Bitcoin Forum
May 07, 2024, 02:33:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question:
 
Gebe deine Prognose ab:

  Wann, denkst du, kommt die nächste Blase; und was wird sie bringen?
Es kommt keine Blase in diesem Jahr
 
Es kommt eine neue November Blase und bringt im Peak mindestens 10.000$
 
Die Blase beginnt im August und bringt bis 10,000$ im September/Oktober
 
Die Blase wird wieder eine Novemberblase, bringt höchstens 5.000$ i.d. Spitze
 
Die Blase steigt ab August, bringt maximal 5.000$ bis September/Oktober
 
Die nechste Blase beginnt zu einem anderen Zeitpunkt in diesem Jahr, bringt locker 10.000$
 
Die Blase kommt, aber nicht August/Sept./Oktober und nicht November und geht bis höchstens 5.000$
 

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - Prognosen  (Read 24522 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
RenHoek (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
July 23, 2014, 05:38:08 PM
 #141

..ach noch was:
Die meisten Altcoinmärkte werden bei einer ordentlichen BTC Blase, denke ich, übelst kollabieren! Das Cryptsy und Konsorten das überleben, ist zweifelhaft.
Ich rate: Besser alles abziehen, was da nicht rumliegen muss!

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
1715049182
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715049182

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715049182
Reply with quote  #2

1715049182
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715049182
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715049182

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715049182
Reply with quote  #2

1715049182
Report to moderator
1715049182
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715049182

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715049182
Reply with quote  #2

1715049182
Report to moderator
5cMXezpBtm
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 100


View Profile
July 30, 2014, 05:48:35 PM
Last edit: July 30, 2014, 06:30:23 PM by 5cMXezpBtm
 #142

Ich prognostiziere, dass wir dieses Jahr noch die 450 USD sehen, jedoch Ende des Jahres auch die 1000 USD. Bauchgefühl

BTW Ich will ja keine Haare spalten, aber den aktuellen Krusverlauf kann man nicht prognostizieren sondern nur feststellen. Prognostizieren kann man wohl eher den kurz-, mittel- und langfristigen Kursverlauf.
RenHoek (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
July 31, 2014, 04:54:38 PM
Last edit: August 16, 2014, 05:07:26 PM by RenHoek
 #143


Die 2013er Linies ist schon lange durchbrochen. Ich hab sie hier mal rot reingemalt:


Du betrachtest jedoch den falschen Markt.
Deiner ist nicht der, der den Ton angibt sondern nur nachläuft und ab und zu aufgrund des dünnen Umsatzes eben stärker oder schwächer ausschlägt.

30 Tage Volumen:




Die relevante 2013er Linie:




Das macht keinen Unterschied, ausser das bei OK keine gültige Linie gezogen werden kann, weil 2013 dort nicht komplett ist.




Ich habe einen neuen Start Zeitpunkt für die nächste Blase ausgemacht: Mitte August!
Wahrscheinlichkeit: sehr wahrscheinlich!








Den "Silkroad Gedächtnis Dip" haben wir jetzt wohl hinter uns...  Grin
Ich tippe 10 Tage noch, bis zum Lift off.



Ich prognostiziere, dass wir dieses Jahr noch die 450 USD sehen, jedoch Ende des Jahres auch die 1000 USD. Bauchgefühl

BTW Ich will ja keine Haare spalten, aber den aktuellen Krusverlauf kann man nicht prognostizieren sondern nur feststellen. Prognostizieren kann man wohl eher den kurz-, mittel- und langfristigen Kursverlauf.

Damit hast du natürlich recht.
Der Fred Titel bedeutet, dass dies hier ein ErgänzungsFred zum KursverlaufsFred ist.
Deshalb auch mit Bindestrich!  Wink

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
RenHoek (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
August 11, 2014, 03:46:33 PM
Last edit: August 12, 2014, 11:17:01 AM by RenHoek
 #144

Es zeichnet sich eine Verzögerung ab:

Neuer voraussichtlicher Zeitpunkt für den Blaseneintritt: Ende August - Anfang September.

Womit sich der Verdacht, in richtung neue Novemberblase, erhärtet. Tippen immerhin 23.1% der Voter drauf.
(Start September + 2 Monate Wachstum = Peak im November)



Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
MassDeal
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
August 16, 2014, 09:17:08 AM
Last edit: August 16, 2014, 10:07:03 AM by MassDeal
 #145

Es zeichnet sich eine Verzögerung ab:

Neuer voraussichtlicher Zeitpunkt für den Blaseneintritt: Ende August - Anfang September.

Womit sich der Verdacht, in richtung neue Novemberblase, erhärtet. Tippen immerhin 23.1% der Voter drauf.
(Start September + 2 Monate Wachstum = Peak im November)


http://greenbull.de/sept3.jpg


Ist deine Prognose noch aktuell? Leider sehe ich einen harten Abrutsch in den Keller... von Erholung keine Spur:

http://abload.de/img/sept3qxs63.jpg

Würde gerne deine Meinung dazu hören.

RenHoek (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
August 16, 2014, 12:13:13 PM
Last edit: August 16, 2014, 05:07:09 PM by RenHoek
 #146

Es zeichnet sich eine Verzögerung ab:

Neuer voraussichtlicher Zeitpunkt für den Blaseneintritt: Ende August - Anfang September.

Womit sich der Verdacht, in richtung neue Novemberblase, erhärtet. Tippen immerhin 23.1% der Voter drauf.
(Start September + 2 Monate Wachstum = Peak im November)





Ist deine Prognose noch aktuell? Leider sehe ich einen harten Abrutsch in den Keller... von Erholung keine Spur:



Würde gerne deine Meinung dazu hören.




Hallo,
zum derzeitigen Stand ist meine Prognose noch aktuell.
Natürlich bin auch ich zur Zeit relativ verunsichert, da der derzeitige Abschwung doch markant ist!
Ich werte ihn dennoch als dem "Silkroad Gedächtnis Dip" zugehörig, und zum "Spiel" gehörig.
Entsprechend "überraschender" kommt dann am ende die Blase!?  Roll Eyes

PS: Ich finde es schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, mein Bild zu modifizieren.  Grin

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
Valerian77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 437
Merit: 255


View Profile
August 16, 2014, 12:19:18 PM
 #147

Der aktuelle Downtrend war das BEste, was dem Bitcoin passieren konnte. Es war ja keine Bewegung mehr im Markt. Und der Nachkaufdruck ist so groß, dass der Kurs schon wieder steigt. Vielleicht sollten noch einige Whales Preisdruck nach unten ausüben.
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
September 14, 2014, 05:29:34 PM
 #148

Russland möchte den Umtausch Fiat <> BTC nun doch per Gesetz verbieten: http://on.rt.com/0ky6l8
Mehr oder weniger nach dem chinesischen Vorbild.

Begründung: die üblichen Verdächtigen - Geldwäsche, illegaler Krams, Terrorblablub und der Schutz von Staatsbürgern vor sich selbst ('Verluste').

Und wieder 144 Millionen potentielle BTC-Nutzer weniger.  Cry

Mein Prognose: Offensichtlich mögen die BRICS-Staaten den BTC nicht und sich gerade dabei ihren eigenen BRICS-Coin mit 'nem Coinbaukasten zu dengeln. Wer in den aufstrebenden Nationen einen Fuß in der Tür haben möchte, sollte den Launch nicht verpassen. Wink

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 14, 2014, 07:07:06 PM
 #149

Mein Prognose: Offensichtlich mögen die BRICS-Staaten den BTC nicht und sich sind gerade dabei ihren eigenen BRICS-Coin mit 'nem Coinbaukasten zu dengeln.
Klar, Russland will keine $ mehr für Bodenschätze und China keine $ für Waren, weil der $ schon zu 98 % abgeschrieben ist. Wir müssen also zukünftig unser Gas zum Heizen oder unsere Konsumwaren in BrigsCoin bezahlen. Ich kann aber noch nicht abschätzen, inwieweit das den Bitcoin gefährdet, denn die benannten Player wollen ja immer noch Handel mit Europa treiben. Und was werden Russland/China denn dann lieber nehmen - nen PleiteEuro oder Bitcoins ?  Soviel steht fest: Selbst in den kältesten Zeiten des kalten Krieges lief der Handel mit dem Klassenfeind auf Hochturen, also warum dann nicht auch mit Bitcoins?



Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
September 14, 2014, 08:06:24 PM
 #150

Mein Prognose: Offensichtlich mögen die BRICS-Staaten den BTC nicht und sich sind gerade dabei ihren eigenen BRICS-Coin mit 'nem Coinbaukasten zu dengeln.
Klar, Russland will keine $ mehr für Bodenschätze und China keine $ für Waren, weil der $ schon zu 98 % abgeschrieben ist. Wir müssen also zukünftig unser Gas zum Heizen oder unsere Konsumwaren in BrigsCoin bezahlen. Ich kann aber noch nicht abschätzen, inwieweit das den Bitcoin gefährdet, denn die benannten Player wollen ja immer noch Handel mit Europa treiben. Und was werden Russland/China denn dann lieber nehmen - nen PleiteEuro oder Bitcoins ?  Soviel steht fest: Selbst in den kältesten Zeiten des kalten Krieges lief der Handel mit dem Klassenfeind auf Hochturen, also warum dann nicht auch mit Bitcoins?




Was in China und Russland sehr beliebt ist Gold .
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/03/britisches-koenigshaus-will-bitcoin-muenzen-herstellen/
Hab die news mal aus dem Letzten jahr ausgegraben
damit wäre das Problem China/Russland bans Bitcoin doch wieder gelöst und könnte so eine münze als Sprungbrett nehmen .
Oder hab ich n denkfehler?

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 14, 2014, 09:02:36 PM
 #151


Was da vom Königshaus berichtet wird ist Quatsch und tatsächlich werden physische Bitcoinmünzen hergestellt von:  https://en.bitcoin.it/wiki/Casascius_physical_bitcoins

Aber warum soll der Boykott von China/Russland erledigt sein, nur weil irgendeiner/dieQueen/Mutti mit Gold rumspielt ?  

Mir ist bekannt, daß China weltweit alle verfügbaren Goldreserven aufkauft und ich vermute, daß die letztendlich ihre neue Brigswährung dann wie früher üblich, zu x-% mit Gold hinterlegen werden. Etwas anderes wäre nach dem Konkurs des nicht abgesicherten Dollar-, Euro- und Rubelspökes dem Bürger nicht mehr verkaufbar. Und damit wäre Brigs dann die neue Weltleitwährung.


Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 14, 2014, 09:31:28 PM
 #152

ups...

EZB-Plan: Steuerzahler müssen neues Risiko von 500 Milliarden Euro schultern.... hat sich Mutti oder der Kofferträger etwa verkalkuliert ?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/13/ezb-plan-steuerzahler-muessen-neues-risiko-von-500-milliarden-euro-schultern/




Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
MassDeal
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
September 19, 2014, 10:12:49 PM
 #153

@RenHoek

Gib uns bitte mal ein Update bezüglich dem Kurs und deiner Prognose..
RenHoek (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
September 20, 2014, 12:53:04 AM
 #154

@RenHoek

Gib uns bitte mal ein Update bezüglich dem Kurs und deiner Prognose..

Den nächsten möglichen Startpunkt sehe ich in etwa 20 Tagen, dass heißt mitte Oktober!

Wer sich den Chart genauer anschaut, sieht dass wir grad aus einer MinniBlase (Mai bis August) raus sind, und uns jetzt wieder auf dem Boden befinden. Von dem aus, es losgehen kann.

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
LordShanken
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1112
Merit: 256


View Profile
September 21, 2014, 10:54:46 PM
 #155

@RenHoek

Gib uns bitte mal ein Update bezüglich dem Kurs und deiner Prognose..

Warum interessiert du dich für seine Prognosen? Er hat doch bewiesen, dass seine Prognosen keinen Pfifferling wert sind.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 22, 2014, 12:49:46 AM
 #156

@RenHoek

Gib uns bitte mal ein Update bezüglich dem Kurs und deiner Prognose..

Warum interessiert du dich für seine Prognosen? Er hat doch bewiesen, dass seine Prognosen keinen Pfifferling wert sind.

nur weil es nicht eingetroffen ist, heißt das nicht, dass sie nichts wert ist. Kein Mensch der Welt kann eine 100% zutreffende Voraussage machen. Aber er kann sagen, wann seiner Meinung nach gute Bedinungen für den Start einer neuen Blase herrschen und das interessiert natürlich.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 22, 2014, 08:15:00 AM
 #157

@RenHoek

Gib uns bitte mal ein Update bezüglich dem Kurs und deiner Prognose..

Warum interessiert du dich für seine Prognosen? Er hat doch bewiesen, dass seine Prognosen keinen Pfifferling wert sind.
Mich interessieren seine Prognosen schon. Ich glaube auch, dass RenHoek seine Grenzen kennt, denn natürlich gehört das Unerwartete mit zum Spiel. Prognosen von Menschen, die einen Anlagegegenstand für wertlos halten, interessieren mich hingegen gar nicht.

chrismaster
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 100


View Profile WWW
September 22, 2014, 08:28:28 AM
 #158

momentan schaut es mit den ganzen Coins ja nicht so gut aus.

Mache hin und wieder Rechnungen zecks Mining (altcoins). Letzten Monat wären es 1000 € Gewinn bei 300 mhash und jetzt sind es nur noch 150 - 200 €

Hoffe da ändert sich bald was

<---Europe p2p mining Pool--->

http://p2p-multipool.eu
Xesplayer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
September 26, 2014, 03:37:07 PM
 #159

Ich prognostiziere, dass wir dieses Jahr noch die 450 USD sehen, jedoch Ende des Jahres auch die 1000 USD. Bauchgefühl

BTW Ich will ja keine Haare spalten, aber den aktuellen Krusverlauf kann man nicht prognostizieren sondern nur feststellen. Prognostizieren kann man wohl eher den kurz-, mittel- und langfristigen Kursverlauf.

Da hat jemand gut geschätzt.
Hätten wohl alle hier nicht gedacht, dass es sogar diese 450 noch unterbieten wird.

Ein Jahresendehoch halte ich auch für möglich. Allerdings nicht so hoch wie in der Umfrage zwischen 5000 - 1000 USD, sondern auch um die 900 -1000 USD.

Sehen das auch noch andere hier als realistisch?

bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
September 29, 2014, 07:48:36 AM
 #160


"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!