Für den Fall das es abwärts geht auf maximal 7,9k (worst case 7,4k) habe ich mir etwas Weihnachtsgeld bereit gelegt, um meine Hodl Positionen mit ein paar neuen Altcoins aufzustocken. Cardano, VeChain, Zcash, Chainlink und XRP fehlen mir noch. Ziemlich viel wenn man das so liest.
Da der Pump leider nicht kam, ist es Zeit nun nachzulegen.
Auch wenn wir grad am Fibo hängen und es genau so gut nochmal abwärts auf 6,8 - 6,5k gehen kann, werde ich mir morgen noch eine Ladung BTC und ETH sichern. Weihnachtsgeld ist zum Glück da.
Ist eh wieder Longterm, sprich 1 Jahr+, daher muss ich nicht unbedingt am Boden kaufen. Die Preise derzeit sind voll ok.
Von XRP habe ich mich inzwischen verabschiedet, Cardano ist ebenso eine Wundertüte, VeChain von 40 Sat auf 100+ gepumpt, warum auch immer, macht auch wenig Sinn. Chainlink und Zcash in der Phase auch schlecht, da ich eher mit einem Pump rechne, es dann in BTC günstiger wird und bei einem Dump die Alts vermutlich noch stärker fallen, also auch günstiger.
Mh ja BTC und ETH scheinen mir die einzig richtigen Assets zu sein, die man Gefahrlos kaufen kann, derzeit.