MinoRaiola
Legendary
Activity: 2296
Merit: 1783
|
|
June 10, 2024, 10:02:36 AM |
|
Kurant erweitert Angebot bei MediaMarkt und Saturn Seit Frühjahr dieses Jahres gibt es bundesweit an 49 Standorten der MediaMarktSaturn-Gruppe Bitcoin-Automaten. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/kurant-erweitert-angebot-bei-mediamarkt-und-saturn-186158/Es wurde in Vergangenheit schon erwähnt, das Kurant Bitcoin-ATM´s aufstellt und diese mit nicht gerade günstigen Gebühren haben. Aber die müssen sich ja auch irgendwie bezahlen, oder stehen bleiben. Ohne Registration bei Kurant kann man keine Coins kaufen, so war das also in Vergangenheit und wird sich bestimmt nicht geändert haben. Aber vielleicht gut zu wissen is das hier: März dieses Jahres erreichte Kurant zudem einen Meilenstein. In Mannheim stellte das Unternehmen seinen 300sten Bitcoin-ATM auf. Allein in Deutschland zählt Kurant inzwischen mehr als 140 Geräte.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8836
Crypto Swap Exchange
|
|
June 17, 2024, 03:49:28 PM |
|
auf der diesjährigen BTCPrague hat Dirk Röder von der deutschen telekom bekannt gegeben, dass das unternehmen demnächst ins mining geschäft einsteigen wird zudem gab er auch bekannt, dass die dt. telekom seit letzten jahres eine BTC- sowie diverse lightning-nodes am laufen habe https://de.cointelegraph.com/news/deutsche-telekom-plans-bitcoin-mining-btc-prague
|
|
|
|
Lafu
Legendary
Activity: 3150
Merit: 3223
|
|
June 17, 2024, 04:22:21 PM |
|
Danke für die Information cygan , ich wußte gar nicht das die Telekom bereits eine Bitcoin Node und andere am laufen hat und sie im Kryptobereich was machen. Bin mal gespannt wie das mining zu verstehen ist ob die das für sich selbst machen oder auch eventuell für Kunden der Telekom zugänglich machen wollen. Gibt ja bei anderen Firmen bereits etwas mit Router usw. die das machen , bin mal gespannt was da kommt.
|
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
|
|
June 20, 2024, 06:19:39 PM |
|
In Argentinien ist der Präsident Javier Milei ein Bitcoin Befürworter. Das hat er schon vor seiner Wahl gesagt und jetzt kommt endlich mal wieder etwas positive Nachrichten. Als Zahlungsmittel wird es schon verwendet, aber als gesetzliches Zahlungsmittel ist der Weg glaube noch lange. Ein colles Zitat von ihm: „Bitcoin ist die natürliche Reaktion auf den Betrug der Zentralbanken“ Javier Milei, Präsident von Argentinien. In Argentinien gibt es größere Problem mit der Währung im Land, also muss etwas geändert werden. Erst vor kurzem wurden 10.000 Peso Scheine eingeführt, weil die Inflation bei ca. 300% gelegen hat. Also wenn Bitcoin El Salvador retten wird, dann wird es auch irgendwann vielleicht Argentinien retten. Argentiniens Präsident Javier Milei setzt auf Währungsfreiheit mit Schwerpunkt auf Bitcoin https://www.crypto-news-flash.com/de/argentiniens-praesident-javier-milei-setzt-auf-waehrungsfreiheit-mit-schwerpunkt-auf-bitcoin/
|
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2845
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
July 24, 2024, 01:56:51 PM |
|
Sehr coole News. Bin gespannt wann Tesla wieder auf den Zug aufspringt oder Amazon oder Mediamarkt sowas macht. Ein großer Retailer wäre schon ein großes Signal.
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2523
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
July 24, 2024, 02:01:18 PM |
|
Ja sehr gute Neuigkeiten für den europäischen Raum, auch wenn ich ebenso mehr über so eine Nachricht von Amazon und Co. freuen würde. Tesla ist wohl nicht mehr mit an Board? Wolltest Du dir da nicht einen holen mit BTC?
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
willi9974
Legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
July 24, 2024, 02:13:04 PM |
|
Ja sehr gute Neuigkeiten für den europäischen Raum, auch wenn ich ebenso mehr über so eine Nachricht von Amazon und Co. freuen würde. Tesla ist wohl nicht mehr mit an Board? Wolltest Du dir da nicht einen holen mit BTC?
Was heißt da "wollte" :-) Ich fahre Tesla und lade daheim (fast) kostenlosen Strom vom Dach. Einmal Tesla, immer Tesla. 2 Jahre, 65k Kilometer, keinen Service, keine Pannen, Strom aus der heimischen Steckdose, meistens von der Sonne durch Überschussladen. Grandios... Kann ich nur jedem ans Herz legen, mal ne Probefahrt zu machen. Aber vorsichtig, ist echt ansteckend. Und auf die ganzen Tesla Hater (in den Foren und Presse) darf man nichts geben. Unsere drei deutschen Top Marken Audi BMW Mercedes, bringen auch nichts besseres zustand und dann kostet es noch das doppelte, bekommen keinen gescheiten Softwareupdate hin, ... Ach mist, ich bin ja garnich im Tesla Forum sondern im BTC Forum, bin schon wieder still Viele Grüße Willi
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2523
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
July 25, 2024, 09:37:30 AM |
|
Ui na dann ist das an mir vorbei gegangen das Du den schon hast. Und den konntest Du auch mit Bitcoins bezahlen? Du hattest das glaub mal im PV Thread erwähnt, muss dann ja aber schon ewig her sein. Mit bekannte Tesla Fahrer sind auch begeistert vom Auto.
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
willi9974
Legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
July 25, 2024, 03:06:43 PM |
|
Ui na dann ist das an mir vorbei gegangen das Du den schon hast. Und den konntest Du auch mit Bitcoins bezahlen? Du hattest das glaub mal im PV Thread erwähnt, muss dann ja aber schon ewig her sein. Mit bekannte Tesla Fahrer sind auch begeistert vom Auto.
Nein mit EURO bezahlt, die BTC derweil gut gestiegen, daher froh FIAT benutzt zu haben
|
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
|
|
August 14, 2024, 05:07:22 PM |
|
Im März diesen Jahres gab es die Gerüchte um eine Kreditkarte & Mastercard und jetzt ist es soweit. Es läuft über den Anbieter Baanx, der ist nicht unbekannt und arbeitet seit längerem schon mit Ledger Wallet zusammen. Die Gebühren sollten nicht gerade günstig sein, ich erinnere mich aber gerade nicht an die Höhe, habe es mir nur als "nicht günstig" gemerkt. Evtl. ist es jetzt auch anders, kann gerne jemand posten, wenn er es testet oder kennt. Mastercard und MetaMask revolutionieren das Bankwesen mit neuer Krypto-Debitkarte https://www.krypto-magazin.de/mastercard-und-metamask-revolutionieren-das-bankwesen-mit-neuer-krypto-debitkarte/
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
|
|
August 31, 2024, 08:04:57 PM |
|
Ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte und als ich im Titel "twitter" gelesen habe, dann dache ich "hier passt schon". In Brasilien wir X also verboten und mit hohen Strafen für das Umgehen durch ein VPN belegt. Wenn es trotzdem jemand nutzt und dabei erwischt werden sollte, drohen ca. 8.000€ Strafe pro Nutzungstag. In Brasilien leben ungefähr 215 Millionen Menschen, also es werden sehr viele Nutzer weniger werden. Und das alles passiert, weil Elon Musk keinen Rechtsvertreter in, oder für Brasilien einteilen will. Wenn ich in den vielen berichten richtig gelesen habe, dann hat sich Elon Musk gegen diese Vorgabe gewährt und will den Forderungen nicht folge leisten, weil er eine Zensur vermute. „Absolut verrückt“ – Krypto-Community reagiert bestürzt auf Verbot von X in Brasilien https://de.cointelegraph.com/news/crypto-community-reacts-brazil-suspension-social-media-x-elon-musk
|
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
September 08, 2024, 08:09:43 PM |
|
Also gefühlt jeden Tag liest man irgendwo irgendwas im Zusammenhang mit Kryptowährungen und der Akzeptanz von diesen bei diversen Instituten. Ob das nun Banken oder andere Großunternehmen oder gar Politiker sind spielt eigentlich keine Rolle, aus jedem Bereich hört man immer mehr Akzeptanz und das ist ein Umstand der uns allen sehr gut gefallen sollte.
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
|
|
September 09, 2024, 08:02:54 PM Last edit: September 10, 2024, 10:31:02 AM by MinoRaiola |
|
Also gefühlt jeden Tag liest man irgendwo irgendwas im Zusammenhang mit Kryptowährungen und der Akzeptanz von diesen bei diversen Instituten. Ob das nun Banken oder andere Großunternehmen oder gar Politiker sind spielt eigentlich keine Rolle, aus jedem Bereich hört man immer mehr Akzeptanz und das ist ein Umstand der uns allen sehr gut gefallen sollte. Also das Bitcoin mehr Bekanntheit erlangt, das erfreut natürlich viele. Dazu sollten viele Bitcoin und dessen Möglichkeit verstehen und nicht eine Art Investition darin sehen, was ich glaube aber eher vermute. Die letzte BIG News war glaube Ferrari und Bitcoin, welche ich sehr cool fand. Jetzt könnte gerne eine weitere große News kommen. El Salvador hat nun +3 Jahre Bitcoin als legales Zahlungsmittel und es wird zeit das ein weiteres Land sich die Ehre gibt... ich spekuliere ein wenig auf Venezuela und Argentinien.
Metaplanet kauft Bitcoin für 2 Millionen US-Dollar Das “japanische MicroStragegy” kann es einfach nicht lassen: Für 300 Millionen japanischer Yen oder 2 Millionen US-Dollar kauft das Unternehmen erneut 38,4 Bitcoin zu einem Durchschnittspreis rund 54.400 US-Dollar pro Stück. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/metaplanet-kauft-bitcoin-fuer-2-millionen-us-dollar-191467/
|
|
|
|
|
|
|
|