Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:04:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Wann startet die ALTCOIN Season ?! Oder verdrängt BITCOIN alles ?!  (Read 1675 times)
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
August 21, 2019, 03:40:14 PM
Merited by aundroid (1)
 #21


Zusammengefasst: Ich bin der Meinung es wird eine Altcoins Season geben, sollte es aber davor zum Crash kommen, haben die (allermeisten) Alts schlechte karten und die Dominanz des Bitcoins wird sehr hoch steigen.

Die Dominanz des BTC ist so Hoch wie seit 2017 nicht mehr, bei der letzten wirklichen Alt Session hatten wir eine Dominanz von ca. 60% jetzt sind wir bei knapp 70% Wink.

https://coinpaprika.com/overview/
Ich verstehe dein Argument nicht.
Bei einem Wirtschaftscrash und einer Flucht in Bitcoin gehe ich von einer weit höheren Dominanz aus, da Bitcoin weit "sicherer" ist wie Alt- und Shitcoins.
Bitcoin wurde wegen und so auch nach der letzten Krise erschaffen, da gab es noch keine Altcoins und es existiert daher auch kein Vergleich. Erst die nächste Krise wird zeigen, wie sich diese auf das Verhältnis BTC zu Alts auswirken wird.

werden Alternativen gesucht und die gibt es mit den Shitcoins zu genüge.

Was bringen dir die Alternativen, wenn sie nirgendwo gelistet sind und zusätzlich KYC erforderlich ist?
Wenn etwas nicht gelistet und damit nicht handelbar ist, verstehe ich nicht warum des KYC erfordert.
Du zitierst einen Teil aus meiner ersten Sichtweise, die davon ausgeht, dass die Gier die Anleger in Alt- und Shitcoins treiben könnte. Warum sollten diese nicht gelistet sein und warum sollte KYC gierige Investoren vom Kauf abhalten?
1714118660
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714118660

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714118660
Reply with quote  #2

1714118660
Report to moderator
1714118660
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714118660

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714118660
Reply with quote  #2

1714118660
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
stoos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 347



View Profile
August 21, 2019, 03:53:14 PM
 #22

Bei einem Wirtschaftscrash und einer Flucht in Bitcoin

zeigt mir bitte einen geistig gesunden Mensch, der sich gegen einen Wirtschaftscrash absichert, in dem er in Krypto investiert?

aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
August 21, 2019, 04:24:16 PM
Merited by qwk (1)
 #23

Bei einem Wirtschaftscrash und einer Flucht in Bitcoin

zeigt mir bitte einen geistig gesunden Mensch, der sich gegen einen Wirtschaftscrash absichert, in dem er in Krypto investiert?

Hier, ich  Tongue
(Zumindest gibts keinen Befund der das Gegenteil belegt  Wink)

Du hast anscheinend nicht mitbekommen, was die letzten Jahre in Venezuela geschehen ist.
Stichwort: Hyperinflation - mir einer aktuellen jährlichen Inflationsrate von mehreren Millionen Prozent.

Da flüchtet man dann gerne in Bitcoin & co.

Daher boomt der Bitcoin- Kauf in Venezuela und der Kurs ist dort auch entsprechend höher.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
stoos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 347



View Profile
August 21, 2019, 05:04:28 PM
 #24

Bei einem Wirtschaftscrash und einer Flucht in Bitcoin

zeigt mir bitte einen geistig gesunden Mensch, der sich gegen einen Wirtschaftscrash absichert, in dem er in Krypto investiert?

Hier, ich  Tongue
(Zumindest gibts keinen Befund der das Gegenteil belegt  Wink)

Du hast anscheinend nicht mitbekommen, was die letzten Jahre in Venezuela geschehen ist.
Stichwort: Hyperinflation - mir einer aktuellen jährlichen Inflationsrate von mehreren Millionen Prozent.

Da flüchtet man dann gerne in Bitcoin & co.

Daher boomt der Bitcoin- Kauf in Venezuela und der Kurs ist dort auch entsprechend höher.

Weil das eben Venezuela ist, und die Venezuelaner kein $$$ kaufen können. Bald wenn Du nach Venezuela kommst und nur ein Wort über Bitcoin sagst, wirst Du gleich auf der Stelle verprügelt oder erschossen. Bitcoin und Co sind verdammt high risk investment. Wenn wir durchschnittlich eine Wirtschaftskrise ein Mal in 10 Jahren haben, hat Bitcoin seine eigene Krise jede drei Jahre. Zur Zeit ist Krypto nur ein perfektes Instrument um die Reichen noch reicher zu machen. Kein Mensch mit viel Geld würde bei einer Krise in Bitcoin investieren. Denn allein der Gedanke, dass Bitcoin bei einer Wirtschaftskrise ein sicherer Hafen ist, ist stinkmanipulativ.

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
August 21, 2019, 05:54:32 PM
Merited by bct_ail (1)
 #25

Ist zwar kein Vergleich weil es Bitcoin erst seit 10 Jahren gibt, aber Krisensicher ist seit tausenden Jahren eigentlich Gold. Aber vermutlich die Mischung wird es in Zukunft ausmachen 😉.

Gold, Krypto, Immobilien und Aktien🤔

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
August 21, 2019, 09:43:59 PM
Merited by aundroid (1)
 #26

Bei einem Wirtschaftscrash und einer Flucht in Bitcoin

zeigt mir bitte einen geistig gesunden Mensch, der sich gegen einen Wirtschaftscrash absichert, in dem er in Krypto investiert?

Hier, ich  Tongue
(Zumindest gibts keinen Befund der das Gegenteil belegt  Wink)

Du hast anscheinend nicht mitbekommen, was die letzten Jahre in Venezuela geschehen ist.
Stichwort: Hyperinflation - mir einer aktuellen jährlichen Inflationsrate von mehreren Millionen Prozent.

Da flüchtet man dann gerne in Bitcoin & co.

Daher boomt der Bitcoin- Kauf in Venezuela und der Kurs ist dort auch entsprechend höher.

Weil das eben Venezuela ist, und die Venezuelaner kein $$$ kaufen können. Bald wenn Du nach Venezuela kommst und nur ein Wort über Bitcoin sagst, wirst Du gleich auf der Stelle verprügelt oder erschossen. Bitcoin und Co sind verdammt high risk investment. Wenn wir durchschnittlich eine Wirtschaftskrise ein Mal in 10 Jahren haben, hat Bitcoin seine eigene Krise jede drei Jahre. Zur Zeit ist Krypto nur ein perfektes Instrument um die Reichen noch reicher zu machen. Kein Mensch mit viel Geld würde bei einer Krise in Bitcoin investieren. Denn allein der Gedanke, dass Bitcoin bei einer Wirtschaftskrise ein sicherer Hafen ist, ist stinkmanipulativ.
Besonders Menschen mit viel Geld werden im Falle einer Krise interesse an Bitcoin haben. Da Vermögen in Bitcoin, im Vergleich zu anderen Vermögensklassen, vor staatlichem Zugriff wesentlich einfacher zu schützen ist. Dass staatlicher Zugriff ein reales Szenario ist sieht man z. B. an Griechenland (Immobiliensteuer) oder daran wie in Italien Salvini öffentlich über eine Besteuerung von Schließfächern nachdenkt.

Btw bei mir liegt auch kein Befund für eine geistige Krankheit vor. Wobei es manche Leute dann doch verrückt finden, dass ich Dank meines Vertrauens in Kryptos nicht mehr 50 Stunden in der Woche als Ingenieur arbeite, sondern eigene Projekte starte und dabei sorgenfrei und glücklich durchs Leben gehe.


@aundroid Vielen Danke für meinen ersten erhaltenen Merit Punkt  Smiley
Mein alter Account wurde gehackt, ich habe es zu spät gemerkt, so dass ich jetzt wieder newbie bin. Daher freut mich das sehr.
stoos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 347



View Profile
August 21, 2019, 10:58:10 PM
 #27

Besonders Menschen mit viel Geld werden im Falle einer Krise interesse an Bitcoin haben. Da Vermögen in Bitcoin, im Vergleich zu anderen Vermögensklassen, vor staatlichem Zugriff wesentlich einfacher zu schützen ist. Dass staatlicher Zugriff ein reales Szenario ist sieht man z. B. an Griechenland (Immobiliensteuer) oder daran wie in Italien Salvini öffentlich über eine Besteuerung von Schließfächern nachdenkt.

Btw bei mir liegt auch kein Befund für eine geistige Krankheit vor. Wobei es manche Leute dann doch verrückt finden, dass ich Dank meines Vertrauens in Kryptos nicht mehr 50 Stunden in der Woche als Ingenieur arbeite, sondern eigene Projekte starte und dabei sorgenfrei und glücklich durchs Leben gehe.

@aundroid Vielen Danke für meinen ersten erhaltenen Merit Punkt  Smiley
Mein alter Account wurde gehackt, ich habe es zu spät gemerkt, so dass ich jetzt wieder newbie bin. Daher freut mich das sehr.

Es geht Dir gut, denn Du ein Früheinsteiger bist. Es gibt die nicht viele. Dass Bitcoin im Vergleich zu anderen klassischen Vermögensklassen vom Staat einfacher zu schützen ist, ist aber ein LACHER! Frag mal die Chinesen, Nordkoreaner, Iraner, usw. Auch Amerikaner mit ihren SEC. Die Gesetzlage wird sich auch in Deutschland ändern. Aber das ist nicht das Schlimmste, denn der Staat schützt auch, was er reguliert. Und zur Zeit werden nur die US-Bürger gegen Manipulationen geschützt. Na was heißt eigentlich geschützt? So nach Mafia Art - man zahlt manchmal bis zu 300% Grin Steuern, dafür werden jegliche Kryptobörsen gewarnt oder bestraft. Regulierung halt. Und der Rest der Kryptomarket ist wilder Westen. Das heißt 95% sind Verlierer. Wer bitte schön wird seine Millionen in Bitcoin investieren, wenn er morgen 80% an Wert verlieren kann?

Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
August 21, 2019, 11:31:28 PM
 #28

Besonders Menschen mit viel Geld werden im Falle einer Krise interesse an Bitcoin haben. Da Vermögen in Bitcoin, im Vergleich zu anderen Vermögensklassen, vor staatlichem Zugriff wesentlich einfacher zu schützen ist. Dass staatlicher Zugriff ein reales Szenario ist sieht man z. B. an Griechenland (Immobiliensteuer) oder daran wie in Italien Salvini öffentlich über eine Besteuerung von Schließfächern nachdenkt.

Btw bei mir liegt auch kein Befund für eine geistige Krankheit vor. Wobei es manche Leute dann doch verrückt finden, dass ich Dank meines Vertrauens in Kryptos nicht mehr 50 Stunden in der Woche als Ingenieur arbeite, sondern eigene Projekte starte und dabei sorgenfrei und glücklich durchs Leben gehe.

@aundroid Vielen Danke für meinen ersten erhaltenen Merit Punkt  Smiley
Mein alter Account wurde gehackt, ich habe es zu spät gemerkt, so dass ich jetzt wieder newbie bin. Daher freut mich das sehr.

Es geht Dir gut, denn Du ein Früheinsteiger bist. Es gibt die nicht viele. Dass Bitcoin im Vergleich zu anderen klassischen Vermögensklassen vom Staat einfacher zu schützen ist, ist aber ein LACHER! Frag mal die Chinesen, Nordkoreaner, Iraner, usw. Auch Amerikaner mit ihren SEC. Die Gesetzlage wird sich auch in Deutschland ändern. Aber das ist nicht das Schlimmste, denn der Staat schützt auch, was er reguliert. Und zur Zeit werden nur die US-Bürger gegen Manipulationen geschützt. Na was heißt eigentlich geschützt? So nach Mafia Art - man zahlt manchmal bis zu 300% Grin Steuern, dafür werden jegliche Kryptobörsen gewarnt oder bestraft. Regulierung halt. Und der Rest der Kryptomarket ist wilder Westen. Das heißt 95% sind Verlierer. Wer bitte schön wird seine Millionen in Bitcoin investieren, wenn er morgen 80% an Wert verlieren kann?
Ich sehe das etwas anders aber die Diskussion gehört nicht hierher.
Zu deinem fett-geschriebenen letzten Satz werde ich mich noch kurz äußern: Es liest sich für mich so als würde es bei unserer Diskussion darum gehen, dass jemand sein komplettes Vermögen in Bitcoin oder Kryptos investiert. Darum geht es nicht. Es sollte und wird hoffentlich niemand sein komplettes Vermögen in ein einzelnen Asset stecken, sei es Bitcoin/Kryptos, Aktien, Immos, Edelmetalle... Diversifikation!
Ausnahme: Man ist jung, ungebunden, hat keine Verantwortung zu tragen und will durch high-risk Investments schnell aus dem Hamsterrad ausbrechen.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 22, 2019, 10:51:29 AM
 #29

werden Alternativen gesucht und die gibt es mit den Shitcoins zu genüge.

Was bringen dir die Alternativen, wenn sie nirgendwo gelistet sind und zusätzlich KYC erforderlich ist?
Wenn etwas nicht gelistet und damit nicht handelbar ist, verstehe ich nicht warum des KYC erfordert.
Du zitierst einen Teil aus meiner ersten Sichtweise, die davon ausgeht, dass die Gier die Anleger in Alt- und Shitcoins treiben könnte. Warum sollten diese nicht gelistet sein und warum sollte KYC gierige Investoren vom Kauf abhalten?
.
.
.
Was bringen dir die Alternativen, wenn sie nirgendwo gelistet sind und und/oder zusätzlich KYC erforderlich ist?
Wird es durch und/oder verständlicher?

Das Problem ist doch, das viele Shitcoins wurden und weiterhin delistet werden. Also gibt es zunächst mal weniger Handelmöglichkeit. Wenn es wieder zum Bullenmarkt kommt, haben viele Shitcoins
-kein Geld mehr für die Listinggebühren
-nahezu keine Weiterentwicklung in den letzten Jahren vollbracht
-keine Entwickler mehr
-das Problem, dass viele Börsen gar kein Interesse mehr an Shitcoins haben (weil sie sich weiterentwickelt haben und den Regulierungsdruck spüren)

Zum KYC: Viele Shitcoinbesitzer haben sie zu einer Zeit gekauft, als es noch kein KYC gab. Und ein bestimmter Anteil davon, will auch zukünftig kein KYC machen. Somit wird es keinen großen Markt geben.
Edit: Obwohl das geringere Angebot natürlich auch den Preis erhöhen könnte. Hmmmm.   Huh

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 22, 2019, 11:29:07 AM
 #30

Dass Bitcoin im Vergleich zu anderen klassischen Vermögensklassen vom Staat einfacher zu schützen ist, ist aber ein LACHER!

Weiß nicht, ob es die anderen auch so sehen. Aber Schutz vorm Staat bedeutet bei Bitcoin für mich, Schutz vor Zugriff! Schutz, mein Vermögen von A nach B frei bewegen zu können. Solange der Staat keinen Zugriff auf meine PVKs hat, ist das sicher.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
August 22, 2019, 08:16:03 PM
 #31

alles grünt (zB ETC bei derzeit +23%) und keiner freut sich?
Was gibts da zu freuen? Ich freue mich, wenn der Satoshi Wert wieder so hoch ist wie am Jahresanfang. Cheesy Der USD Wert ist mir ziemlich latte.
Wenn ein Coin -25% macht und danach wieder +25% macht, ist er immer noch weit unter seinem vorherigen Wert.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 23, 2019, 07:04:57 AM
 #32

alles grünt (zB ETC bei derzeit +23%) und keiner freut sich?

Peanuts. RChain hat gerade mehr als 200%  Roll Eyes


Ich freue mich, wenn die Marketcap über 500Mrd ist.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 23, 2019, 08:34:41 AM
 #33

alles grünt (zB ETC bei derzeit +23%) und keiner freut sich?

Peanuts. RChain hat gerade mehr als 200%  Roll Eyes


Ich freue mich, wenn die Marketcap über 500Mrd ist.

Sei nicht so Bescheiden next Target 1000 Mrd. Cool

Und ja mir ist der $ bei 80% meiner Coins auch komplett egal  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
August 23, 2019, 09:42:29 AM
 #34

Wenn mal ein coin ein bisschen steigt rasten alle gleich aus. Ich gähne nur bei sowas. Bevor alle meine alts keine 20-50x haben und auf alte Niveaus sind verkauf ich keinen einzigen.
Flash86
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


CurioInvest [IEO Live]


View Profile
August 23, 2019, 09:49:23 AM
 #35

alles grünt (zB ETC bei derzeit +23%) und keiner freut sich?
Das Problem ist das wir das schon so oft gesehen haben, erst geht es 20-40 Prozent nach oben, um nur ein paar Tage später ein neues Tief zu erreichen, das geht doch schon die ganzen letzten Monate so.

                       ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░                                         
              ░░▒▓▓███▓▓░░████████████████▓░                                   
          ░▓▓▓▒██████████░ ███████████████████▒                                 
       ░▓██▒░  ███████████▓ ▒███████████████████▓▓▓▓▓████▓▓                     
  ▒▓▓▓██▒     ████████   ▒██░ ██████████▓▒░      █████████████████▓▓▒░         
 ▓█▒░░        ▒▒▓▓▓▓▓▓  ░▒███░ ▓▓▓▒░░   ░░▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▒▒       ░▒▓███████▓▒░   
 █                                               ░▒▒▓▓██████████▓▒░░░▒▓██████▓█
 █▒  ▒▓▓▒░▒▓█▓▓▓▒▒▒▒░░                                    ░▒▓▓████████▓▓▒░   ▒█
 ░█ ▒████▓  ▒▒░▒▒▓▓▓▓██████████▓▓▓▒▒▒░                            ░▒      ░▓██ 
  ▒███▒▓▓██  ░              ▒░░█████▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒░░          ░░ ▓██████▓▓▒
    ▓█▓▓▒▓█▓ ▒              ▒▒▓███  ███████████▓▓█▓░░▒▒░░░  ▓███████▓████████ ▓█
     ░█  ▓██▓▒░░▒▓▓▓▓▓████████▓░   ████▒▒▓▓▓▓██████      ░ ████████▒█████▓▒  ▒█
      ▓▓▓▓████▓▒░░                ▒███ ░███▓█▓▓████░    ▓ ████████▓▓█▓▒    ▓▓▓ 
      ░▓█████▓▒▓██████▓▒░         ▒██▓ ██▒  ██▓▓████    ▒  ░            ▒██▒   
        ░▒         ░▒▓█████████▓▒  ██▒ █▓    ██▒█████    ▒▒▒░░░▒░░░█▓▒▓██▓     
                          ░▒▓█████████ ██    ▓█▒█████▓             ░▓██▓       
                                  ░▒▓█▓ ██ ░▒██░██████▓  ▒▒▒░   ▒▓███▒         
                                      █▓▒▓████░▓████▓ ▓▓▓██████████░           
                                       ▓█▓▓▓▓▓█████▓          ░▒▒               
                                         ▒▓▓██▓▒░                               
                                                                               
|
|

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ███████████▀     ██ ██
██ ██████████▌   ▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ███████          ██ ██
██ ███████▄▄▄   ▄▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ █████████████▀█████ ██
██ ███ ▀█████▀      ▀█ ██
██ ███     ▀▀      ▐██ ██
██ ███▌            ███ ██
██ ████▌          ▄███ ██
██ ██████       ▄█████ ██
██ ████▄▄▄▄▄▄▄████████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ████████████▀▀▀████ ██
██ ████████▀▀     ████ ██
██ █████▀    ▄▀  ▐████ ██
██ ██▀     ▄▀    ▐████ ██
██ ████▄▄ █▀     █████ ██
██ ██████ ▄▄█   ▐█████ ██
██ ████████████ ██████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
Whitepaper
Ann Thread
Bounty Thread
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
August 23, 2019, 10:07:00 AM
Last edit: August 23, 2019, 03:20:19 PM by Basti773
 #36

werden Alternativen gesucht und die gibt es mit den Shitcoins zu genüge.
Was bringen dir die Alternativen, wenn sie nirgendwo gelistet sind und zusätzlich KYC erforderlich ist?
Wenn etwas nicht gelistet und damit nicht handelbar ist, verstehe ich nicht warum des KYC erfordert.
Du zitierst einen Teil aus meiner ersten Sichtweise, die davon ausgeht, dass die Gier die Anleger in Alt- und Shitcoins treiben könnte. Warum sollten diese nicht gelistet sein und warum sollte KYC gierige Investoren vom Kauf abhalten?
.

Was bringen dir die Alternativen, wenn sie nirgendwo gelistet sind und und/oder zusätzlich KYC erforderlich ist?
Wird es durch und/oder verständlicher?

Das Problem ist doch, das viele Shitcoins wurden und weiterhin delistet werden. Also gibt es zunächst mal weniger Handelmöglichkeit. Wenn es wieder zum Bullenmarkt kommt, haben viele Shitcoins
-kein Geld mehr für die Listinggebühren
-nahezu keine Weiterentwicklung in den letzten Jahren vollbracht
-keine Entwickler mehr
-das Problem, dass viele Börsen gar kein Interesse mehr an Shitcoins haben (weil sie sich weiterentwickelt haben und den Regulierungsdruck spüren)

Zum KYC: Viele Shitcoinbesitzer haben sie zu einer Zeit gekauft, als es noch kein KYC gab. Und ein bestimmter Anteil davon, will auch zukünftig kein KYC machen. Somit wird es keinen großen Markt geben.
Edit: Obwohl das geringere Angebot natürlich auch den Preis erhöhen könnte. Hmmmm.   Huh
Ich glaube jetzt versteh ich was du meinst. Du erwartest ein großes Shitcoin Sterben. Da bin ich ganz bei dir.
"Altcoins Season" bedeutet für mich nicht, dass wieder alles was nach Krypto aussieht und irgendwo handelbar ist im Kurs steigt, sondern, dass außer Bitcoin auch andere Coins/Token wieder starke Kursgewinne verzeichnen. Das schließt ein großes Shitcoinsterben nicht aus. Imho ist es zudem für den Ruf von Krypto sehr vorteilhaft, wenn der größte Teil der Shitcoins sterben würde.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 23, 2019, 10:11:08 AM
 #37

alles grünt (zB ETC bei derzeit +23%) und keiner freut sich?

Peanuts. RChain hat gerade mehr als 200%  Roll Eyes


Ich freue mich, wenn die Marketcap über 500Mrd ist.

Sei nicht so Bescheiden next Target 1000 Mrd. Cool
Keine Sorge. Bei 500 Mrd. stehe ich noch nicht auf zum hüpfen  Grin


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 05, 2019, 02:08:21 PM
 #38

das wussten wir doch schon lange  Grin
Guter Artikel von Daniel Wenz auf cryptomonday

Binance Trading und Research: Altcoins werden wieder steigen!
Quote
...
Anschließend nennt Binance einen (meiner Meinung nach) der wichtigsten Punkte, was die Performance und den Erfolg von Altcoins betrifft. Nämlich die Tatsache, dass viele Altcoins bzw. deren Teams dahinter nur spärlich liefern. Und so steht im Bericht:

  
Quote
 Die Altcoin Performance bleibt weiterhin vom Projekt selbst abhängig. Für die Entwicklung der gesamten Crypto-Industrie sind Altcoins jedoch ein integraler Bestand des Reifeprozesses.

Der OTC-Desk bestätigte – und jetzt kommen wir zu dem ermutigenden Teil – auch eine Prognose, die er in seinem letzten Monatsbericht gemacht hatte. Binance gab darin nämlich an, dass es nach wie vor davon ausgeht, dass die Dominanz von Bitcoin auf etwa 50 bis 60 Prozent zurückgehen wird. Wann dies jedoch eintreffen wird, lässt Binance offen. Die einzige Angabe, die der Trading Desk dazu macht, lautet wie folgt:

    
Quote
Auf kurzfristige Sicht kann die Bitcoin Dominanz jedoch auf dem aktuellen Niveau ‚hängen‘ bleiben.
...

https://cryptomonday.de/binance-trading-und-research-altcoins-werden-wieder-steigen/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 05, 2019, 02:58:53 PM
 #39

Aber fallen sie erstmal?  Roll Eyes
https://www.boerse-online.de/nachrichten/devisen/altcoins-bilden-death-cross-kommen-jetzt-fallende-kurse-1028502360

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 05, 2019, 03:27:23 PM
 #40

Da kann man ja genauso eine Münze werfen, und dann bleibt sie Neutral stehen 😂




█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!