Bitcoin Forum
May 30, 2024, 06:15:11 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: This message was too old and has been purged  (Read 12783 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 05, 2014, 04:25:02 PM
 #41

Jetzt mal unabhaengig von den Zahlen die nicht ganz stimmen: Wenn man seinen Bitcoin Bestand verdoppelt hat, der Coin aber nur 1/3 an Wert verloren hat, dann hat man dennoch mehr als zum ATH Hoechststand.

ATH bei 1000$ hast du 10 Coins, die sind sagen wir 10000$ wert. Heute hast du 20 Coins (Verdoppelung) der Einzel Wert in deiner Rechnung hat ist um 1/3 gefallen, kostet 1 Coin also nur noch 666$, macht bei 20 Coins 13320$, also ein Gewinn von 3320$ oder 33.2%
sry Cheesy  ich meinte natürlich "auf 1/3" gefallen. also von knapp 900€ auf knapp 300€.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 05, 2014, 05:40:41 PM
 #42

Ah ok, dann ist es ein momentaner Verlust, da hast du Recht. Smiley


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 05, 2014, 08:06:28 PM
 #43

Ich denke hier sollte jeder seinen eigenen Weg wählen. Schließlich bringt es einem jetzt gerade überhaupt nichts, wenn man seine bitcoins seit dem Höchstand verdoppeln konnte, denn seitdem ist der Preis ca. [edit: auf] 1/3 gefallen. Das heißt wenn man das Geld aus irgendeinem Grund nun plötzlich doch braucht, sieht es schlecht aus.
In meiner Welt sind Bitcoins wertvoll, Euros wertlos. Ich könnte also mit einer Verdopplung meiner Coins sehr gut leben, ist für mich ein klarer Gewinn. Ich habe nur noch ein paar Euros zum Shoppen, der Rest davon geht sofort in für mich wertvolle Vermögenswerte.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 05, 2014, 10:29:35 PM
 #44

In meiner Welt sind Bitcoins wertvoll, Euros wertlos. Ich könnte also mit einer Verdopplung meiner Coins sehr gut leben, ist für mich ein klarer Gewinn. Ich habe nur noch ein paar Euros zum Shoppen, der Rest davon geht sofort in für mich wertvolle Vermögenswerte.

ja kommt vermutlich auch immer auf die "paar Euros zum Leben" an, also wieviele man zum leben braucht/ bereits hat. Ich bin noch Student mit doch ziemlich wenig euros, da ist es mir wichtiger diese erstmal zu vermehren, damit ich mir Haushaltsgegenstände wie ein neues Bett usw. leisten kann. Aktuell wird bei mir alles, auch klamotten, so lange gebraucht bis es wirklich auseinander fällt Cheesy
Da sind ein paar Euros mehr um sich neue Dinge zu kaufen für mich nicht verkehrt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 05, 2014, 10:52:18 PM
 #45

In meiner Welt sind Bitcoins wertvoll, Euros wertlos. Ich könnte also mit einer Verdopplung meiner Coins sehr gut leben, ist für mich ein klarer Gewinn. Ich habe nur noch ein paar Euros zum Shoppen, der Rest davon geht sofort in für mich wertvolle Vermögenswerte.

ja kommt vermutlich auch immer auf die "paar Euros zum Leben" an, also wieviele man zum leben braucht/ bereits hat. Ich bin noch Student mit doch ziemlich wenig euros, da ist es mir wichtiger diese erstmal zu vermehren, damit ich mir Haushaltsgegenstände wie ein neues Bett usw. leisten kann. Aktuell wird bei mir alles, auch klamotten, so lange gebraucht bis es wirklich auseinander fällt Cheesy
Da sind ein paar Euros mehr um sich neue Dinge zu kaufen für mich nicht verkehrt.
Die Menge an verfügbarem Vermögen spielt für den Erfolg der Strategie kaum eine Rolle. Falls du wenig davon hast, sind dein Job oder deine Eltern sowieso die wesentliche Einkommensquelle.

Für Menschen, die aufgrund fortgeschittenen Lebensalters zunehmend aus dem Arbeitsmarkt gedrängt werden, wird ein gewisser Vermögensstand existentiell.

Für Geringverdiener kann ich folgende Empfehlung aussprechen: 10% vom Nettoeinkommen sparen, und wenn man nur Bettler an der Straßenecke ist. Und gelegentlich in andere wertvolle Anlagen umsetzen.

Ich kann mich noch gut an meine Jugend erinnern, und die vielen überflüssigen Ausgaben. Du schielst bestimmt auf einen Tesla, auf diesen Haufen Schrott. Aber vielleicht liege ich auch falsch. Ich habe keinen BMW, ich habe die Aktien von BMW. (Ich fahre Renault: zuverlässig auch nach 274 tkm, und wird garantiert nicht gestohlen)

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 05, 2014, 11:05:51 PM
 #46

Die Menge an verfügbarem Vermögen spielt für den Erfolg der Strategie kaum eine Rolle. Falls du wenig davon hast, sind dein Job oder deine Eltern sowieso die wesentliche Einkommensquelle.

Für Menschen, die aufgrund fortgeschittenen Lebensalters zunehmend aus dem Arbeitsmarkt gedrängt werden, wird ein gewisser Vermögensstand existentiell.

Für Geringverdiener kann ich folgende Empfehlung aussprechen: 10% vom Nettoeinkommen sparen, und wenn man nur Bettler an der Straßenecke ist. Und gelegentlich in andere wertvolle Anlagen umsetzen.

Ich kann mich noch gut an meine Jugend erinnern, und die vielen überflüssigen Ausgaben. Du schielst bestimmt auf einen Tesla, auf diesen Haufen Schrott. Aber vielleicht liege ich auch falsch. Ich habe keinen BMW, ich habe die Aktien von BMW. (Ich fahre Renault: zuverlässig auch nach 274 tkm, und wird garantiert nicht gestohlen)
ja ich stufe mich selbst als sehr verantwortungsbewusst ein, was den Umgang mit geld betrifft. Ich kaufe mir keinen überflüssigen Schnickschnack. Habe auch kein Auto und auch nicht vor mir eines zu kaufen, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrad überall hinkomme, wo ich hin will ^^
Ich denke das einzige womit ich mic in Zukunft noch beschäftigen muss ich eben die Geldanlage außerhalb vom Bitcoin. Also fallls ich mal genug Geld habe, dass es sich lohnt einen teil davon irgendwo anzulegen, dann muss ich mir z.b über deine Worte gedanken machen, welche Strategie da am sinnvollsten ist um der Inflation entgegenzuwirken.
Aber ich denke ich bin noch einige Jahre von dem Zeitpunkt entfernt, wo ich soviel Geld habe (habe außer bitcoin und bafög kein Einkommen und davon was anlegen halte ich nicht für sinnvoll) ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 06, 2014, 05:25:07 AM
 #47

Er schreibt ja, du brauchst nicht viel, 10% deines Gesamtvermoegens reichen, egal wieviel. Ich habe mal mit 1000 Euro in CFD's angefangen. Wink


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
April 06, 2014, 07:52:02 AM
 #48

@serpens

Besorge Dir mal "Rich dad, poor dad" von Kiyosaki. Ein echter Augenöffner. Hatte es vor fast 10 Jahren in die Hände bekommen und es hat gewirkt.  Grin
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 06, 2014, 07:58:47 AM
Last edit: April 06, 2014, 09:25:17 AM by kneim
 #49

Er schreibt ja, du brauchst nicht viel, 10% deines Gesamtvermoegens reichen, egal wieviel. Ich habe mal mit 1000 Euro in CFD's angefangen. Wink
Ich meinte minimum 10% der Nettoeinkünfte sollte man sparen, für unvorhergesehenes. Und diese kann man sinnvoll so ab 2000 EUR in einem Depot in antikorrelierten Werten anlegen.

Beispiel mit max. 20% je Position
offensiv: weltweiter Aktienfonds entwickelte Länder
offensiv: weltweiter Aktienfonds Schwellenländer
offensiv: weltweiter Aktienfonds Edelmetalle
offensiv: Bitcoins selbstverständlich
defensiv: Anleihenfonds weltweit
defensiv: Mischfonds weltweit
defensiv: Immobilienfonds weltweit
defensiv: Cash

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 06, 2014, 08:07:14 AM
Last edit: April 06, 2014, 09:26:03 AM by kneim
 #50

Er schreibt ja, du brauchst nicht viel, 10% deines Gesamtvermoegens reichen, egal wieviel. Ich habe mal mit 1000 Euro in CFD's angefangen. Wink
Ich meinte minimum 10% der Einkünfte sollte man sparen, für unvorhergesehenes. Und diese kann man sinnvoll so ab 2000 EUR in einem Depot in antikorrelierten Werten anlegen.

Beispiel mit max. 20% je Position
offensiv: weltweiter Aktienfonds entwickelte Länder
offensiv: weltweiter Aktienfonds Schwellenländer
offensiv: weltweiter Aktienfonds Edelmetalle
offensiv: Bitcoins selbstverständlich
defensiv: Anleihenfonds weltweit
defensiv: Mischfonds weltweit
defensiv: Immobilienfonds weltweit
defensiv: Cash
Mit den sehr stark gestiegenen Aktienwerten würde ich diese konkrete Verteilung wählen:
offensiv: 10% weltweiter Aktienfonds entwickelte Länder
offensiv: 10% weltweiter Aktienfonds Schwellenländer
offensiv: 10% weltweiter Aktienfonds Edelmetalle
offensiv: 20% Bitcoins selbstverständlich
defensiv: 10% Anleihenfonds weltweit
defensiv: 10% Mischfonds weltweit
defensiv: 10% Immobilienfonds weltweit
defensiv: 20% Cash
Summe: 100%

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 06, 2014, 06:58:25 PM
 #51

@serpens

Besorge Dir mal "Rich dad, poor dad" von Kiyosaki. Ein echter Augenöffner. Hatte es vor fast 10 Jahren in die Hände bekommen und es hat gewirkt.  Grin
kannst du mir ganz kurz, von mir aus auch per PN schreiben, worum es da geht? Oder gibts eine deutsche Inhaltsangabe? ^^ Hab grad nur englische Sachen gefunden, das meiste verstehe ich zwar, aber gerade wichtige wirtschafts-Begriffe verstehe ich auf englisch noch nicht =/
Meine Vermutung wäre jetzt, dass es darum geht, dass ein reicher Vater eben die erfolgsversprechenden Anlagemöglichkeiten lehrt, während das ein armer Vater nicht tun?

@kneim: Danke für die Tipps Smiley Noch reicht es aber wirklich nicht bei mir, um solche Mengen mal eben zu investieren. Vllt komme ich in 1-2 Jahren nochmal drauf zurück, vorausgesetzt wir sind hier dann noch aktiv Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 06, 2014, 08:12:22 PM
 #52

@kneim: Danke für die Tipps Smiley Noch reicht es aber wirklich nicht bei mir, um solche Mengen mal eben zu investieren. Vllt komme ich in 1-2 Jahren nochmal drauf zurück, vorausgesetzt wir sind hier dann noch aktiv Smiley
Druck' dir einfach meinen antizyklischen Thread aus und hefte ihn für später ab. Man kann sich schließlich auch nicht darauf verlassen, dass dieses Forum ewig existiert.

Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
April 06, 2014, 08:32:43 PM
 #53


kannst du mir ganz kurz, von mir aus auch per PN schreiben, worum es da geht? Oder gibts eine deutsche Inhaltsangabe? ^^ Hab grad nur englische Sachen gefunden, das meiste verstehe ich zwar, aber gerade wichtige wirtschafts-Begriffe verstehe ich auf englisch noch nicht =/
Meine Vermutung wäre jetzt, dass es darum geht, dass ein reicher Vater eben die erfolgsversprechenden Anlagemöglichkeiten lehrt, während das ein armer Vater nicht tun?

Im Grunde ist das Buch ein Gehirnwäscheprogramm und es wird Deinen Blick auf Arbeitswelt, Geldverdienen, Hamsterrad etc. grundlegend ändern.

Ich hoffe, es ist nicht verboten hier, den Link auf die deutschsprachige Ausgabe bei Amazon zu posten: http://www.amazon.de/gp/product/3442217784/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1C7WJSQ7Z81N65T3QKD0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128

Im Grunde geht es darum, das Konsumverhalten zu ändern und eigene finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen durch Diversifikation. Anstatt von _einem_ Job auf Verdeih und Verderb abhängig zu sein, solle man sich mehrere sog. kleine Pipelines schaffen, die regelmäßig Geld in die Kasse spülen. Wer genügend Pipelines hat, hat das Ziel erreicht. Vorteil der Diversifikation: Der Ausfall einer kleinen Pipeline bringt einen nicht in Bredouille im Gegensatz zu einer großen Pipeline - "dem gutbezahlten Job" - fällt der nämlich aus, bist Du finanziell rasch tot.

Bitcoin wäre eine solche kleine Pipeline, die Dir Dein Studentendasein aufbessert. Da gibt es aber sicher noch mehr, was Du machen kannst, oder?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 07, 2014, 02:20:13 AM
 #54

Druck' dir einfach meinen antizyklischen Thread aus und hefte ihn für später ab. Man kann sich schließlich auch nicht darauf verlassen, dass dieses Forum ewig existiert.
ich speicher mir die Texte aufjedenfall mal ab, danke Smiley

Im Grunde ist das Buch ein Gehirnwäscheprogramm und es wird Deinen Blick auf Arbeitswelt, Geldverdienen, Hamsterrad etc. grundlegend ändern.

Im Grunde geht es darum, das Konsumverhalten zu ändern und eigene finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen durch Diversifikation. Anstatt von _einem_ Job auf Verdeih und Verderb abhängig zu sein, solle man sich mehrere sog. kleine Pipelines schaffen, die regelmäßig Geld in die Kasse spülen. Wer genügend Pipelines hat, hat das Ziel erreicht. Vorteil der Diversifikation: Der Ausfall einer kleinen Pipeline bringt einen nicht in Bredouille im Gegensatz zu einer großen Pipeline - "dem gutbezahlten Job" - fällt der nämlich aus, bist Du finanziell rasch tot.

Bitcoin wäre eine solche kleine Pipeline, die Dir Dein Studentendasein aufbessert. Da gibt es aber sicher noch mehr, was Du machen kannst, oder?

Bin grad etwas verwirrt. "Gehirnwäsche" klingt jetzt ja eher negativ, der Rest aber nicht..!? Cheesy Ich denke ich werde es mir aufjedenfall besorgen, danke für den tipp Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 07, 2014, 02:42:28 PM
 #55

Er schreibt ja, du brauchst nicht viel, 10% deines Gesamtvermoegens reichen, egal wieviel. Ich habe mal mit 1000 Euro in CFD's angefangen. Wink
Ich meinte minimum 10% der Einkünfte sollte man sparen, für unvorhergesehenes. Und diese kann man sinnvoll so ab 2000 EUR in einem Depot in antikorrelierten Werten anlegen.

Beispiel mit max. 20% je Position
offensiv: weltweiter Aktienfonds entwickelte Länder
offensiv: weltweiter Aktienfonds Schwellenländer
offensiv: weltweiter Aktienfonds Edelmetalle
offensiv: Bitcoins selbstverständlich
defensiv: Anleihenfonds weltweit
defensiv: Mischfonds weltweit
defensiv: Immobilienfonds weltweit
defensiv: Cash
Mit den sehr stark gestiegenen Aktienwerten würde ich diese konkrete Verteilung wählen:
offensiv: 10% weltweiter Aktienfonds entwickelte Länder
offensiv: 10% weltweiter Aktienfonds Schwellenländer
offensiv: 10% weltweiter Aktienfonds Edelmetalle
offensiv: 20% Bitcoins selbstverständlich
defensiv: 10% Anleihenfonds weltweit
defensiv: 10% Mischfonds weltweit
defensiv: 10% Immobilienfonds weltweit
defensiv: 20% Cash
Summe: 100%
offensiv: 15% weltweiter Aktienfonds entwickelte Länder
offensiv: 15% weltweiter Aktienfonds Schwellenländer
offensiv: 15% weltweiter Aktienfonds Edelmetalle
offensiv: 35% Bitcoins selbstverständlich
defensiv: 5% Anleihenfonds weltweit
defensiv: 20% Mischfonds weltweit
defensiv: 10% Immobilienfonds weltweit
defensiv: -10% Cash
Summe: 100%

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 07, 2014, 02:57:31 PM
 #56

offensiv: 15% weltweiter Aktienfonds entwickelte Länder
offensiv: 15% weltweiter Aktienfonds Schwellenländer
offensiv: 15% weltweiter Aktienfonds Edelmetalle
offensiv: 35% Bitcoins selbstverständlich
defensiv: 5% Anleihenfonds weltweit
defensiv: 20% Mischfonds weltweit
defensiv: 10% Immobilienfonds weltweit
defensiv: -10% Cash
Summe: 100%
Das ist sehr offensiv, insg. 80%. Bitte nur, wenn man Schwankungen emotional locker wegsteckt.

35% auf Bitcoins ist ziemlich einseitig. Für sehr kleine Vermögen ok, für größere zu viel.

-10% Cash, also Anlegen auf Kredit. Die Banken müssen die goldene Bankenregel nicht befolgen, wir schon. Da Anlagen eine mittel- bis langfristige Anlage sind, müssen auch Kredite wenigstens mittelfristig laufen, am besten mit festem Zinssatz. Wer auf Kredite zwecks Anlage zurück greift, muss genau wissen, was er macht. Deshalb kann es von mir da nur eine Empfehlung geben: Finger weg von der Spekulation auf Kredit (mit Hebel).

TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 07, 2014, 03:03:40 PM
 #57

offensiv: 15% weltweiter Aktienfonds entwickelte Länder
offensiv: 15% weltweiter Aktienfonds Schwellenländer
offensiv: 15% weltweiter Aktienfonds Edelmetalle
offensiv: 35% Bitcoins selbstverständlich
defensiv: 5% Anleihenfonds weltweit
defensiv: 20% Mischfonds weltweit
defensiv: 10% Immobilienfonds weltweit
defensiv: -10% Cash
Summe: 100%
Das ist sehr offensiv, insg. 80%. Bitte nur, wenn man Schwankungen emotional locker wegsteckt.

35% auf Bitcoins ist ziemlich einseitig. Für sehr kleine Vermögen ok, für größere zu viel.

-10% Cash, also Anlegen auf Kredit. Die Banken müssen die goldene Bankenregel nicht befolgen, wir schon. Da Anlagen eine mittel- bis langfristige Anlage sind, müssen auch Kredite wenigstens mittelfristig laufen, am besten mit festem Zinssatz. Wer auf Kredite zwecks Anlage zurück greift, muss genau wissen, was er macht. Deshalb kann es von mir da nur eine Empfehlung geben: Finger weg von der Spekulation auf Kredit (mit Hebel).

10% kredit wäre ein sehr sehr schwacher hebel und mit diesem Portfolio im rücken bekommst du von jeder Bank den Kredit zu nem sehr günstigem Zinssatz.

35% ist schon viel in BTC, aber gerade wenn man jung ist, dann kann man höhere Volatilität gegen sehr hohe Überrendite in Kauf nehmen.

mentoos
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
April 10, 2014, 08:02:48 PM
 #58

#Evil-Knievel

... sorry, ABER:  +70k (+230%) für ne luftnummer mit realem geld, investiert in ne neumodische stupid-trend-blase, das zeugt wirklich nicht von geistiger kompetenz

hoffentlich ist das hier nur ein gefaktes, kindliches hirngespinnst & spielgeld und keine echten scheine!!

du solltest dich nicht so sehr mit deiner schein-spekulation, sondern mehr mit dir selbst beschäftigen, junge

allein, die idee des "investmentansatzes" ist ein graus, bei dem einem die haare zu berge stehen ... es sieht nach nem "produkt" eines weit unterbelichteten einzellers aus, der all sein glück & persönliche zukunft auf ein one-hit-wonder setzt!?

sei ehrlich:  das hier ist ein gefakter scherz und hat keine reale substanz, oder??

TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 10, 2014, 08:05:38 PM
 #59

#Evil-Knievel

... sorry, ABER:  +70k (+230%) für ne luftnummer mit realem geld, investiert in ne neumodische stupid-trend-blase, das zeugt wirklich nicht von geistiger kompetenz

hoffentlich ist das hier nur ein gefaktes, kindliches hirngespinnst & spielgeld und keine echten scheine!!

du solltest dich nicht so sehr mit deiner schein-spekulation, sondern mehr mit dir selbst beschäftigen, junge

allein, die idee des "investmentansatzes" ist ein graus, bei dem einem die haare zu berge stehen ... es sieht nach nem "produkt" eines weit unterbelichteten einzellers aus, der all sein glück & persönliche zukunft auf ein one-hit-wonder setzt!?

sei ehrlich:  das hier ist ein gefakter scherz und hat keine reale substanz, oder??



OH MEIN GOTT. JEMAND MACHT ETWAS DAS ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN KANN. AM BESTEN HALTE ICH IHM EINE MORALPREDIG UND UNTERSTELLE IHM DUMMHEIT.

Super idee.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 10, 2014, 09:11:22 PM
 #60

Da keine Antwort kommt, nehme ich einfach deine Beitragszahl, die du zu dem aktuellen Zeitpunkt auf dem Buckel hast ... nämlich 24!

Habe gerade mal eine Transaction mit 24 BTC auf meine Wallet durchgeführt:
https://blockchain.info/de/address/1EMZQFtK3kVrPeDnfVsxpXsdNqYVi3YHCn

Bin gerade dabei alle BTC aus den Exchanges abzuziehen, ich glaube das sollte Beweis genug sein, dass ich hier keine "Fantasietrades" mache wie du in deinem Beitrag vermutet hast Wink
Beweis? An wen? Warum?

Ok, ich verdrück mich dann mal von hier, hab' wirklich besseres zu tun ...

Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!