Ich glaube, die gewonnenen Freiwetten wurden einfach noch nicht gutgeschrieben.
So ist es. Betnomi war bis 15.01.2023 offenbar in Urlaub und seitdem haben sich bestimmt noch mehr Dinge angesammelt, die zuerst geklärt werden müssen.
Freiwetten haben da vermutlich eine eher geringere Priorität.
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte 1miau uns Bescheid geben, wenn es so weit ist.
Das ist ebenfalls korrekt.
Habe die Accountnamen aller Gewinner an Betnomi bereits übermittelt und alle Gewinner haben eine entsprechende PN erhalten, dass die Info bei Betnomi jetzt vorliegt.
Ein paar Namen fehlen noch aber die reiche ich nach. Alle, die bereits eine PN erhalten haben, sind bei Betnomi für die Freiwetten gemeldet.
Wenn Betnomi die Freiwetten auf euren Accounts gutschreibt, bekommt ihr erneut eine Nachricht von mir und ich werde im jeweiligen Gewinnspiel-Faden die Informationen weitergeben, die ich von Betnomi bekomme.
Betnomi meinte letzt, dass solche Dinge wie Ablaufdatum, Anwendbarkeit etc. dann näher erläutert werden. Die Freiwettenfunktion ist neu, daher ist noch nicht ganz klar, wie es genau abläuft.
Ihr werdet auf jeden Fall rechtzeitig informiert, wenn ihr täglich hier rein schaut und die beiden Fäden beachtet:
[Gesponsort von Betnomi] Gewinnspiel - Betnomi Hardware-Wallet und 0,5 mBTC[Gewinnspiel] Welches ist der letzte Block dieses Jahr? - gesponsort von Betnomi