Guten Morgen Männer,
Run #006 ist beendet
best share war dieses Mal besser = 53.33 G und TotalDiff=41.59G. Statistiken wurden wie üblich in Thread #2 eingearbeitet. Wir haben 104.08% der versprochenen Hashleistung erhalten, ging also wieder flüssig durch mit dem Rig.
Bezüglich Startzeitpunkt unseres nächsten Runs #007 mit 50 PH/s bin ich für Vorschläge weiterhin ganz Ohr. Die Difficulty wird voraussichtlich am Dienstag, den 06.Dezember 2022 Tuesday um 08:24:22 unserer Zeit erfolgen, sie wird auf 33.69 T runtergehen, das entspricht ca. -8.81%
Wenn ihr wollt, dann können wir gerne die Umstellung abwarten. Wenn wir uns fürs Abwarten entscheiden und Run #008 vorher schon gefüllt würde, dann können wir auch Run #008 vorziehen und somit schon vor dem 06.Dezember laufen lassen.
Als Startuhrzeit hätte ich generell betrachtet 19:00 angepeilt wenn es unter der Woche wäre, da sind vermutlich die meisten zu Hause und können das live mitbeobachten (auch parallel zu irgendeinem Fußballspiel
). Und ich wäre ebenfalls in der Nähe vom PC und könnte bei Problemen eingreifen, falls es erforderlich wäre. Falls Wochenende, können wir gerne auch Mittagszeit nehmen. Wir sollten das nur vorher ausmachen, gebt daher bitte eure Wahlvorschläge ab mit Datum/Uhrzeit. Ich habe die Abstimmvorlage ergänzt. An alle registrierten Teilnehmer der Runde 7, bitte gebt nochmals eure Stimme ab anhand der aktualisierten Vorlage hier:
~~~~~~~~~~~~~ABSTIMMVORLAGE~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Run #00
7 50 PH/s, welcher Startzeitpunkt ?
(A) so bald wie möglich
(B) Freitag, 02. Dezember 19 Uhr
(C) Samstag, 03. Dezember 14 Uhr
(D) Sonntag, 04. Dezember 10 Uhr
(E) Dienstag, 06. Dezember 19 Uhr (also nach Difficulty Umstellung)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schönen Tag wünscht euch,
citb0in