Bitcoin Forum
April 26, 2024, 11:56:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: könnte dieser neue trick dem bitcoin corruptionsindex das genick brechen?  (Read 331 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 11, 2019, 08:11:15 PM
 #1

und die hoffnungsvollen bitcoin und top 10 cryptocurrency haltern/investoren in die pleite stürzen

mir ist dieser neue token in meinem waves portfolio aufgetaucht



er ist pro token fast 3 USD wert, und er wurde auf zahlreiche wallets ge-airdropped.

möglicherweise auf mehr wallets als bitcoin halter hat. damit kann die indexmafia den token nicht abschmettern weil er nicht genug nutzer hat.

nun fragt ihr euch warum droppt der nicht im preis sondern steigt sogar, ist das ein miliardär oder investmentpunk der den token erschaffen hat und mit seiner substanz am markt am leben erhält?

die antwort ist einfach, er kann schlicht und einfach nicht verkauft werden, wenn man nicht genug von ihm hat.

damit muss dann die indexmafia welche den markt nach korruption und bitcoinzentrierung definiert, einen token listen der mehr halter hat als bitcoin und im wert nicht fällt.

der token wird sogar durch (vermutlich durch) bots in einem marktschwankungsprozess gehalten.

verglichen mit dem was noch kommt (echte nationalsozialistische token)

ist diese masche noch gar nichts. erwartet also noch viel schlimmere stürme auf euren corruptionsindex in der zukunft.

1714132587
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714132587

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714132587
Reply with quote  #2

1714132587
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714132587
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714132587

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714132587
Reply with quote  #2

1714132587
Report to moderator
1714132587
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714132587

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714132587
Reply with quote  #2

1714132587
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2019, 08:17:23 PM
 #2

nun fragt ihr euch warum droppt der nicht im preis sondern steigt sogar, ist das ein miliardär oder investmentpunk der den token erschaffen hat und mit seiner substanz am markt am leben erhält?

die antwort ist einfach, er kann schlicht und einfach nicht verkauft werden, wenn man nicht genug von ihm hat.
Das bedeutet schlicht und ergreifend, dass er solange nichts wert ist, wie er nichts wert ist.
Hat er keinen Wert, kauft sich keiner die benötigten Coins, um die "gesperrten" zu entsperren.

Gähn. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 11, 2019, 08:21:42 PM
Merited by qwk (1), WorldCoiner (1), Nestade (1)
 #3

Du interessierst dich so sehr nicht für Forenregeln, dass ein Bann solangsam mal angebracht wäre, King Scorpio.
Das gehört in den Altcoin-Bereich.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 11, 2019, 08:24:15 PM
 #4

nun fragt ihr euch warum droppt der nicht im preis sondern steigt sogar, ist das ein miliardär oder investmentpunk der den token erschaffen hat und mit seiner substanz am markt am leben erhält?

die antwort ist einfach, er kann schlicht und einfach nicht verkauft werden, wenn man nicht genug von ihm hat.
Das bedeutet schlicht und ergreifend, dass er solange nichts wert ist, wie er nichts wert ist.
Hat er keinen Wert, kauft sich keiner die benötigten Coins, um die "gesperrten" zu entsperren.

Gähn. Roll Eyes

wiso der wird ja gehandelt, offiziel, wahrscheinlich vom engenkreis seiner initierer, der token hat genau das gleiche schauspiel wie bitcoin.

und auch einen kreis der halter die ihn austauschen.

solche token werden meiner ansicht nach häufiger werden, und die indexe massive zerstören.

wenn die nationalsozialistischen token kommen dann wirds richtig schlimm, aber ich will euch noch nicht mit soetwas schlimmen konfronitieren, lebt mal schön einfacher in eurer einfachen welt.

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 11, 2019, 08:25:34 PM
 #5

Du interessierst dich so sehr nicht für Forenregeln, dass ein Bann solangsam mal angebracht wäre, King Scorpio.
Das gehört in den Altcoin-Bereich.

hier gets aber nicht um einen altcoin sondern um einen potentiellen angriff auf eine tragende säule von bitcoin

der markt geht dazu über token zu simulieren um diese weit oben als führer im index listen zu können

um dann eine selbsterfüllende prophezeiung zu erreichen, damit alle anderen diesen token dann als wertvoll anerkennen

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 11, 2019, 08:27:04 PM
Merited by 1miau (1)
 #6

Du interessierst dich so sehr nicht für Forenregeln, dass ein Bann solangsam mal angebracht wäre, King Scorpio.
Das gehört in den Altcoin-Bereich.

hier gets aber nicht um einen altcoin sondern um einen potentiellen angriff auf eine tragende säule von bitcoin



Mit der Argumentation bräuchten wir das Altcoin-Forum nicht mehr und das ist nicht diskutabel.
Entweder hältst du dich an die Regeln oder musst früher oder später von außen zugucken.
Keine Sonderregeln, auch nicht für selbsternannte Propheten.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 11, 2019, 08:28:55 PM
 #7

Du interessierst dich so sehr nicht für Forenregeln, dass ein Bann solangsam mal angebracht wäre, King Scorpio.
Das gehört in den Altcoin-Bereich.

hier gets aber nicht um einen altcoin sondern um einen potentiellen angriff auf eine tragende säule von bitcoin



Mit der Argumentation bräuchten wir das Altcoin-Forum nicht mehr und das ist nicht diskutabel.

es geht hier nicht um einen altcoin sondern um den wettkampf um deutungshoheit im markt, ich habe diesen token hier nirgends beworben, sondern nur aufgezeigt das der markt dazu übergeht anstelle token zu vermarkten, nun vorhatt die deutungshoheit im index zu erreichen.

damit möglichst viele token behaupten können

du dieser token hat 500 millionen nutzer und wird am markt für so und so viel gehandelt.

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 11, 2019, 08:31:05 PM
 #8

Du interessierst dich so sehr nicht für Forenregeln, dass ein Bann solangsam mal angebracht wäre, King Scorpio.
Das gehört in den Altcoin-Bereich.

hier gets aber nicht um einen altcoin sondern um einen potentiellen angriff auf eine tragende säule von bitcoin



Mit der Argumentation bräuchten wir das Altcoin-Forum nicht mehr und das ist nicht diskutabel.

es geht hier nicht um einen altcoin sondern um den wettkampf um deutungshoheit im markt, ich habe diesen token hier nirgends beworben, sondern nur aufgezeigt das der markt dazu übergeht anstelle token zu verkaufen, nun vorhatt die deutungshoheit im index zu erreichen.

Jeder neue aufgezeigte Altcoin im Altcoinforum kämpft um seine Deutungshoheit im Markt und dem geheimen Wunsch den Bitcoin zu verdrängen. Den mentalen Spagat kann ich IMMER verargumentieren.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 11, 2019, 08:34:06 PM
 #9

Du interessierst dich so sehr nicht für Forenregeln, dass ein Bann solangsam mal angebracht wäre, King Scorpio.
Das gehört in den Altcoin-Bereich.

hier gets aber nicht um einen altcoin sondern um einen potentiellen angriff auf eine tragende säule von bitcoin



Mit der Argumentation bräuchten wir das Altcoin-Forum nicht mehr und das ist nicht diskutabel.

es geht hier nicht um einen altcoin sondern um den wettkampf um deutungshoheit im markt, ich habe diesen token hier nirgends beworben, sondern nur aufgezeigt das der markt dazu übergeht anstelle token zu verkaufen, nun vorhatt die deutungshoheit im index zu erreichen.

Jeder neue aufgezeigte Altcoin im Altcoinforum kämpft um seine Deutungshoheit im Markt und dem geheimen Wunsch den Bitcoin zu verdrängen. Den mentalen Spagat kann ich IMMER verargumentieren.

wie wollt ihr den token verargumentieren die höhere marktkapitalisierung als bitcoin haben die nicht gelistet werden?

es wird zu einer explosion der marktkapitalisierung kommen  Wink

dann wird euch keiner mehr ernst nehmen

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2019, 08:40:37 PM
Merited by phantastisch (1)
 #10

wie wollt ihr den token verargumentieren die höhere marktkapitalisierung als bitcoin haben die nicht gelistet werden?

es wird zu einer explosion der marktkapitalisierung kommen  Wink

dann wird euch keiner mehr ernst nehmen
Ich habe noch nie jemanden ernst genommen, der den Begriff "Marktkapitalisierung" für Kryptowährungen gebraucht hat, insofern weiterhin:
Gähn. Roll Eyes

Und jetzt Schluss hier.
Es wäre auch egal, wenn du morgen mit SuperDuperMegaGigaCoin mit 7 Milliarden Nutzern und einer "Market Cap" von drölf Trilliarden kommst, der wäre hier auf bitcointalk.org immer noch nur im Altcoin-Bereich on-topic.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
February 11, 2019, 09:06:37 PM
Last edit: February 11, 2019, 09:19:24 PM by 1miau
 #11

der markt geht dazu über token zu simulieren um diese weit oben als führer im index listen zu können
die antwort ist einfach, er kann schlicht und einfach nicht verkauft werden, wenn man nicht genug von ihm hat.
Um in deinen "korruptionsindex" zu kommen, muss der Token aber auf Exchanges gelistet und gehandelt werden und wenn ihn keiner verkaufen kann, geht das nicht.

Bzw. wird der Ersteller dieser Token ein einfacher Betrüger sein, der als einziger selbst Token verkaufen kann, während das andere nicht können. Ihm geht es vermutlich lediglich darum, seine Token zu verkaufen und ein paar blöde, gierige Leute zu finden, die ihm welche abkaufen in der Hoffnung, dass sie ihre dann selbst verkaufen können.

Ganz banal also, mehr nicht.


verglichen mit dem was noch kommt (echte nationalsozialistische token)
Nur echt mit dem Siegel. Roll Eyes Roll Eyes

Meinst du den Schmarrn ernst?  Cheesy Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2019, 09:19:21 PM
 #12

verglichen mit dem was noch kommt (echte nationalsozialistische token)
Nur echt mit dem Siegel.
Du meinst mit der Swastika und dem Führer Lead Developer. Tongue

Meinst du dem Schmarrn ernst?
Ich bin mir da immer nicht so sicher, entweder ist er ein brillanter Troll oder ein gigantischer Wirrkopf.
Ich tippe leider auf letzteres. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 11, 2019, 09:20:31 PM
 #13

der markt geht dazu über token zu simulieren um diese weit oben als führer im index listen zu können
die antwort ist einfach, er kann schlicht und einfach nicht verkauft werden, wenn man nicht genug von ihm hat.
Um in deinen "korruptionsindex" zu kommen, muss der Token aber auf Exchanges gelistet und gehandelt werden und wenn ihn keiner verkaufen kann, geht das nicht.

Bzw. wird der Ersteller dieser Token ein einfacher Betrüger sein, der als einziger selbst Token verkaufen kann, während das andere nicht können. Ihm geht es vermutlich lediglich darum, seine Token zu verkaufen und ein paar blöde, gierige Leute zu finden, die ihm welche abkaufen in der Hoffnung, dass sie ihre dann selbst verkaufen können.

Ganz banal also, mehr nicht.


verglichen mit dem was noch kommt (echte nationalsozialistische token)
Nur echt mit dem Siegel. Roll Eyes Roll Eyes

Meinst du dem Schmarrn ernst?  Cheesy Cheesy

ja bald werden die ganzen banken versuchen token zu vermarkten die scheinbar was wert sind, die treten dann bitcoin in den wettbewerb, wenn ihr dann behauptet bitcoin ist wertvoll weil er führer unter den top 10 im index ist, und viele user und viel volume hat.

die banken werden den markt erforschen um herauszufinden wie der perfekte token den möglichst viele lieben werden aussieht. dieses "unternehmertum" ist schon bei mir angekommen man hat mir 150 usd angeboten für die beantwortung einer umfrage

dann werden sogenannte "teams" einfach token erschaffen und indexe dazu die dann auch millionen nutzer haben. vermutlich bots, oder wenn es eine echte person ist, halt wallets bei denen man die token nicht verkaufen kann.

dann werden ganz neue fragen gestellt werden -> welcher token gilt? welcher index gilt?

es könnte dann zu einer fragmentierung der gesellschaften kommen. und ein sehr zerstörerischer kommunismus in westlichen ländern könnte dann die folge sein. bei dem die russen aus erfahrung nicht mitmachen werden und als kapitalisten anfangen den weltmarkt zu beeinflussen.

ich bin mir also ziemlich sicher das wird bald ähnlich wie beim boxweltmeister, zig verschiedene indexe haben mit zig verschiedenen rankings die alle was ganz anderes sagen werden.

viel spaß euch als bitcoin holder in dieser welt dann. sagt mir nicht ich hätte euch nicht gewarnt


qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 11, 2019, 09:24:56 PM
 #14

sagt mir nicht ich hätte euch nicht gewarnt
Keine Angst, wenn die von dir herbei beschworene Endzeit der korrupt kommunistisch nationalsozialistischen Kryptoindex-Mafia kommt, stehst du als "Rufer in der Wüste" ohnehin als erster auf der Abschussliste, dann können wir dir leider nicht mehr sagen "du hattest recht".
Aber wir werden an dich denken. Kiss

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 11, 2019, 09:30:39 PM
 #15

sagt mir nicht ich hätte euch nicht gewarnt
Keine Angst, wenn die von dir herbei beschworene Endzeit der korrupt kommunistisch nationalsozialistischen Kryptoindex-Mafia kommt, stehst du als "Rufer in der Wüste" ohnehin als erster auf der Abschussliste, dann können wir dir leider nicht mehr sagen "du hattest recht".
Aber wir werden an dich denken. Kiss

ihr seit am absteigenden ast leute, der markt wird dazu übergehen indexe und cryptowährungen mit vielen nutzern zu erschaffen, und jedem wird der coin der wertvollste sein, von dem er die meisten im moment hält

"bitcoin" verblasst in dieser dann neuen umwelt zu einer unbedeutenden vermarkteten marke noch weiter.

habe zig token als airdrop bekommen darunter den goldmine den ich hier als beispiel für euren bevorstehenden tsunami mal erwähnt hab.

ich gehe davon aus das diese systematik auf dem markt normal werden wird.

warum sollte jemand euren bitcoin shillen wenn er auch den coin shillen kann von denen er gerade viele hält?

erst recht wenn die banken dann diese token auch mit marktvolatitlität und index spielerei etablieren und vermarkten

gibt gute gründe dann.

was wollt ihr dann als bitcoin halter sagen andere coins noch viel mehr halter haben, auch nen index und ne fancy spielerei haben, und die menschen knallharte wirtschaftliche interessen haben werden eben die token zu schillen die sie haben?
 dagegen könnt ihr mit eurem gegkliperere, hodl und lambo memes nichts machen.

gruß

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 11, 2019, 10:06:25 PM
Last edit: February 11, 2019, 11:04:13 PM by thandie
 #16

@KingScorpio

Du kannst ja gerne jeden Tag viele neue Threads aufmachen und diese mit dem immergleichen Prophezeiungen füllen, egal ob thematisch passend oder nicht.
Wenn du dann - und das scheint ja dein Ziel - mal HeroMember oder Legendary bist, um deinem komischen Projekt einen besseren Anstrich zu geben, bist du dennoch als Wirrkopf hier auf immer und ewig verankert.

Andererseits könntest du es ja nochmal neu versuchen, deine Mitgliedschaft ist noch jung. RESET. Ich würde es tun.




Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
February 11, 2019, 11:43:52 PM
 #17

Du interessierst dich so sehr nicht für Forenregeln, dass ein Bann solangsam mal angebracht wäre, King Scorpio.
Das gehört in den Altcoin-Bereich.

Phantastisch vor, mach ein Tor *hust*Bann ein Troll*hust*

Ich habe den Typen auf die Ignore gesetzt und trotzdem nerven seine Posts immer noch, er ist seit deiner Abwesenheit der größte Störfaktor im Forum. Andauernd neue Threads, andauernd neue Verschwörungen... sobald du deine Rechte wiedererlangt hast bitte ich dich aufrichtig seinen Post- und Threadvrrlauf dir anzusehen und zu entscheiden ob hier eine Verwarnung oder sogar eine rote Karte nicht notwendig ist.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
February 12, 2019, 12:05:11 AM
 #18


►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 12, 2019, 07:13:23 AM
 #19

Eure Toleranz, Ausdauer und Geduld in allen Ehren, ich habe den Faden erst gesehen, nachdem er zu den Altcoins verschoben wurde, aber wenn hier aktiv vielleicht sogar der eigene shitcoin (und das ist aufgrund der Namensähnlichkeit sehr wahrscheinlich) zur Abzocke beworben wird ist Schluss mit lustig.  Angry Sicherlich könnte man jetzt noch das Auseinadersetzen mit der Tokenerstellung und des SmartContracts lobend hervorheben, allerdings ist die Intension dahinter inakzeptable.

Danke nochmals für die rechtzeitige Warnung xyz!

Kleine Warnung:
Beim Waves-Token Goldmine hat einer eine neue Masche gefunden. Man bekam 5 Stück als airdrop. Wenn man verkaufen will (und das würde sich lohnen, denn es steht ein Kaufgebot von 0,9999999 Waves/ Goldmine), dann bekommt man den Hinweis, dass man mindestens 10 Goldmine braucht, um verkaufen zu können. Ich habe 2 Waves-Adressen und habe deshalb die beiden airdrops zusammengefasst  auf 10 Stück. Aber wenn ich die verkaufen will, kommt der Hinweis, dass man nicht unter 1 Waves verkaufen kann, aber für diesen Preis stehen natürlich (sicher vom Airdrop-Ersteller) schon hohe Stückzahlen drinnen, man kommt also sicherlich kaum dazu, seine Token wieder verkaufen zu können.
Damit lockt der Ersteller die Leute zum Kauf von 5 Goldmine-Token - und es sind auch schon viele darauf hereingefallen...

SO kann man natürlich auch mit Smart-Kontrakts umgehen... Ich muss mich wohl mit diesen Contracts mal auseinandersetzen, damit ich sie wirklich verstehen und beurteilen kann!


Ich hoffe es bleibt bei den eigenen Pseudokonten, und es fällt keine darauf rein...
https://wavesexplorer.com/address/3P5bNM2bMbmvwTvWTYprMZzWzcjxMtWpLX5
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
February 12, 2019, 07:46:01 AM
 #20

Hab den Thread hier auch gerade erst gesehen. Keine Ahnung was in diesen Token alles reiniterpretiert wird, aber es scheint als ob es sehr einfach (und billig) ist so einen Token zu erschaffen mit der Regel dass er nicht unter einem Mindestpreis verkauft werden darf. Dann muss natuerlich auch kein Verschwoerungsmilliardaer dahintersetzen, der Crypto zum Einsturz bringen will, aber das waere als Story vermutlich zu langweilig  Roll Eyes
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!