Bitcoin Forum
July 03, 2024, 10:25:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: GPU-Mining-Profit. Zeit, aufzuwachen?  (Read 3670 times)
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 19, 2014, 01:29:08 PM
 #21

wenn du genug wärme hast kannste dir da auch ne orc maschine dran hängen dann kannste aus der wärme eeg strom machen.... aber da brauchste schon bestimmt 500 karten...
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
March 19, 2014, 01:59:27 PM
 #22

ich glaub nicht das die abwärme einer GPU für ORC reicht.
OCR wird oft verwendet wenn man ein BHKW hat

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 19, 2014, 03:09:35 PM
 #23

ich glaub nicht das die abwärme einer GPU für ORC reicht.
OCR wird oft verwendet wenn man ein BHKW hat
richtig... gibt schon "kleinere"..
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
March 19, 2014, 03:15:49 PM
 #24

Ja, hmm, schön und gut, aber ich denke auf die genannten 250€ pro r9 280x sollte
man dann fairerweise einen satten Aufschlag rechnen, wenn man mit diesen Anlagen
die Stromausgaben kompensieren will. Ich meine ja nur, es ging ja mal um
die Wirtschaftlichkeit von Gridseeds..  Cheesy
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 19, 2014, 03:19:36 PM
 #25

Ja, hmm, schön und gut, aber ich denke auf die genannten 250€ pro r9 280x sollte
man dann fairerweise einen satten Aufschlag rechnen, wenn man mit diesen Anlagen
die Stromausgaben kompensieren will. Ich meine ja nur, es ging ja mal um
die Wirtschaftlichkeit von Gridseeds..  Cheesy
ehrlich gesagt ging es hier um die profitabilität von GPUs aber kein ding....  Grin Grin
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
March 20, 2014, 07:25:38 AM
 #26

Hi Leute, ich habs mir am letzten Wochenende xmal durchgerechnet da ich seit einem Jahr dabei bin und wissen wollte was dabei raus gekommen ist. Ihr werdet nix dran verdienen, es ist nur als Hobby zu sehen wobei nur die GB maker und die HW Verkäufer und Hersteller richtig Kohle machen, es sei denn Ihr habt quasi ein gutes Los gezogen dann macht Ihr Gewinn.  Auch wenn mache es nicht wahr haben wollen, so ist es. Die Staaten in unserer Zeit werden dafür sorgen das die Cryptos nicht zu viel Macht bekommen da könnt ihr euch drauf verlassen, soviel dazu. Das spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Kritik ist erwünscht. Was aber geht, sind Dienstleitungen rund und mit den Cryptos anzubieten, da ist noch ne Menge Luft drin. Nebenbei ich werde ab 01.05 mein komplettes Mining Equipment  verkeufen, das sind 14 x R9280X und 19 x Gridseed Gizmos, etliche BTC Mobos etc., wer Interesse hat dann einfach ne PM ich informiere euch ab 01.05 was geht.

Edit: keine ebay Kurse.
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 20, 2014, 07:31:17 AM
 #27

Hi Leute, ich habs mir am letzten Wochenende xmal durchgerechnet da ich seit einem Jahr dabei bin und wissen wollte was dabei raus gekommen ist. Ihr werdet nix dran verdienen, es ist nur als Hobby zu sehen wobei nur die GB maker und die HW Verkäufer und Hersteller richtig Kohle machen, es sei denn Ihr habt quasi ein gutes Los gezogen dann macht Ihr Gewinn.  Auch wenn mache es nicht wahr haben wollen, so ist es. Die Staaten in unserer Zeit werden dafür sorgen das die Cryptos nicht zu viel Macht bekommen da könnt ihr euch drauf verlassen, soviel dazu. Das spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Kritik ist erwünscht. Was aber geht, sind Dienstleitungen rund und mit den Cryptos anzubieten, da ist noch ne Menge Luft drin. Nebenbei ich werde ab 01.05 mein komplettes Mining Equipment  verkeufen, das sind 14 x R9280X und 19 x Gridseed Gizmos, etliche BTC Mobos etc., wer Interesse hat dann einfach ne PM ich informiere euch ab 01.05 was geht.
aus meiner sicht is es ein spekulatives hobby bei dem man gewinn macht wenn der btc preis steigt... im goldrausch verdienen meistens die die die Schaufeln verkaufen...
lorbas (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
March 20, 2014, 07:32:44 AM
 #28

Hi Leute, ich habs mir am letzten Wochenende xmal durchgerechnet da ich seit einem Jahr dabei bin und wissen wollte was dabei raus gekommen ist. Ihr werdet nix dran verdienen, es ist nur als Hobby zu sehen wobei nur die GB maker und die HW Verkäufer und Hersteller richtig Kohle machen, es sei denn Ihr habt quasi ein gutes Los gezogen dann macht Ihr Gewinn.  Auch wenn mache es nicht wahr haben wollen, so ist es. Die Staaten in unserer Zeit werden dafür sorgen das die Cryptos nicht zu viel Macht bekommen da könnt ihr euch drauf verlassen, soviel dazu. Das spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Kritik ist erwünscht. Was aber geht, sind Dienstleitungen rund und mit den Cryptos anzubieten, da ist noch ne Menge Luft drin. Nebenbei ich werde ab 01.05 mein komplettes Mining Equipment  verkeufen, das sind 14 x R9280X und 19 x Gridseed Gizmos, etliche BTC Mobos etc., wer Interesse hat dann einfach ne PM ich informiere euch ab 01.05 was geht.

Macht mich traurig. Magst du deine Bilanzen mal posten?
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
March 20, 2014, 07:37:18 AM
 #29

warum macht Dich das traurig. Ist doch nur Hobby und Entdecker Feeling was mich getrieben hat. Das eigentliche Problem an der ganzen Crypto Nummer ist, es ist wahnsinnig Zeit intensiv, und ohne Invest ist nix zu machen aber das werden die meisten auch so kennen glaube ich.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
March 20, 2014, 07:56:45 AM
 #30

Ja, also über Gridseed kann man streiten, aber sobald dieser KnC Titan ausgeliefert wird, macht
GPU-mining nicht mal mehr als Hobby Spaß..
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 20, 2014, 08:11:18 AM
 #31

Ja, also über Gridseed kann man streiten, aber sobald dieser KnC Titan ausgeliefert wird, macht
GPU-mining nicht mal mehr als Hobby Spaß..
keccak nscrypt scypt-jane... das wird schon noch spass machen... noch mehr spass macht das wenn man an günstigen strom kommt..
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
March 20, 2014, 08:38:17 AM
 #32

Ja, also über Gridseed kann man streiten, aber sobald dieser KnC Titan ausgeliefert wird, macht
GPU-mining nicht mal mehr als Hobby Spaß..
keccak nscrypt scypt-jane... das wird schon noch spass machen... noch mehr spass macht das wenn man an günstigen strom kommt..

Groestl nicht zu vergessen, gibt hervorragende Ergebnisse selbst auf schwächeren GPU
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 20, 2014, 09:07:50 AM
 #33

Ja, also über Gridseed kann man streiten, aber sobald dieser KnC Titan ausgeliefert wird, macht
GPU-mining nicht mal mehr als Hobby Spaß..
keccak nscrypt scypt-jane... das wird schon noch spass machen... noch mehr spass macht das wenn man an günstigen strom kommt..

Groestl nicht zu vergessen, gibt hervorragende Ergebnisse selbst auf schwächeren GPU
so viel zum thema zeit intensiv... kenn ich noch gar nich... habe noch nen pa 5830 hier rum fliegen... mal testen am weekend
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
March 20, 2014, 09:18:12 AM
 #34

Und was sind dann so gute Coins mit diesen Algos? Habs ja auch mal mit VTC versucht,
aber der Kursverlauf bei Cryptsy hat mich nicht vom Hocker gehauen..
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 20, 2014, 09:21:22 AM
 #35

Und was sind dann so gute Coins mit diesen Algos? Habs ja auch mal mit VTC versucht,
aber der Kursverlauf bei Cryptsy hat mich nicht vom Hocker gehauen..
kein plan, aber man sollte mal herrausfinden wieviele amd karten so fürs mining verwendet werden bestimmt einige... also ich als hersteller dieser grafikkarten hätte ein erhötes interesse daran das auch in zukunft viele grafik karten benötigt werden bzw verwendung finden...
just my 2 btc
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
March 20, 2014, 09:24:25 AM
 #36

kein plan, aber man sollte mal herrausfinden wieviele amd karten so fürs mining verwendet werden bestimmt einige... also ich als hersteller dieser grafikkarten hätte ein erhötes interesse daran das auch in zukunft viele grafik karten benötigt werden bzw verwendung finden...
just my 2 btc

Naja, MSI zum Beispiel sieht das anders Cheesy
https://bitcointalk.org/index.php?topic=449405.0
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
March 20, 2014, 09:26:09 AM
 #37

kein plan, aber man sollte mal herrausfinden wieviele amd karten so fürs mining verwendet werden bestimmt einige... also ich als hersteller dieser grafikkarten hätte ein erhötes interesse daran das auch in zukunft viele grafik karten benötigt werden bzw verwendung finden...
just my 2 btc

Naja, MSI zum Beispiel sieht das anders Cheesy
https://bitcointalk.org/index.php?topic=449405.0
trottel gibts überall...
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
March 20, 2014, 09:26:21 AM
 #38

Und was sind dann so gute Coins mit diesen Algos? Habs ja auch mal mit VTC versucht,
aber der Kursverlauf bei Cryptsy hat mich nicht vom Hocker gehauen..

Kurs ist doch egal bei Altcoins aktuell. Es geht darum wie schnell bekommst du genug mit deiner Hardware mined damit du einen BTC erreichst.
Coinwarez gibt da auskunft, obwohl sie lange nicht alle coins haben.
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
March 20, 2014, 10:17:04 AM
 #39

Gibt es einen profit switching pool für alternative algos?
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
March 20, 2014, 10:24:10 AM
 #40

Gibt es einen profit switching pool für alternative algos?

tonnen, multipools nennen sich die dinger, kaufen dir auch direkt die btc wenn du magst. Jeder hasst sie aber hey was solls. https://hashco.ws/ https://www.multipool.us/

viel spass, mach die dicken noch dicker Wink
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!