jeeric
Jr. Member
Activity: 44
Merit: 46
|
 |
January 09, 2025, 06:13:32 AM |
|
Das klingt, als hätten sie einen Fehler in ihrem System. Vor allem, weil es zum Jahreswechsel passiert ist. Warum sollten sie behaupten, dass du die Prüfung erfolgreich abgeschlossen hast, wenn das Gegenteil offensichtlich der Fall ist?
Scheint mir auch so, wenn das üblich wäre so, dann hätte sich vermutlich schon jemand gemeldet der mal von sowas gehört hat. Ich hab noch kurz drüber Nachgedacht ob die das möglicherweise mit KI Unterstützung oder so, selber zurück verfolgt haben. Aber das wäre ja auch wieder Rechtlich Lückenhaft usw, also auch unwahrscheinlich. Offenbar hab ich dann jetzt wohl echt mal von Bug profitiert. (auch wenn ich Wirex vermutlich trotzdem nicht mehr nutzen werde^^)
|
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4480
Merit: 3319
|
 |
January 09, 2025, 02:33:20 PM Merited by MaxMueller (1) |
|
Zum Thema Wirex, ich habe noch die Standard (kostenlos) mit gelockten 150k WXT Tokens, da ich noch einen Patzen WXT habe aus meinem damaligen Elite Plan. Nutze die Karte nur mehr sehr selten, aber wenn man eine gültige Karte besitzt funktioniert sie auch.
Habe auch gerade nach gesehen und bin bei der Verifizierungsstufe noch immer bei "Advance" die Verifizierung ist bei mir mittlerweile Jahre her. Aber zu den Gebühren und Limits bei "Advance" finde ich jetzt auf die schnelle nichts. Aber werde da jetzt einmal nachfragen wo ich die finde.
Ich selbst nutze Hauptsächlich die CRO derzeit und die funktioniert eigentlich überall (ausgenommen Glücksspielseiten, warum auch immer) überall. Die Konditionen könnten etwas besser sein, aber da müsste jetzt Wirex einmal einiges machen das ich da wieder zurück kehren würde, da sie wieder einmal einen neuen Token geschaffen haben und der alte WXT Token eigentlich schon wieder fast unnötig ist...
|
|
|
|
harrr
Newbie
Activity: 15
Merit: 2
|
 |
January 28, 2025, 11:44:29 AM |
|
Eben gesehen, https://bringin.xyz/ bietet virtuelle debit cards, wird im Video gezeigt. Sieht mir nicht ganz ausgereift aus, man schickt bitcoin hin und kann die Karte dann ein mal benutzen. Kann man also wahrscheinlich nur gut am PC benutzen, und was passiert wenn ein Einkauf scheitert, oder wenn der Betrag angepasst werden muss? Aber an sich super dass lightning geht, ich habe jetzt die bitpanda und wirex Karten, und die kann man nur onchain aufladen.
|
|
|
|
|
lila-lilie
Jr. Member
Activity: 30
Merit: 3
|
 |
June 07, 2025, 09:03:54 PM |
|
wie sieht es eigentlich mit virtuellen cards ohne kyc aus und was haben die für limits?
|
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3150
Merit: 1486
|
 |
June 08, 2025, 08:54:22 AM |
|
Um die Kreditkarten ist es derzeit sehr ruhig geworden, oder es sind sogar wieder einige verschwunden, ich habe hier einmal eine Übersicht gemacht, eventuell findest du dort etwas, ist leider nicht mehr so aktuell. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5132044.msg60869334#msg60869334Werde aber einmal zusehen ob es etwas zu aktualisieren gibt, dann werde ich es einpflegen und auch nachsehen ob die verbleibenden Links noch aktuell sind.
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 4102
Merit: 3900
♻️ Automatic Exchange
|
 |
June 08, 2025, 11:54:50 AM |
|
Ist dieAmmer Cards immer noch ohne KYC? Hat die jemand und kann berichten?
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | | | | |
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2632
Merit: 2260
|
 |
June 08, 2025, 12:20:06 PM |
|
Um die Kreditkarten ist es derzeit sehr ruhig geworden, oder es sind sogar wieder einige verschwunden, ich habe hier einmal eine Übersicht gemacht, eventuell findest du dort etwas, ist leider nicht mehr so aktuell. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5132044.msg60869334#msg60869334Werde aber einmal zusehen ob es etwas zu aktualisieren gibt, dann werde ich es einpflegen und auch nachsehen ob die verbleibenden Links noch aktuell sind. Also bis auf paar Monate Crypto.com und paar Monate Binance war doch fast alles Schnodder. Ich selbst habe auch nur diese beiden gehabt. Lief ja sehr sehr gut am Anfang bei CC . Lidl,Rewe Tanke und vieles mehr. War richtig cool. Binance war auch ok . Klappte auch zu fast 100% bis es endete. Seit dem bin ich bei keiner anderen mehr dabei geschweige das ich meine Daten für eine HansWurst Karte hergebe. Ich nutze jetzt wie früher meine Barclay oder halt die Bankeigenen Karten. Gleube auch nicht das so etwas nochmal kommt .
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
June 10, 2025, 03:07:28 PM |
|
Ist dieAmmer Cards immer noch ohne KYC? Hat die jemand und kann berichten? Finde dazu jetzt nicht viel auch auf der Webseite, man müsste sich jetzt einmal das App runter laden und nachsehen ob man da einen KYC benötigt. https://ammer.group/how_to_attachDie Karte selbst kostet jedenfalls 49 CHF, wäre natürlich ideal wenn es noch eine Karte geben würde ohne KYC, aber geht das überhaupt? Auf die Karte muss ja auch ein Name?
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
July 29, 2025, 08:22:08 AM Last edit: July 29, 2025, 05:52:39 PM by Koal-84 Merited by d5000 (3), Buchi-88 (1) |
|
Beim Anbieter Crypto.com hat sich anscheinend einiges geändert (noch niemand etwas dazu geschrieben oder habe ich es übersehen?)zu erst höherer Einsatz für die Tiers, aber das Gute ist, auch im Vergleich zu früher, höhere Vergütungen. Auch gibt es eine neue Karte "Prime", aber da ist noch nichts genaueres bekannt. Anbieter der Kreditkarte: Aktueller Stand: 29.07.2025 Art der Kreditkarte: Prepaid Debitkarte, muss vorher aufgeladen werden. Fees und Limits: Link zu der Übersichtseite des Anbieters KartenlimitsGebühren und Limits sind von deiner Karte (hinterlegter Wert in CRO) abhängig. Angebotene Tiers: Link zu der Übersichtseite des Anbieters, Abhängig von deiner Karte. Cashback: Link zu der Übersichtseite des Anbieters, Cashback in CRO Midnight Blue: 0,00% Ruby Steel: 2,00% Royal Indigo: 3,50% Rose Gold: 5,00% Obsidian: 6,50% Obsidian: 8,00% Laufende Gebühren: Keine Kartenausstellungsgebühren, keine monatlichen Kontogebühren und auch keine wiederkehrenden Karten- und Kontoverwaltungsgebühren Unterstützte Kryptowährungen:- Alle Kryptowährungen, die auf Crypto.com gelistet sind. - Euro, USD, eventuell noch weitere Währungen. FAQ: Persönliche Erfahrung: Ich habe mit der Karte noch persönlich keine Erfahrungen gemacht. Pro/Contra: Man benötigt einiges an CRO Tokens um die höheren Tiers zu erreichen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, schon jemand die neuen Tiers? [edit by mole0815: Link bzw. [url]-Tag korrigiert.]
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4480
Merit: 3319
|
 |
July 29, 2025, 02:37:43 PM |
|
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, schon jemand die neuen Tiers? Hatte vorher schon die Indigo, und noch einige CRO Tokens im staking (nicht die gebundenen für die Karte), habe gleich das Upgrade durchgeführt, jetzt sind die Karten Tokens halt wieder ein Jahr gebunden, aber was solls, habe ja noch einige CRO Tokens zum verkaufen sollte der Kurs noch steigen... Habe halt jetzt statt 2 %, 3.5%, das kann man schon nehmen, da noch einige größere Ausgaben mit der Karte anstehen, passt das schon. Wurde aber auch nicht groß hinaus posaunt, eventuell schmeißen sie erst mit der Prime Karte die Werbetrommel an, es steht halt noch bei vielen Sachen, coming soon 
|
|
|
|
lila-lilie
Jr. Member
Activity: 30
Merit: 3
|
 |
September 18, 2025, 01:34:44 PM |
|
hat jemand erfahrung mit der virtuellen bingcard? Die ist doch ohne kyc oder? kann man damit flüge und airbnbs buchen? und wie siehts nun mit der ammercard aus?
|
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 3164
Merit: 1824
|
 |
October 09, 2025, 06:35:27 PM |
|
Bin jetzt durch das andere Thema wieder hier gelandet und frage mich ob es heutzutage überhaupt noch möglich ist eine KYC freie Karte zu bekommen? Wie hat das früher geklappt? Habe es damals nicht so genau unter die Lupe genommen aber heute interessiert mich das sehr.
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2995
Merit: 1285
|
 |
October 10, 2025, 06:44:01 AM |
|
Bin jetzt durch das andere Thema wieder hier gelandet und frage mich ob es heutzutage überhaupt noch möglich ist eine KYC freie Karte zu bekommen? Wie hat das früher geklappt? Habe es damals nicht so genau unter die Lupe genommen aber heute interessiert mich das sehr.
Schau doch mal nach der Dolphin Card / Aqua Wallet
|
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
October 10, 2025, 07:19:32 PM |
|
Schau doch mal nach der Dolphin Card / Aqua Wallet Ich habe jetzt zu dem Thema etwas recherchiert und konnte folgendes herausfinden (bitte korrigieren wenn ich falsche Daten weitergebe): -Gründer ist indirekt Samson Mow der eine bekannte Persönlichkeit ist und der vertrauenswürdig wirkt -Das Projekt befindet sich in der Betaphase und es können monatlich bis zu 4.000 USD ausgezahlt werden -Keine KYC-Pflicht -Nur digital verfügbar und momentan keine Möglichkeit vor Ort zu bezahlen Ich frage mich wie es hier rechtlich ausschaut und ob das auch alles legal ist. Nicht, dass dann irgendwann irgendwelche Börden einen jagen, weil die Gelder aus dubiosen Quellen stammen? 
|
|
|
|
Acura36000
Jr. Member
Activity: 126
Merit: 7
|
 |
October 11, 2025, 05:58:23 AM |
|
Schau doch mal nach der Dolphin Card / Aqua Wallet Ich habe jetzt zu dem Thema etwas recherchiert und konnte folgendes herausfinden (bitte korrigieren wenn ich falsche Daten weitergebe): -Gründer ist indirekt Samson Mow der eine bekannte Persönlichkeit ist und der vertrauenswürdig wirkt -Das Projekt befindet sich in der Betaphase und es können monatlich bis zu 4.000 USD ausgezahlt werden -Keine KYC-Pflicht -Nur digital verfügbar und momentan keine Möglichkeit vor Ort zu bezahlen Ich frage mich wie es hier rechtlich ausschaut und ob das auch alles legal ist. Nicht, dass dann irgendwann irgendwelche Börden einen jagen, weil die Gelder aus dubiosen Quellen stammen?  Sofern du die Karte bei Apple Wallet einbinden kannst oder bei der Curve Wallet, kannst du auch vor Ort bezahlen
|
|
|
|
|
AHOYBRAUSE
Legendary
Activity: 1274
Merit: 1818
よろしく
|
 |
October 11, 2025, 07:08:39 AM |
|
Schau doch mal nach der Dolphin Card / Aqua Wallet Coole Sache, danke für's teilen! Hab echt noch nie davon gehört, und ich check echt regelmäßig via google usw ob es denn etwas neues in dem Bereich gibt. Japan macht's einem halt echt schwer (auch wenn es generell wohl überall nicht mehr so leicht ist solche Karten zu finden), daher sind so neue Geschichten immer herzlich willkommen. Ich werd das ganze mal austesten, hoffe das wird was.
|
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
|
 |
October 12, 2025, 02:08:03 PM |
|
Schau doch mal nach der Dolphin Card / Aqua Wallet Coole Sache, danke für's teilen! Hab echt noch nie davon gehört, und ich check echt regelmäßig via google usw ob es denn etwas neues in dem Bereich gibt. Japan macht's einem halt echt schwer (auch wenn es generell wohl überall nicht mehr so leicht ist solche Karten zu finden), daher sind so neue Geschichten immer herzlich willkommen. Ich werd das ganze mal austesten, hoffe das wird was. Wenn du das zeitnah machen solltest würde ich mich über deine Rückmeldung und Erfahrung sehr freuen. Ich überlege auch ob ich das testen soll aber so ganz traue ich mich im Augenblick noch nicht. Hat jemand anderer schon Erfahrungen mit der Karte und kann was dazu sagen? Weiß jemand wie die rechtliche Seite hier ausschaut?
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
October 12, 2025, 06:26:22 PM |
|
Schau doch mal nach der Dolphin Card / Aqua Wallet
Danke, werde ich mir auch einmal genauer ansehen und auch auch in der Liste neu einpflegen. Hast du dazu auch schon persönliche Erfahrungswerte oder hasst du nur dazu die Grundinformationen? Trotzdem Danke fürs teilen.
|
|
|
|
FreeMind00
Newbie
Activity: 7
Merit: 6
|
 |
October 12, 2025, 07:24:31 PM |
|
Schau doch mal nach der Dolphin Card / Aqua Wallet Die Karte ist zumindest für Offlinezahlungen nicht zu Gebrauchen. Die Karte unterstützt keine Wallets ( Samsung,Google oder Apple Wallet ) und auch kein 3DS für Europäische Online-Käufe was die akzeptanz wirklich limitiert.
|
|
|
|
|
mole0104
Moderator
Legendary
Activity: 3038
Merit: 3411
|
 |
October 13, 2025, 12:09:13 PM |
|
Die Karte unterstützt keine Wallets ( Samsung,Google oder Apple Wallet ) und auch kein 3DS für Europäische Online-Käufe was die akzeptanz wirklich limitiert.
Bist du dir ganz sicher? Lt. meiner Recherche (keine Erfahrungen!) sollte das nämlich schon der Fall sein: The Dolphin Card is a virtual Visa card linked to AQUA Wallet that allows you to spend Bitcoin (BTC) and other cryptocurrencies online or in-app. You can add the Dolphin Card to Apple Wallet via the AQUA Wallet app for mobile payments, using the card to make purchases through Apple Pay.
Adding the Dolphin Card to Apple Wallet Download the AQUA Wallet app from the App Store. Open the app and go to the "my card" tab. Tap the option to "add to Apple Wallet". The Dolphin Card will then be added to your Apple Wallet, allowing you to use it with Apple Pay. Quelle: https://www.aquacard.co.uk/features/security
|
|
|
|
|