yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
March 17, 2014, 04:22:01 AM Last edit: April 03, 2014, 10:58:06 PM by yxt |
|
Preisupdate: Gridseed 350KH/s, inkl. Anschlusskabel mit passendem Stecker & USB Kabel--------------------------- *inkl. 19% USt., zzgl. Versand (5,9 €* innerhalb DE) Zahlung ist per Überweisung, Paypal oder BTC möglich Hier bestellen: asicminer-shop.deZudem im shop verfügbar: Qualitäts-NT von Leicke, 4-fach DC Verteiler, R-Pi, Samsung SD Karten
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Mikellev
|
|
March 17, 2014, 08:37:24 AM |
|
Die weltweit erste ASIC miner, welcher in zwei Modi betrieben werden kann: Modus 1: nur Scrypt (Litecoin), Stromaufnahme ~60W Modus 2: SHA & Scrypt kombiniert, Stromaufnahme ~10W nur 10W bei kombiniert ?
|
|
|
|
scranagar
|
|
March 17, 2014, 09:11:13 AM |
|
Die weltweit erste ASIC miner, welcher in zwei Modi betrieben werden kann: Modus 1: nur Scrypt (Litecoin), Stromaufnahme ~60W Modus 2: SHA & Scrypt kombiniert, Stromaufnahme ~10W nur 10W bei kombiniert ? Genau anders herum.... Offensichtlich ein Tippfehler
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 17, 2014, 09:49:17 AM |
|
yupp, war noch zu früh am Morgen Danke für den Hinweis, ist verbessert
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Menig
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
|
March 17, 2014, 09:57:14 AM |
|
In Erinnerung an Deine Abmahnung gestern: in Deinem Shop fehlen die AGB
|
|
|
|
Int32
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
March 17, 2014, 09:59:19 AM |
|
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
- Vorauskasse SEPA
- Bitcoin via Bitpay
- PayPal (5% Aufpreis) Bitpay steht aber nicht zur Auswahl!?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 17, 2014, 10:01:02 AM Last edit: March 17, 2014, 10:53:53 AM by yxt |
|
BTC (aktuell deaktiviert, kommt in ein paar h wieder online)
EDIT: Also entweder etwas warten oder Vorkasse wählen und kurze Mail an mich, dann stoße ich es per Hand an EDIT2: Bitpay ist wieder aktiv
|
|
|
|
Darkwinde
|
|
March 17, 2014, 10:20:45 AM |
|
Sehr cool, das Angebot macht mich irgendwie Schwach Muss mal mit der Finanzministerin reden
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 17, 2014, 10:55:28 AM Last edit: March 17, 2014, 11:06:03 AM by yxt |
|
Sehr cool, das Angebot macht mich irgendwie Schwach Muss mal mit der Finanzministerin reden Hehe, ja die Frau Ministerin hat immer das letzte Wort, aber dank BTC lässt sich ja eine versteckte Reserve anlegen
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 17, 2014, 11:30:53 AM |
|
Sieht nach einem Preiskampf aus, unser Preis ist natürlich auch nicht in Stein gemeißelt ;-) Bei kommenden Preissenkungen werden wir die Differenz selbstverständlich auch an euch weitergeben wenn ihr schon bestellt/bezahlt habt.
|
|
|
|
Darkwinde
|
|
March 17, 2014, 11:34:31 AM |
|
In der Bilanz und dem Jahresabschlussbericht müssen die dann ja wieder auftauchen, oder ich lass mich mal vom Ulli beraten Hmmm gerade kam die Info, dass meine Steuererklärung bereitr zur Abholung liegt...vielleicht geht da da was Was denkst du, wie lange geht ca. deine Aktion / dein Aktionscode?
|
|
|
|
Darthpotatoe
Member
Activity: 271
Merit: 10
|
|
March 17, 2014, 12:53:02 PM |
|
Mal ne ganz dumme Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen DHL Versand und DHL Paket für 5,90 Aufpreis? Ist das andere ein Päckchen
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 17, 2014, 01:06:33 PM |
|
Mal ne ganz dumme Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen DHL Versand und DHL Paket für 5,90 Aufpreis? Ist das andere ein Päckchen Nein, ist beides Paket
|
|
|
|
simonhard
|
|
March 17, 2014, 01:21:29 PM |
|
Lieferst Du auch nach Schweden?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 17, 2014, 01:23:08 PM |
|
Lieferst Du auch nach Schweden?
Klar, EU sind pauschal 12.9€ Versandkosten
|
|
|
|
PDcologne
|
|
March 17, 2014, 07:20:33 PM |
|
Hi sorry to post in English - do you have the miners in stock?
im based in Germany and need some urgently - my supplier has run out...
if you have them in stock how quick is shipping?
i sent an email via your website but no reply yet...
Thanks
Paul
|
BTC now accepted @ www.pcandmining.de Gridseed Re-seller in Germany, custom rig builds, and accessories. BTC - 1MsgzuVnshJGLpUcjja6U8UsjCTjk8QzyK BC - B5xG6yYStDn92MT16RXHsL4bPdZd1DChJq LTC - LfarCLG5sap2o31sAujxV1iorkwk4V8Ggk
|
|
|
Darkwinde
|
|
March 17, 2014, 08:56:55 PM Last edit: March 18, 2014, 12:16:41 AM by Darkwinde |
|
Huhu yxt, Ministerin hat halbwegs zugestimmt Was wäre denn in dem "Set" alles drin von dem du gesprochen hast? Zwecks Server-NT was hast du da an Empfehlung oder Beispiele zur Verkabelung? Grüße Dark
|
|
|
|
alexius89
|
|
March 18, 2014, 07:08:26 AM |
|
Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Installation und Anschluss der Miner an einen Windows Rechner?
|
|
|
|
|
3ds
|
|
March 18, 2014, 07:54:11 AM |
|
So ganz rund läuft sein Shop bzw. die bitpay Anbindung nicht. Hab gezahlt, aber der Status der Bestellung und der bitpay Seite ändert sich nicht.
Details hab ich per mail gesendet.
Auf der bitpay Zahlungsseite steht nur "NaN" neben dem Uhr Symbol. Erst wenn ich den Frame separat lade, sehe ich das die Bezahlung durch ist und dann steht da auch ein Datum.
|
|
|
|
|