Bitcoin Forum
March 13, 2026, 10:01:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin vs. Alts Februar 2022 - Januar 2023 Edition by Sam00  (Read 3793 times)
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 4466
Merit: 3308

View Profile
February 19, 2026, 12:08:56 PM

@sam00

Ich weiß gar nicht mehr wie wir das gehandhabt haben, wir haben dir die USDT/BTC gesendet und du hast sie in die entsprechenden Altcoins getauscht? Und die liegen jetzt auf Binance?

Wenn ja und ist nicht zu viel Arbeit, ich hätte eine Waves Wallet (der Umtausch in BTC ist ja komplett wertlos und ein Versenden in BTC sind die Gebühren bereits höher  Cheesy.

Gerne kann ich dir eine Waves Adresse senden, wenn es so ist wie ich gerade annehme?

Sollte es die Waves überhaupt noch geben auf Binance, da war ja mal etwas wegen delist...

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3024
Merit: 3336

View Profile
February 20, 2026, 12:32:24 PM

Buchi, ich hatte das Vorgehen auch nicht mehr auf dem Schirm aber hier die damalige Erklärung Smiley

Das ist ganz einfach,

Jeder Teilnehmer investiert 2mBTC und nominiert einen Token/Coin.

Das heißt dein Mindesteinsatz ist 2mBTC, der Einsatz wird auf Sams BTC Adresse überwiesen, mit deinem 2mBTC werden zum Stichtag um 2mBTC auf Binance (Kraken) dein ausgewählter Coin/Token gekauft und der Preis (USD glaub ich?) in der Liste eigetragen.

Mit WAVES dürftest du recht haben. Wenn man https://www.coingecko.com/en/coins/waves durchsieht, ist binance nicht mehr dabei.

liefere mal wieder einen aktuellen Stand:

@sam00
Möchtest du vielleicht einen aktuellen Screenshot zeigen?
Dann wissen wir welche Projekte wir sowieso verloren haben und was der Rest noch wert ist Lips sealed

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
sam00 (OP)
Legendary
*

Activity: 1148
Merit: 1167

View Profile
March 08, 2026, 02:35:19 PM

Aktuell sieht es so aus.
würde mich wie gesagt freuen, wenn ich alles in ein Stablecoin umschichten könnte und das einem trusted User hier übergeben dürfte...

Buchi-88
Legendary
*

Activity: 4466
Merit: 3308

View Profile
March 09, 2026, 12:50:08 PM

@sam00

Die USDC sind da die Waves die eventuell automatisch konvertiert wurden beim Delisting, oder hattest du auch selbst USDC am Account und die Waves wurden einfach gelöscht? Kann man das überhaupt noch wirklich nachvollziehen, Waves dürften mittlerweile keine mehr auf deinem Account vorhanden sein?

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
mole0815
Moderator
Legendary
*

View Profile
March 09, 2026, 02:57:56 PM

Code:
355,66 USD

Da haben wir ja eine ausgezeichnete Performance gezeigt und richtig zugeschlagen Tongue
Von mir aus können wir die Sache auch beenden und an die noch verbliebenen und zu erreichenden User auszahlen.

Oder wir teilen unter allen Teilnehmern auf und irgendwo verbleibt der Rest, falls sich irgendwann nochmal jemand zu Wort meldet der dabei war.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01
Legendary
*

Activity: 2968
Merit: 3922

✅ NO KYC

View Profile
March 09, 2026, 05:07:06 PM

Code:
355,66 USD

Da haben wir ja eine ausgezeichnete Performance gezeigt und richtig zugeschlagen Tongue
Es ist eigentlich schon ziemlich schockierend wie die Alts fast durchgängig eingebrochen sind, lediglich BNB stellt hier noch eine Ausnahme dar. Ansonsten sind das durchwegs 80-90% Einbußen die hier verzeichnet werden mussten ... noch gar nicht eingerechnet, dass manche der Alts wie bspw. Cardano bereits weit weg vom eigentlich ATH gekauft wurden. Auch denke ich wehmütig an die Zeiten zurück, wo AVAX noch 3-stellig war.

Bin gespannt, ob wir das jemals wieder sehen werden, dass die Alts so dermaßen gut performen. Bei der aktuellen Weltmarktlage glaube ich aber zumindest mittelfristig nicht mehr daran.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
mole0815
Moderator
Legendary
*

View Profile
March 12, 2026, 10:33:16 AM

Auch denke ich wehmütig an die Zeiten zurück, wo AVAX noch 3-stellig war.

Da muss ich mich direkt selbst zitieren... hat aber etwas gedauert die Aussage aus 2021 wiederzufinden Grin

Von der Schneeflocke zur Lawine, aber hoffentlich kein Schneeballsystem im deutschen Sinne Grin

Ich warte noch an der Seitenlinie ab da ich den wirklich passenden Einstieg vor ein paar Monaten total verschlafen habe... leider.
Möchte ich aber ändern und würde mir daher gerne ein paar AVAX holen.

Aus "leider" wurde ein "Gott sei Dank" Roll Eyes
Aber genug davon und sorry für das Salz in den Wunden.

@Thema hier
Ich denke, wir sollten Nägel mit Köpfen machen und uns auf ein weiteres Vorgehen mit dem verbliebenen Guthaben einigen.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████