Wenn ich wüsste, dass das Projekt am Ende wirklich erfolgreich sein wird, würde ich ja auch bleiben aber z.B. Savedroid war ein flop und da war ich länger dabei, daher immer am besten max 1 Monat
Das Projekt kann ja irgendwann floppen aber trotzdem kann der Token bis dahin erfolgreich sein. Also ich muss ehrlich sagen als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich, dass das Projekt eine Fortsetzung der vielen Müllprojekte aus dem Jahre 2017/18 ist.
Jetzt nach dem ich mir das ein wenig angeschaut habe, liest sich das ganze echt interessant. Die Bar, das Lokal ect. bietet für den Abend/Tag eine Playliste an und der Kunde/Besucher kann mit einer App sich einen Song aussuchen.
Ob das erfolgreich wird hängt vor allem vom Team ab. Start-ups haben auf ihrem Weg in Sachen Wachstum allerhand Herausforderungen zu meistern. Finanzierung, Produktentwicklung, Vertrieb, Marketing ect.
Dazu braucht man die richtigen Leute und Hilfe von außen hinsichtlich Expertise und Finanzierung. Für die meisten Start-Ups ist diese Herausforderung oft zu gross.
Zu dem Projekt:
Die Idee ist ganz interessant. Kann mir gut vorstellen, dass viele diesen Dienst nutzen würden.
Dennoch habe ich einen Kritikpunkt und zwar der Token an sich. Im Grunde genommen braucht es für dieses Projekt keine Blockckain bzw. wäre das Projekt ohne Blockchain interessanter. Die Blockchain dient im Grunde genommen hauptsächlich zur Finanzierung was ja auch ok ist. Klar hat der Token auch einen "Nutzen" und zwar zum Abspielen/Auswählen der Musik ( soweit ich das verstanden habe).
Und hier sehe ich das Problem. Für Musik in einem Geschäft zu bezahlen kommt meiner Meinung nach bei den meisten Leuten nicht gut an. Eher sollte die App und das Abspielen von Musik umsonst sein und Einnahmen durch Werbung und die Beitreiber generiert werden. Den Token könnte man Gegebenfalls dazu nutzen, um sich eine höhere "Abspielpriorität" zu erkaufen.
Das wären so meine Gedanken dazu.