SUDOKU WALLET ist ein Bitcoin Wallet Tumbler (Mixer) mit CoinJoin-Integration.
Bei der Adressgenerierung erhalten Sie Private Keys (private Schlüssel) und haben so die volle Kontrolle über das eingezahlte Geld. Sie erhalten einen privaten Schlüssel zusammen mit der Adressgenerierung,
So haben Sie die volle Kontrolle über das eingezahlte Geld.
Generieren Sie eine temporäre Wallet, mixen Sie Ihre Münzen mit
CoinJoin,
und löschen Sie die Wallet für ein hohes Maß an Anonymität.
Weitere Informationen zu
CoinJoin finden Sie im Bitcoin Wiki:
en.bitcoin.it/wiki/CoinJoin ANLEITUNGHinweis: Verwenden Sie SUDOKU WALLET nicht als permanente Wallet, sondern nur zum einmaligen Mixen!SCHRITT 1:Wallet generieren, Wallet-Key abrufen und speichern. Anschließend mit Ihrer Wallet-Key in Ihre Wallet einloggen.
SCHRITT 2: Sie erhalten die Einzahlungsadresse und den Private Key. Zahlen Sie Coins ein, die Sie mixen möchten. Es gibt keinen Mindest- oder Höchstbetrag. Nach 3 Bestätigungen können Sie CoinJoin starten.
SCHRITT 3: Klicken Sie auf den Button "Mix my coins".
Sie erhalten Ausgabeadressen mit "sauberen", d. h. gemischten Coins und die dazugehörigen Private Keys.
SCHRITT 4:Sobald der CoinJoin-Status auf "Success" umspringt, importieren Sie die Private Keys mit Ihren "sauberen" Coins in Ihre permanente Wallet. Löschen Sie Ihre SUDOKU Wallet.
SCHRITT 5: Zum erneuten Mixen, fahren Sie mit SCHRITT 1 fort.
Warum sollten Sie Sudoku Wallet verwenden?=================================
Sie kontrollieren die Einzahlungsadresse mit dem Private Key=================================
Kein KYC=================================
Keine Anmeldung=================================
Keine Protokolle=================================
TOR Integration=================================
Sofortiges Mixen=================================
FAQWie generiere ich eine Wallet?Klicken Sie auf "New Sudoku", um eine neue Sudoku Wallet zu generieren. Für den Zugriff darauf, erhalten Sie Ihren Wallet-Key. Speichern Sie diesen ab oder notieren ihn. Im Verlustfall ist der Zugriff nicht unmöglich.
Sind meine Coins sicher?Bei anderen Mixern senden Sie Ihr Geld an eine unbekannte Adresse. Bei Sudoku Wallet kontrollieren Sie Ihre Coins mit Private Keys von allen Adressen in der Wallet.
Kann ich SUDOKU vertrauen?Natürlich nicht. Sie sollten alles sorgfältig prüfen und müssen letztlich selbst entscheiden, ob Sie unseren Dienst nutzen möchten oder nicht.
Wie mixe ich meine Coins?Sie müssen Bitcoins an Ihre Einzahlungsadresse senden, 3 Bestätigungen abwarten und anschließend auf "Mix my coins!" klicken. Die Verwendung von nur 1 Ausgabeadresse ist nicht anonym, daher werden Ihre Coins zufällig auf 2,3 oder 4 Adressen aufgeteilt. Sie erhalten saubere Coins, die mit CoinJoin vorgemischt sind und keine Verbindung zu Ihren eingezahlten Coins haben. Nun nehmen Sie einfach Ihre Private Keys und importieren diese in Ihre eigene Haupt-Wallet.
Wo kann ich Private Keys importieren?Private Keys importieren können Sie unter anderem bei Nutzung der Electrum Wallet, Blockchain.com oder BTC.com. Auf Blockchain.com wird beispielsweise vorgeschlagen, Coins von importierten Private Keys auf Ihre Wallet zu übertragen.