Danke, hab Merits soweit verteilt.
Danke dafür...
Da inzwischen schon wieder einige Tage vergangen sind, ohne das sich hier jemand zu Wort gemeldet hat und dieser Thread mal wieder nach oben muss, um nicht in Vergessenheit zu geraten, möchte ich mal wieder ein paar Links einreichen. Wir wollen doch nicht das die wertvollen Merits ihr MHD erreichen
♳ Re: 80$ zahlen paypal oder lieber bitcoin > Eine Motivation für einen neuen User BTC zu nutzen, statt den einfachen Weg mit Paypal zu wählen @bullrun2020bro
♴ Re: Kleine Spendenkampagne BTC / Taifune in den Philippinen - Teil 2 > dafür das er sich generell so sehr für diese Kampagne einsetzt und keinen Exit-Scam hingelegt hat
@SiNeReiNZzz
♵ Re: Bitcoins zu Weihnachten verschenken > eine vielleicht
übertriebene unnötige Warnung von mir, welche mir aber in Anbetracht von vielen Neulingen wichtig erschien
Ich wollte dies hier einfach mal probieren, werde dir deinen Rang als Forumscolorist aber in Zukunft nicht streitig machen
Kann man mittels [glow] auch einen Hex-Wert für eine individuelle Hintergrundfarbe hinterlegen?
@tyz
Sorry fürs kurze OT