Bitcoin Forum
June 23, 2024, 07:54:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question:
 
Gebe deine Prognose ab:

  Wann, denkst du, kommt die nächste Blase; und was wird sie bringen?
Es kommt keine Blase in diesem Jahr
 
Es kommt eine neue November Blase und bringt im Peak mindestens 10.000$
 
Die Blase beginnt im August und bringt bis 10,000$ im September/Oktober
 
Die Blase wird wieder eine Novemberblase, bringt höchstens 5.000$ i.d. Spitze
 
Die Blase steigt ab August, bringt maximal 5.000$ bis September/Oktober
 
Die nechste Blase beginnt zu einem anderen Zeitpunkt in diesem Jahr, bringt locker 10.000$
 
Die Blase kommt, aber nicht August/Sept./Oktober und nicht November und geht bis höchstens 5.000$
 

Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - Prognosen  (Read 24537 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 25, 2014, 07:02:27 PM
 #21


Quote
Da werden Gelder lieber in Edelmetalle oder Immobilien etc. angelegt, wenn die Boerse mal wieder Purzelbaum schlaegt, aber nicht in etwas immaterielles wie den Bitcoin

Ich weiß nicht genau aber ich glaube soo weit sind wir davon nicht mehr entfernt.

Schau mal hier

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/gold-vs-bitcoin-was-ist-die-bessere-krisenwaehrung/9657766.html

Wenn in ein paar Monaten die ersten renomierten Investoren mit ihren Fonds auftauchen oder auch nur der Winklevoss Fonds startet ist das ein ziehmlich großer Schritt dorthin.

giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 25, 2014, 07:28:34 PM
 #22


Quote
Da werden Gelder lieber in Edelmetalle oder Immobilien etc. angelegt, wenn die Boerse mal wieder Purzelbaum schlaegt, aber nicht in etwas immaterielles wie den Bitcoin

Ich weiß nicht genau aber ich glaube soo weit sind wir davon nicht mehr entfernt.

Schau mal hier

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/gold-vs-bitcoin-was-ist-die-bessere-krisenwaehrung/9657766.html

Wenn in ein paar Monaten die ersten renomierten Investoren mit ihren Fonds auftauchen oder auch nur der Winklevoss Fonds startet ist das ein ziehmlich großer Schritt dorthin.
Ja, und was liest du da heraus aus dem Link? Das Bitcoin die bessere Wertanlage ist? Also ich lese das dort nicht, ganz im Gegenteil, dieser Report unterstreicht einmal mehr, was ich schrieb.. Weder im Fazit, noch im gesamten Text steht irgendwo, dass Bitcoin die bessere Wertanlage gegenueber Edelmetallen oder Immobilien sind.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
RenHoek (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
March 25, 2014, 08:06:28 PM
Last edit: March 25, 2014, 08:18:25 PM by RenHoek
 #23


KNC ist mit mindestens 5PH im Geschäft. (wahrscheinlich haben sie mittlerweile das doppelte erreicht) Entsprechend drücken sie auch den BTC Kurs.
Ich bin zugleich beeindruckt und angewidert! Ist diese gigantische Anlage schon in Betrieb?
Die Anlage ist ewig in Betrieb, schon seit Jupiter Zeiten, und wird/wurde jetzt wohl bereits gegen Neptune aufgeruestet.



Nicht ewig , sondern seit Anfang Februar. Neptune gibt es noch nicht.

Nach neuesten Berichten haben sie mittlerweile über 10PH entsprechend 20% der Gesammthashleistung.
Scheinbar bauen sie immer noch täglich weiter aus. Dementsprechend passt auch, das sie schon wieder nach PreOrder Geld betteln.
Die Anlage war schon vor der Auslieferung der ersten Jupiter im September letzten Jahr in Betrieb. Und Neptune gibt es nicht fuer Orderkunden, was nicht heisst, dass KNC die ersten nicht schon laengst laufen hat. Du glaubst doch nicht, dass die alte Hardware da stehen haben, und damit 10Ph erreichen? Die Jupiter sind laengst alle abverkauft.

Bevor die an Orderkunden gehen, werden die dicksten Gewinne selber eingefahren. Wer wuerde es anders machen? Also ich wuesste niemand. Pre Order Money einsammeln, davon Hardware bauen, die ersten Wochen selber damit verdienen und dann langsam abverkaufen wenn der Gewinn schwindet.

Quellen für diese Behauptungen?
You can google it.

Die haben lediglich die neue 10MW Farm im Februar in dem verlassenen Hangar aufgebaut, vorher hatten die eine Anlage in einem alten Bunker/Kellergewoelbe, gibt es auch Videos von. Und das sie da alte Jupiter in den Hanger reinstellen die kaum mehr rentabel sind, statt die ersten paar hundert Neptune Test Modelle, glaubst du selber nicht, oder? Wink

Hier, FYI:

http://img2.kuriren.nu/public/img/7531297/0321172520.jpg

http://img1.kuriren.nu/public/img/7531299/0321173211.jpg

http://img3.kuriren.nu/public/img/7531298/0321172520.jpg

Erkennt man doch recht schnell, dass das keine Jupiter sind, oder? Wink

Zumal der Thread voll von boesen Kunden ist: https://bitcointalk.org/index.php?topic=170332.31440

Die farmen froehlich mit Kundenhardware, bis der grosse Schwung abkassiert ist, und dann verkaufen sie die "getestet und fuer gut befundene Hardware".  Roll Eyes

Dann will ich dich mal aufklären:

Die Bilder stammen alle 3 aus dem Hangar, von einem Kellergewölbe sieht man da nichts.
Die Jupiter die du siehst, sind nur Jupiter Module, welche ohne das bekannte Gehäuse nebeneinander stehen.
Das erkennt man auch recht genau, wenn man Ahnung hat, oder?
Auch ich bin reichlich unzufrieden mit dem was KNC treibt, aber bleiben wir bitte trotzdem bei der Wahrheit.

Du solltest deutlicher machen, ob du etwas glaubst und für möglich hältst, oder beweisbar weist.
Neptunes gibt es noch nicht, und erst recht keine beweise für deren Existenz.

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 25, 2014, 08:14:17 PM
 #24

Die Bilder dienen zur Darstellung, dass dort Neptune stehen. Ich habe einen Jupiter gehabt, und kann dir gern die Bilder schicken, die sehen komplett anders aus.

Die Kellerbilder habe ich nicht rausgesucht, gibt es aber auch hier im Forum sowie auch in der Fernsehsendung letzten Monat.

Irgendwie ging es doch aber nicht wirklich um KNC in dem Thread, oder? Vielleicht sollten wir wieder zurueck zum Topic finden.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 25, 2014, 08:21:30 PM
 #25


Quote
Da werden Gelder lieber in Edelmetalle oder Immobilien etc. angelegt, wenn die Boerse mal wieder Purzelbaum schlaegt, aber nicht in etwas immaterielles wie den Bitcoin

Ich weiß nicht genau aber ich glaube soo weit sind wir davon nicht mehr entfernt.

Schau mal hier

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/gold-vs-bitcoin-was-ist-die-bessere-krisenwaehrung/9657766.html

Wenn in ein paar Monaten die ersten renomierten Investoren mit ihren Fonds auftauchen oder auch nur der Winklevoss Fonds startet ist das ein ziehmlich großer Schritt dorthin.
Ja, und was liest du da heraus aus dem Link? Das Bitcoin die bessere Wertanlage ist? Also ich lese das dort nicht, ganz im Gegenteil, dieser Report unterstreicht einmal mehr, was ich schrieb.. Weder im Fazit, noch im gesamten Text steht irgendwo, dass Bitcoin die bessere Wertanlage gegenueber Edelmetallen oder Immobilien sind.

Schau mal,

es geht garnicht darum ob es die bessere Anlage ist,  man kann sich genau so darüber streiten ob Edelmetalle oder Immobilien die bessere Anlage sind. Bemerkenswert ist doch hier einfach, dass im Handelsblatt Bitcoin als eine weitere Anlage Möglichkeit aufgeführt wird. Und ob jemand Edelmetalle die er Zuhause lagert aber nicht mit jemanden direkt über Kontinente handeln kann oder jemand mit Bitcoins handeln kann aber nichts intirisches in der Hand hat, liegt doch letztlich in der Entscheidung des Nutzenden.

Alle Anlageformen habe Stärken und Schwächen, was jedoch mitlerweile beeindruckend ist ist die Tatsache das "renomierte" Blätter Bitcoin mitlerweile als eine mögliche Anlageform betrachten.  Vor einem Jahr hätte wohl kaum wer gedacht das die Wahrnehmung der Medien so schnell ändern. Mit dieser Geschwindkeit dauert es nicht mehr lange bis auch die letzten Stimmen verstummen.

RenHoek (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
March 25, 2014, 08:22:49 PM
 #26

Die Bilder dienen zur Darstellung, dass dort Neptune stehen. Ich habe einen Jupiter gehabt, und kann dir gern die Bilder schicken, die sehen komplett anders aus.

Die Kellerbilder habe ich nicht rausgesucht, gibt es aber auch hier im Forum sowie auch in der Fernsehsendung letzten Monat.

Irgendwie ging es doch aber nicht wirklich um KNC in dem Thread, oder?

Das sind November Module, das sieht man deutlich an den gelben VRM's. Ich habe auch einen November Jupiter.
Schade, dass du gerade keine Beweise für deine strittigen Behauptungen findest. Ich werde mir gar nicht erst die mühe machen danach zu suchen. KnC ist sozusagen mein Hauptfach, wenn es so was gäbe, wüsste ich es bestimmt.

Du darfst gern zum Thema zurück kommen Wink

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 25, 2014, 08:30:48 PM
 #27

Die Bilder dienen zur Darstellung, dass dort Neptune stehen. Ich habe einen Jupiter gehabt, und kann dir gern die Bilder schicken, die sehen komplett anders aus.

Die Kellerbilder habe ich nicht rausgesucht, gibt es aber auch hier im Forum sowie auch in der Fernsehsendung letzten Monat.

Irgendwie ging es doch aber nicht wirklich um KNC in dem Thread, oder?

Das sind November Module, das sieht man deutlich an den gelben VRM's. Ich habe auch einen November Jupiter.
Schade, dass du gerade keine Beweise für deine strittigen Behauptungen findest. Ich werde mir gar nicht erst die mühe machen danach zu suchen. KnC ist sozusagen mein Hauptfach, wenn es so was gäbe, wüsste ich es bestimmt.

Du darfst gern zum Thema zurück kommen Wink
Feel free to believe, whatever you want to believe. Wink

Ich habe auch ein Nov. Jupiter, und lad dir morgen mal eine Frontansicht hoch. Wenn die Neptunes endlich abgestoepselt und ausgeliefert werden, wirst du die Aehnlichkeit zu den Bildern bemerken.

Btw. bin ich bereits zum Thema zurueck gekehrt weiter oben, du hast mich wieder OT gelockt. Tongue


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 25, 2014, 08:36:48 PM
 #28

Schau mal,

es geht garnicht darum ob es die bessere Anlage ist,  man kann sich genau so darüber streiten ob Edelmetalle oder Immobilien die bessere Anlage sind. Bemerkenswert ist doch hier einfach, dass im Handelsblatt Bitcoin als eine weitere Anlage Möglichkeit aufgeführt wird. Und ob jemand Edelmetalle die er Zuhause lagert aber nicht mit jemanden direkt über Kontinente handeln kann oder jemand mit Bitcoins handeln kann aber nichts intirisches in der Hand hat, liegt doch letztlich in der Entscheidung des Nutzenden.

Alle Anlageformen habe Stärken und Schwächen, was jedoch mitlerweile beeindruckend ist ist die Tatsache das "renomierte" Blätter Bitcoin mitlerweile als eine mögliche Anlageform betrachten.  Vor einem Jahr hätte wohl kaum wer gedacht das die Wahrnehmung der Medien so schnell ändern. Mit dieser Geschwindkeit dauert es nicht mehr lange bis auch die letzten Stimmen verstummen.
Ist zwar auch langsam zu sehr OT, aber ein letztes Statement:

Edelmetalle und Immobilien sind seit Jahrtausenden eine stabile Wertanlage, die muessen sich nicht mehr beweisen. Der Bitcoin ist hingegen erst seit 5 Jahren existent, und eher erst seit knapp 1 Jahr bekannt. Das ist noch ein langer Weg, bis der allgemein als Wertanlage akzeptiert wird. Das wollen die Bitcoin Juenger zwar nicht gerne hoeren, aber lass es dir von mir als neutralen Beobachter gesagt sein.

Ich bin nicht Contra Bitcoin, aber eben auch nicht zu Enthusiastisch. Ich handle damit und setze ihn dafuer ein, wofuer er in meinen Augen momentan nur gut ist: Als kurz bis mittelfristiges, risikoreiches Spekulationsobjekt.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 25, 2014, 09:21:55 PM
Last edit: April 15, 2016, 01:06:14 PM by Evil-Knievel
 #29

This message was too old and has been purged
Sportfreund1488
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
March 25, 2014, 09:41:41 PM
 #30

Schau mal,

es geht garnicht darum ob es die bessere Anlage ist,  man kann sich genau so darüber streiten ob Edelmetalle oder Immobilien die bessere Anlage sind. Bemerkenswert ist doch hier einfach, dass im Handelsblatt Bitcoin als eine weitere Anlage Möglichkeit aufgeführt wird. Und ob jemand Edelmetalle die er Zuhause lagert aber nicht mit jemanden direkt über Kontinente handeln kann oder jemand mit Bitcoins handeln kann aber nichts intirisches in der Hand hat, liegt doch letztlich in der Entscheidung des Nutzenden.

Alle Anlageformen habe Stärken und Schwächen, was jedoch mitlerweile beeindruckend ist ist die Tatsache das "renomierte" Blätter Bitcoin mitlerweile als eine mögliche Anlageform betrachten.  Vor einem Jahr hätte wohl kaum wer gedacht das die Wahrnehmung der Medien so schnell ändern. Mit dieser Geschwindkeit dauert es nicht mehr lange bis auch die letzten Stimmen verstummen.
Ist zwar auch langsam zu sehr OT, aber ein letztes Statement:

Edelmetalle und Immobilien sind seit Jahrtausenden eine stabile Wertanlage, die muessen sich nicht mehr beweisen. Der Bitcoin ist hingegen erst seit 5 Jahren existent, und eher erst seit knapp 1 Jahr bekannt. Das ist noch ein langer Weg, bis der allgemein als Wertanlage akzeptiert wird. Das wollen die Bitcoin Juenger zwar nicht gerne hoeren, aber lass es dir von mir als neutralen Beobachter gesagt sein.

Ich bin nicht Contra Bitcoin, aber eben auch nicht zu Enthusiastisch. Ich handle damit und setze ihn dafuer ein, wofuer er in meinen Augen momentan nur gut ist: Als kurz bis mittelfristiges, risikoreiches Spekulationsobjekt.

Immobilien sind keine soooo sichere Wertanlage. In der Familie haben wir ein Mehrparteienhaus für 1,5 Millionen Euro erworben; wenige Jahre später eröffnete eine Methadonklinik direkt nebenan was ein sehr unangenehmes Klientel, welches in immer größeren Mengen sich in der Umgebung zusammenschart, zur Folge hatte. Der Wert (wie auch der gesamte Mietspiegel in der Nachbarschaft) ist gesunken.  Sad

mit der Familie.... bekommst du später von Papi geschenkt... wie dir so vieles schon in deinem Leben in den Arsch geblasen wurde. Mein lieber Freund mit diesem Beitrag distanzierst du dich total. Es sind Suchtkranke und die brauchen in Deutschland auch einen Platz und auch wenn ich hier vom Thema abkomme kotzt mich dein Hochmut an.
Du hättest auch einer von diesem Klientel werden können oder kannst es auch noch werden!
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
March 25, 2014, 09:46:45 PM
 #31


mit der Familie.... bekommst du später von Papi geschenkt... wie dir so vieles schon in deinem Leben in den Arsch geblasen wurde.

„Kaum haste mal
ein bisschen was,
gibt es wen,
den ärgert das“

- Wilhelm Busch
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 25, 2014, 09:47:05 PM
 #32

Servus Evil-Knievel,

hast du tatsächlich den letzten Fehler im Source Code von NXT gefunden?? Wow mein höchsten Respekt dafür, das ist wirklich großartig!. Waren ja genug Köpfe seit Monaten an der Aufgabe beschäftigt.

@giletto, das Cryptos retrospektiv nicht mit Edelmetallen und Immobilien vergleichbar sind, dürfte wohl außer Frage stehen. ABer du hast recht das wird langsam zu OT.

Einigen wir uns einfach darauf, das es auf Grund des Vertrauens einen Wert wiederspiegelt. (sehr pauschal, aber keine Lust mehr weiter darauf einzugehen  Grin )

Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 25, 2014, 09:51:53 PM
Last edit: April 15, 2016, 01:06:08 PM by Evil-Knievel
 #33

This message was too old and has been purged
Sportfreund1488
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
March 25, 2014, 10:17:29 PM
 #34

@Sportfreund:

Wenn ich persönlich ein Suchtproblem hätte, was durchaus Jeden treffen kann, würde ich entweder in meiner Bude weiterkonsumieren oder mich in professionelle Hilfe begeben. Auf gar keinen Fall würde ich mit einem Bier, morgens um 10, vor andererleute Häuser herumstehen.

Achja das würdest du dann wenn du voll von der Sucht verfallen bist? Ich glaube du solltest dich dann eher mal mit dem Thema Sucht beschäftigen, manche Süchte da hat man sich nicht mehr unter Kontrolle aber dafür gibt es zum Glück auch Einrichtungen die einigen aus dem Sumpf heraus helfen können, diese dann wahrscheinlich auch vor deiner Familie Häuschen steht.... so ein Pech aber auch, ne?
Das man die nicht einfach in den Wald "oder zum Nachbarn" verbannen kann und sie doch einen Teil unserer Gesellschaft sind.
Geh mal zu denen hin und versuch mal ein Gespräch zu führen was sie für ein Leben zuvor gehabt haben, evtl. könnten sich manche Geschichten mit deiner jetzigen Gegenwart gleichen und andere hatten nur einen richtig schlimmen Schicksalsschlag den sie nicht verabeiten konnten.
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 25, 2014, 11:21:19 PM
Last edit: April 15, 2016, 02:12:17 PM by Evil-Knievel
 #35

This message was too old and has been purged
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 26, 2014, 05:42:52 AM
 #36

Und ich dachte wir sind OT mit KNC Renhoek? Das geht ja noch viel bunter...

Zur Erinnerung:

Thread Titel ist Der Aktuelle Kursverlauf - Prognosen

Der Wertverfall einer einzelnen Immobilie aufgrund einer nahen Metadonklinik spiegelt weder eine empirische Erhebung darueber dar, ob Immobilien Wertstabil/Wertsteigend sind, noch traegt er zum Topic bei.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
March 26, 2014, 08:27:14 AM
 #37

Und ich dachte wir sind OT mit KNC Renhoek? Das geht ja noch viel bunter...

Zur Erinnerung:
Thread Titel ist Der Aktuelle Kursverlauf - Prognosen
 Nachdem was im OP steht, hatte ich auch eine bessere Moderation erwartet.

Ein Neubeginn.
... Kursprognosen aller Art dürfen hier angstfrei gepostet werden.
...
Hier soll jeder seine Meinung vertreten können, aber bitte OHNE, wie zB. giletto, persönlich zu werden.
Getrolle über Sockpuppet Accounts, wie z.B Mr.Gabu alias dewdeded, ist natürlich auch nicht gern gesehen.

Ein Post, der diesen Voraussetzungen nicht gerecht wird, wird möglicherweise von mir gelöscht.

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
segeln
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


View Profile
March 26, 2014, 11:05:14 AM
 #38

Es wird spannend:







Durchbrechen wir die (2013er)Grundtrendlinie oder nicht?
Wenn Ja: dann gute Nacht!?
.


Das ist die beschleunigte Trend Linie seit 2013.Die Grundtrendlinie ist seit 2011.Auch ist Deine Linie nicht gut gezeichnet,sondern müsste etwas niedriger liegen.Die Linie soll  nicht Kurse schneiden,sondern Kurse sollen nur aufliegen auf der Linie. Dochte bei candle-stick Darstellungen können missachtet werden.

Es wird erst in einigen Wochen spannend,denn der Kurs wird erst ab  Ende Mai/Anfang Juni die Linie berühren.
Der Bruch der beschleunigten Trendlinie ist kein Beinbruch, denn die wichtigste Trendlinie ist die Langzeittrendlinie seit 2011
segeln
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


View Profile
March 26, 2014, 11:09:00 AM
 #39

Hier die Darstellung der Kurse und der Trendlinien  mit Kurslinien, statt candle-stick

RenHoek (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
March 26, 2014, 04:05:15 PM
 #40

Quote
 Nachdem was im OP steht, hatte ich auch eine bessere Moderation erwartet.

Ein Neubeginn.
... Kursprognosen aller Art dürfen hier angstfrei gepostet werden.
...
Hier soll jeder seine Meinung vertreten können, aber bitte OHNE, wie zB. giletto, persönlich zu werden.
Getrolle über Sockpuppet Accounts, wie z.B Mr.Gabu alias dewdeded, ist natürlich auch nicht gern gesehen.

Ein Post, der diesen Voraussetzungen nicht gerecht wird, wird möglicherweise von mir gelöscht.


Sehe keinen Grund etwas zu löschen. Bisher halten sich alle daran, friedlich und vernünftig miteinander umzugehen.
Löschen von Beiträgen ist imho die einzige Modereationsmöglichkeit.
Solange sich das Offtopic in normalen Grenzen hält, denke ich, brauche ich auch nicht schimpfen.

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!