Hi Leute, ich habe mich ganz neu hier angemeldet und hätte mal eine Frage. Gibt es seriöse Anbieter in DE / die nach DE liefern. Wo man zu fairen Preisen Gold in Bitcoin bezahlen kann? Falls die Frage hier falsch ist bitte löschen. Danke vorab und beste Grüße
Hallo Cremi,
herzlich Willkommen im Forum. Ich kann dir empfehlen einfach hier im Forum im
Marktplatz bzw. Suche-Bereich einen eignen Thread zu eröffnen. Dort schilderst du dann genau was und zu welchen Summen du kaufen möchtest und mit etwas Glück findest du einen entsprechenden Verkäufer. Erst vor wenigen Tagen wurden beispielsweise
einige Silbermünzen verkauft. Schau dich einfach mal ein wenig um, dann bekommst du eine Vorstellung davon, wie Käufe bzw. Verkäufe hier im Forum ablaufen.
Zudem findest du hier einen Thread, in dem aktuell Silber bzw. Gold verkauft wird:
1kg Silber + 1 OZ GoldIn diesem Zusammenhang auch noch ein wichtiger Hinweis von mir. Hier im Forum treiben sich ähnlich wie auf anderen Plattformen auch einige Betrüger rum. Darum bitte immer auf der Hut sein und bei größeren Summen nur mit Escrow handeln! Ein bekannter Escrow hier aus dem deutschsprachigen Raum ist beispielsweise willi9974.
Anbei einige Hinweis-Threads: