätzung. Auf welchen Annahmen fußt deine Aussage?
hast du dir die anderen Posts von ihm in diesem Thread nicht angeguckt? er schreibt doch, dass alles was zentral ist, also jeder exchange, nicht gut ist Wink  Teilweise hat er damit natürlich recht, aber es gibt keine zu gebrauchende alternative.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 09, 2014, 08:33:00 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:00:57 PM by Evil-Knievel
 #38

This message was too old and has been purged
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
March 09, 2014, 09:01:29 PM
 #39

Was ich interessant finde ist, dass einerseits sich Leute über Tradingplattformen beschweren die in regulierten Ländern ihren sitz haben, dann aber in anderen Posts darauf hinweisen, dass scamming ja viel einfacher ist wenn der Inhaber des Unternehmens nicht für Verluste (e.g. Insolvenzverschleppung, Betrug) privat haftet oder haftend gemacht werden kann.

Nach meinen Erfahrungen mit Goxx trade ich dann doch lieber auf einer Plattform die zumindest mir das Gefühl der Sicherheit gibt. Nur meine Einstellung.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1449


View Profile
March 09, 2014, 10:58:43 PM
 #40

Kraken ist nicht gut!

Ihr wart gewarnt!
du bist doch offensichtlich gegen jeden Exchange, also halte dich bitte aus Diskussionen raus, wo es darum geht, welcher Exchange verwendet werden kann.
+1

Klar, ein dezentraler Exchange wäre natürlich besser, blöd nur, daß es keinen gibt und solange das so ist, erübrigt sich auch jede weitere Diskussion.


Ich hab in den letzten 4 Jahren schon einige Exchanges durch
und muss sagen, das Kraken bisher der beste ist.
Allein die Ein- und Auszahlungen innerhalb weniger Stunden (!) gibts bei keinem anderen Exchange.

Ok, über das Volumen kann man natürlich jammern,
aber wenn alle den Exchange meiden, weil das Volumen niedrig ist, wirds nie steigen.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!