cygan
Legendary
Activity: 3878
Merit: 12288
icarus-cards.eu
|
mal wieder das inoffizielle format benutzen Link: Free Mystery Raffle 👻Veranstalter: Kazkaz27Gewinn: soll eine überraschung werden Aufgabe: nummer zwischen 01-50 auswählen Teilnahmeschluss: 20 juni - egal wieviel spots bis dahin belegt sind. werden alle 50 spots belegt gibt es noch einen extra gewinn. findet das gewinnspiel mehr anklang und der zulauf ist so groß, dass fast 00-99 nummern belegt werden, wird der gewinn doppelt vergeben
|
|
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3192
Merit: 1507
|
 |
June 17, 2025, 02:21:00 PM |
|
Wieder hat Sportsbet (jeremypwr) ein neues Tippspiel veröffentlicht. 🚀 Sportsbet.io 🚀 UFC on ABC 8 🚀 Multi Master Challenge 🚀 21 JuneWie immer gibt es Freiwetten zu gewinnen. Prizes 1st place: 0.5 mBTC Free Bet 2nd place: 0.25 mBTC Free Bet
The Rules are similar to the original Sportsbet.io Multi Master that we all enjoyed so much Regeln sollten mittlerweile jedem bekannt sein.
BC.games hat mittlerweile mit den Freiwetten etwas zurückgesteckt, oder kommt mir das nur so vor.
|
|
|
|
Etiquette.exe
Jr. Member
Activity: 57
Merit: 52
|
 |
June 18, 2025, 10:28:42 AM |
|
Hallo, wie laufen diese Gewinnspiele ab? Manche Spiele würden mich interessieren und muss man dafür dann was machen? Z. B. steht hier "Please note that this Prediction Contest is exclusively for paying participants of Sportsbet.io sponsored Pools @ https://bitcointalk.org/index.php?topic=5504759.0" "🔥🔥🔥This Prediction Contest is FREE for all active posters on the forum * 🔥🔥🔥" Beim ersten kauft man sich ein und beim zweiten können dann alle mitmachen? VG, Chris
|
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
June 18, 2025, 10:54:12 AM |
|
Hallo, wie laufen diese Gewinnspiele ab? Manche Spiele würden mich interessieren und muss man dafür dann was machen? Z. B. steht hier "Please note that this Prediction Contest is exclusively for paying participants of Sportsbet.io sponsored Pools @ https://bitcointalk.org/index.php?topic=5504759.0" "🔥🔥🔥This Prediction Contest is FREE for all active posters on the forum * 🔥🔥🔥" Beim ersten kauft man sich ein und beim zweiten können dann alle mitmachen? Das ist ganz einfach erklärt, es gibt gesponserte Spiele von Sportsbet, dass ist mit "Sportsbet.io sponsored Pools" gemeint. Wie unser beendetes Bundesliga Tippspiel. Du kannst dir aber auch einmal für die Zukunft BSLF ansehen  , da ist die Teilnahme in der Division 4 gratis (jedenfalls war das einmal so). Wenn steht "Free for all" kann jeder aktive Forumsteilnehmer die Fragen/Tipps beantworten und auf sein Glück hoffen. Weitere Fragen, kann ich oder andere gerne beantworten.
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3878
Merit: 12288
icarus-cards.eu
|
 |
June 18, 2025, 12:24:58 PM |
|
Hallo,
wie laufen diese Gewinnspiele ab? Manche Spiele würden mich interessieren und muss man dafür dann was machen? ✂️
es gibt auch gewinnspiel in form von verlosungen (free raffles), bei den du nur eine bestimmte nummer oder einen buchstaben aussuchen kannst und sonst weiter nichts machen musst natürlich gibt es bei den verlosungen gewisse regeln, die dann zb. besagen ab welchen rang man mitmachen kann, bzw. welche ränge ausgeschlossen sind (meistens die newbies) hier ist zb. so eine verlosung: [FREE RAFFLE #5] Icarus Custom Card🔐🎰 bei der du mitmachen könntest 
|
|
|
|
CCECash
Copper Member
Sr. Member

Activity: 325
Merit: 298
♻️ Auto Swap
|
 |
June 18, 2025, 01:45:00 PM |
|
Freunde, wir veröffentlichen weiterhin Veranstaltungen für Sie. Eine neue Verlosung wurde gerade gestartet, beeilen Sie sich, um daran teilzunehmen. ♻️ CCE.Cash 🎁 FREE RAFFLE 🎁 $30 in BTC!Wählt einen Platz und wartet auf die Ergebnisse der Verlosung. Und wenn Sie zuvor in unserem Thread aktiv waren - wählen Sie einfach 2 Slots. Viel Glück an alle Teilnehmer! 
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | │ | | │ | |
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 4102
Merit: 3723
|
 |
June 18, 2025, 01:54:00 PM |
|
Whale.io haut auch wieder ein paar Freispiele raus: 🐳 Whale.io 🎁 FREE RAFFLE 🎁 Prize 50$!2 Spieler teilen sich je $25: 1️⃣ Pick a slot! You can choose 2 SLOTS if you have shared a screenshot of your bets in the ANN Thread in the last 2 weeks. 2️⃣ 2 Winners, will share a prize of $50 in Free Bets! 🎁 3️⃣ Once a block is selected, we will use bitmover’s tool to determine the winners. Viel Glück allen die teilnehmen 
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2674
Merit: 2319
|
 |
June 19, 2025, 08:42:38 PM |
|
Bedeutet das nun das wenn es drei mal Platz 1 Gewinner gibt die dann diese 0.5 mBTC teilen oder alle drei bekommen jeweils diese 0.5 mBTC ? Ich habe jedenfalls das Glück zu denen zu gehören wo Platz 1 steht. Oder ist es Platz 2  Bin mir jetzt nicht sicher wie es gehandhabt wird. Congrats to your winners
cryptofrka Soonandwaite el che
DireWolfM14 katanic97 slackovic Pmalek
|
|
|
|
jeremypwr
Legendary
Activity: 3766
Merit: 7195
|
 |
June 19, 2025, 11:40:05 PM |
|
Bedeutet das nun das wenn es drei mal Platz 1 Gewinner gibt die dann diese 0.5 mBTC teilen oder alle drei bekommen jeweils diese 0.5 mBTC ? Ich habe jedenfalls das Glück zu denen zu gehören wo Platz 1 steht. Oder ist es Platz 2  Bin mir jetzt nicht sicher wie es gehandhabt wird. Congrats to your winners
cryptofrka Soonandwaite el che
DireWolfM14 katanic97 slackovic Pmalek
Did you read the OP; thought it was pretty self-explanatory  Multiple ties = Multiple winners! Yes, there can be Multiple 1st-2nd place winners!
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
June 24, 2025, 03:24:57 PM |
|
~
Und warst du erfolgreich bei deiner Freiwette?, ich habe auch zwei Freiwetten gewonnen und eine davon in richtige mBTC umgewandelt, es gibt auch wieder eine neue Freiwette bei Sportsbet zu gewinnen. 🚀 Sportsbet.io 🚀 UFC 317 🚀 Multi Master Challenge 🚀 28 JuneAber leider nur für aktive Mitglieder in einem Sportsbet Pool  , da sind derzeit ja leider nicht so viele aktiv.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
|
 |
June 24, 2025, 04:29:28 PM |
|
~
Und warst du erfolgreich bei deiner Freiwette?, ich habe auch zwei Freiwetten gewonnen und eine davon in richtige mBTC umgewandelt, es gibt auch wieder eine neue Freiwette bei Sportsbet zu gewinnen. 🚀 Sportsbet.io 🚀 UFC 317 🚀 Multi Master Challenge 🚀 28 JuneAber leider nur für aktive Mitglieder in einem Sportsbet Pool  , da sind derzeit ja leider nicht so viele aktiv. Also bis heute morgen war noch nix zu sehen auf Sportsbet . Man sollte einfach eine Mail bekommen wenn etwas eingeht an Gewinnen. Das wäre einfacher. Ich weiß allerdings auch nicht wann die Runde ausgezahlt werden soll oder sollte. Am Ende des Threads stand dort nix . Nur die Gewinner. Was mich eh immer wundert ist woher wissen die den Sportsbet Namen ohne Fragen. Muss ja nicht der Bitcointalkname sein. PS: Wie bekommste das mit dem Link so hin. Ich habe es mal versucht. Bekomme das aber nicht gebacken 
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3164
Merit: 2114
✅ NO KYC
|
 |
June 24, 2025, 05:10:37 PM Last edit: June 24, 2025, 05:34:23 PM by 5tift |
|
@Soonandwaite siehst du zum Beispiel im quote. [url=https://bitcointalk.org/index.php?topic=5547155]🚀 Sportsbet.io 🚀 UFC 317 🚀 Multi Master Challenge 🚀 28 June[/url]
Einfach oben Link einfügen, einmal nach links springen und den Link eintragen und hinter der eckigen Klammer den Titel.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
June 24, 2025, 09:02:15 PM Last edit: June 24, 2025, 09:54:51 PM by Koal-84 |
|
Also bis heute morgen war noch nix zu sehen auf Sportsbet . Man sollte einfach eine Mail bekommen wenn etwas eingeht an Gewinnen. Das wäre einfacher. Ich weiß allerdings auch nicht wann die Runde ausgezahlt werden soll oder sollte. Am Ende des Threads stand dort nix . Nur die Gewinner. Was mich eh immer wundert ist woher wissen die den Sportsbet Namen ohne Fragen. Muss ja nicht der Bitcointalkname sein.
Normal werden die Freiwetten von Sportsbet bis Ende Dienstag in der darauf Woche auf dein Konto gutgeschrieben, denke das geht alles von Hand, also kann es etwas dauern. Ich hatte jetzt bei Tennis Wetten echt viel Glück und meine insgesamt 0.75 mBTC sind jetzt wirkliche 0.8 mBTC, bin jetzt am aber am Scheideweg ob ich die nicht auf mein Spielkonto Adresse aus bezahle und kann wieder an einigen Spaßpools von Sportsbet teilnehmen kann. PS: Wie bekommste das mit dem Link so hin. Ich habe es mal versucht. Bekomme das aber nicht gebacken  Denke 5tift hat dir die nötige Antwort bereits gegeben, sonst einfach noch mal Nachfrage.
|
|
|
|
CCECash
Copper Member
Sr. Member

Activity: 325
Merit: 298
♻️ Auto Swap
|
 |
June 25, 2025, 09:13:06 PM |
|
Freunde, wir veröffentlichen weiterhin Veranstaltungen für Sie. Eine neue Verlosung wurde gerade gestartet, beeilen Sie sich, um daran teilzunehmen. ♻️ CCE.Cash 🎁 FREE RAFFLE 🎁 $30 in BTC!Wählt einen Platz und wartet auf die Ergebnisse der Verlosung. Und wenn Sie zuvor in unserem Thread aktiv waren - wählen Sie einfach 2 Slots. Viel Glück an alle Teilnehmer! 
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | │ | | │ | |
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 4102
Merit: 3723
|
 |
June 26, 2025, 08:45:25 AM |
|
Whale.io gibt auch wieder einen aus: 🐳 Whale.io 🎁 FREE RAFFLE 🎁 Prize 50$!$50 für Freiwetten teilen sich 2 Gewinner. ➥ Pick a SLOT! 🎯 ➥ 2 Winners, will share a prize of $50 in Free Bets! 🎁 ➥ You can choose 2 SLOTS if you have shared a screenshot of your bets in the ANN Thread in the last 2 weeks. 🐳 ➥ Once a block is selected, we will use bitmover’s tool for a fair and transparent draw / We reserve the right to ignore any participant.
Viel Glück allen Teilnehmern. Möge der Hash des Gewinnerblocks mit mir oder euch sein 
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
|
 |
June 26, 2025, 08:02:46 PM |
|
Freunde, wir veröffentlichen weiterhin Veranstaltungen für Sie. Eine neue Verlosung wurde gerade gestartet, beeilen Sie sich, um daran teilzunehmen. ♻️ CCE.Cash 🎁 FREE RAFFLE 🎁 $30 in BTC!Wählt einen Platz und wartet auf die Ergebnisse der Verlosung. Und wenn Sie zuvor in unserem Thread aktiv waren - wählen Sie einfach 2 Slots. Viel Glück an alle Teilnehmer!  Ihr oder du must es mal aktuallisieren. Man sucht sich eine Zahl aus und sie ist doch schon weg. Das sind zu viele freie Zahlen die schon vergeben sind. Sind nicht auch schon doppelt vergebene dabei ?
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
|
Ich hatte jetzt bei Tennis Wetten echt viel Glück und meine insgesamt 0.75 mBTC sind jetzt wirkliche 0.8 mBTC, bin jetzt am aber am Scheideweg ob ich die nicht auf mein Spielkonto Adresse aus bezahle und kann wieder an einigen Spaßpools von Sportsbet teilnehmen kann. PS: Wie bekommste das mit dem Link so hin. Ich habe es mal versucht. Bekomme das aber nicht gebacken  Denke 5tift hat dir die nötige Antwort bereits gegeben, sonst einfach noch mal Nachfrage. Bekomme das mit dem Link einfügen immer noch nicht hin. Aber es gibt wieder mal ne Tennis Wette . Von sportsbet.io Wimbledon lässt grüßen ! Zu gewinnen gibt es 1st place: 0.5 mBTC Free Bet 2nd place: 0.25 mBTC Free Bet Und das gute daran: Jeder darf teilnehmen. Also ran an den Speck und teilnehmen. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5548088.msg65526172#msg65526172
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3164
Merit: 2114
✅ NO KYC
|
 |
June 29, 2025, 10:57:30 AM |
|
[url][/url] Insert Hyperlink [url]🚀 Sportsbet.io 🎾 Wimbledon 🎾 Rapid Fire - R1 🔥 30 June 🔥 Free for all 🔥[/url] Titel kopieren und einfügen [url=https://bitcointalk.org/index.php?topic=5548088.msg65526172#msg65526172]🚀 Sportsbet.io 🎾 Wimbledon 🎾 Rapid Fire - R1 🔥 30 June 🔥 Free for all 🔥[/url] ganz vorn hinter url ein = und den eigentlichen Link 🚀 Sportsbet.io 🎾 Wimbledon 🎾 Rapid Fire - R1 🔥 30 June 🔥 Free for all 🔥
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
July 01, 2025, 03:22:28 PM |
|
Aber es gibt wieder mal ne Tennis Wette . Von sportsbet.io Wimbledon lässt grüßen ! Zu gewinnen gibt es
Und schon hast du eine Freiwette gewonnen  . Congrats to your winners
Dump3er Soonandwaite
Aber es geht weiter, Sportsbet hat eine weitere Wimbledon Freiwette am Start, und dieses Mal wieder für alle aktiven Forum Teilnehmer. 🎾 Wimbledon 🎾 Rapid Fire - R2 🔥Match 2 @ 2 July Jordan Thompson vs. Benjamin BonziWie immer die Tipps so gut es geht erraten und mit etwas Glück, kann man mit einem kleinen Guthaben zocken.
|
|
|
|
|