wir werden keine geladenen karten verkaufen bzw. verschicken - man bedenke nur, dass diese sendungen dann auf den postweg verloren gehen, dann ist alles weg - die schöne karte und die wertvollen satoshis
wir werden es so praktizieren, dass der käufer den preis für die karte an die Icarus adresse sendet und ich diese karten dann persönlich an die verkäufer als einschreiben verschicke.
kommt die karte beim käufer an, kann er diese dann mit den aufgedruckten oder beliebigen BTC betrag aufladen
Sehr gutes Argument, auf den Versand habe ich da nicht gedacht auch wenn ein versicherter Eingeschriebener Versand funktionieren sollte. Ich habe zu wenig Ahnung wie aufwendig die Herstellung der Karten ist, aber wäre es auch möglich sich eine Karte aus einer Serie mit einem individuellen BTC Betrag als Aufdruck zu sichern? Oder geht das einfach nicht oder ist nur schwer umsetzbar?
Auf den Mixtum Karten ist zum Beispiel 0,001
BTC aufgedruckt, könnte man sich da bei dir zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk auch 0,040
BTC aufdrucken lassen?
Die Karten sind natürlich immer auf Vertrauensbasis, die Daten werden vermutlich einmal offline erstellt und danach sicher zerstört?