Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:04:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Wettbewerb: 1 MILLION USDT Giveaway by KuCoin  (Read 1881 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 18, 2020, 05:48:43 PM
 #21

Aktueller Stand:
4 Invites sind offen.
[...]
Habe keine bekommen obwohl ich mich eingetragen habe.
Verstehe ich nicht, hab Dir gestern einen Link an Deine in der Liste hinterlegte Mailadresse versendet.
Selbes Problem wie bei -Lemming-? Nur welches?

@1miau
Hattest Du einen Link von mir bekommen?

Bei meiner Frau hatte es mit dem Link auch länger gedauert, bei hanspeter77 ging es hingegen ganz schnell.
Bei ihm sogar die gutschrift der Punkte.
Ich kann kein Muster erkennen Sad.


Bei mir hat es nun auch endlich mit der Registrierung geklappt und habe direkt fleissig alle aktuell verfügbaren Aufgaben erledigt Cheesy
Aktuell sind noch 9 Aufgaben bei mir auf Pending. Mal sehen wie lange das dauert.
@RaspoBTC meine Frage an dich. Bekommst du eine Information darüber wie viele Punkte ich letztendlich erledigt habe oder muss ich dir dies dann regelmässig mitteilen?

LG.
also pending dauert ewig meinte stehen seit dem der contest 30 minuten läuft auf pending.
wenn du/ich pech haben steht da pending und das event ist vorbei Sad.
raspo bekommt  1 mal 80 punkte durhc dien invte mehr nicht egal wieviel task,s du erledigst.
1715187850
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715187850

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715187850
Reply with quote  #2

1715187850
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
-Lemming- (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 126


View Profile
January 19, 2020, 11:01:06 AM
 #22

Aktueller Stand:
4 Invites sind offen.
[...]
Habe keine bekommen obwohl ich mich eingetragen habe.
Verstehe ich nicht, hab Dir gestern einen Link an Deine in der Liste hinterlegte Mailadresse versendet.
Selbes Problem wie bei -Lemming-? Nur welches?

@1miau
Hattest Du einen Link von mir bekommen?

Bei meiner Frau hatte es mit dem Link auch länger gedauert, bei hanspeter77 ging es hingegen ganz schnell.
Bei ihm sogar die gutschrift der Punkte.
Ich kann kein Muster erkennen Sad.


Bei mir hat es nun auch endlich mit der Registrierung geklappt und habe direkt fleissig alle aktuell verfügbaren Aufgaben erledigt Cheesy
Aktuell sind noch 9 Aufgaben bei mir auf Pending. Mal sehen wie lange das dauert.
@RaspoBTC meine Frage an dich. Bekommst du eine Information darüber wie viele Punkte ich letztendlich erledigt habe oder muss ich dir dies dann regelmässig mitteilen?

LG.
also pending dauert ewig meinte stehen seit dem der contest 30 minuten läuft auf pending.
wenn du/ich pech haben steht da pending und das event ist vorbei Sad.
raspo bekommt  1 mal 80 punkte durhc dien invte mehr nicht egal wieviel task,s du erledigst.

oh man, hoffe die Aufgaben werden noch vor dem Ende bestätigt. Vielleicht prüft KuCoinPlay das auch händisch und deshalb dauert es so lange. Wäre aber extrem unwirtschaftlich wenn sie da keine Automatisierung hinter hätten.
Ok schade das er nur einmalig Punkte bekommt. Brauchen dann tatsächlich noch mehr Teilnehmer um in die Top 500 zu kommen.
Also macht alle mit!  Cheesy
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 19, 2020, 02:09:03 PM
Merited by qwk (1)
 #23

Ich gehe davon aus, dass irgendwelche armen asiatischen Jungs und Mädels das händisch prüfen dürfen.
2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.

To da moon  Cheesy
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6769


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 19, 2020, 06:15:39 PM
 #24

2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.
Schön, geht ja voran. Vielleicht geben auch einige Teilnehmer vorher auf, dass wir besonders gegen Ende noch Boden gutmachen können.
Derweil habe ich einen Beitrag in "Suche" erstellt: Suchen Teilnehmer für das KuCoin-Gewinnspiel - ca. bis zu 20$ pro Person!

Prinzipiell wäre das auch was für den internationalen Marktplatz "Marketplace" aber mal schauen, wie das in "Suche" läuft...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 20, 2020, 06:25:02 PM
Merited by qwk (1)
 #25

2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.
Schön, geht ja voran. Vielleicht geben auch einige Teilnehmer vorher auf, dass wir besonders gegen Ende noch Boden gutmachen können.
Derweil habe ich einen Beitrag in "Suche" erstellt: Suchen Teilnehmer für das KuCoin-Gewinnspiel - ca. bis zu 20$ pro Person!

Prinzipiell wäre das auch was für den internationalen Marktplatz "Marketplace" aber mal schauen, wie das in "Suche" läuft...
Dein Aufruf hat anscheinend geholfen, hab den 7. Invite versendet.

Tja Freunde, was soll ich sagen wir liegen ca. auf Platz 2250.
Von insgesamt 77,5k.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 20, 2020, 08:02:52 PM
 #26

2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.
Schön, geht ja voran. Vielleicht geben auch einige Teilnehmer vorher auf, dass wir besonders gegen Ende noch Boden gutmachen können.
Derweil habe ich einen Beitrag in "Suche" erstellt: Suchen Teilnehmer für das KuCoin-Gewinnspiel - ca. bis zu 20$ pro Person!

Prinzipiell wäre das auch was für den internationalen Marktplatz "Marketplace" aber mal schauen, wie das in "Suche" läuft...
Dein Aufruf hat anscheinend geholfen, hab den 7. Invite versendet.

Tja Freunde, was soll ich sagen wir liegen ca. auf Platz 2250.
Von insgesamt 77,5k.

das wir ein hartes ding aber mal schauen vielleicht melden sich noch einge leute
mit den 7 invites müsten wir ja schon paar hundert hoch rutschen.
und raspo jeden tag die task machen Wink
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 21, 2020, 09:38:46 AM
Merited by qwk (1)
 #27

2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.
Schön, geht ja voran. Vielleicht geben auch einige Teilnehmer vorher auf, dass wir besonders gegen Ende noch Boden gutmachen können.
Derweil habe ich einen Beitrag in "Suche" erstellt: Suchen Teilnehmer für das KuCoin-Gewinnspiel - ca. bis zu 20$ pro Person!

Prinzipiell wäre das auch was für den internationalen Marktplatz "Marketplace" aber mal schauen, wie das in "Suche" läuft...
Dein Aufruf hat anscheinend geholfen, hab den 7. Invite versendet.

Tja Freunde, was soll ich sagen wir liegen ca. auf Platz 2250.
Von insgesamt 77,5k.

das wir ein hartes ding aber mal schauen vielleicht melden sich noch einge leute
mit den 7 invites müsten wir ja schon paar hundert hoch rutschen.
und raspo jeden tag die task machen Wink
Ja, das stimmt. Die 80 Punkte meiner Frau wurden sofort gutgeschrieben, nachdem ich einen Task mit "besuchen Sie Website xyz" gemacht hatte. Brachte ca. 200 Plätze.

Also an alle, die Invites bereits erhalten haben, bitte macht mal nen Task, damit uns die Punkte zufliessen.

Ansonsten klar, ich nehme jeden Tag die Punkte mit und halte durch.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 21, 2020, 10:26:41 AM
 #28

Inzwischen hat der Invite auch bei mir geklappt und ich habe mich angemeldet. Bringt das uns was, wenn wir auch die Tasks machen oder ist nach den einmaligen Punkten für den Invite Schluss?

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 21, 2020, 05:51:10 PM
 #29

Inzwischen hat der Invite auch bei mir geklappt und ich habe mich angemeldet. Bringt das uns was, wenn wir auch die Tasks machen oder ist nach den einmaligen Punkten für den Invite Schluss?
die punkte sind einmalig aber ihr müßt eine task abschließen sonst bekommen wir die 80 punkte nicht.
wie raspo gesagt hatt macht ne task wo ihr die punkte gleich bekommt weil weiß nicht wie das bei task mit pending ist ob die dann zählen.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
January 21, 2020, 06:29:10 PM
 #30

Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 21, 2020, 06:41:44 PM
Merited by qwk (1)
 #31

Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley

Link ist zu dir unterwegs.

Ja, richtig. Du brauchst kein KYC machen, nur die Handynummer zu Verifikation (SMS) bereithalten.

Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501

Und natürlich (hoffentlich) die Dutzenden, die in den nächsten Tagen neu hinzukommen  Grin.
Also Leute, noch mal ran hier, nochmal mitfahren, nochmal Spass haben, für Mutti, Vaddi und die lieben Kleinen  Cheesy.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
January 21, 2020, 07:01:44 PM
 #32

Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley

Link ist zu dir unterwegs.

Ja, richtig. Du brauchst kein KYC machen, nur die Handynummer zu Verifikation (SMS) bereithalten.
-snip-

Dankeschön!

Super, dann bin ich mit dabei. Hab mich grad dort Angemeldet und versuche ein paar Aufgaben zu erfüllen.  Smiley
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 21, 2020, 08:16:22 PM
 #33

Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley

Link ist zu dir unterwegs.

Ja, richtig. Du brauchst kein KYC machen, nur die Handynummer zu Verifikation (SMS) bereithalten.

Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501

Und natürlich (hoffentlich) die Dutzenden, die in den nächsten Tagen neu hinzukommen  Grin.
Also Leute, noch mal ran hier, nochmal mitfahren, nochmal Spass haben, für Mutti, Vaddi und die lieben Kleinen  Cheesy.
ja um so mehr leute umso besser vielleicht gewninnen wir den pot mit 50k  Roll Eyes Roll Eyes
aber ist ja im verhältniss schlimmer wie lotto spielen ^^.
aber wenn es echt so weitergeht könnten wir es echt in die top 500 schaffen Smiley
ach raspo wie rechnest du das eigentlich von den % mit den täglichen task,s?
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 21, 2020, 08:49:07 PM
 #34

Inzwischen hat der Invite auch bei mir geklappt und ich habe mich angemeldet. Bringt das uns was, wenn wir auch die Tasks machen oder ist nach den einmaligen Punkten für den Invite Schluss?
die punkte sind einmalig aber ihr müßt eine task abschließen sonst bekommen wir die 80 punkte nicht.
wie raspo gesagt hatt macht ne task wo ihr die punkte gleich bekommt weil weiß nicht wie das bei task mit pending ist ob die dann zählen.
Dankeschön. Habe schon Tasks gemacht und direkt Punkte bekommen. Mein Referal sollte also auszahlen.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6769


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 21, 2020, 11:58:07 PM
Last edit: January 22, 2020, 12:53:48 AM by 1miau
 #35

Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501
Das ist komisch, habe "schon" 244 Punkte aber es steht bei dir immer noch auf "Pending"...
Naja, dann wird es demnächst hoffentlich gutgeschrieben...



ja um so mehr leute umso besser vielleicht gewninnen wir den pot mit 50k  Roll Eyes Roll Eyes
Für einen Platz in den Top 500 gibt es "nur" 1.000$.
Oder halt 10.000$, wenn man zufällig ausgewählt wird.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 22, 2020, 05:15:18 PM
 #36

Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501
Das ist komisch, habe "schon" 244 Punkte aber es steht bei dir immer noch auf "Pending"...
Naja, dann wird es demnächst hoffentlich gutgeschrieben...



ja um so mehr leute umso besser vielleicht gewninnen wir den pot mit 50k  Roll Eyes Roll Eyes
Für einen Platz in den Top 500 gibt es "nur" 1.000$.
Oder halt 10.000$, wenn man zufällig ausgewählt wird.
Oh stimmt sorry mein fehler hab mich da vertan meinte auch die 10k wo man gewinnen kann.
kann mir auch nicht erklären warum das bei deim invite solange dauert.
hoffentlich kommt des noch die tage.
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 22, 2020, 06:36:27 PM
Merited by qwk (1)
 #37

Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley

Link ist zu dir unterwegs.

Ja, richtig. Du brauchst kein KYC machen, nur die Handynummer zu Verifikation (SMS) bereithalten.

Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501

Und natürlich (hoffentlich) die Dutzenden, die in den nächsten Tagen neu hinzukommen  Grin.
Also Leute, noch mal ran hier, nochmal mitfahren, nochmal Spass haben, für Mutti, Vaddi und die lieben Kleinen  Cheesy.
ja um so mehr leute umso besser vielleicht gewninnen wir den pot mit 50k  Roll Eyes Roll Eyes
aber ist ja im verhältniss schlimmer wie lotto spielen ^^.
aber wenn es echt so weitergeht könnten wir es echt in die top 500 schaffen Smiley
ach raspo wie rechnest du das eigentlich von den % mit den täglichen task,s?
Guck mal bitte in die Tabelle.
Das geht nach den Punkten, die dafür vergeben werden.
Bei den täglichen Aufgaben sind das insgesamt 51 Punkte.

P.S. Coineraser wurde gutgeschrieben. Aber wir brauchen mehr Invites.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 23, 2020, 08:54:08 AM
 #38

[...]
P.S. Coineraser wurde gutgeschrieben. Aber wir brauchen mehr Invites.
Kann nicht nachvollziehen warum ich noch auf pending stehe. Email und Handynummer ist verifiziert und Punkte sind dem Account auch schon gutgeschrieben. Hoffen wir mal, dass die das noch hinbekommen.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 26, 2020, 09:34:20 AM
 #39

@raspo ich hab grad gesehen das mann sich selber auch punkte verteilen kann für jeden reefer.
logt euch ein dann oben rechts auf points dann kommt ne tabelle da kann man punkte verteilen glaueb bis zu 50stk.
konnt enur 10 vergeben denke mal pro invite gibts nochmal 10 punkte extra müssen aber verteilt werden.
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 26, 2020, 11:19:27 AM
 #40

@raspo ich hab grad gesehen das mann sich selber auch punkte verteilen kann für jeden reefer.
logt euch ein dann oben rechts auf points dann kommt ne tabelle da kann man punkte verteilen glaueb bis zu 50stk.
konnt enur 10 vergeben denke mal pro invite gibts nochmal 10 punkte extra müssen aber verteilt werden.
Das kenne ich. Hast Du vor der Kampagne allgemein mal Invites versendet? Dann kannst Du die Punkte einer Kampagne zuordnen. Das sind die 40 Punkte am Anfang unserer Tabelle, "old campaign".

Wir kommen nicht so recht voran, 4 Invites sind im pending. Weiß nicht so recht, warum es manchmal sofort klappte und manchmal nicht. Meine Tochter, hat "aus freien Stücken" spontan auch mitgemacht, angemeldet, danach per SMS verifiziert und Email verifiziert. Diese ist nun im pending, obwohl der Link confirmed wurde. Keine Ahnung warum.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!