Bitcoin Forum
May 11, 2024, 04:46:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Ukraine, Spenden gesucht für Aufrechterhaltung diverser logistischer Transporte  (Read 2774 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
March 11, 2022, 09:05:04 AM
Merited by derBowler (2), MinoRaiola (1)
 #21

Ja das ist wirklich ein Problem die Spritpreise deswegen sind wir ja auch mehr oder weniger auf Spenden angewiesen, Kannst ja nicht alles Privat aus eigener Tasche finanzieren.

Ich konnte mobilisieren und zusätzlich kann ich dir einen Teil der Spritkosten senden. Gibt es eigentlich Anbieter, die Gutscheine von Tankstellen für BTC verkaufen? Bei www.bitrefill.com und www.coinsbee.com habe ich nichts gefunden. Ggfs. können wir damit ein paar € sparen und sinnvoller in die hohen Spritpreise stecken. Ich kann mir gut vorstellen, das es bis zum 25.03. teurer wird und du noch mehr Kosten hast.

Oder ich sende dir Gutscheincodes von Tankstellen?

Kann man eventuell mit einem Gutschein von diesen Anbietern etwas anfangen?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5243269.0


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1715445983
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715445983

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715445983
Reply with quote  #2

1715445983
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715445983
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715445983

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715445983
Reply with quote  #2

1715445983
Report to moderator
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 1588



View Profile WWW
March 11, 2022, 09:20:46 AM
 #22

Kann man eventuell mit einem Gutschein von diesen Anbietern etwas anfangen?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5243269.0

Top Liste.
Ich bin die weiteren Anbieter durch, habe dort aber auch keine "Tankstelle" gefunden. Das sollte man updaten, gerade jetzt wenn die Preise so hoch sind, dann ist die Nachfrage sicherlich ebenso hoch für so ein Angebot. Parallel habe ich rumgefragt und jemanden gefunden, der mir 1 Code mit maximal 500€ bei einer Tankstelle verkauft. Wir haben noch etwas Zeit, die Spritpreisparty müssen wir wohl mitmachen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 419


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
March 11, 2022, 09:23:31 AM
 #23

Ja das ist wirklich ein Problem die Spritpreise deswegen sind wir ja auch mehr oder weniger auf Spenden angewiesen, Kannst ja nicht alles Privat aus eigener Tasche finanzieren.

Ich konnte mobilisieren und zusätzlich kann ich dir einen Teil der Spritkosten senden. Gibt es eigentlich Anbieter, die Gutscheine von Tankstellen für BTC verkaufen? Bei www.bitrefill.com und www.coinsbee.com habe ich nichts gefunden. Ggfs. können wir damit ein paar € sparen und sinnvoller in die hohen Spritpreise stecken. Ich kann mir gut vorstellen, das es bis zum 25.03. teurer wird und du noch mehr Kosten hast.

Oder ich sende dir Gutscheincodes von Tankstellen?

Kann man eventuell mit einem Gutschein von diesen Anbietern etwas anfangen?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5243269.0



Jungs erstmal danke für Eure Hilfe

Das mit den Tankgutscheinen ist eigentlich auch eine sehr gute Idee, wir haben auch selber schon welche zum Beispiel von BM-Oil bekommen, das Problem ist nur das wir bei den Gutscheinen gezwungen sind ersten den Konzern zu benutzen von dem der Gutschein ist und zweitens können wir damit nur in Deutschland tanken.

Mittlerweile sind wir beim Diesel Preis von bis  2,38 Euro und wir probieren sowenig wie möglich in Deutschland zu tanken, da es ist Polen doch noch etwas günstiger ist, doch dort nutzen uns leider die Tankgutscheine nichts.

Dieselpreis zur Zeit in Polen ca. 6,79 Zloty = ca. 1,41 Euro je Liter von daher lohnt es sich wirklich erstmal nur in Polen zutanken.

Aber dennoch danke für euren Einsatz und Ideen

Gruß
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 1588



View Profile WWW
March 11, 2022, 03:14:28 PM
Merited by derBowler (6)
 #24

Aber dennoch danke für euren Einsatz und Ideen

In Polen gibt es bestimmt auch die Möglichkeit Gutscheinkarten zu kaufen. Ich versuche nur eine Vertrauensbrücke für die Skeptiker zu finden. Es gibt viele die damit eher überzeugt werden können. Wenn einer einen Gutschein verschenkt, ist es etwas anderes, als wenn jemand nur Geld oder Bitcoin sendet. Naja, ich gebe mein bestes.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 419


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
March 11, 2022, 04:09:42 PM
Last edit: March 11, 2022, 09:02:54 PM by derBowler
 #25

Aber dennoch danke für euren Einsatz und Ideen

In Polen gibt es bestimmt auch die Möglichkeit Gutscheinkarten zu kaufen. Ich versuche nur eine Vertrauensbrücke für die Skeptiker zu finden. Es gibt viele die damit eher überzeugt werden können. Wenn einer einen Gutschein verschenkt, ist es etwas anderes, als wenn jemand nur Geld oder Bitcoin sendet. Naja, ich gebe mein bestes.

Ich finde deinen Einsatz auch echt klasse, Hut ab, aber ganz ehrlich die Skeptiker würden auch keine Gutscheine kaufen.

Zumal ich selber dies nicht mal tun würde, denn ich kann weder die Sprache noch hätte ich glaube ich das Vertrauen dort ein Gutschein zukaufen und dann stell dir mal vor wir fahren daran und dann geht der Gutschein nicht ( warum auch immer ), ne ne das probiere ich lieber nicht aus.

Aber trotzdem Danke das du dich da so reinhängst.

- Update -

Heute um ca. 21:00 Uhr ist erneut ein Konvoi mit medizinischen Material und Geräte zur Ukraine abgefahren, alles gesponsert, gespendet und finanziert durch Spenden, Danke an all diejenigen die uns hier unterstützen, auf das wir noch weiter machen können.

MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 1588



View Profile WWW
March 12, 2022, 07:06:57 AM
 #26

Ich finde deinen Einsatz auch echt klasse, Hut ab, aber ganz ehrlich die Skeptiker würden auch keine Gutscheine kaufen.

Zumal ich selber dies nicht mal tun würde, denn ich kann weder die Sprache noch hätte ich glaube ich das Vertrauen dort ein Gutschein zukaufen und dann stell dir mal vor wir fahren daran und dann geht der Gutschein nicht ( warum auch immer ), ne ne das probiere ich lieber nicht aus.

Aber trotzdem Danke das du dich da so reinhängst.

- Update -

Heute um ca. 21:00 Uhr ist erneut ein Konvoi mit medizinischen Material und Geräte zur Ukraine abgefahren, alles gesponsert, gespendet und finanziert durch Spenden, Danke an all diejenigen die uns hier unterstützen, auf das wir noch weiter machen können.

Kein Problem, ich habe übrigens eine mögliche Version gefunden:  https://www.shell.pl/kierowcy/oferty-i-promocje/prezent-na-kazda-okazje.html - In Polen gibt es ne ganze Menge Stationen, aber wenn das zu kompliziert wird, dann lassen wir es gut sein.



Durch meinen Kontakt zur Stadt, habe ich erfahren das viele geflüchtete krank geworden sind, also Krippe/Erkältung. In der Ukraine gab es in eignen Städten kein Strom, bzw. keine Heizung. Wenn Sie dann auf dem Weg waren und es dort sehr kalt ist und sie sich dann bei Nacht erklärtet haben und dies jetzt an weitere hunderten/tausende andere Menschen weitergeben, gibt es eine Erstuntersuchung. Ich konnte bis dato unser Angebot nicht umsetzen, leider zu bürokratisch.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 419


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
March 12, 2022, 07:49:16 AM
Last edit: March 12, 2022, 08:08:29 AM by derBowler
Merited by 1miau (4)
 #27

Ich finde deinen Einsatz auch echt klasse, Hut ab, aber ganz ehrlich die Skeptiker würden auch keine Gutscheine kaufen.

Zumal ich selber dies nicht mal tun würde, denn ich kann weder die Sprache noch hätte ich glaube ich das Vertrauen dort ein Gutschein zukaufen und dann stell dir mal vor wir fahren daran und dann geht der Gutschein nicht ( warum auch immer ), ne ne das probiere ich lieber nicht aus.

Aber trotzdem Danke das du dich da so reinhängst.

- Update -

Heute um ca. 21:00 Uhr ist erneut ein Konvoi mit medizinischen Material und Geräte zur Ukraine abgefahren, alles gesponsert, gespendet und finanziert durch Spenden, Danke an all diejenigen die uns hier unterstützen, auf das wir noch weiter machen können.

Kein Problem, ich habe übrigens eine mögliche Version gefunden:  https://www.shell.pl/kierowcy/oferty-i-promocje/prezent-na-kazda-okazje.html - In Polen gibt es ne ganze Menge Stationen, aber wenn das zu kompliziert wird, dann lassen wir es gut sein.




Durch meinen Kontakt zur Stadt, habe ich erfahren das viele geflüchtete krank geworden sind, also Krippe/Erkältung. In der Ukraine gab es in eignen Städten kein Strom, bzw. keine Heizung. Wenn Sie dann auf dem Weg waren und es dort sehr kalt ist und sie sich dann bei Nacht erklärtet haben und dies jetzt an weitere hunderten/tausende andere Menschen weitergeben, gibt es eine Erstuntersuchung. Ich konnte bis dato unser Angebot nicht umsetzen, leider zu bürokratisch.

Danke für dein unermüdlichen Einsatz aber dann lassen wir es lieber, lass nur mal was nicht richtig laufen unterwegs, die Jungs tanken sagen wir mal für 800,- Euro, haben einen oder mehrere Gutscheine und dann klappt das nicht weil zum Beispiel technische Störungen oder sonst was ist, ne ne das probieren wir nicht aus.

Dann sollen die Skeptiker eben bei sich vor Ort ihre Spenden abgeben wenn die dann zu denen mehr vertrauen haben, hilft ja auch.


Also da wo wir immer hinfahren, wo wir einen festen Kontakt haben ( Korczowa ) an der Ukrainischen Grenze, sind Ärzte vor Ort die die Flüchtlinge behandeln. Auch in den Aufnahmestellen sind Ärzte vor Ort was uns berichtet wird. Aber es stimmt schon es sind sehr viele Krank und haben Tagelange Fußmärsche hinter sich, besonders die Kinder und was leider auch erschwerend hinzukommt, es sind nur 1/3 alle Ukrainer gegen Corona geimpft somit wird die nächste Welle auf uns zukommen. Man probiert in den Unterkünften dem herr zu werden in dem man Impfangebote anbietet, da die Flüchtlinge nun in ganz Europa verteilt werden wird das doch etwas schwierig man wird sehen welche Auswirkungen dies hat.


Auch dieser Transport ist bis jetzt sehr gut durchgekommen, Klasse



1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6786


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 14, 2022, 12:39:57 AM
 #28

Danke für die neue Aktualisierung und das Engagement.  Smiley
Ich habe es auch endlich einmal geschafft, das BTC zu versenden, allerdings war da nicht mehr so viel drauf, weshalb ich bis nächstes Wochenende die andere Adresse raussuche und dann gibt es noch eine größere Ladung.
https://blockchair.com/bitcoin/transaction/92cfda8074dbe3a5415df4dad9b62395def6c833bfdd0a10f1b3c3fcba7037fd
Wenn jeder ein bisschen was dazugibt, kommt schon einiges zusammen.  Smiley

Bei der Adresse spende ich sogar sehr gerne noch einmal: bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh
 Wink Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 419


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
March 14, 2022, 11:48:18 AM
 #29

Danke für die neue Aktualisierung und das Engagement.  Smiley
Ich habe es auch endlich einmal geschafft, das BTC zu versenden, allerdings war da nicht mehr so viel drauf, weshalb ich bis nächstes Wochenende die andere Adresse raussuche und dann gibt es noch eine größere Ladung.
https://blockchair.com/bitcoin/transaction/92cfda8074dbe3a5415df4dad9b62395def6c833bfdd0a10f1b3c3fcba7037fd
Wenn jeder ein bisschen was dazugibt, kommt schon einiges zusammen.  Smiley

Bei der Adresse spende ich sogar sehr gerne noch einmal: bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh
 Wink Wink

Erstmal Fettes Danke dafür, und auch all an die anderen Spender, ihr glaubt gar nicht was ihr damit bewegt habt, echt Super Klasse

Oh das habe ich ja noch gar gesehen @1miau  Roll Eyes
MYGCoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 1


View Profile
March 14, 2022, 03:00:47 PM
Merited by mole0815 (1)
 #30

Wow, Respekt für deinen Einsatz. Pass gut auf dich auf, wenn du noch fährst.  Smiley
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 419


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
March 15, 2022, 08:38:17 PM
 #31

Wow, Respekt für deinen Einsatz. Pass gut auf dich auf, wenn du noch fährst.  Smiley

Danke, ja ich selber fahre wieder am 25.03, aber dieses Wochenende geht auch wieder ein Konvoi los.
Wir werden solange fahren wie wir können, dürfen, solange Sachspenden gesammelt werden, wir Personal, Fahrzeuge haben und die Transportkosten finanzieren können.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
March 16, 2022, 07:59:31 AM
Merited by derBowler (1)
 #32

Ja das ist wirklich ein Problem die Spritpreise deswegen sind wir ja auch mehr oder weniger auf Spenden angewiesen, Kannst ja nicht alles Privat aus eigener Tasche finanzieren.

Ich konnte mobilisieren und zusätzlich kann ich dir einen Teil der Spritkosten senden. Gibt es eigentlich Anbieter, die Gutscheine von Tankstellen für BTC verkaufen? Bei www.bitrefill.com und www.coinsbee.com habe ich nichts gefunden. Ggfs. können wir damit ein paar € sparen und sinnvoller in die hohen Spritpreise stecken. Ich kann mir gut vorstellen, das es bis zum 25.03. teurer wird und du noch mehr Kosten hast.

Oder ich sende dir Gutscheincodes von Tankstellen?

Kann man eventuell mit einem Gutschein von diesen Anbietern etwas anfangen?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5243269.0



Jungs erstmal danke für Eure Hilfe

Das mit den Tankgutscheinen ist eigentlich auch eine sehr gute Idee, wir haben auch selber schon welche zum Beispiel von BM-Oil bekommen, das Problem ist nur das wir bei den Gutscheinen gezwungen sind ersten den Konzern zu benutzen von dem der Gutschein ist und zweitens können wir damit nur in Deutschland tanken.

Mittlerweile sind wir beim Diesel Preis von bis  2,38 Euro und wir probieren sowenig wie möglich in Deutschland zu tanken, da es ist Polen doch noch etwas günstiger ist, doch dort nutzen uns leider die Tankgutscheine nichts.

Dieselpreis zur Zeit in Polen ca. 6,79 Zloty = ca. 1,41 Euro je Liter von daher lohnt es sich wirklich erstmal nur in Polen zutanken.

Aber dennoch danke für euren Einsatz und Ideen

Gruß

Noch eine Idee (mache ich seit bereits 2 Jahren so), wenn du dir das antuen willst (oder bereits hast), besorge dir eine Krypto Kreditkarte und du kannst ohne große Probleme tanken, einkaufen mit den Spenden und bekommst sogar noch ein Kryptopayback Wink.

Ich nutze zB. die Wirex, die hat folgende Konditionen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5132044.msg59469262#msg59469262

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Kamix
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 75


View Profile
March 16, 2022, 10:41:18 AM
 #33

Super, macht weiter so! Passt auf euch auf wenn ihr nochmal fahrt...
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 419


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
March 17, 2022, 10:10:42 AM
Last edit: March 21, 2022, 07:50:03 PM by derBowler
Merited by mole0815 (1)
 #34

Ja das ist wirklich ein Problem die Spritpreise deswegen sind wir ja auch mehr oder weniger auf Spenden angewiesen, Kannst ja nicht alles Privat aus eigener Tasche finanzieren.

Ich konnte mobilisieren und zusätzlich kann ich dir einen Teil der Spritkosten senden. Gibt es eigentlich Anbieter, die Gutscheine von Tankstellen für BTC verkaufen? Bei www.bitrefill.com und www.coinsbee.com habe ich nichts gefunden. Ggfs. können wir damit ein paar € sparen und sinnvoller in die hohen Spritpreise stecken. Ich kann mir gut vorstellen, das es bis zum 25.03. teurer wird und du noch mehr Kosten hast.

Oder ich sende dir Gutscheincodes von Tankstellen?

Kann man eventuell mit einem Gutschein von diesen Anbietern etwas anfangen?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5243269.0



Jungs erstmal danke für Eure Hilfe

Das mit den Tankgutscheinen ist eigentlich auch eine sehr gute Idee, wir haben auch selber schon welche zum Beispiel von BM-Oil bekommen, das Problem ist nur das wir bei den Gutscheinen gezwungen sind ersten den Konzern zu benutzen von dem der Gutschein ist und zweitens können wir damit nur in Deutschland tanken.

Mittlerweile sind wir beim Diesel Preis von bis  2,38 Euro und wir probieren sowenig wie möglich in Deutschland zu tanken, da es ist Polen doch noch etwas günstiger ist, doch dort nutzen uns leider die Tankgutscheine nichts.

Dieselpreis zur Zeit in Polen ca. 6,79 Zloty = ca. 1,41 Euro je Liter von daher lohnt es sich wirklich erstmal nur in Polen zutanken.

Aber dennoch danke für euren Einsatz und Ideen

Gruß

Noch eine Idee (mache ich seit bereits 2 Jahren so), wenn du dir das antuen willst (oder bereits hast), besorge dir eine Krypto Kreditkarte und du kannst ohne große Probleme tanken, einkaufen mit den Spenden und bekommst sogar noch ein Kryptopayback Wink.

Ich nutze zB. die Wirex, die hat folgende Konditionen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5132044.msg59469262#msg59469262

Danke für die Info, aber dies habe ich natürlich auch schon, etwas länger solch ein Kärtchen Wink Grin Wink ist eine feine Sache zumal man dann immer in der Landeswährung bezahlen kann.



Super, macht weiter so! Passt auf euch auf wenn ihr nochmal fahrt...

Danke, ja bis jetzt schaffen wir es immer noch wöchentlich dort hinzufahren mit diversen unseren Fahrzeugen. Das Sachspenden aufkommen ist immer noch sehr hoch und somit können wir immer noch sehr viel bewegen und helfen.
Leider sind die Transportkosten in das unermessliche gestiegen, auch die Menschen tuen sich etwas schwer uns dabei zu unterstützen ( naja auch kein Wunder alles wird teurer und so ) von daher können wir immer noch jeder Unterstützung für die Transportkosten gebrauchen. Smiley Shocked Smiley

[merged]

derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 419


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
March 21, 2022, 07:52:07 PM
 #35

Update

So die Vorbereitungen laufen wieder auf Hochtouren, am 25.03. geht erneut wieder ein Hilfskonvoi mit mehreren Fahrzeugen Richtung Ukraine Grenze mit diversen Hilfsgütern und Medizinischen Material für die Einwohner und für die Verwundeten.

Ich halt Euch dann wieder auf den laufenden und Danke, es ist sehr schön zu sehen wir groß die Hilfsbereitschaft ist.

 
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 1588



View Profile WWW
March 21, 2022, 08:26:09 PM
Merited by derBowler (2)
 #36

Sehr schön und danke für das Update. Dann drücke ich die Daumen, das alles reibungslos funktioniert. Es sieht aktuell nicht danach aus, das der Krieg schnell zu Ende geht. Und der Wiederaufbau dauert auch seine Zeit. Also Hilfe wird wohl noch eine ganze Weile gebraucht.

Ich konnte zuletzt Wohnraum vermitteln und es gibt tatsächlich noch online Schulunterricht aus Kiew aus. Unvorstellbar, hier in Deutschland genutzt.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 419


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
March 22, 2022, 08:33:53 PM
Merited by mole0815 (2)
 #37

Sehr schön und danke für das Update. Dann drücke ich die Daumen, das alles reibungslos funktioniert. Es sieht aktuell nicht danach aus, das der Krieg schnell zu Ende geht. Und der Wiederaufbau dauert auch seine Zeit. Also Hilfe wird wohl noch eine ganze Weile gebraucht.

Ich konnte zuletzt Wohnraum vermitteln und es gibt tatsächlich noch online Schulunterricht aus Kiew aus. Unvorstellbar, hier in Deutschland genutzt.

Ich finde es sehr positiv das es noch mehr gibt die sie sich so engagieren, echt Klasse danke

Ja die Kämpfe in der Ukraine werden wohl soll schnell nicht vorbei seien und wir werden wohl noch mehr Leid und Kummer sehen. Hier in unserer Stadt wurde die komplette Messe umgebaut und es kommen täglich Mütter mit ihren Kindern hier an. Sie hatten Glück und haben es geschafft aber jeder weiterer Tag der vergeht wird es auch immer schwieriger noch ein sicheres Land zu erreichen.

Unser Zug mit dem Medizinischen Material ( unser Transport von letzter Woche ) musste kurz vor seinem Ziel wieder auf LKW's umgeladen werden, da die Gleise zerstört worden sind, sie sind nach zwei weiteren Tagen dann aber in den Krankenhäusern angekommen und es konnten sehr viele Menschen damit geholfen werden, vielleicht haben wir sogar damit Leben gerettet.

Jetzt bei den jetzigen Transport am Wochenende werden wir sogar 1000 Liter Container sogenannte IBC's als Frischwasserversorgung mit runter bringen, da die Wasserversorgung so gut wie zusammengebrochen ist. Wir lassen sie durch die Feuerwehr mit Frischwasser befüllen (  Grin geht ja bei denen etwas schneller  Grin ) somit können die dann gleich vor Ort weiter verteilt werden.

Also jeder Cent bei uns wird gut, vernünftig und überlegt eingesetzt denn diese Menschen vor Ort können eben nichts dafür.

So, Jetzt geht's weiter, packen wir es an, die Menschen da brauchen uns.


derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 419


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
March 25, 2022, 06:14:52 AM
Merited by 1miau (4), mole0815 (1), MinoRaiola (1)
 #38

- Update -

So hier mal wieder eine kleine Dokumentation unserer Arbeit, Fuhrpark, Sachspenden. Shocked

Heute Abend startet der Hilfskonvoi zur Ukraine wieder, drückt uns die Daumen das es keine Probleme gibt, Danke




- unser 40zig Tonner -



- unser 15 Tonner -



- einer von vier Sprintern -





- mobile Wasserversorgung -







- diverse Sachspenden, Babynahrung, Tiernahrung, Medikamente, Erste Hilfe, Reis, Nudeln, Suppen, Tee, Süßigkeiten und so weiter -



- einer der Fahrzeuge beim Beladevorgang -


Wie ihr seht bewegen wir doch eine ganze Menge und sind sehr dankbar für die Unterstützung die wir erhalten.

Doch wir brauchen auch noch weiter Eure Unterstützung und wir hoffen das der Eine oder Andere vielleicht noch was über hat an Cent's um uns damit weiter zu unterstützen.

Wenn ich wieder zurück bin folgen dann ein paar weitere Bilder von vor Ort, ich danke Euch und bleibt Gesund

Gruß

mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2352
Merit: 2638


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
March 25, 2022, 09:26:17 AM
 #39

Heute Abend startet der Hilfskonvoi zur Ukraine wieder, drückt uns die Daumen das es keine Probleme gibt, Danke

Wenn ich wieder zurück bin folgen dann ein paar weitere Bilder von vor Ort, ich danke Euch und bleibt Gesund.

Wahnsinn was ihr hier auf die Beine stellt derBowler!



Ich wünsche eine gute Reise, gutes Gelingen für alle Vorhaben und kommt heil zurück!

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 4333



View Profile
March 25, 2022, 06:26:29 PM
 #40

~

Vielen Dank für dein Update!

Klasse Fotos! Ganz tolle arbeitet, die ihr hier leistet! Wahnsinn wie groß eure Hilfslieferungen an die Ukraine mittlerweile sind! Fahrt vorsichtig und kommt heile zurück!

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!