Auch werden sie nicht Kontakt zu einer nicht EU Börse suchen sollten die Coins/Tokens dort gelandet sein, einfach zu viel Aufwand denke ich einmal.
Sie haben damals eine kleine Menge ETH an die Börse WhiteBit in Tallinn geschickt. Dorthin hatte Lafu schon kontakt aufgebaut. Aber nach einigen Bestätigungen zu angefragten Transaktion äußerte sich der Kundenservice dahin gehend, dass sie weitere Details nur bei einer Anfrage durch die Behörden rausgeben können, was ja auch verständlich ist.
Aber trotzdem tut es mir für deinen Verlust noch immer sehr leid auch wenn du es bereits verschmerzt hast, das Lernen ist manchmal sehr schmerzhaft
.
Ich muss damit leben, verschmerzen werde ich es nie! Für den damaligen oder auch heutigen Gegenwert in Euro, müsste ich ziemlich lange meinen Netto Monatslohn zu 100% investieren...aber dann würden wir zu 100% vorher längst verhungert sein
dann können wir heute unseren inoffiziellen 'Real-Duke was real scammed
BTC-day' zelebrieren
nee, spass bei seite und ich hoffe, du hast den schmerz schon verdaut und kannst nun drüber schmunzeln
Ich kann mich auch so sehr gut daran erinnern, also danke nein
und ich verstehe immer noch Spaß, keine Sorge!
Habe schon die ganzen letzten Tage immer wieder daran gedacht, wie furchtbar dieser Tag und auch die ganze nächste Zeit danach vor einem Jahr gewesen ist.
baer wie schnell die zeit vergeht... ich kann mich genau noch an den tag erinnern, als du diesen thread erstellt und den vorfall uns damit mitgeteilt hast
Ja und inzwischen sind wir alle ein Jahr älter, auch nicht schöner oder?
Ich zusätzlich noch viel ärmer, gefallene Kurse hin oder her. Ich hätte natürlich gehodlt!
Das war ein Tag damals
Aber ich finde es toll wie du nicht verzweifelt bist Real-Duke!
Die PN an Dich habe ich auch nicht vergessen. Man war ich neben der Spur in diesem Augenblick! Da blockiert auf einmal alles im Kopf...
Gemeinsam konnten wir das Thema aufarbeiten, mit ein paar Satoshi aushelfen und mich freut es, dass du im Endeffekt mir/uns/dem Forum erhalten geblieben bist
Ja das war wirklich unglaublich von Euch, werde ich niemals vergessen!
Ich hatte aber auch direkt angedroht, dass ihr mich so schnell nicht wieder los werdet.
Schön wenn man zurückblicken kann und es etwas leichter sieht. Aber derartige Fehler macht man nur einmal und lernt auch aus den Fehler anderer, darum danke das Du deine Problem hier gepostet hast.
Nur einem einzigen mit meiner Geschichte zu helfen, wäre schon ein Gewinn.
Schade das nichts rausgekommen ist, aber wie du schon sagst, passt auf euren Seed auf.
Ich muss selbst zugeben, dass ich mir auch etwas mehr erhofft hatte.
Da wir meiner Meinung nach schon eine gute Spur hatten und hinter einem Börsen Account doch irgendwie auch ein Name stehen muss.
Die Eigenwerbung einmal als full quote lasse ich doch gerne stehen
Mein Seed befindet sich ja jetzt ebenfalls auf einer deiner Platten und an einem sicheren Ort.
Heute bzw gestern wurde der Vorfall 1 Jahr alt und für die Staatsanwaltschaft ist er bereits abgeschlossen, da der/die Täter nicht zu ermitteln waren.
Wirklich schade, dass die Täter nicht zu ermitteln sind, aber leider habe ich nichts anderes erwartet.
Ich wie schon erwähnt hatte etwas Hoffnung. Alleine dafür zu sorgen, dass diese Zecken hier endlich aus dem Forum verschwinden wäre ebenfalls ein Gewinn.
Erst gestern habe ich wieder im Phoenixminer Thread einen Beitrag gemeldet, der von gestohlenen Account erstellt wurde mit dem gleichen Fake Download
Trotzdem sehr gut, dass du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast, auch wenn es sicherlich ein sehr schwerer Schlag war. So was würde nicht jeder so gut verkraften, wie du es gemacht hast.
Ich schaue nach vorne, aber hin und wieder auch zurück. Es tut noch weh, natürlich, aber das muss es auch!