Real-Duke
Legendary
Activity: 4088
Merit: 3723
|
 |
December 18, 2024, 10:45:46 AM |
|
Nochmal danke fürs posten, der Gewinn ist schon per UPS auf dem Weg zu mir 
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 4130
Merit: 3963
♻️ Automatic Exchange
|
 |
December 18, 2024, 08:01:56 PM |
|
Da gibt’s was für euch, schnell sein  This raffle is a collaboration between 🔥 BC.Game and willi9974, and we are pleased to invite active collectors to participate! Good luck to Everyone!  ➥ Pick SLOT! FREE Shipping 🎁 ➥ After choose a block, the last symbol of the hash will determine the winner! 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - a - b - c - d - e - f - ➥ No random numbers! No newbies! ➥ The manager reserves the right to disqualify any participant for any reason. 1BCGameY1Tnr11kGKugV8FmBf5gS9EVa2B 1BCGameqSqa29xMbbkXwLFis7WdbJn8hm1 1BCGamev6DtVb6xdBQGZqhUkuD6XBvosLE 1BCGameQSCfbjamVbnQV8k5UvBuLGDk5kZ 1BCGameFuV6Qnt7K7eTqpQzoK8R9Gt3G67 1BCGame2jETKUzGeMSBdRuj8oT75YPAvDL 1BCGameMutDkwb9QvLZPMTXxnB69hXzzrQ 1BCGamemusyqKNTZ3GoQ7mjPgZnCvcGU4V 1BCGame8DDXXb9kyyvqUqK9wKH8jki6K7P 1BCGameXDsoHgdhKtpch7VixSM25i7CRdo
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | | | | |
|
|
|
Real-Duke
Legendary
|
 |
December 18, 2024, 09:36:40 PM |
|
Da gibt’s was für euch, schnell sein
Ey cool danke @willi9974  Ich dachte gerade, dass ich nach 1,5 Stunden bestimmt schon längst zu spät bin...aber ich glaube sogar den vorletzten freien Spot erwischt zu haben. Also hurtig Leute 1 freier Spot (7) ist noch zu besetzen bevor es jemand anderes tut 
|
|
|
|
willi9974
Legendary
♻️ Automatic Exchange
|
 |
December 18, 2024, 09:43:42 PM |
|
Da gibt’s was für euch, schnell sein
Ey cool danke @willi9974  Ich dachte gerade, dass ich nach 1,5 Stunden bestimmt schon längst zu spät bin...aber ich glaube sogar den vorletzten freien Spot erwischt zu haben. Also hurtig Leute 1 freier Spot (7) ist noch zu besetzen bevor es jemand anderes tut  Wer es nicht geschafft hat am Ball bleiben. Es werden ja noch weitere Karten verlost. Am besten den Telegram Bot benutzen und den Text „free raffle“ alarmieren lassen, dann verpasst man auch nichts. Viele Grüße Willi
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | | | | |
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3178
Merit: 1507
|
 |
December 19, 2024, 08:36:26 PM |
|
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
|
 |
December 21, 2024, 12:55:19 PM Last edit: December 22, 2024, 08:06:50 AM by Real-Duke |
|
...und es gibt noch mehr zu tippen bei BC.GAME: 🔥 BC.Game presents: Milan & Roma ⚽️ 29 December 🔥 Ran an den Speck und noch etwas Kohle für die Sylvesterböller sichern. Da werden die Nachbarn aber große Augen machen 
Bei Whale.io gibt es ein neues Spiel für die Freunde der gelben (Fussball) Karten  Der Gewinn von $50 USDT (oder $100 wenn man auch noch die Gesamtmenge der gelben Karten richtig vorhersagt) wird anschließend auf den Whale.io Account übertragen und muß 1,5 mal verwettet werden.
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
|
Von Whale.io gibt es ein neues Gewinnspiel 🐳 Whale.io | Bitcoin Price Prediction ' Jan 12 🎁 Prize $100!Einfach den BTCitcoin Kurs für den 12.01.2025 vorhersagen. Die Tippabgabe läuft bis zum 10.01.2025 um 23:59 Uhr. Zu Gewinnen gibt es $50 für den ersten und jeweils $25 (alles in USDT) für die Plätze 2 und 3 und der Gewinn muss 1,5x verwettet werden. Wer einen aktiven Whale.io Account und dort in den letzten 2 Wochen bereits gewettet hat, darf auch eine zweite Preisvorhersage machen wenn er hier im ANN Thread davon Screenshots postet. Allen Teilnehmern viel Glück 
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
|
Hier gibt es schon wieder etwas zu gewinnen...würde @willi9974 jetzt sagen  Noch sind ein paar Spots zu haben, schnell sein und viel Glück!
|
|
|
|
willi9974
Legendary
♻️ Automatic Exchange
|
 |
December 25, 2024, 11:00:40 AM |
|
Ich drück euch die Daumen
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
|
 |
December 25, 2024, 03:57:58 PM |
|
Ich drück euch die Daumen
Es hat bei dieser Runde jemanden "von uns" erwischt  Herzlichen Glückwunsch an @5tift! Für Dich wird es also auch in den nächsten Tagen noch Weihnachtsgeschenke geben, sehr cool!
|
|
|
|
willi9974
Legendary
♻️ Automatic Exchange
|
 |
December 25, 2024, 04:09:28 PM |
|
Glückwunsch!
Ich warte dann bis der Veranstalter die Gewinner nach der Adresse fragt und sie dann mir mitgeteilt oder er euch eine Nachricht schreibt, dass ihr sie mir mitteilt. Weiß noch nicht genau wie es läuft, aber wird sich bald zeigen.
PS: das war die 2. runde von glaube ich 10. kann sein das noch mal 10 nachgelegt werden, ist aber noch nicht entschieden.
Viele Grüße Willi
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
|
 |
December 25, 2024, 04:15:13 PM |
|
PS: das war die 2. runde von glaube ich 10. kann sein das noch mal 10 nachgelegt werden, ist aber noch nicht entschieden.
Also auch noch mal eine Chance für viele andere von uns  Freue mich schon auf die weiteren Runden, hoffentlich bekomme ich diese auch immer zeitnah mit, da die Slots bei 0-F doch immer recht schnell vergeben sind.
|
|
|
|
willi9974
Legendary
♻️ Automatic Exchange
|
 |
December 25, 2024, 04:22:52 PM |
|
Ich empfehle hier wieder mal den Telegram forum Bot und da „free raffle“ und „free-raffle“ alerten zu lassen, dann bekommt man das Instant mit und kann sich asap eintragen.
Einfach in Telegram den User aufnehmen @BTTSuperNotifier_bot und mit /Menu dann die Einstellungen tätigen die man haben will.
Viele Grüße Willi
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3164
Merit: 2114
✅ NO KYC
|
 |
December 26, 2024, 02:37:52 PM Last edit: December 26, 2024, 03:17:59 PM by 5tift Merited by Buchi-88 (1), Real-Duke (1) |
|
Vielen Dank für die Glückwünsche, so kann das Jahr zu Ende gehen. Auch Minerjones haut noch ein Gewinnspiel dieses Jahr raus. Einfach einen Slot 0-50 wählen und eine Karte mit 0.0001 BTC gewinnen. [FREE RAFFLE] Ho-Ho-Hodl Up: Ballet Gift CardsGuten Rutsch 5tift
|
|
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
December 31, 2024, 10:52:55 AM |
|
Leider rutsche ich etwas ins OffTopic ab, aber eine Frage gibt es eine einfache Seite (denke das hat es früher einmal gegeben, finde ich aber nicht mehr), wo ich meine IP Adresse verschleiern kann ohne etwas zu installieren. Habe noch einen BC.Games Freiwetten Code.
|
|
|
|
AHOYBRAUSE
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1876
よろしく
|
 |
December 31, 2024, 11:08:28 AM |
|
Leider rutsche ich etwas ins OffTopic ab, aber eine Frage gibt es eine einfache Seite (denke das hat es früher einmal gegeben, finde ich aber nicht mehr), wo ich meine IP Adresse verschleiern kann ohne etwas zu installieren. Habe noch einen BC.Games Freiwetten Code.
Also proton.me (eigentlich Mail Anbieter) hat auch einen kostenlosen VPN Service. Kannst mal ausprobieren. In der Liste sind IPs aus Japan, USA und Niederlande kostenlos. Muss man aber immer checken was die eigentliche IP ist denn obwohl Japan, x, x drauf steht ist andauernd etwas anderes drin. Alternativ kann ich den Code auch für dich einlösen und dir danach schicken, musst nur sagen worauf du es setzen willst da man es ja umsetzen muss.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
December 31, 2024, 01:08:21 PM |
|
Also proton.me (eigentlich Mail Anbieter) hat auch einen kostenlosen VPN Service. Kannst mal ausprobieren. In der Liste sind IPs aus Japan, USA und Niederlande kostenlos. Muss man aber immer checken was die eigentliche IP ist denn obwohl Japan, x, x drauf steht ist andauernd etwas anderes drin. Alternativ kann ich den Code auch für dich einlösen und dir danach schicken, musst nur sagen worauf du es setzen willst da man es ja umsetzen muss.
Danke, da ich ja bereits durch die Mail Adresse einen Proton Account hatte, habe ich auf die schnelle das VPN App geladen und konnte mich auch mit meinen Mail Account einloggen, perfekt. Über einen polnischen Server, habe ich dann die BC Games App ohne probleme verwenden können, niederländischer Server war jedenfalls auch gesperrt. Jetzt nur abwarten ob die Wette auch aufgeht, da hatte ich in letzter Zeit etwas Pech.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
January 02, 2025, 01:04:49 PM |
|
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2319
|
 |
January 03, 2025, 09:02:42 PM |
|
🚀 Sportsbet.io ⚽ Newcastle + Hull City ⚽ 12 Januaryhttps://bitcointalk.org/index.php?topic=5525181.new#new Wieder ein nettes Gewinnspiel. Diesmal muss man tippen wie viele Fouls ,Torschüsse und Ecken es gibt. Gibt diesmal 1 mBTC Free Bet zu gewinnen. Da mache ich doch mal mit. Allen anderen viel Glück dabei. Aber Achtung: Gibt eine Neuerung in der Regel: Man darf kein Ergebnis haben das vorher schon gepostet wurde !
|
|
|
|
|