bullrun2024bro (OP)
Legendary

Activity: 2324
Merit: 5396
|
 |
April 24, 2020, 08:00:56 PM Last edit: January 20, 2026, 03:58:03 PM by bullrun2024bro Merited by tyz (10), d5000 (6), 1miau (4), Buchi-88 (2), OmegaStarScream (2), xxjumperxx (2), willi9974 (1), qwk (1), mole0815 (1), o_e_l_e_o (1), Kamix (1) |
|
alte informationen, bitte neuen thread erstellen
|
|
|
|
|
|
BTCLiz
|
 |
April 26, 2020, 12:06:28 PM |
|
Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Gyft gemacht.
Habe dort einen Ebay-Gutschein gegen Bitcoin gekauft und war erst ziemlich enttäuscht, da dieser nicht für den deutschen Markt funktioniert hat. Der Support von Gyft war aber recht fix und haben das Problem schnell gelöst, indem sie den Gutschein problemlos getauscht haben. Alles in allem echt top.
Cool wäre eigentlich eine allgemeine Übersicht zu welchen Tauschraten wir gegen Bitcoin wecheln können.
|
|
|
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3206
Merit: 3689
|
 |
May 13, 2020, 01:45:12 PM |
|
Paxful ist ein Marktplatz bei welchem man sich als User registrieren kann und dort untereinander handeln kann.
Ich bin wie gesagt bei der kurzen Recherche für dieses Gesuch darauf gestoßen. Du hast natürlich Recht... ist ein Marktplatz und kein reiner Gutscheinverkäufer. https://paxful.com/de/sell-bitcoin/paysafecard hat nur auf den ersten Blick so ausgesehen als wäre es brauchbar  Die vielen negativen Bewertungen erklären sich dadurch, dass sich auf der Plattform natürlich auch unzählige Scammer rumtreiben. Natürlich wenn dahinter kein Anbieter sondern nur eine Plattform wie z.B. bei https://localbitcoins.com/ steckt ist es klar... wo Geld im Spiel ist sind die Scammer nicht weit. Also am besten die Erwähnung direkt vergessen und auf keinen Fall in deine Liste übernehmen 
|
| DΞX.fo | | | | | | ▄▄██████ █████████ ██████████ ██████████ ██████████ █████████ ▀▀██████
▄███████ ▄██████████ ████████████ █████████████ █████████████ | | | | ▄▄█ ▄████▀ ▄███▀█▄ ▄██▀█▄██ █████▀▀█ ████████ ████████ ▀██▄████ ▄████▄▄█ ▄█████▀███ ▄█████▀████▀ █████▀███████ ▀██▀█████████ | | | | | ..BTC......XMR... ..USDT.....LTC... ....Fees 0.8%..... |
|
|
|
aundroid
Legendary

Activity: 1232
Merit: 1257
|
 |
May 13, 2020, 01:56:50 PM |
|
Paxful ist ein Marktplatz bei welchem man sich als User registrieren kann und dort untereinander handeln kann. Dementsprechend ist Paxful kein direkter Anbieter von Gutscheinen und darum auch nicht auf der obigen Liste. Vielmehr stellen sie lediglich eine Plattform bereit und verdienen an jedem Handel mit.
Aber du könntest ja in deinem Exchange Thread eine neue Kategorie "peer-to-peer Marktplätze" einfügen. Das wäre dann auch der richtige Platz für eine Plattform wie Paxful, Localbitcoins, LocalCryptos und wie sie alle heißen. Die drei sind vermutlich eh die bekanntesten. Nur so eine Idee 
|
►►► MY TOPICS ◄◄◄ ➤ Blockchain Basics - FAQ DE ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs DE ➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots DE | EN ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN ➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift DE | EN
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

|
 |
May 13, 2020, 07:52:57 PM |
|
Also ich würde das auch OK finden. Passt dort vom Thema her gut rein und wie „gefährlich“ solche Plattformen sind oder ob man sich drauf einlassen möchte muss jeder selber entscheiden  In dem heute von mir erwähnten/verlinkten Thread vom Marktplatz wurde jetzt von lassdas noch https://igiftcards.de/ erwähnt. Seite sieht gut aus, Angebot ist in Ordnung, lt. ihm war alles paletti. Denke das kann in deine Liste übernommen werden Bro 
|
| DΞX.fo | | | | | | ▄▄██████ █████████ ██████████ ██████████ ██████████ █████████ ▀▀██████
▄███████ ▄██████████ ████████████ █████████████ █████████████ | | | | ▄▄█ ▄████▀ ▄███▀█▄ ▄██▀█▄██ █████▀▀█ ████████ ████████ ▀██▄████ ▄████▄▄█ ▄█████▀███ ▄█████▀████▀ █████▀███████ ▀██▀█████████ | | | | | ..BTC......XMR... ..USDT.....LTC... ....Fees 0.8%..... |
|
|
|
|
Coinsbee.com
|
 |
May 19, 2020, 04:39:57 PM |
|
Falls jemand Fragen hat bzgl. Coinsbee.com, könnt Ihr euch gerne direkt hier melden oder via einem Supportticket bei uns auf der Page. Sehr gerne auch Verbesserungsvorschläge.
|
|
|
|
|
asche
Legendary

Activity: 1484
Merit: 1492
I forgot more than you will ever know.
|
 |
June 15, 2020, 12:33:56 PM |
|
Ich suche schon eine Weile ein Anbieter für strava Guthaben. Strava ist eine online sport "community". Bietet praktisch gesehen sport tracking an, basierend auf GPS data. Guthaben für strava gibt es ganz sicher, siehe https://support.strava.com/hc/en-us/articles/115001685450-Gifting-Summit, konnte aber nirgends in BTC finding werden  Wenn jemand was weiss, gerne melden!
|
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

|
 |
June 15, 2020, 12:44:40 PM |
|
Wenn jemand was weiss, gerne melden! Die normalen Quellen und Möglichkeiten was google so liefert hast du ja sicher schon durchgesehen. Eventuell wäre das eine gute Möglichkeit um den Concierge Service von ShopinBit.de zu testen? 
|
|
|
|
asche
Legendary

|
 |
June 15, 2020, 12:46:56 PM |
|
Wenn jemand was weiss, gerne melden! Die normalen Quellen und Möglichkeiten was google so liefert hast du ja sicher schon durchgesehen. Eventuell wäre das eine gute Möglichkeit um den Concierge Service von ShopinBit.de zu testen?  Hmm ich glaube das ärgert die auch so etwas kleines zu handhaben. Ich denke das ist schon eher etwas das sich gut automatisieren lässt. Vielleicht schreibe ich einfach mal bitrefill an oder so.
|
|
|
|
|
tyz
Legendary

Activity: 3360
Merit: 1536
|
 |
July 04, 2020, 01:07:51 PM |
|
Hatte jemand mit Bitrefill bereits Probleme gehabt (sowohl was die Abwicklung angeht als auch ob die Gutscheine "echt" sind) und kann seine Erfahrungen teilen? Wenn man so googlet findet man die ein oder andere Scam-Anschuldigung. Ist dass das übliche Geplänkel oder steckt da was dahinter?
|
|
|
|
|
asche
Legendary

|
 |
July 04, 2020, 02:01:23 PM |
|
Das neue Rewards-Programm konnte ich auch bereits testen und habe mein erhaltenes Rewards Guthaben bereits mit einem weiteren Gutschein verrechnet. Schönes Feature!
Meinst du mit rewards das cashback system? Sind so ca 1% oder? Nicht gerade hammer aber immerhin  Habe sogar gemerkt das die angeblich sogar ohne konfirmation den Gutschein mitteilen? Hat das schon jemand probiert? "For processing without confirmations we require you to set a transaction fee of at least 6 sat/vbyte"
|
|
|
|
|
asche
Legendary

|
 |
July 04, 2020, 03:17:00 PM |
|
Das Cash-Back (Bitrefill Rewards) variiert immer zwischen 1% - 5% je nach Gutschein. Einige Shops geben etwas mehr, andere weniger. Natürlich sind 1% jetzt nicht die Welt, aber das bringt zumindest die Transaktionskosten für die BTC wieder rein. Dadurch, dass man beispielsweise bei Amazon-Gutscheinen nur einen sehr geringen Kaufaufschlag zahlt, kann man seine BTC sehr kostengünstig in Gutscheine tauschen, wenn man denn sowieso ein bisschen Shoppen möchte.
Gibt es eine Liste welche Gutscheine wie viel Cashback anbieten? Bin neugierig.
|
|
|
|
|
seek3r
Legendary

Activity: 1344
Merit: 2074
|
 |
July 05, 2020, 12:18:18 PM Merited by tyz (2), qwk (1) |
|
Hatte jemand mit Bitrefill bereits Probleme gehabt (sowohl was die Abwicklung angeht als auch ob die Gutscheine "echt" sind) und kann seine Erfahrungen teilen? Wenn man so googlet findet man die ein oder andere Scam-Anschuldigung. Ist dass das übliche Geplänkel oder steckt da was dahinter?
Also ich kann auch noch kurz meine Erfahrungen zu Bitrefill teilen und im Gegensatz zu den Scam-Anschuldigungen laut Google kann ich eigentlich nur positives berichten. Weiß nicht ob es daran liegt, ob man darauf achten muss was für einen Gutschein kauft (wie bulllrunbro schon erwähnt hat -> siehe Beispiel IKEA) oder ob es noch andere Gründe hatte. Ich habe zumindest mehrfach Guthaben für den Appstore, Steam und Amazon gekauft, alles reibungslos geklappt und die Codes kamen schnell an..
|
|
|
|
|
ewibit
Legendary

Activity: 2955
Merit: 1050
|
 |
November 17, 2020, 02:04:53 PM |
|
Ich habe zumindest mehrfach Guthaben für den Appstore, Steam und Amazon gekauft, alles reibungslos geklappt und die Codes kamen schnell an..
Gibt es eine Möglichkeit Google Play Guthaben auch ohne Angabe der Telefonnummer zu kaufen? (Code per email etc., für FireTv, Tablet etc.)
|
|
|
|
|
ewibit
Legendary

|
 |
November 17, 2020, 03:39:55 PM |
|
ok -> der feine Unterschied ist dass es so in D geht, aber nicht in A 
|
|
|
|
|
|
Coinsbee.com
|
 |
November 27, 2020, 08:22:32 AM |
|
Guten Morgen, bei uns auf Coinsbee.com bekommst du nur den Code via Email. https://www.coinsbee.com/en/Google%2BPlay-bitcoin. Zudem ist die neue Version der Seite online. Was haben wir verbessert? - Klarer strukturierter Navigationsbereich - Eigener Blog-Bereich - Erklärungsvideo für Russisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Chinesisch und Französisch - Giftcardcreator-Beta https://www.coinsbee.com/de/. Wie findet ihr das Video?
|
|
|
|
|
ewibit
Legendary

|
 |
November 27, 2020, 11:30:39 AM |
|
Zudem ist die neue Version der Seite online. Was haben wir verbessert?
auf Startseite geht Mastercard für A und dann eigentlich nur für US... edit: paysave Card geht nicht in A paypal, AdvCash geht nirgends 
|
|
|
|
|
asche
Legendary

|
 |
November 28, 2020, 04:32:34 PM |
|
- Erklärungsvideo für Russisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Chinesisch und Französisch
Die Französische Version der webseite ist ganz klar automatisch übersetzt. Falls ihr mehr details haben wollt könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich hoffe ihr habt niemanden für den scheiss bezahlt 
|
|
|
|
|
tyz
Legendary

Activity: 3360
Merit: 1536
|
 |
December 12, 2020, 12:15:56 PM Last edit: December 12, 2020, 02:31:53 PM by tyz Merited by bullrun2024bro (1) |
|
Ich brauche Hilfe mit Bitrefill  Ich bekomme es nicht hin das Belohnungs-Guthaben (Bitfill-Rewards) auf einen Kauf anzuwenden. Laut diesem Tutorial von Bitrefill sollte man das Belohnungs-Guthaben als Zahlungsmethode beim Checkout-Prozess auswählen können. Das wird bei mir aber nicht angezeigt. Ich sehe nur diese Optionen:  Müssen für die Einlösung irgendwelche mir nicht bekannte Voraussetzungen vorhanden sein? Danke schon mal 
|
|
|
|
|
|