Bitcoin Forum
May 20, 2019, 01:38:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.18.0 [Torrent] (New!)

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Aktuelle Gewinnspiele im Forum  (Read 267 times)
1miau
Sr. Member

Activity: 364
Merit: 920

ChipMixer Miau

View Profile WWW
January 21, 2019, 03:26:08 PM
Last edit: March 14, 2019, 05:02:27 PM by 1miau
Merited by tyz (3), Buchi-88 (1), Pmalek (1), andreas911 (1), mole0815 (1)

Insbesondere im Englischen Forumsteil werden immer wieder interessante Gewinnspiele angeboten, bei denen man mal mehr, mal weniger wertvolle Dinge gewinnen kann (Bitcoins, Altcoins, physische Bitcoins etc.)
Dabei dachte ich mir, dass es bestimmt von Vorteil wäre, wenn wir diese hier sammeln und keiner solch gute Aktionen verpasst. Erfahrungsgemäß sind diese Gewinnspiele recht schnell belegt und man hat keine Chance mehr, daran teilzunehmen. Beziehungsweise bin ich auch zu faul oder besser gesagt habe ich keine Zeit, jeden Tag die entsprechenden Forenbereiche zu durchstöbern. Wenn ich also etwas finde, stelle ich es hier rein und wenn ihr etwas findet, könnt ihr das auch gerne hier posten mit kurzer Beschreibung, was man gewinnen kann, bis wann das Gewinnspiel läuft und natürlich den Link dorthin.

Es gibt einige Benutzer, die immer wieder Gewinnspiele durchführen, aktuell sind das micgoossens und krogothmanhattan.

micgoossens hat nun schon sein zweites Gewinnspiel durchgeführt, bei dem man Bitcoin gewinnen kann. Die Teilnehmerzahlen sind immer recht hoch und um daran teilzunehmen, benötigt man eine Mindestmenge an Merit.
Leider sind die beiden Gewinnspiele schon vorbei, das erste habe ich selbst verpasst und das zweite gerade noch mitnehmen können (Anmeldezeit waren ca. 4 Tage), aber ich halte es für wahrscheinlich, dass weitere Gewinnspiele von ihm folgen. Hier die Links, damit ihr einen Eindruck von seiner Gewinnspiel-Struktur bekommt:

Link: NEW BAKKT game
Veranstalter: micgoossens
Gewinn: 0,115 BTC
Teilnahmeschluss: Freitag, 14.12.2018 um 17.00 CET
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man den Bitcoin-Preis zu der Zeit erraten, wenn das BAKKT ETF startet.

Link: GAME game *game* "GAME" QUARTER PREDICTIONS
Gewinn: 0,125 BTC
Teilnahmeschluss: Mittwoch, 16.01.2019 um 12:00 CET
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man den Bitcoin-Preis zum Ende des 1. Quartals 2019 erraten.

Standardmäßig gibt er seine Gewinnspiele in Speculation bekannt.

Krogothmanhattan hat bereits eine Reihe von Gewinnspielen durchgeführt (mehr als 200) und bei ihm kann man hauptsächlich physische Bitcoins gewinnen, denen teilweise auch geringe Beträge in BTC beigelegt waren. Diese Gewinnspiele laufen aktuell täglich, wobei die Gewinnspiele mit beigelegten Bitcoins derzeit pausiert sind.
Die Sache mit den physischen Bitcoins hat den Nachteil, dass man dort seine Adresse angeben muss, die Lieferung an Postboxen wird nicht bei allen Gewinnspielen unterstützt.
Hier beispielsweise Links zu den Gewinnspielen:

Link: [FREE RAFFLE] CLOUDBET & KROGOTH'S LOADED DENARIUM COIN RAFFLE#10
Veranstalter: krogothmanhattan
Gewinn: 1 physischer Bitcoin + 0,0015 BTC
Aufgabe. Um dort zu gewinnen, muss man die letzten beiden Zahlen des Hashs des Bitcoinblocks erraten, den krogothmanhattan vor dessen Mining bekanntgibt.
Teilnahmeschluss: Donnerstang, 17.01.2019 5PM EST

Link: [DAILY FREE RAFFLE] 188th JUST BECAUSE I AM STILL IN A GOOD MOOD FREE BITCOIN
Gewinn: 1 physischer Bitcoin
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man die letzte Zahl / den letzten Buchstaben des Hashs des Bitcoinblocks erraten, den krogothmanhattan vor dessen Mining bekanntgibt.
Teilnahmeschluss: wenn alle Plätze voll sind

Standardmäßig gibt er seine Gewinnspiele in Games and Rounds / Collectibles bekannt.

Oder dann noch so kleinere Dinge (Einmalaktionen) wie sie aktuell von UniResearcher durchgeführt werden:

Link: Verlose 2 ETH unter allen Teilnehmern meiner Online Umfrage zu ICOs
Gewinn: 2 x 1 ETH
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man eine Umfrage von ICOs ausfüllen.
Teilnahmeschluss: Ende Januar

Die meisten Gewinnspiele findet man in den folgenden Rubriken:

Games and Rounds
Collectibles
Speculation

Aber bitte nicht jeden Mist posten, der dort angeboten wird, oft ist es Bauernfängerei oder sogar Scam. Die Qualität sollte in etwa den oben angeführten Beispielen entsprechen. Wenn ihr also etwas findet, könnt ihr das gerne hier teilen. Dann kann man hier jeden Tag einmal reinsehen und schauen, ob es etwas interessantes gibt. Am besten, ihr verwendet das folgende Format, dann kann ich es bei Bedarf in meine Liste aufnehmen:

Code:
Link: xxx
Veranstalter: xxx
Gewinn: xxx
Aufgabe: xxx
Teilnahmeschluss: xxx

Link: xxx
Veranstalter: xxx
Gewinn: xxx
Aufgabe: xxx
Teilnahmeschluss: xxx

(wusste nicht, wo ich den Beitrag posten sollte, Altcoins passt nicht, Biete + Suche auch nicht so wirklich und Off-Topic ist es auch eher nicht...wenn euch eine gute Idee einfällt, einfach vorschlagen)

1miau

1558316299
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1558316299
Reply with quote  #2

1558316299
Report to moderator
1558316299
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1558316299
Reply with quote  #2

1558316299
Report to moderator
New Generation Antminer S17 Mining Plan Available Now! Highly Reduced Electricity Fee $0.067/T/DAY! Register To Experience
Free Mining Plan!
GET STARTED!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1miau
Sr. Member

ChipMixer Miau

View Profile WWW
January 21, 2019, 03:29:36 PM
Last edit: March 30, 2019, 08:05:06 PM by 1miau

Aktiv

Ergebnis wird erwartet

Link: *Q2-BTC-PRCE PREDICTION-GAME* Q2 LIST GAME
Gewinn: 0,125BTC
Aufgabe: Bitcoin-Preis Ende 2. Quartal raten
Teilnahmeschluss: Freitag 29. März 12.00 CET

Link: NEW BAKKT game
Gewinn: 0,115 BTC
Teilnahmeschluss: Freitag, 14.12.2018 um 17.00 CET
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man den Bitcoin-Preis zu der Zeit erraten, wenn das BAKKT ETF startet.

Link: GAME game *game* "GAME" QUARTER PREDICTIONS
Gewinn: 0,125 BTC
Teilnahmeschluss: Mittwoch, 16.01.2019 um 12:00 CET
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man den Bitcoin-Preis zum Ende des 1. Quartals 2019 erraten.

Beendet

Link: Verlose 2 ETH unter allen Teilnehmern meiner Online Umfrage zu ICOs
Gewinn: 2 x 1 ETH
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man eine Umfrage von ICOs ausfüllen.
Teilnahmeschluss: Ende Januar

Link: [FREE RAFFLE] CLOUDBET & KROGOTH'S LOADED DENARIUM COIN RAFFLE#10
Gewinn: 1 physischer Bitcoin + 0,0015 BTC
Aufgabe. Um dort zu gewinnen, muss man die letzten beiden Zahlen des Hashs des Bitcoinblocks erraten, den krogothmanhattan vor dessen Mining bekanntgibt.
Teilnahmeschluss: Donnerstang, 17.01.2019 5PM EST

Link: [DAILY FREE RAFFLE] 188th JUST BECAUSE I AM STILL IN A GOOD MOOD FREE BITCOIN
Gewinn: 1 physischer Bitcoin
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man die letzte Zahl / den letzten Buchstaben des Hashs des Bitcoinblocks erraten, den krogothmanhattan vor dessen Mining bekanntgibt.
Teilnahmeschluss: wenn alle Plätze voll sind

Gelöschte Themen

Link: 0.05 Bitcoin Reward for Anonymous Cryptocurrency Survey
Gewinn: 1x 0,05 BTC
Aufgabe: 2 Min. Umfrage ausfüllen
Teilnahmeschluss: keine Angabe, am 09.04. soll der Gewinn versendet werden.

1miau
Sr. Member

ChipMixer Miau

View Profile WWW
March 10, 2019, 09:43:23 PM
Last edit: March 11, 2019, 12:56:34 PM by 1miau

Edit March 11, 2019: Topic ist  leider gelöscht..  Undecided

Es gibt wieder eine Umfrage, bei der angeblich 0,05 BTC als Belohnung ausgegeben werden sollen. Die Umfrage selbst dauert keine 2 Minuten, was aber auch nicht unbedingt ein Vorteil ist. Allerdings hat derjenige, der die Umfrage macht, keine Sicherheitsmechanismen gegen Spam / Mehrfachteilnahme eingebaut um Betrug vorzubeugen. Die Gewinnchancen sollten also recht gering sein und auch die Qualität der Daten wird das durch Mehrfachteilnahmen nicht fördern.  
Zudem weiß man ebenfalls nicht, ob die Bitcoins auch wirklich gezahlt werden, da es keine Transparenz über die Vergabe der 0,05 BTC gibt. (Spreadsheet)

Nun ja, ich habe es mal ausgefüllt, dauert soweiso nicht lange.

Link: 0.05 Bitcoin Reward for Anonymous Cryptocurrency Survey
Gewinn: 1x 0,05 BTC
Aufgabe: 2 Min. Umfrage ausfüllen
Teilnahmeschluss: keine Angabe, am 09.04. soll der Gewinn versendet werden.

Buchi-88
Legendary
*

Activity: 1974
Merit: 1080

View Profile
March 11, 2019, 11:50:55 AM

Schein als wäre das Topic gelöscht worden zu sein...

MoozicoreWORLDS FIRST MUSIC STREAMING SERVICE ON BLOCKCHAIN

█████                     █████
  ███████                   ███████
  ███████       █████       ███████
  ███████      ███████      ███████
   █████        █████        █████
1miau
Sr. Member

ChipMixer Miau

View Profile WWW
March 11, 2019, 01:01:28 PM

Schein als wäre das Topic gelöscht worden zu sein...
Ja, scheint wohl so, schade. Danke für den Hinweis. Wenn es dort nochmal was vom selben Autor geben sollte, editiere ich den Beitrag.

Ebrahmos
Jr. Member
*

Activity: 71
Merit: 5

View Profile
March 14, 2019, 04:36:20 PM

Sind denn die Gewinnspiele denn auch wirklich so wie man sie immer präsentiert? Ich kann mir gut vorstellen, dass viel getrickst wird, gerade bei höheren Preisen.. Wie seriös ist denn das ganze? Hat jemand denn von euch schon mal gewonnen? ich noch nicht..
1miau
Sr. Member

ChipMixer Miau

View Profile WWW
March 14, 2019, 04:58:25 PM

Sind denn die Gewinnspiele denn auch wirklich so wie man sie immer präsentiert? Ich kann mir gut vorstellen, dass viel getrickst wird, gerade bei höheren Preisen.. Wie seriös ist denn das ganze? Hat jemand denn von euch schon mal gewonnen? ich noch nicht..
Kommt immer darauf an, wer die veranstaltet. Je länger der Account des Veranstalters schon existiert und je vertrauenswürdiger dieser ist (Trust-Rating), desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein echtes Gewinnspiel handelt. Problematisch sind vor allem die vielen Aktionen wie Umfragen, die hauptsächlich von Newbies durchgeführt werden, die sich nur hier anmelden, um ihre Umfrage mit vermeintlichem Gewinnspiel zu präsentieren. Ob und wie diese tatsächlich ausgezahlt werden, ist meistens Glückssache. Daher sollte man in den Umfragen immer vorsichtig sein, welche Daten man angibt, da sie im schlimmsten Fall verkauft werden. 

Als nahezu sicher schätze ich die Gewinnspiele von vertrauenswürdigen Nutzern wie micgoossens und krogothmanhattan ein. Beide sind schon lange dabei und es gibt für vergangene Trades insbesondere für krogothmanhattan nur positive Bewertungen. Micgoossens hat zwar kaum Bewertungen aber das liegt daran, weil er selten handelt und hauptsächlich im Wall Observer (Kursdiskussion) kommentiert.
Die Gewinnspiele von beiden sind auch transparent aufgebaut, dass man diese bezüglich Ermittlung des Gewinners nachvollziehen kann.

Ist also je nach Gewinnspiel sehr unterschiedlich.

Hilde X
Full Member

Activity: 504
Merit: 239

💢 IoTeX Ambassador 💢

View Profile WWW
March 16, 2019, 07:03:45 PM

Was du immer für geiles Zeug an den Start bringst, miau!

Und dann magst du auch noch Katzen.  Grin

1miau
Sr. Member

ChipMixer Miau

View Profile WWW
March 21, 2019, 10:47:24 PM

Micgoossens hat wieder ein neues Gewinnspiel bekannt gegeben.  Smiley
Gewonnen werden können 0,125BTC, wenn man den richtigen Bitcoin-Preis zum Ende des 2. Quartals rät (30. Juni,  00.00 CET). Wer am nächsten dran liegt, bekommt die 0,125BTC. Als Teilnahmevorraussetzung muss man mindestens 10 verdientes Merit haben.

Mehr Infos gibt es dort:

Link: *Q2-BTC-PRCE PREDICTION-GAME* Q2 LIST GAME
Gewinn: 0,125BTC
Aufgabe: Bitcoin-Preis Ende 2. Quartal raten
Teilnahmeschluss: Freitag 29. März 12.00 CET

1miau
Sr. Member

ChipMixer Miau

View Profile WWW
March 30, 2019, 08:30:18 PM

So, beim Gewinnspiel BTC-Preis Ende 1. Quartal von Micgoossens wird es morgen Abend ernst!

Und dann magst du auch noch Katzen.  Grin
Hehe und natürlich auch Katzen, die als Elefant verkleidet sind. xD

Pages: [1]
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.