Hey Lafu, nur kurz neugierig nachgefragt: Hattest Du diese Coins denn schon für einen längeren Zeitraum bei Bitstamp liegen, oder gerade erst frisch transferiert?
Die waren dort ne Zeit lang , frische Coins kommen nur jede woche dazu von der Signature Campaign wenn diese ausgezahlt werden.
Jetzt bin ich aber doch erstaunt, not your keys not your coins!
Da bin ich schon wieder neugierig-> hast Du mehr vertrauen zu Bitstamp, oder tauscht Du BTC in Coin XXX und ziehst sie dann ab?
Das ist richtig " Not your keys not your Coins " , ich habe vertrauen zu Bitstamp sonst würde ich dies ja nicht nutzen.
Tauschen eher weniger aber kommt schon vor , und ziehe dann hin und wieder nach einer Zeit die Coins ab .
Ich dachte immer, Mittelherkunftsnachweis bedeutet der Nachweis, dass die Fiateinzahlungen aus legaler Quelle stammen. Das es auch um Kryptos geht, ist mir neu.
Musstest du denn den gesamten Verlauf bis zum Euro nachweisen?
Nein das mußte ich nicht machen aber ich glaube das es sich hier um einen beweiß handelt das die Coins auf legalen weg erworben wurden und sind.
Auch wenn ich die Verknüpfung zwischen der realen Welt und deinem Accoun nicht nachvollziehen kann und es deine persönliche Entscheidung ist, interessiert mich, was du denen gesagt hast?
Zur realen Welt gehört ja mein Account hier , zudem habe ich die Google Docs von den Signature Campaign gezeigt mit meinen Namen usw.
Auch die dazugehörigen Topics der jeweiligen Signature Campaign mit den transfer links habe ich geschrieben.
Wie gesagt wollte ich es euch nur wissen lassen falls jemand auch dies machen muß oder sollte.