alexius89
|
|
March 18, 2014, 08:01:39 AM |
|
Danke...sieht aber gar nicht so einfach aus...
|
|
|
|
scranagar
|
|
March 18, 2014, 08:09:29 AM |
|
Danke...sieht aber gar nicht so einfach aus...
Hehe, dachte ich anfangs auch. Du musst Dich in Ruhe durcharbeiten. Als ich die nur überflogen hatte, dachte ich auch erst " ". Und schau Dir auch die anderen Links in den Guides an. Dann klappt´s auch und es kommt nach und nach Licht ins Dunkel. Ein wenig Gebastel haste immer bei dem neuesten Schnickschnack. Umso größer ist das Erfolgserlebnis, wenn´s läuft Aber wir wollen jetzt nicht zu Offtopic werden...
|
|
|
|
Mikellev
|
|
March 18, 2014, 08:56:22 AM |
|
Moin zusammen und sorry an yxt, hoffe das ist ok für dich in deinem Thread...... da ja nun immer mehr Gridseed die kommenden Tage ans Netz gehen, stelle ich doch mal unseren Pool für euch Gridseed-Miner zur Vefügung. Vorteile: 0% Fee Chatsystem im Dashboard - Tauscht euch über Fehler, Infos, Tipps und Tricks, Shares usw. aus - während die Miner arbeiten. Deutscher Support von uns, gerne auf Anfrage auch detallierte Auszüge Shares Valid/Invalid der letzten x Blöcke Gerne erstellen wir auch unter dem FAQ Bereich dann einen gesonderten Teil nur für Gridseed zur verfügung, muss natürlich erstmal gebaut werden. Anregungen und Fragen gerne hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=520653 oder per mail an admin@poolerino.comltc.poolerino.com Stratum Port: 3350 (Login Username.Workername Workerpassword) PROP / Vardiff Auszahlungen alle 2 Minuten Autopayout ab 0.5 LTC 0.01 LTC TX Fee Captcha Login gegen Bruteforce / Scriptlogin Google 2 Fact Auth (i.V.) Grüße, Mike
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
March 18, 2014, 10:06:48 AM |
|
@3ds Welcher Browser? Des schiebe ich mal frech auf bitpay Bei der Mehrzahl der Leute scheint es zu funktionieren. ----------------------------- Gute Nachricht: Geräte sind hier ab 10 Stück je 180€, Versand weiterhin kostenlos innerhalb DESchlechte Nachricht: Extra ohne Sets bestellt da klar war dass die sich verspäten, aber jetzt haben sie vergessen die DC Stecker mitzuliefern Werde mich jetzt mal lokal/regional auf die Suche begeben ob ich welche auftreiben kann, falls nicht sende ich die miner schon mal ohne und die Stecker dann kostenlos nach, dann können die Bastler trotzdem loslegen. EDIT: zumindest für die heutigen Bestellungen habe ich mal welche aufgetrieben
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Darkwinde
|
|
March 18, 2014, 10:10:41 AM |
|
eieieiei dann fang ich erstmal klein an und schaue wieviele Setup-Stunden ich für das erste Ding benötige. So einmal einen geklickt und bezahlt Beschwerden der Ministerin reiche ich dann direkt an dich weiter.
|
|
|
|
PDcologne
|
|
March 18, 2014, 02:11:17 PM |
|
@3ds Welcher Browser? Des schiebe ich mal frech auf bitpay Bei der Mehrzahl der Leute scheint es zu funktionieren. ----------------------------- Gute Nachricht: Geräte sind hier ab 10 Stück je 180€, Versand weiterhin kostenlos innerhalb DESchlechte Nachricht: Extra ohne Sets bestellt da klar war dass die sich verspäten, aber jetzt haben sie vergessen die DC Stecker mitzuliefern Werde mich jetzt mal lokal/regional auf die Suche begeben ob ich welche auftreiben kann, falls nicht sende ich die miner schon mal ohne und die Stecker dann kostenlos nach, dann können die Bastler trotzdem loslegen. EDIT: zumindest für die heutigen Bestellungen habe ich mal welche aufgetrieben Hi, i emailed you back yesterday after i bought one - i need ten more urgently... shipping to Koln - can pay immediately Thanks Paul
|
BTC now accepted @ www.pcandmining.de Gridseed Re-seller in Germany, custom rig builds, and accessories. BTC - 1MsgzuVnshJGLpUcjja6U8UsjCTjk8QzyK BC - B5xG6yYStDn92MT16RXHsL4bPdZd1DChJq LTC - LfarCLG5sap2o31sAujxV1iorkwk4V8Ggk
|
|
|
blizzen
|
|
March 19, 2014, 08:36:56 PM |
|
Gute Nachricht: Geräte sind hier ab 10 Stück je 180€, Versand weiterhin kostenlos innerhalb DESchlechte Nachricht: Extra ohne Sets bestellt da klar war dass die sich verspäten, aber jetzt haben sie vergessen die DC Stecker mitzuliefern Werde mich jetzt mal lokal/regional auf die Suche begeben ob ich welche auftreiben kann, falls nicht sende ich die miner schon mal ohne und die Stecker dann kostenlos nach, dann können die Bastler trotzdem loslegen. EDIT: zumindest für die heutigen Bestellungen habe ich mal welche aufgetrieben [/quote] Kiste läuft
|
|
|
|
Menig
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
|
March 19, 2014, 08:52:54 PM |
|
yxt, brauchst noch welche ? habe hier noch so 50/100 Stück liegen.... kann ich Dir gerne leihen bis Du Ersatz von minereu.com hast ?
|
|
|
|
|
Darkwinde
|
|
March 20, 2014, 07:36:26 PM |
|
Miner heute erhalten. Plug and Play möchte man fast sagen CGMiner mit Gridseedsupport für minepeon compiliert....läuft seit 1 Stunde Stabil mit 850MHz bei 360kHs. Aufbauzeit 15 Minuten Danke yxt für die schnelle und gute Lieferung!
|
|
|
|
Mikellev
|
|
March 21, 2014, 02:22:13 PM |
|
Auch von mir vielen Dank super schnelle Lieferung, perfekt! Und hier zum anschaun
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 21, 2014, 02:50:11 PM |
|
danke für die netten Worte. aktuell wieder begrenzte Menge für sofortigen Versand verfügbar. Solange die Rolle Kabel aus meiner Bastelkiste reicht weiterhin mit etwas Kabel zum sofortigen los-basteln Mehr ab voraussichtlich 27.3
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Mikellev
|
|
March 21, 2014, 02:55:24 PM Last edit: March 21, 2014, 03:16:38 PM by Mikellev |
|
Wir betreiben den Miner nun ohne Lüfter (-3W) und rennt konstant bei 32 Grad. Nur scrypt natürlich.
|
|
|
|
PDcologne
|
|
March 21, 2014, 03:06:25 PM |
|
gridseeds received today... thankyou for helping me!
|
BTC now accepted @ www.pcandmining.de Gridseed Re-seller in Germany, custom rig builds, and accessories. BTC - 1MsgzuVnshJGLpUcjja6U8UsjCTjk8QzyK BC - B5xG6yYStDn92MT16RXHsL4bPdZd1DChJq LTC - LfarCLG5sap2o31sAujxV1iorkwk4V8Ggk
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 22, 2014, 06:34:12 PM |
|
@PDcologne you're welcome - happy hashing
Ab jetzt mit dem abgebildeten DC Stecker mit Schraubverbindung
|
|
|
|
Mikellev
|
|
March 22, 2014, 06:49:40 PM |
|
Zur Sicherheit haben wir nun die Lüfter mit einem 100ohm Wiederstand belegt. Ergebnis: Konstante 22 Grad (Raumtemp) bei nahezu geräuschlosem Betrieb. Super die Dinger! Danke nochmals.
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 25, 2014, 10:00:45 PM |
|
Alle Geräte die heute rausgingen (alle die bis ~16.30Uhr bezahlt waren) haben ein kostenloses USB Kabel dabei Und sollten morgen schon bei euch ankommen
|
|
|
|
Darkwinde
|
|
March 25, 2014, 11:17:53 PM |
|
Wenn du so weiter machst, haben wir in 2 Wochen ein komplettes Starter Set von dir kostenlos dabei Also kauft mehr bei yxt, dann gibts bestimmt auch mehr Give Aways Frage in die Runde: Nutzt einer von euch Minepeon 4.2.6 + CGminer 3.7.2 mit Gridseed support? Ist das beie uch auch so instabil, dass sich das System alle paar Stunden vollständig aufhängt? Zum Glück gibt es ja einen Watchdog
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 25, 2014, 11:49:02 PM |
|
Also kauft mehr bei yxt, dann gibts bestimmt auch mehr Give Aways Dem ersten Teil stimme ich uneingeschränkt zu Ansonsten tut man was man kann.... Nutzt einer von euch Minepeon 4.2.6 + CGminer 3.7.2 mit Gridseed support? Ist das beie uch auch so instabil, dass sich das System alle paar Stunden vollständig aufhängt? Zum Glück gibt es ja einen Watchdog Ich habe nur mal kurz scripta angetestet, läuft bis jetzt stabil: Miner 20h 44m 36s - Pi 20h 45m 41s Neil arbeitet an der Unterstützung für die gridseeds in minepeon, zumindest hat er es auf der Liste
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
March 26, 2014, 02:06:10 AM Last edit: March 26, 2014, 02:43:02 AM by yxt |
|
kleine Anpassung der Preisgestaltung... Gridseed 350KH/s, inkl. DC Stecker & USB KabelMenge | Preis | 1 ab 10
| 185 €* 170 €*
|
--------------------------- *inkl. 19% USt., zzgl. Versand (5,9 €* innerhalb DE) Zahlung ist per Überweisung, Paypal oder BTC möglich Hier bestellen: asicminer-shop.deum auf die obigen Preise zu kommen bitte folgenden Gutschein verwenden: msdc143
|
|
|
|
|